Cybernet: Pleite in diesem Jahr ?

Beitrag: 1
Zugriffe: 1.218 / Heute: 1
CYBERNET INTE. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Cybernet: Pleite in diesem Jahr ? Kosto

Cybernet: Pleite in diesem Jahr ?

 
#1

Schaut Euch das mal an. Ich bin jedenfalls raus aus dieser Mistaktie,
übrigens die einzige in diesem Jahr, von der ich mich mit Verlust
getrennt habe. Nur noch die Hälfte ist immer noch besser als in die
hohle Hand g.......
Kosto  

                      Kreise: Cybernet-Vorstand tritt zurck

                        1999-11-17 um 14:29:36

                        Wilmington (vwd) - Der Alleinvorstand der deutschen Gesellschaft der Cybernet Internet Services International Inc, Wilmington, Timon Lutze, ist
                        zurckgetreten. Dies wurde nach Angaben von Kreisen, die dem Unternehmen nahestehen, am Dienstag auf einer Mitarbeiterversammmlung von
                        Cybernet bekanntgegeben. Grund des Rcktritts seien Unstimmigkeiten ber den weiteren Kurs des Unternehmens gewesen, das am Dienstag einen
                        deutlich hher als geplant ausgefallenen Fehlbetrag ausgewiesen hatte. Auerdem sei der Mitarbeiterversammlung der Abbau von 20 Prozent der
                        deutschen Arbeitspltze bei Cybernet angekndigt worden. vwd/cg/sei  


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem CYBERNET INTERNT SVC Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  23 Gnadenloser ABSTURZ!!! CONSTANTIN!!! Prior´s Guru Zitrone 25.04.21 10:25
  15 ein ganz heisser Tip, Übernahme geplant!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! aent aent 25.04.21 01:43
  4 Cybernet? Was ist da los? hailwood DER MEISTER 25.04.21 01:19
  46 E-Net 925558 Kürzel ENNT Mein Kursziel 15 Euro. Kurs derzeit bei 4,4 Euro. preisfuchs lackilu 24.04.21 23:33
3 21 Faule Tipps im Internet Speculator Kicky 24.04.21 22:56

--button_text--