Cybermind Bremse Cybernet sieht auch wieder Besser aus

Beiträge: 4
Zugriffe: 798 / Heute: 1
CYBERNET INTE. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Cybermind Bremse Cybernet sieht auch wieder Besser aus pbr1
pbr1:

Cybermind Bremse Cybernet sieht auch wieder Besser aus

 
29.01.00 16:49
#1
Cybermind hält über 5 Mio Aktien an Cybernet. Cybernet wurde im letzten Jahr- aus welchen Gründen auch immer von 40 auf 8 Euro runtergeprügelt. Cybernet zieht sein Konzept voll durch in Richtung führender (gewerblicher) Internetprovider zu werden. Hier sind enorme Gewinne zu erwarten und an dem europäischen Servicenetz wird man nicht mehr vorbeikommen. Auch charttechnisch sieht Cybernet nun wieder besser aus. Außerdem hat man nun einen PR-Partner, der seinen Namen verdient hat.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

Cybermind Bremse Cybernet sieht auch wieder Besser aus pbr1
pbr1:

Re: Cybermind Bremse Cybernet sieht auch wieder Besser aus

 
29.01.00 17:23
#2
Übrigens für Chart-Fans. schaut euch einmal unter www. financial-viewpoint.de den Chart zu Cybernet an.
Cybermind Bremse Cybernet sieht auch wieder Besser aus foca
foca:

Cybernet bald mit 30 - 40 % plus????? o.T.

 
29.01.00 19:17
#3
Cybermind Bremse Cybernet sieht auch wieder Besser aus DER MEISTER

Cybermind

 
#4
Heute kommt es zu massiven Gewinnmitnahmen bei Cybermind, die ja nach dem Anstieg von über 140% ein bißchen zu erwarten waren. Um 35€ sehe ich jedoch eine gute Möglichkeit zum Nachkauf/Neueinstieg.

P.S. Anfang Feb. gibts News von CYI


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem CYBERNET INTERNT SVC Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  23 Gnadenloser ABSTURZ!!! CONSTANTIN!!! Prior´s Guru Zitrone 25.04.21 10:25
  15 ein ganz heisser Tip, Übernahme geplant!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! aent aent 25.04.21 01:43
  4 Cybernet? Was ist da los? hailwood DER MEISTER 25.04.21 01:19
  46 E-Net 925558 Kürzel ENNT Mein Kursziel 15 Euro. Kurs derzeit bei 4,4 Euro. preisfuchs lackilu 24.04.21 23:33
3 21 Faule Tipps im Internet Speculator Kicky 24.04.21 22:56

--button_text--