D.Logistics: wie sind die heutigen Zahlen und der geplante Aktiensplitt zu

Beiträge: 11
Zugriffe: 5.130 / Heute: 15
Deufol SE 1,36 € +0,00%
Perf. seit Threadbeginn:   -97,28%
 
Basketzertifikat a.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
D.Logistics: wie sind die heutigen Zahlen und der geplante Aktiensplitt zu Cheyenne
Cheyenne:

D.Logistics: wie sind die heutigen Zahlen und der geplante Aktiens.

 
27.03.00 12:53
#1
bewerten? Nach meiner Fehlbewertung letzte Woche bin ich für eure Meinung dankbar.
Grüße Cheyenne  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

D.Logistics: wie sind die heutigen Zahlen und der geplante Aktiensplitt zu Boersenbundy
Boersenbundy:

Cheyenne, ich versteh es auch nicht, bessere Zahlen könnte ei.

 
27.03.00 13:00
#2
...doch nicht bringen, mach dir keine Sorgen !!! (Neuer Markt Inside KZ 650)
D.Logistics: wie sind die heutigen Zahlen und der geplante Aktiensplitt zu Boersenbundy
Boersenbundy:

und charttechnisch zeigt der Pfeil nach oben !!! o.T.

 
27.03.00 13:12
#3
D.Logistics: wie sind die heutigen Zahlen und der geplante Aktiensplitt zu liga2000
liga2000:

Die Zahlen sind super !

 
27.03.00 13:21
#4
Der Markt hat das aber noch nicht realisiert. Super Einstiegsgelegenheit, vielleicht die letzte im Berisch von 300 Euro!
Gruß liga2000
D.Logistics: wie sind die heutigen Zahlen und der geplante Aktiensplitt zu Cheyenne
Cheyenne:

Hallo Boersenbundy, wie aktuell ist das KZ 650? o.T.

 
27.03.00 13:40
#5
D.Logistics: wie sind die heutigen Zahlen und der geplante Aktiensplitt zu Cheyenne
Cheyenne:

...und bis wann soll das KZ erreicht werden? Grüße Ch. o.T.

 
27.03.00 13:44
#6
D.Logistics: wie sind die heutigen Zahlen und der geplante Aktiensplitt zu Börsenchris
Börsenchris:

Re: D.Logistics: wie sind die heutigen Zahlen und der geplante A.

 
27.03.00 13:48
#7
Die Zahlen sind wirklich super !
Es ist wohl der Schwache NEMAX !
D.Logistics: wie sind die heutigen Zahlen und der geplante Aktiensplitt zu Boersenbundy
Boersenbundy:

An Cheyenne, KZ war von letzter Woche im Neuer Markt Inside .

 
27.03.00 19:36
#8
wann dieses erreicht werden soll, davon ist nicht die Rede. Ich bin jedenfalls auch fett im Minus mit D.Logistics, habe dabei aber ein gutes Gefühl, weil ich weiss, dass D.Logistics zu den Topunternehmen gehört. Pusher Förtsch meinte sogar, dass es sein könnte, das Siemens,PLC(Tochter D.Logistics) und D.Logistics selbst das neugegründete Unternehmen an die Börse bringen. (Förtsch ist nun mal ein Pusher). Ich denke, dass nach dem Analystentreffen (war auch heute) viele institutionelle Anleger einsteigen werden. Und dann fragt man sich (wie bei vielen anderen Aktien auch), wieso ist der Kurs von D.Logistivs heute um 40 Prozent nach oben geschossen ???
In diesem Sinne

Börsenbundy  
D.Logistics: wie sind die heutigen Zahlen und der geplante Aktiensplitt zu Cheyenne
Cheyenne:

auch wenns nervt: kann mir jemand erklären, warum trotz der Zahle.

 
28.03.00 10:47
#9
der Nachricht von letzter Woche der Kurs immer weiter runtergeht?
Danke!
D.Logistics: wie sind die heutigen Zahlen und der geplante Aktiensplitt zu Karlchen_I
Karlchen_I:

Da gibt es wohl nur eine Erklärung....

 
28.03.00 10:52
#10
Die guten Zahlen waren schon im Kurs drin. Erwartet wurden gute Zahlen ( vielleicht auch bessere), und als dann die Zahlen kamen, wurde eben verkauft. Eine alte Börsenweisheit: Kaufe das Gerücht ( oder die Erwartung) und verkaufe die Nachricht.
D.Logistics: wie sind die heutigen Zahlen und der geplante Aktiensplitt zu Dixie

Eine Erklärung könnte sein: Die Fonds sind überwiegend schon drin und.

 
#11
lange (immerhin werden die seit 60-70 Euro schon empfohlen). Und für die Kleinanleger ist eine Aktie für 350 Euro schon zu teuer um da mal eben 100 Stück zu kaufen. Nach einem Split siehts wenigstens optisch schon anders aus.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Deufol SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  28 Thiel...was nun ??? beautiful marmaris straßenköter 24.05.23 11:10
  10 D.Logistics: wie sind die heutigen Zahlen und der geplante Aktiensplitt zu Cheyenne Dixie 25.04.21 11:08
  19 D Logistic Hunter deUhwastehner 25.04.21 11:02
  5 Wenn wir schon im Logistik-Boom sind,sollte o.T. Rantanplan cap blaubär 25.04.21 11:01
  32 IVU wird enden wie Plasmaselect und QSC! BWLer Sitting Bull 25.04.21 10:49

--button_text--