Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 16 17 18 20 21 22 ...

d.logistics AG O.N., kauft zu

Beiträge: 563
Zugriffe: 118.746 / Heute: 33
Deufol SE 1,43 € +5,15% Perf. seit Threadbeginn:   -22,70%
 
d.logistics AG O.N., kauft zu Waleshark
Waleshark:

Aus dem Börsenlexikon !

 
08.06.12 16:50
Buchwert .
Der in der Bilanz ausgewiesene Wert von Vermögensgegenständen und Verbindlichkeiten eines Unternehmens..

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +40,82%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +39,42%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +35,42%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,76%

d.logistics AG O.N., kauft zu Hepha
Hepha:

@Waleshark

 
08.06.12 17:34
sehr schön - dann beglücke uns doch mal mit Deinem Urteil, ob nun die Aktionäre zu dumm sind, dem ausgewiesenen Wert, möglichst mit einem angemessenen Aufschlag für gut angelegte Wege zukünftiger Zuwachschancen, zu folgen, oder ob sie gute Gründe haben sich mit nicht mal der Hälfte des ausgewiesenen Wertes für die Firmenanteile der deufol zu arrangieren?
d.logistics AG O.N., kauft zu daniel61
daniel61:

Gegenantrag

 
20.06.12 15:00
die Nabag AG hat einen Gegenantrag gestellt welcher auf der Seite deufol.com nachzulesen ist.  Es wäre schön, wenn auf der HV der aus Sicht der Nabag versagende Vorstand bearbeitet wird
d.logistics AG O.N., kauft zu Hepha
Hepha:

@daniel61

3
20.06.12 18:37

Wieso nicht deutlicher?

Es wird dem Vorstand Unfähigkeit vorgeworfen, das Unternehmen profitabel zu führen, zudem eine Selbstbedienungsmentalität, ersichtlich aus einer 'erfolgsabhängigen Vergütung' eines Vielfachen des erwirtschafteten Gewinns, und eine beispiellose unlautere Verquickung von Privat- und Unternehmensinteressen (Hübner-Söhne als Personalvorschlag ohne entsprechend überzeugende Qualifikation) ... wodurch deufol auf dem Weg sei einer Versorgungseinrichtung für Mitglieder der Familie Hübner zu degenieren. 

Der Vorstand hätte sich somit keine Entlastung verdient, sondern eher eine Entlassung.

Dasselbe treffe für den Aufsichtsrat zu, der seinen Aufgaben nicht nachkomme, für eine ordentliche Besetzung des Vorstandes zu sorgen.

Die Umwandlung der Deufol AG in eine europäische Aktiengesellschaft sei abzulehnen, auch weil die Kosten der Umstellung, sowie die zukünftigen jährlichen Kosten für die Vergütung der Boardmitglieder (z.B. Hübner-Söhne) deutlich höher liegen würden als die Kosten für den Aufsichtsrat unter bisheriger Rechtsform.

 

siehe: www.deufol.com/pdf/Hauptversammlung_2012/DeufolGegenantrage.pdf

 

d.logistics AG O.N., kauft zu Hepha
Hepha:

@daniel61

 
20.06.12 18:49

Der Herr Prof. Dr. rer. pol. Burkhard H. Götz scheint sich mit solch Formulierungen von Gegenanträgen wiederholt wohl und besonders geistreich zu fühlen und brachte sie wortwörtlich schon bei anderen Gelegenheiten an - z.B. hier eng.borussia-aktie.de/...FD;�Z���

Ob der es verdient hat dem Hübner ans Bein zu pinkeln? Auf dem schwäbischen Dorf würde man sagen 'auf den hommer grad qwarded' :)

d.logistics AG O.N., kauft zu daniel61
daniel61:

Hepha

2
21.06.12 14:04
wie auch immer ist hier jemand, der sagt oder schreibt, wenn was faul ist und ich denke , er wird Gehör finden, da kaum ein Aktionär zufrieden sein kann mit der Entwicklung  der Aktie.
Sind dir Nick-Aktionäre lieber ? Prof. Götz verfolgt ja nicht das Ziel sonstiger Berufskläger, sondern vertritt uns Aktionäre der Nabag .

By the way ist es gut für die bisher unbekannte Nabag AG,  die bei solchen Gelegenheiten  hoffentlich positiv auf sich aufmerksam macht
d.logistics AG O.N., kauft zu Hepha
Hepha:

@daniel61

 
21.06.12 16:04
Das ist m.E. ein Wichtigtuer, der seit Jahren mit einer sehr beschränkten Zahl an immer wieder benutzten Floskeln Vorstände und Aufsichtsräte kritisiert. Er ist so dreist und lässt sich später für Erfolge beim Anlegen in AGs auf die Schulter klopfen, für die er sicher nichts kann und deren Führungsriege er vorher noch so plump angegriffen hat. Nimm z.B. die Schaltbau AG.

Der Hübner hat die AG aufgebaut und Stück für Stück mehrheitlich erworben - soll er doch seine Söhne vernünftig platzieren - hat das 'Professorlein' Vergleichbares zu bieten und solche Möglichkeiten?
d.logistics AG O.N., kauft zu Hepha
Hepha:

Das kann kaum einer glauben,

 
28.06.12 09:26
dass die an über die Hälfte ihres derzeitigen Börsenwertes an veruntreuten Geldern wieder eintreiben können. Erst mal Recht bekommen und falls das gelänge, erst mal bei als schuldig Verurteilten die Gelder eintreiben können ... .

Zumindest scheint hinsichtlich zukünftiger Ergebnissen bei ordentlichen Abläufen doch einiges mehr für die Aktionäre rausspringen zu können.
d.logistics AG O.N., kauft zu kalleari
kalleari:

Kriminelle Nietenmanager

 
28.06.12 09:40
mit Selbstdedienungsmentalität gibt es in Deutschland zuhauf. Man denke hier nur an den kriminellen Kassengreifer Ackermann. Zum Glück ist dieser Kriinelle jetzt in der Schweiz und kann dort die Unternehmen runter wirtschaften.
Wir brauchen harte Gesetze 10 Jahre Minimum Knast bei Selstbedienung in AGs !!!

mfg
Kalle
d.logistics AG O.N., kauft zu Hepha
Hepha:

@kalleari

 
28.06.12 10:18
da helfen uns keine Professörchen, die selber zunächst auf hohem Niveau aus Steuermitteln leben, um sich nebenbei als Sprecher von Zockervereinen darüber mockieren, dass nicht jedes ihrer Pferde gleich den richtigen Zug bringt. Von solchen Leuten halte ich gar nichts - ich hoffe dass Hübner den Laden endlich in Ordnung bringen kann - dabei würde ich als 'gebranntes Kind' dem eigenen Stall auch besonderes Vertrauen schenken.
d.logistics AG O.N., kauft zu dupidei
dupidei:

@kalleari, die Selbstbedienungsmentalität

 
28.06.12 12:32
fängt aber leider schon beim kleinen Mann auf der Straße an.

Man denke nur an die vielen netten Menschen, die andere für sich arbeiten lassen,

keine Vorsorge treffen und dann in den Schoß der Grundversorgung gleiten.

Sind das eigentlich auch kriminelle, oder wie beweist du deine Behauptung?
d.logistics AG O.N., kauft zu Hepha
Hepha:

@dupidei

 
28.06.12 17:18
meinst du Anton Schlecker :)
d.logistics AG O.N., kauft zu kalleari
kalleari:

dupidei:

 
28.06.12 17:39
Dein Posting ist schwer zu zuordnen. Keine Eindeutigkeit im Ausdruck ! Kennst Du Story Ackermann nicht ? Victory ! Beweis genug oder was für Beweise willst Du sehen ?

mfg
Kalle
d.logistics AG O.N., kauft zu kalleari
kalleari:

dupidei:

 
28.06.12 17:43
Falls Du meinst, der Kleine sei nix besser als der Große ! So hat der Große in Führungsposition eine Vorbildfunktion und ist härter zu strafen !
Anderer Meinung ?

mfg
Kalle
d.logistics AG O.N., kauft zu dupidei
dupidei:

@kalleari, du hast mich sehr gut verstanden,

 
04.07.12 10:50
gehörst wohl auch dazu.

Aber du hast noch immer keine Beweise für deine Behauptungen
geliefert, eigentlich nur Wiederholungen von Phrasen.

Solche Scheißhausparolen brauche ich nicht.

Was willst du denn verschieden bestrafen, nach Gesetz sind alle gleich.

Anton Schlecker hat seine Leute nach Tarif bezahlt,
also besser als die Konkurenz,
jetzt würden die Schlecker-Frauen nur noch die Hälfte Gehalt
bekommen, finden deshalb keinen Job mehr.
d.logistics AG O.N., kauft zu Hepha
Hepha:

@dupidei

 
04.07.12 15:13
Der hat Jahrzehnte dafür gesorgt, dass jede Menge Menschen ordentliches Geld verdienten und zudem haben diese und er durch sein Engagement unglaublich viel Steuern und Abgaben in der Zeit gezahlt - heute soll er denn, wenn möglich, auf Hartz-Niveau dahinvegetieren.

Die Gleichheit die Du meinst bedeutet, der Staat ist gegenüber Verdiensten seiner Bürger blind und kennt wenig Dankbarkeit.
d.logistics AG O.N., kauft zu Orth
Orth:

damit auch mal wieder was zum Thema

 
04.07.12 15:19
geschrieben wird:

Heute ist HV und morgen gibts 0,03 EUR Dividende pro Aktie..
| Disclaimer: |
| Wer mir keinen grünen Stern gibt, dem antworte ich nicht! |
d.logistics AG O.N., kauft zu Orth
Orth:

schön, und wieder steuerfrei..

 
05.07.12 21:48
| Disclaimer: |
| Wer mir keinen grünen Stern gibt, dem antworte ich nicht! |
d.logistics AG O.N., kauft zu DaxiDowi
DaxiDowi:

Tach schön, bin heute mit eingestiegen!

 
25.07.12 12:33

Abwärtstrend sollte ja wohl nun vorbei sein! Für mich ist die Aktie eindeutig unterbewertet! Na mal schauen, wie es so weiter geht!

d.logistics AG O.N., kauft zu kalleari
kalleari:

Daxi

 
25.07.12 18:39
Hättest noch etwas warten sollen ! Kurzfritig ist short Indikation !

dupidei biste high ?

Sind eben nicht alle vor Gesetz gleich !

Ackermann klaute 15 Mio aus Mannesmannkasse, Strafe lachhaft ! Stand als Leistungsträger mit Victory sign vorm Richter ! kleine Geldstrafe, Millionen durfte er behalten !

Sehe Du versteht nicht viel. Bsp. Ackermann von Dir nicht widerlegt !

mfg
Kalle
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#471

d.logistics AG O.N., kauft zu kalleari
kalleari:

Deufol expandiert

 
13.09.12 14:33
Deufol-Aktie: Neue Tochter in Singapur gegründet
09:59 12.09.12

Hofheim (Wallau) (www.aktiencheck.de) - Die Deufol AG (Deufol Aktie), ein Premium-Dienstleister im Bereich der Verpackungen und angrenzenden Services, teilte am Mittwoch mit, dass sie am 6. September 2012 die Deufol Asia Pte. Ltd. in Singapur gegründet hat.

Den Angaben zufolge soll die neue, vollständige Tochtergesellschaft das Leistungsangebot der Deufol-Gruppe auf den asiatischen Raum ausdehnen und so den Wachstumskurs des Unternehmens aktiv unterstützen. Der Fokus liegt hierbei auf den Deufol-Services Automated Packaging, Data Packaging und Supplementary Services. Die Deufol-Gruppe baut damit ihre weltweit führende Position im Bereich Verpackungen und angrenzende Services weiter aus.

Singapur soll für die Deufol zusätzlich zu den Aktivitäten in China als Basis zur weiteren Expansion in Asien dienen. Mit dem zweitgrößten Umschlaghafen der Welt ist auch Singapur selbst für Deufol wirtschaftlich von besonderem Interesse, hieß es.

Die Aktie von Deufol gewinnt aktuell 0,24 Prozent auf 0,83 Euro. (12.09.2012/ac/n/nw)

Quelle: Aktiencheck
d.logistics AG O.N., kauft zu KeinBörsenProf
KeinBörsenPr.:

Und was soll das für den Kurs bedeuten?

2
17.09.12 21:49
Meiner Meinung nach eher "Ich bin Vorstand und muss zeigen, was ich kann."

Insbesondere der letzte Satz "Die Aktie von Deufol gewinn aktuell 0,24 Prozent auf 0,83 EUR" ist echt sagenhaft. In meinen Augen gehts so deutlich nach unten, dass die 0,50 EUR / Aktie nicht mehr weit sind. Davon wird aber niemand schreiben, denn auf diesem Auge sind wir ja gerne blind.

Vielleicht hat trotzdem schon schon mal jemand den 6-Monats-Chart betrachtet.
d.logistics AG O.N., kauft zu yoghurt
yoghurt:

deufol

 
25.09.12 09:44
d.logistics AG O.N., kauft zu Hepha
Hepha:

@KeinBörsenPr.

 
27.09.12 12:48
Dann wäre die AG ja nicht mal mehr so viel wert wie die Streitsumme, um die es mit den ausgemachten korrupten ehemaligen Mitarbeitern geht - man geht wohl nicht davon aus, dass die Klagen positiv beschienen werden bzw. über Gerichtsentscheide neues (altes) Kapital in die AG fließen könnte.

Seite: Übersicht ... 16 17 18 20 21 22 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Deufol SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  13 D.Logistics: wie sind die heutigen Zahlen und der geplante Aktiensplitt zu Cheyenne Vania1973 12:42
  28 Thiel...was nun ??? beautiful marmaris straßenköter 24.05.23 11:10
  19 D Logistic Hunter deUhwastehner 25.04.21 11:02
  5 Wenn wir schon im Logistik-Boom sind,sollte o.T. Rantanplan cap blaubär 25.04.21 11:01
  32 IVU wird enden wie Plasmaselect und QSC! BWLer Sitting Bull 25.04.21 10:49

--button_text--