CPU: Wenn das so weitergeht, kauf ich gleich ein. Was meint ihr? o.T.

Beiträge: 2
Zugriffe: 378 / Heute: 1
CPU SOFTWARE. kein aktueller Kurs verfügbar
 
CPU: Wenn das so weitergeht, kauf ich gleich ein. Was meint ihr? o.T. Dauberus
Dauberus:

CPU: Wenn das so weitergeht, kauf ich gleich ein. Was meint ihr? o.

 
31.05.00 09:47
#1
CPU: Wenn das so weitergeht, kauf ich gleich ein. Was meint ihr? o.T. Don Tom

Ich bin Augburger und kenne welche die bei infomatec arbeiten

 
#2
intern gibt es das Gerücht das CPU bald pleite ist.Die Angestellten verkaufen ihre aktien fast ohne Limit.
Bedenke das Risiko, wie oft hat der Vorstand schon in der vergangenheit "versagt".Der Typ macht in USA urlaub,kauft sich ein rennpferd und sagt den dortigen reportern,das die Zahlen von CPU unter den erwartungen liegen,CPU fällt in deutschland also 1 Tag vor den zahlen um 20 %, keiner weiß warum.Ein tag später kommen dann die besch. Zahlen.

Hmm, ich denke kursfristig kann man schon mit cpu traden aber langfristig bzw solange es cpu noch gibt, finger weg!!


Don Tom


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem CPU SOFTWAREHOUSE Forum