Cybernet - heute neue Zahlen

Beiträge: 7
Zugriffe: 1.868 / Heute: 2
CYBERNET INTE. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Cybernet - heute neue Zahlen Taxi
Taxi:

Cybernet - heute neue Zahlen

 
15.05.00 08:52
#1
kann mir schon jemand etwas genaueres sagen, halte schon seit ca.6 monaten 1000 Stück im Depot mit großen Verlust. Soll man mit Verlust verkaufen, oder weiterhin viel Geduld haben und halten???
Wäre für eine vernüftige und ehrliche Antwort sehr dankbar

MfG

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

Cybernet - heute neue Zahlen carlson
carlson:

einsteigen o.T.

 
15.05.00 15:10
#2
Cybernet - heute neue Zahlen rollmops
rollmops:

Re: Cybernet blockiert nur Kapital, verluste für Eichel verwenden.

 
15.05.00 16:04
#3
Hab mich schon ende 99 von cybernet mit verlusten getrennt, sehe auch kurz und mittelfristig keine Besserung.
Cybernet - heute neue Zahlen Braveheart
Braveheart:

Ich glaube (!!!) , dass

 
15.05.00 16:09
#4
der Kurs nicht recht viel tiefer sinken kann. Habe selber Cybernet, bin ebenfalls in der Verlustzone, aber ich habe mich für halten entschieden.
Ich hoffe, dass ein wenig warten bei Cybernet doch noch belohnt wird.
Braveheart.
Cybernet - heute neue Zahlen dago
dago:

Re: Cybernet - heute neue Zahlen

 
15.05.00 20:20
#5
ich werde meine auch halten, es wird nicht ewig so bleiben.sicher hätte ich noch rechtzeitig raus können, aber so sind dann bald die gewinne steuerfrei.
last cybernet mal bei 60-70-80 euro stehen,dann werdet ihr mir dankbar sein gehalten zu haben.euer dago
Cybernet - heute neue Zahlen dago
dago:

Re: Cybernet Ad.-hoc

 
16.05.00 13:22
#6
seht ihr liebe leute der anfang ist gemacht.
Cybernet - heute neue Zahlen rollmops

Re: Cybernet - na dago dann träum mal schön ich sehe eher 6-7-8 € o.

 
#7


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem CYBERNET INTERNT SVC Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  23 Gnadenloser ABSTURZ!!! CONSTANTIN!!! Prior´s Guru Zitrone 25.04.21 10:25
  15 ein ganz heisser Tip, Übernahme geplant!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! aent aent 25.04.21 01:43
  4 Cybernet? Was ist da los? hailwood DER MEISTER 25.04.21 01:19
  46 E-Net 925558 Kürzel ENNT Mein Kursziel 15 Euro. Kurs derzeit bei 4,4 Euro. preisfuchs lackilu 24.04.21 23:33
3 21 Faule Tipps im Internet Speculator Kicky 24.04.21 22:56

--button_text--