Das mit den Filtern verstehe ich nicht - warum befindetn sich trotz NM-Filter Threads

Beiträge: 4
Zugriffe: 719 / Heute: 1
Das mit den Filtern verstehe ich nicht - warum befindetn sich trotz NM-Filter Threads Brokerbear
Brokerbear:

Das mit den Filtern verstehe ich nicht - warum befindetn sich trotz .

 
02.02.00 13:26
#1
wie Yellowbubble, Deepgreen, etc. im Board, obwohl ich den NM-Filter aktiviert habe. Wie funktioniert das überhaupt? Wenn ich etwas über Deepgreen schreibe und den NM-Filter aktiviere, ist es dann im NM oder wie?
Das hätte dann ja keinen Sinn. Oder habe ich etwas falsch verstanden. Auf jeden Fall scheint es nach meiner Ansicht noch nicht ganz zu funktionieren.

Kann mich jemand aufklären?

brokerbear
Das mit den Filtern verstehe ich nicht - warum befindetn sich trotz NM-Filter Threads Heidelbär
Heidelbär:

So wie ich das sehe fehlt da wohl noch der entsprechende Filter für

 
02.02.00 13:41
#2
diese Werte. Hoffentlich kommt er noch.

Grüße Heidelbär
Das mit den Filtern verstehe ich nicht - warum befindetn sich trotz NM-Filter Threads Heidelbär
Heidelbär:

Habe gerade was zu Web.de

 
02.02.00 14:03
#3
im Filter Internet gepostet, was ja eingentlich zum Filkter Pre-IPO
gehört und dann den Beitrag im Filter NM wieder gefunden.

Mein Kommentar



Ein verwirrter/verirrter Heidelbär oder wie  

 
Das mit den Filtern verstehe ich nicht - warum befindetn sich trotz NM-Filter Threads JP

Re: Das mit den Filtern verstehe ich nicht - warum befindetn sich trotz NM-Fi.

 
#4
Die Beiträge werden grundsätzlich dem Filter zugeordnet, der beim Einfügen ausgewählt wurde. Sofern sich in einem Beitrag der Name einer Ag des Neuen Markts befindet, wird der Beitrag zusätzlich dem NM-Filter zugeordnet.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--