das blaubärdepot hat dieses Jahr schon 10%mehr gemacht als im ganzen Vorjahr o.T.

Beiträge: 10
Zugriffe: 463 / Heute: 1
Panamax 1,15 € +6,48% Perf. seit Threadbeginn:   -99,82%
 
das blaubärdepot hat dieses Jahr schon 10%mehr gemacht als im ganzen Vorjahr  o.T. cap blaubär
cap blaubär:

das blaubärdepot hat dieses Jahr schon 10%mehr gemacht als i.

 
03.02.00 14:59
#1
das blaubärdepot hat dieses Jahr schon 10%mehr gemacht als im ganzen Vorjahr  o.T. Urmele
Urmele:

Das Urmeledepot hat im Januar schon über 50% mehr gemacht al.

 
03.02.00 15:38
#2
das blaubärdepot hat dieses Jahr schon 10%mehr gemacht als im ganzen Vorjahr  o.T. Batped
Batped:

na dann wartet mal ab was davon noch übrigbleibt bis ende des jahre.

 
03.02.00 15:46
#3
das blaubärdepot hat dieses Jahr schon 10%mehr gemacht als im ganzen Vorjahr  o.T. Brokerbear
Brokerbear:

Hallo - wie ist denn Euer Depot zusammengesetzt?

 
03.02.00 16:09
#4
Würde mich freuen, wenn Ihr mal die Werte und deren Prozentuale Zusammensetzung posten könntet.

Viele Grüße

brokerbear
das blaubärdepot hat dieses Jahr schon 10%mehr gemacht als im ganzen Vorjahr  o.T. Urmele
Urmele:

Re: das blaubärdepot hat dieses Jahr schon 10%mehr gemacht als i.

 
03.02.00 16:17
#5
mein Depot.
PSI  
Hemosol
OTI
Phenomedia
Helkon
BB Biotech
Ballard Power System
Steag Hamatech
heute neu Abit

und als Depotleiche BMW

Gewinne realisiert habe ich dieses jahr bereits bei Morphosys, cybio, Fortec, Avant Immunotherapeutics, P&I und zum Teil bei BB Biotech und Steag
Gruß
Urmele
das blaubärdepot hat dieses Jahr schon 10%mehr gemacht als im ganzen Vorjahr  o.T. fzr1
fzr1:

Glückwunsch blaubär. Und Danke für deinen Ahag Hinweis o.T.

 
03.02.00 16:25
#6
das blaubärdepot hat dieses Jahr schon 10%mehr gemacht als im ganzen Vorjahr  o.T. Pieter
Pieter:

das Pieterdepot hat dieses Jahr schon 1000%mehr gemacht als im ga.

 
03.02.00 16:50
#7
erschlagt mich bitte nicht wegen der 1000%. konnte sie mir einfach nicht verkneifen ;-)
Aber echt, da ich im letzten Jahr doch einen erheblichen Verlust gemacht habe und heuer fast jeden Tag wie Weihnachten (99-Verluste mehr als ausgeglichen) feiere, ist das %-plus gegenüber 99 gewaltig.
Pieter
das blaubärdepot hat dieses Jahr schon 10%mehr gemacht als im ganzen Vorjahr  o.T. cap blaubär
cap blaubär:

letztes Jahr 65% z.Z.75%in einem Monat hoffenlich macht keiner F.

 
03.02.00 16:58
#8
das blaubärdepot hat dieses Jahr schon 10%mehr gemacht als im ganzen Vorjahr  o.T. Digedag
Digedag:

was muesst ihr nur alle fuer miese Depots gehabt haben, voriges Ja.

 
03.02.00 17:07
#9
... ich hatte in 1999 uebers Jahr, ueber das gesamte Depot einschliesslich seiner Depot-Leichen (gibts halt ueberall...) und einschliesslich der Rentenfonds (ja, auch sowas hat man, sicher ist sicher...) eine Gesamtperformance von +82%.

Januar 2000:
  --->  +12,32% Monatsperformance (waren schon fast 19, aber der letzte Tag hats wieder runtergerissen).

Wenn es jeden Monat 12,32% auf den jeweiligen Vormonat gibt, dann werden das uebers Jahr 303,17%.
Ist natuerlich eine Ilussion, da auch wieder schlechte Monate kommen werden, aber die 82% vom letzten Jahr sollten es schon werden, hoffentlich...
das blaubärdepot hat dieses Jahr schon 10%mehr gemacht als im ganzen Vorjahr  o.T. Düsseldorfer

Glückwunsch blaubär das du bei ADVA noch dabei bist!!!

 
#10
Habe kalte Füße bekommen und bin für 81 bei Pandatel rein!!!!

Natürlich völlig unterbewertet der Titel!!!! ;-)

Gruß Düsseldorfer


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Panamax Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
8 724 Pandatel WKN: 691630 mit 100% Chance Onboard M.Minninger 28.04.16 20:16
  9 EVOTEC Kursziel.............. Brain N E U 26.06.15 07:18
  11 Hier sind Kurzfristig 50 und mehr % drin !! micha1 buran 25.01.11 14:06
2 46 Pandatel newtrader2002de buran 11.06.10 11:33
    ann erfolgt die Auszahlung Byblos   06.01.08 17:16