Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 271  272  274  275  ...

Daimler REKORD Jahre 2011-20XX

Beiträge: 7.838
Zugriffe: 1.225.264 / Heute: 469
Mercedes-Benz G. 74,36 € +1,56% Perf. seit Threadbeginn:   +66,01%
 
Daimler REKORD Jahre 2011-20XX Anti Zocker
Anti Zocker:

VW Call und anderes Forum

 
31.10.13 09:12

Gestern nachörslich für 1,26 zu haben CB0TGB und heute morgen 1,23 im VK und jetzt 1,69 im VK.

Man kann auch trotzdem etwas verdienen, selbst wenn man den kompletten Trend von gestern um 9 Uhr verschlafen hat.

Gestern waren im normalen Handel locker noch mal 40 Cent möglich.

 


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Daimler REKORD Jahre 2011-20XX Jason1
Jason1:

daimler

 
31.10.13 09:15
sieht derweil sehr gut aus, über 60 euro das papier. hoffentlich keine zockerblase.  
Daimler REKORD Jahre 2011-20XX Anti Zocker
Anti Zocker:

57 C Gewinn möglich

 
31.10.13 09:18

in 45 min.

Schön wars.

poste noch mal dein Forum für Scheinchen partymax.

 

Daimler REKORD Jahre 2011-20XX JurgenTr
JurgenTr:

kann ich noch rein?

 
31.10.13 09:37
Daimler REKORD Jahre 2011-20XX nobbi52
nobbi52:

VW PUT

 
31.10.13 09:59
Bei 188 musste man eigenlich Short gehen, oder geht es noch weiter, ich glaube nicht.
Daimler REKORD Jahre 2011-20XX party.max
party.max:

neuer Thread für Scheinchenjäger

2
31.10.13 10:19
Daimler REKORD Jahre 2011-20XX Anti Zocker
Anti Zocker:

An Alle

 
31.10.13 10:21

das war der absolute Hammer.

Ich bin so was von im Plus!!!!

Gestern leider nicht ganz optimal gehandelt, ansonsten wären gestern locker 80 C -1,00€ möglich gewesen.

Wahnsinn.

VW ist gerade sehr interessant.

Bald kommen nämlich die großen Fondskäufe " Window dressing" falls das jemand etwas sagt.

Die Fonds die bis jetzt den Zug verpasst haben, wollen sich nicht am Ende des Jahres blamieren und Ihren Aktionären erklären müssen, dass Sie zu dumm waren die Aktie zu kaufen. Daher kaufen Sie massiv die Titel die im Jahr sehr gut gelaufen sind, damit Sie dann die Aktionöre verarschen können und Ihnen zeigen hier schau mal ich war auch so schlau und habe die Aktie im Depot.

Wer den Begriff nicht kennt, kann ja googeln.

Das sollte übrigens auch Daimler und BMW noch für Auftrieb sorgen, da diese Aktien ebenfalls sehr gut gelaufen sind.

Wer gestern um 21.50 Mut gehabt hat bzw. heute morgen, hätte den Call sehr billig kaufen können. Endstand gestern 183,50.

Der Schein wurde aber so gehandelt als wäre der Kurs bei 182,80.

Was hier immer noch nicht viele verstehen, ist das wir allegemein über die Autobranche diskutieren und die Auswirkungen auf Daimler sind doch relevant. Bsp: Wenn VW gute Zahlen präsentiert, dann hat das meistens auch gute Auswirkungen auf den Daimler Kurs usw.

Manche hier blicken es einfach nicht. Eure Postings sind von der Anzahl so lächerlich, Ihr passt nicht hirher. Geht in die anderen Foren, hier könnte Ihr 5 Postings im Jahr einstellen.

Ihr vergesst, dass viele hier das Forum am Leben erhalten und viele hier haben durch meine Tipps viel Geld verdient.

Bitte kauft auch das Buch, dass ich hier eingesteltl habe, das sollte für jeden ein Muss sein.

Wir entwickeln uns hier ständig weiter und unsere Lernkurve wird jeden Tag erweitert, anstatt hier teilzunehmen und eine gewisse Ausbildung zu genießen, bockt Ihr ständig rum und seit beleidigt. Ich glaube langsam das es euch stört, dass wir hier so oft richtig liegen und Gewinne machen.

Ist es etwas Neid????

Wir posten auch über Daimler, aber noch mal, was sollen wir gerade über Daimler posten????

Aktuell war bedingt durch die Zahlen, eben VW sehr interessant, dass kann sich aber auch schnell wieder ändern und Daimler wird hier die Nr. 1 in der Posting-Historie.

Aktuell ging der Call CB0TGB von 1,41 auf 1,83 hoch und fällt gerade 1,62 im VK.

Jetzt geht es erstmal runter, laut Chart. Bodenbildung abwarten und dann gegebenenfalls rein, aber abwarten.

1,61 im VK

Daimler REKORD Jahre 2011-20XX Anti Zocker
Anti Zocker:

An partymax

 
31.10.13 10:27

He habe gerade versucht in dein neues Forum zu gelangen.

Leider bin ich zu blöd.

Wie geht das?

Ich soll mich erneut anmelden User Name und Passwort.

Ich will aber weiterhin unter Anti-Zocker schreiben?

Hilf mir mal und sag mir wie das geht.

Daimler REKORD Jahre 2011-20XX Zornröschen
Zornröschen:

Call gekauft

 
31.10.13 10:29
1,78  - CB0SVH ..leicht im Plus und hoffe es wird auch wieder gut gehen :-)
Daimler REKORD Jahre 2011-20XX Anti Zocker
Anti Zocker:

vorletztes Posting

 
31.10.13 10:45

ha ha ha habe gerade mein vorletztes Posting gelesen, sorry für die Schreibfehler und Ausdrucksweise, aber ich habe sehr schnell geschrieben.

:-))))

Bei 1,61 gibt es eine kleine Unterstützung 185,90 CB0TGB VW Call. Aktuell 1,64 im VK.

Jetzt wird es spannend, wenn es sich hier stabilisiert, könnte es wieder Richtung 1,71 gehen.

Bin aber noch nicht sicher, daher warte ich noch.

Geht auch gerade wieder runter.

Ich freue mich, dass Daimler heute auch wieder gestiegen ist.

Nur mal so zur Info, ich habe zwar keine Aktien, aber meine Familie Vater arbeitet selber bei Daimler und mein Bruder besitzen ein paar Aktien zwar nicht vierstellig aber recht Ordentlich. Daher interessiert mich der Kurs von Daimler sehr.

Leider hört mein Vater nicht immer auf mich.

Ich wünsche allen viele Gewinne und gute Chancen.

So mal jetzt an euch Profis die immer nur motzen!

Wie sieht denn das Daimler Chartbild aus? Oh, wahrscheinlich könnt Ihr dazu gar nichts sagen, sondern nur, he was denkt Ihr, wo wird Daimler bald stehen? Geht noch was bis 63 oder 64 €.

Solche Postings sind vom Niveau so schlecht, dass es wirklich besser wäre Ihr würdet das Forum verlassen und stellt euerer Oma die Frage und gut ist.

Daimler REKORD Jahre 2011-20XX Zornröschen
Zornröschen:

#Anti Zocker..

 
31.10.13 10:57
ich habe mir deine Buchempfehlung auf meine Bücherliste geschrieben und werde, nachdem ich einen Auszug gelesen hatte, dieses Buch auch kaufen.

Denn Charts sind nicht unbedingt mein Ding.
Ich informiere mich morgens, wie die Nachrichtenlage so ist, suche mir dann ein Objekt aus..allerdings versuche ich immer den Abstand zum Knock Out recht großzügig zuhalten und bin dann guter Dinge :-)

Ich finde es recht angenehm, von deinem so freimütig in das Forum gestellte Wissen, der Verkaufs- und Kaufsignale zu profitieren.

Danke schön :-)
Daimler REKORD Jahre 2011-20XX Siddy74
Siddy74:

Hochmut ...

 
31.10.13 11:05

... kommt bekanntlich vor dem Fall ...

Daimler REKORD Jahre 2011-20XX Anti Zocker
Anti Zocker:

Verpasst

 
31.10.13 11:05

NA toll, jetzt war ich kurz weg und hier sind die 1,70.

1,61 hätte man kaufen sollen.

Tja, zumindest ist jetzt im Tageschart eine Unterstützung bei 185,90 zu sehen.

9 Cent verpasst.

 

Daimler REKORD Jahre 2011-20XX Anti Zocker
Anti Zocker:

An SIddy74

 
31.10.13 11:37

Also zuerst möchte ich hier mal klar und deutlich sagen, dass ich auch immer auf die Gefahren im Scheinchengeschäft eingegangen bin.

Man sollte immer einen klaren Kopf haben und nicht übermütig werden. Das kann fatal enden.

Ich musste auch mein Lehrgeld an der Börse bezahlen.

Ich finde dich schon eigenartig, du bist erst neu hier und ich kenne dich nicht, aber erst bist du sehr skeptisch gegenüber VW und plötzlich kaufst du einen Call auf VW. Also habe ich dich auch angesteckt oder?

Hier geht es nicht um wer ist der Beste usw.. sondern wir werten hier Chancen aus und verfolgen Trends die wir dann kaufen.

DAs Problem ist, wenn man einmal Calls und Puts gekauft hat, fällt es einem extrem schwer, Aktien zu kaufen.

Wie gesagt möchte mal eine Gegenüberstellung zw. Aktien und Hebelzertifikaten machen:

Aktien

Vorteile:

Totalverlust ist bei gewissen Werten eher unwahrscheinlich (Gegenbeispiel: HypoRealEstate, Commerzbank, Solarworld, Q-Cells usw..)

Die Dividende ist höher als die aktuellen Zinsen

Man kann an einem Unternehmen teilhaben und mit einem gewissen Einsatz an einem unternehmerischen Gewinn teilhaben, ohne eine Firma zu gründen.

Wer wenig Zeit hat und die Werte nicht ständig beobachten kann, sollte lieber Aktien kaufen (obwohl mit iphone und Samsung und Co kann man theoretisch auch am Arbeitsplatz reagieren und die Werte beobachten.

Nachteile:

Sehr hoher Kapitaleinsatz notwendig um gute Gewinne zu machen, da meistens die guten Aktien VW, Allianz, MünchnerRück, Continental, BASF sehr teuer sind. Hier muss man viel Geld aufwenden, um eine gewisse Stückzahl zu generieren.

Wenn man den Trend falsch eingeschätzt hat, dann ist das Kapital im Depot gefangen und man muss vielleicht sehr lange warten, bis man sein EK wieder erreicht, siehe RWE und E-ON Aktionäre.

Die Gefahr bei Aktien besteht darin, dass man bei fiktiven Verlust nicht verkaufen möchte, da man sich ja immer sagt: Das wird schon wieder, muss nur abwarten. Das kann sein z.B. bei Daimler 18 € Tief und vor Kurzem 60,91 € aber bei RWE und E-ON Telekom usw.. wäre das fatal.

Man reagiert bei Aktien viel zu spät, wenn es fällt.

Die Ordergebühren sind viel höher als bei Calls.

Vorteile Calls

Man kann jeden Tag einen Trend verfolgen und schon mit 1 bis 2 € Kurssteigerung gutes Geld verdienen

Man kann am Tag mehrmals kleine Käufe und Verkäufe tätigen und selbst bei 50 C Aktiensteigerung 5 Cent Gewinn machen. Wenn man das 2 bis 3 mal macht, dann kommt hier auch ein ordentlicher Gewinn raus.

Als Scheinchenjäger muss man viel besser informiert sein und sich besser auskennen, da man schnell reagieren muss. In dieser Zeit lernt man mehr über die Börse als wenn man mal 300 Daimler Aktien kauft und Sie dann nach 2 Jahren verkauft.

Man kann mit 1000 € z.B. KO Wert 10 € 1000 € Gewinn machen, wenn die Aktie 10 € steigt, siehe VW. Das ist mit Aktien fast unmöglich, außer man hat Apple, facebook usw.. sehr günstig gekauft. Hier sind die Risiken aber auch hoch.

Man kann die Tagesschwankungen mit Calls viel besser mitnehmen als mit Aktien

Nachteile:

Hohes Risiko, wenn man nicht auch mal konsequent Verluste realisiert, wenn man nicht den Trend erwischt hat und die Haltementalität lebt. Manchmal ist es aber auch vorteilhaft, wenn man in gewissen Zeiträumen die Ruhe bewahrt und nicht der Panik verfällt und zu Kurzschlussreaktionen neigt. Das ist leider ab und zu mal bei mir der Fall! Hier muss ich noch daran arbeiten.

Totalverlust kann drohen, aber selbst wenn mal 1000 oder 2.000 € weg sind, ist das nicht ganz so schlimm, wie wenn man 500 RWE Aktien bei 65 € gekauft hat und nun zuschauen muss wie diese bei 27 € und vor Kurzem bei 20 € rumgurken. Hier kann der Verust auch gewaltig sein.

Totalverlust kommt aber nur zustande, wenn man nicht auch mal einen Verlust realisieren kann.

Es gibt z.B. gewisse Regeln, wenn eine Aktie um 8 % fällt, dann ist es wahrscheinlich das sie weiter fällt usw...Das ist übrigens das Hauptproblem: Gewinne zu schnell mitnehmen und Verluste nicht realisieren.

Es kann bei einem falschen Kaufzeitpunkt zu schlaflosen Nächten kommen und man verliert die innere Ruhe und ist über Tage sehr nervös und kann sich kaum noch auf andere Dinge einlassen bzw. man kann sich kaum noch auf etwas konzentrieren und schaut ständig auf das blöde Iphone.

Wichtig ist, man darf nicht alles so nah an sich lassen, auch wenn man mal 50 C Gewinn nicht mitgenommen hat, davon muss man sich loslösen und sagen: Morgen ist wieder eine neue Gelegenheit da. Im Scheinchengeschäft stellt jeder Tag eine neue Möglichkeit dar.

Gefahr: Wer einmal Scheinchen gehandelt hat, der wird sich schwer tun Aktien zu kaufen.

Das kommt einem dann vor wie Autobahn (Calls) und 30 Zone Aktien.

Wer viel Geld zur Verfügung hat, sollte sich vielleicht nicht den Stress geben und Aktien kaufen.

 

 

Daimler REKORD Jahre 2011-20XX Anti Zocker
Anti Zocker:

Kauf bei Fresenius CK9UNZ 1,36

 
31.10.13 11:49

So bin auch bei Fresenius eingestiegen, entweder geht es noch weiter runter oder es wird eine Gegenbewegung (Kaufsignal gebildet).

 

Daimler REKORD Jahre 2011-20XX Anti Zocker
Anti Zocker:

Fres. Call für 1,40 verkauft

 
31.10.13 12:33

Schönes kleines Kaufsigna.

1,35 EK war möglich ich bin bei 1,36 rein.

 

Daimler REKORD Jahre 2011-20XX Anti Zocker
Anti Zocker:

Kaufsignale Autobranche alle zur gleichen Zeit

 
31.10.13 12:48

Ist schon sehr eigenartig, dass heute morgen alle Drei Daimler, BMW und VW zur gleichen Zeit einen Schwung nach oben gemacht haben.

Wollte mir gestern eigentlich bei 59,40 einen Call auf Daimler kaufen. Leider habe ich es nicht gemacht.

Nur bei VW ist die Steigerung gewaltig ausgefallen.

Jetzt kommt bald die blöse Zeit zw. 13-14.30 hier kann man immer gut kaufen, da die Kurse oft nach unten gehen.

Mich ärgert nur, dass ich das Kaufsignal bei 185,90 nicht mitgenommen habe Call 1,61 und für 1,73 hätte ich verkaufen können.

Naja, neues Spiel neues Glück.

Daimler sollte die 64/65 schon erreichen. Dann wird es spannend, wie es mit Daimler weitergeht.

Spätestens bei 70 € würde ich auf jeden Fall verkaufen, außer der Trend ist sehr ausgeprägt und man kann erkennen das es noch weiter steigen wird.

Man soll sich ja nicht an Zahlen richten, aber man soll auch nicht vergessen, Gewinne mitzunehmen.

Ich habe auch am meisten Angst, vor der China Immobilienblase und Kreditblase, wenn die mal platzen sollte, dann gute Nacht.

An China führt zwar kein Weg vorbei, aber man sollte das immer im Hinterkopf behalten und nicht vergessen.

 

Daimler REKORD Jahre 2011-20XX Siddy74
Siddy74:

@Anti Zocker

 
31.10.13 13:23

OK, erst einmal zu dem Thema warum Ich auch in VW rein bin.

Ich schrieb ja das ich so ein komisches Bauchgefühl hatte und mich auch im nachhinein getäuscht habe. Ich bin mit einem sehr kleinen Call rein, waren gerade mal 1000€ und habe den auch etwas abgesichert. Ich hatte mich Abends noch dafür entschieden, eher eine Kurzschlußentscheidung.

Ich habe nämlich auch die Erfahrungen gemacht das es meist anders kommt als man denkt und setze oftmals dagegen. Also wenn alle glauben die MUSS jetzt steigen kauf ich nen put und andersrum. Dies ist auch eine Strategie an der Börse. Hätte VW nicht so gute Chinazahlen gehabt und Porsche nicht so viel Gewinn hätte es anders ausgesehen, es war schon sehr riskant. Ist aber gut aufgegangen und ich freu mich ja auch für jeden der das "Glück" hatte gestern.

Zum Thema Aktien vs Optionen gebe ich Dir recht! Ich war auch lange Zeit zuerst in Aktien aber man muss eben genau Auswählen welche. Ich hatte Allianz zu 60€ gekauft (damals als Grichenland Stress gemacht hatte). Die haben sich gut verdoppelt seit dem. Jedoch mit einem call hätte ich ein vielfaches mehr gehabt. Egal, man darf auch nicht gierig werden denn das ist auch tödlich! Deswegen meinte ich den Satz "Hochmut kommt vor dem Fall". Das gilt generell an jeden der an der Börse aktiv ist und sich immer damit brüstet wie toll er doch in die Zukunft blicken kann. Das kann niemand und ich habe immer noch das Gefühl das der DAX bald eine Biege macht. Da kommt nicht mehr viel und vor Jahresende geht mindest. noch einmal steil bergab. Deswegen auch "Vorsicht", sonst ist das gute verdiente Geld wieder futsch ;-).

Daimler REKORD Jahre 2011-20XX Anti Zocker
Anti Zocker:

Antwort Siddy74

 
31.10.13 13:54

Ok, verstanden.

An Fresenius kann man sehr schön erkennen, wie Charts funktioniertn.

Es gab ein Tief um 9.59 Uhr Kurs 95,08 , dann ging es sprunghaft nach oben und dann um 10.40 - bis 11.53 voll nach unten, um dann um 12.26 nach oben zu schießen. Da das jetzt gebildete Hoch höher war als das Tiet um 10 Uhr, sollte es weiter nach oben gehen.

Als ich verkauft habe, ging es noch mal kurz runter, aber das war nur ein durchatmen, wie ich jetzt festgestellt habe.

Ab 12.57 ging es dann wie eine Treppe mit Stufen hoch. Das ist auch ein Zeichen, dass der Kurs dann weiter steigt. Aktuell kostet der Call 1,44 und nach dem ich das Teil verkauft habe, ist er auf 1,39 im EK gefallen. Hier hätte man wieder kaufen müssen, da es ersichtlich war, dass es wieder hochgeht.

95,61.

Das hat nichts mit Daimler zu tun, aber es geht darum wie man Charts lesen kann und natürlich dann auch auf Daimler anwenden kann.

Freundliche Grüße an Alle

 

Daimler REKORD Jahre 2011-20XX Anti Zocker
Anti Zocker:

Deutsche Post ist auch übel abgegangen

 
31.10.13 14:14

Diesen Wert hatte ich mal in meinem Depot und ich Trottel habe gedacht ich verkaufe mal.

Die Aktie hat sich mehr als verdoppelt und gleichzeitig eine super Dividende ausbezahlt.

Zunfsaussichten super. DHL boomt usw...

Daimler REKORD Jahre 2011-20XX Anti Zocker
Anti Zocker:

VW ist in der Warteschleife 187 €

 
31.10.13 14:37

Mal sehen, wie es mit VW weitergeht.

Das Tief bei 185,85 wurde auf 187 € hochgekauft und nun wartet die Aktie auf ein weiteres Signal.

Werden wir das Hoch bei 188,20 noch mal sehen?

Das ist jetzt die entscheidende Frage des Tages.

Daimler kann ich gerade schwer einschätzen.

Auf jeden Fall sind 57 und 58,50 gute Unterstützungsbereiche für die Aktie. Der Widerstand liegt bei 61 €.

Hat jemand eigentlich zur Abwechslung mal einen DAimler Call gekauft?

Wo seid Ihr denn Alle?

Daimler REKORD Jahre 2011-20XX RS_90
RS_90:

Heute bin ich an der Seitenlinie

 
31.10.13 14:43
Hatte gehofft VW fällt heute morgen etwas für einen einstieg aber das Gegenteil war der fall... nun warte ich ab bis ich wieder einen guten Zeitpunkt gefunden habe...
Daimler REKORD Jahre 2011-20XX RS_90
RS_90:

...

 
31.10.13 14:45
Beobachte übrigens vw, BMW, Daimler, Fresenius und basf... basf muss die 76 überwinden dann Steig ich ein...
Daimler REKORD Jahre 2011-20XX Anti Zocker
Anti Zocker:

VW Unterstützung 185,90

 
31.10.13 14:58

So mal sehen, ob ein erneuter Angriff auf die Unterstützungszone unternommen wird.

Falls die Unterstützung hebt, dann sollte es wieder hoch gehen.

Falls nicht, dann stürzt die Aktie ab.

Aktuell 186,60

Dow ist ein wenig einbebrochen. 1,69 CB0TGB zu haben jetzt wieder 1,71

Es wird spannend.

Die Pumpe kommt in Bewegung der Blutdruck steigt :-))))

 

Daimler REKORD Jahre 2011-20XX Anti Zocker
Anti Zocker:

Angriff hat begonnen

 
31.10.13 15:38

186,35 jetzt 186,55


Seite: Übersicht ... 271  272  274  275  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mercedes-Benz Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
16 37.578 Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte pfaelzer777 IndianaJones007 13:54
87 86.496 Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE UliTs Knillenhauer 13:48
48 96.210 Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011 Trendseller dolphin69 08.03.24 11:28
  48 + Mercedes-Benz Group + Mr. Millionäre isostar100 25.01.24 10:08
    Mercedes Benz - 9,25% Dividende und Kurspotenzial Diego01   05.11.22 15:48

--button_text--