Das letzte Mal als Greenspan richtig gemein wurde ,war 1994.Im Mai hob er um 50 Punkt

Beiträge: 5
Zugriffe: 573 / Heute: 1
Das letzte Mal als Greenspan richtig gemein wurde ,war 1994.Im Mai hob er um 50 Punkt Kicky
Kicky:

Das letzte Mal als Greenspan richtig gemein wurde ,war 1994.Im Mai ho.

 
09.05.00 23:35
#1
The last time Greenspan got really nasty was in 1994. At first, he applied gradualism, raising the Fed funds rate by 25 basis points three times during the first four months of that year. Then he opened fire. In May, the Fed hiked the rate by 50 basis points, in August another 50, followed by 75 basis points in November and, for good measure, another 50 in February of 1995.

To be sure, the situation today is by no means as acute as it was then. And, I know, there's an election this fall. And, yes, the U.S. stock market is faltering.

aus einem Artikel bei www.marketwatch.com

Das letzte Mal als Greenspan richtig gemein wurde ,war 1994.Im Mai hob er um 50 Punkt Expropriateur
Expropriateur:

In der Telebörse (19.15h) hat nen Typ von Reuters Investor ges.

 
09.05.00 23:45
#2
Umfrage schon fast alle mit 50 Basispunkten rechnen (26 von 29).

Allzu übel sollte es den Markt nicht treffen.

Aufgrund der Wahlen wird es danach auch alles im Rahmen bleiben.

Gruß
EXPRO
Das letzte Mal als Greenspan richtig gemein wurde ,war 1994.Im Mai hob er um 50 Punkt ML2711
ML2711:

Was will er den ?.Die Kurse gehen runter und das war das Ziel!. o.T.

 
09.05.00 23:55
#3
Das letzte Mal als Greenspan richtig gemein wurde ,war 1994.Im Mai hob er um 50 Punkt NoPusher
NoPusher:

TROTZDEM BRINGT DAS MIESE AMMI-PACK MAL WIDER DIE BÖR.

 
09.05.00 23:56
#4
Das letzte Mal als Greenspan richtig gemein wurde ,war 1994.Im Mai hob er um 50 Punkt Linus

Geil noPusher !!!

 
#5
Es kotzt mich eh an das man jeden Abend vor dem TV hockt und widersprüchlich mit den Amis bangt.

Was ist dann wenn wir die Technisch platt machen und da die Börse kracht !!! Sollen wir dann als Weltmarktgurus weiter mit krachen.

Das sich die ganze Welt immer nach denen richtet kotzt mich auch an.

Am besten Puts kaufen wenns bei den Amis scheppert. direkt wie verkaufen. am besten ausserbörslich und ab neun uhr die Dinger wieder raus. dann calls kaufen mittags, wenn die Futures wieder heiss diskutiert werden ( obwohl die meines erachtens gar keine rolle in solchen Zeiten spielen ) wieder verkaufen und nett bis 15.40  wieder puts.

Das ist ne Zocker Strategie """

Naja Spinnerei - Drecks Amis !!!! ---> auch wenn die nichts dafürkönnen, aber diese Richtungswechsel kann ich auch nicht ab !!!

Gut´s Nächtle

Linus


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--