Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2145  2146  2148  2149  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Beiträge: 86.767
Zugriffe: 22.345.540 / Heute: 1.006
Mr. Cooper Group. 73,42 € +0,08% Perf. seit Threadbeginn:   +1353,29%
 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) noenough
noenough:

grüsse alle Schnuckiies hier!

15
18.05.15 22:23
guten Abend zusammen!

na ja die 3$ sind mal geknackt..... fragt sich nur wie lange!

eigentlich hätte ich mir nach den vielen Terminen und Verschiebungen
bis dato, (also heute) viel mehr Dollars gewünscht als nur 3 stück.

also ohne jetzt frech zu werden dachte ich eher an 5 stück!

na ja, hoffe im Gegenzug es geht allen gut hier isch mehr wert als das ganze Kurs
Zeugs mit dem rum gezucke!

mach mich dann mal lang
war mal wieder ein harter Tag für mich!

ihr versteht das sicher!

isch doch richtig oder!?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,58%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +57,09%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,05%
AMUNDI ETF MSCI EUROPE BANKS UCITS ETF
Perf. 12M: +36,43%

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Goldesel2010
Goldesel2010:

3$ endlich wieder gepackt.

6
18.05.15 22:38
Und das mit durchaus ordentlich Volumen. Prima.
Hab das L 2 heute ne Zeit lang beobachtet und den Eindruck, dass immer noch ordentlich gedeckelt wird.
Hoffe einige hier haben recht und die ersten News sacken so langsam durch. Dann dürften wir tatsächlich in kürze noch ganz andere Zahlen bestaunen..man mag es aber immer noch nicht wirklich glauben nach der ganzen Warterei....aber 0,25$ ist schon ganz ok für einen Tag. Gute Nacht. Auf eine mega grüne Zeit.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ohjhonny
ohjhonny:

über $3 ??

3
18.05.15 22:55
Was ist denn mit der WMIH los ?

$3.01 bei über 1 Million gehandelter Aktien ?! Wow !

:-)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) odin10de
odin10de:

Neue Doc´s

8
19.05.15 06:34
Reply of Grant Thornton LLP to the WMI Liquidating Trust’s Response to the Motion for an Order to Show Cause why Sanctions Should not be Imposed Against Washington Mutual Liquidating Trust for Failure to Comply with the Court’s Final Fee Order [Docket No. 10476] by Failing and Refusing to Pay Approved Professionals Fees [Docket No. 12008]

www.kccllc.net/wamu/document/0812229150518000000000001


Affidavit of Service of Stephanie MacDonald re: Objection of Grant Thornton, LLP to the Debtors’ Motion to Adjourn [Docket No. 12015]


www.kccllc.net/wamu/document/0812229150518000000000002


Notice of Subpoena to Appear and Testify at a Hearing or Trial in a Bankruptcy Case (or Adversary Proceeding)

www.kccllc.net/wamu/document/0812229150518000000000003

Affidavit of Service of Clarissa D. Cu re: 1) Notice of Telephonic Hearing on Motion of WMI Liquidating Trust Pursuant to 11 U.S.C. § 105(A) to Adjourn the Hearing to Consider the Motion of Grant Thornton for an Order to Show Cause why Sanctions Should not be Imposed Against Washington Mutual Liquidating Trust for Failure to Comply with the Court’s Final Fee Order [Docket No. 10476] by Failing and Refusing to Pay Approved Professional Fees [Docket Nos. 12009, 12010, and 12018]; 2) Reply of WMI Liquidating Trust in Further Support of Motion of WMI Liquidating Trust Pursuant to 11 U.S.C. § 105(A) to Adjourn the Hearing to Consider the Motion of Grant Thornton for an Order to Show Cause Why Sanctions Should not be Imposed Against Washington Mutual Liquidating Trust for Failure to Comply with the Court’s Final Fee Order [Docket No. 10476] by Failing and Refusing to Pay Approved Professional Fees; and 3) Order Shortening the Notice and Objection Periods with Respect to the Motion of WMI Liquidating Trust Pursuant to 11 U.S.C. § 105(A) to Adjourn the Hearing to Consider the Motion of Grant Thornton for an Order to Show Cause Why Sanctions Should Not be Imposed Against Washington Mutual Liquidating Trust for Failure to Comply with the Court’s Final Fee Order [Docket No. 10476] by Failing and Refusing to Pay Approved Professionals Fees [Docket No. 12010] [Docket Nos. 12017, 12018, and 12019]


www.kccllc.net/wamu/document/0812229150518000000000004


COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) s1893
s1893:

freddie und fannie

3
19.05.15 06:55
Ich bin dort nach einem Tipp von glaub ich faster hier im forum eingestiegen bei damals 2,15$.
Der Kurs hat zeitweise verdächtige parallelen. Hab ich nix dagegen. Vermutlich spekulieren viele so darauf wie du famherzig. Es ist uns und dir zu gönnen...ich halte heute auch mal ein Auge auf die F&F...mal schauen ob ich da raus gehe und in die WMI reinvestiere. Ich könnte mir vorstellen das hier der Bär diese Woche noch rockt...
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) KeyKey
KeyKey:

Ja, ich bin auch zufrieden :-)

 
19.05.15 07:53
Auch wenn es im Chart immer mal wieder Peaks zu sehen gibt, die dann zunächst eben Peaks blieben und wieder abgeflacht wurden. Kann man hier ja auch nicht ausschließen, solange keine News folgen. Egal, auch die nochmals und nochmals nachgelegte Stückzahl wird wohl höchstens in kleinen Teilmengen meinerseits zum Angebot stehen.
Und vom da nach da switchen halte ich wenig.
Wenn man in WMI & F&F investiert ist und bleibt hat man die doppelten Chancen :-)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) neverenough
neverenough:

tipp

 
19.05.15 08:28
kleiner tipp: in München hängen noch paar unter pari drin...

mfg
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) JusticeWillWin
JusticeWillWin:

Die Cobra ist erwacht...

7
19.05.15 08:40
Absolut sehenswert:

$WMIH 60-Minuten-Chart bei BarChart: goo.gl/tQM3wW
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) JusticeWillWin
JusticeWillWin:

Neues ClayTrader WMIH Video...

6
19.05.15 08:46
...von gestern, 18.05.2015:

claytrader.com/stock_chart/WMIH/
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) JusticeWillWin
JusticeWillWin:

Und nächsten Montag...

7
19.05.15 08:48
...ist Frankfurt zu wegen Pfingstmontag
...und New York zu wegen Memorial Day

www.finanzen.net/feiertage/
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) jajco1
jajco1:

Freu mich tierisch

5
19.05.15 09:14
habe nach Jahren hoffen und bangen endlich mein Einstiegskurs erreicht....

2,602457 €
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) neverenough
neverenough:

der dollar

6
19.05.15 09:22
der dollar tut sein rest heute auch noch dazu ;-)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) union
union:

rief mich doch gerade...

26
19.05.15 10:48
...der Chef der OTC an und wollte mich zur Sau machen, ich hätte ihren ganzen Betrieb mit meinem Chartbild durcheinander gebracht...
...hab nur erwidert, dass das eigentlich ein Witzchart war und seine Angestellten das nicht gerafft hätten und etwas besser deutsch lernen sollten. Und dann fragte er mich doch tatsächlich, was ihub-User WithCatz mit dem Chart zu tun hat?
Da hab ich ihn aber zur Schnecke gemacht und angepflaumt, dass er selber erst mal ordentlich deutsch lernen sollte und seine Leute besser im Griff haben müsse.

Und außerdem hab ich ihm gleich noch gesagt, dass sein Laden bald für die WMIH passé ist, weil dieser Dilettantismus nicht mehr zu ertragen sein.

Nachdem ich ihm klar gemacht habe, dass Michael Willingham bei mir in der anderen Leitung ist, hab ich nur noch hören können, wie er von Stuhl gefallen ist und die Leitung danach tot war.
Echte Stümper sag ich euch. Nicht dass die Franzosen fremde Sprachen ignorieren... jetzt auch noch die ganze OTC-Sippe, wobei es bei denen um Milliarden geht. Die ham echt noch nicht gerallt, dass der Kurs tatsächlich in Deutschland gemacht wird (die OTC-Trades sind nur Tarnung) und die WMIH-Zukunftspläne über meinen Schreibtisch laufen... naja, das wissen hier sowieso nur die Insider :-)

Also nochmal zu gestern. Das war keine Eintagsfliege, aber es war ungeplant. Mein Chart war erst mal eine Andeutung, auf was WIR (M.W., Henry Kravis von KKR und noch zwei Leute, die ich noch nicht nenne darf) uns vorbereiten. Leider hat die NSA (misst, die werden diesen Beitrag auch noch lesen... hoffentlich können die ordentlich deutsch) unser letztes Telefonat falsch weiter gegeben, so dass ein Hedgefond davon Wind bekommen hat und jetzt neu eingestiegen ist... die ham ihre Trades in hunderte Teile aufgesplittet... als Tarnung...

Nach dem Trouble von gestern ham wa jetzt beschlossen, bis zur offiziellen Bekanntmachung unseres Geschäftsfeldes (ich darf euch verraten, dass es nicht nur eines sein wird :-)) Stillschweigen zu bewahren und die Konferenzen nach Übersee werde ich ab sofort einstellen müssen, weil der Geheimdienst auch nicht gerade mit fähigen Leuten gesegnet zu sein scheint und löchrig ist, wie ein Sieb.

Ihr versteht sicherlich, dass die Zukunft der WMIH zu wichtig ist, als dass irgend welche Bananenrepublikler uns den Start noch versauen...


...wenn ich mir den Beitrag so durchlese, werden bestimmt wieder die falschen Burgerfr...er alles falsch verstehen und der OTC die Hölle heiß machen. Aber egal ist doch eh nur ne Geschichte wie der 37$ Chart auch.  :-)


Ob das auch wirklich alle verstehen? Nicht dass jetzt auch noch die deutsche Börse Probleme wegen meiner Posts bekommt... eieiei, ob das gut geht.

Naja. Ihr wisst wenigstens Bescheid und braucht euch nicht wundern, dass an der OTC noch achterbahnmäßig weiter gehen wird... das bisher war noch gar nix...


In diesem Sinne; für heute genug gesponnen,
union
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) neverenough
neverenough:

2,709

7
19.05.15 10:52
€2,709

Deutsches Allzeithoch, sogar intraday.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) nh3corer
nh3corer:

analüse

10
19.05.15 11:30
kurs der wmi nähert sich nun den 2 allzeithochs vom 11.03.2014 bzw 17.03.2014 bei ca 2,68 €(!).
das wäre ein kurzer widerstand und sollte von den käufern hoffentlich schnell geknackt werden.
das prognostizierte ziel aus einer 161,80% fibonacci re [posting #52367] , bei 3,21 €
hat weiterhin bestand was schon bis mitte juni abgearbeitet werden könnte.

Weitere ziele laut meine fibo wären 3,80 € (200 %) bzw ca 4,76 € (261,80%)


Desweiteren gibts noch eine obere trendkanalgrenze welche durch die hochs von  Anfang Januar 2014 bzw mitte März 2014 gebildet wurde.
Diese würde auch die fibo (423,6%) mit einschliessen woraus sich ein theoretisches ziel von 7,26 € ausmachen lässt.
Vielleicht sogar schon bis ende diesen Jahres.
Aber bis dahin kann ja noch viel passieren. ;-)

gruss nh3corer

 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) venividivici_th82
venividivici_th.:

Volumen

4
19.05.15 11:31
Gestern übrigens das höchste Volumen seit Februar, sollte den aktuellen Ausbruch bestätigen. Orderbuch sieht auch gut aus..

Link: www.world-of-stocks.com/individual_values/wamuq
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) neverenough
neverenough:

nh3corer

2
19.05.15 11:51
den deutschen kurs mit charttechnik zu analysieren, macht wenig Sinn, spielt ja vor allem die Umrechnung viel mit. Chartanalyse macht nur an der Heimbörse OTC Sinn. mfg
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) rwt15
rwt15:

Die 1 Mio

8
19.05.15 11:54
Stücke sind nicht annähernd ein so guter Indikator, wie das Lebenszeichen von noenough. Nun erinnere ich mich wieder - alles wird gut... ;-)

Im Ernst, solange nicht annähernd 8 stellige Stückzahlen gehandelt werden, bleibt´s
ein Jojo.  
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) JusticeWillWin
JusticeWillWin:

Chart-Update

16
19.05.15 11:55
Also für die letzten Zweifler, der Ausbruch (unter erhöhtem Volumen, grüner Kreis) sollte nun nach dem kleinen Rücksetzer (unter schwachem Volumen, roter Kreis) mit der langen weißen Kerze tatsächlich bestätigt sein, und rein aus charttechnischer (!) Sicht (!) ist als nächstes die $3.70 dran!

Das Dreick wurde auf jeder Seite lehrbuchmäßig mind. 2 mal (tatsächlich 3 mal) berührt, bevor der Ausbruch erfolgte.

MACD hat ins Positive gedreht, RSI sehr bullish, Accum/Dist hat einen erneuten Sprung nach oben auf ihr neues Allzeithoch gemacht (nicht im Chart), und der ADX bestätigt mit deutlich > 25 den Aufwärtstrend.

Aber ich sag es nochmal, alles ist nur meine persönliche Meinung, jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich, und schon gar nicht sollte man sich auf Charttechnik VERLASSEN, sie kann immer nur als Unterstützung dienen. Kommen keine oder schlechte News, kann es auch wieder ordentlich nach unten gehen...
(Verkleinert auf 81%) vergrößern
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 826586
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) nh3corer
nh3corer:

hab das über stuttgart

3
19.05.15 11:57
hab das über stuttgart und mit guidants godmode. bis jetzt bzw seit märz 2013
passt alles super ins bild.

bei guidants gibts für die wmi nur berlin, münchen, stuttgart und nasdaq, der stuttgart ist der einzige brauchbare. !! thats why...
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) The_Hope
The_Hope:

Stuttgart München Mumpitz

 
19.05.15 14:07

Moin Leute!

Das Volumen in Deutschland ist doch eher gering.

Der Kurs wird an der OTC gemacht.
Und im Nachhinein den Kurs erklären zu wollen,
o h n e Zukunftsaussichten, ist uninteressant.

Der Narr weiß  auch später alles und das besserlaugthing

Glückauf


COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) pyramid
pyramid:

Delaware

7
19.05.15 14:20
Nächster Schritt. Die Aktien sind mittlerweile in die DE-Corporation umgewandelt. Charly hat den Hinweis gegeben. Bei Consors sind sie auch bereits drin. Umzug ist also definitiv abgeschlossen. Müsste nun noch ein Filing geben.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) JusticeWillWin
JusticeWillWin:

@pyramid

3
19.05.15 14:26
Was meinst du mit "bei Consors sind die auch bereits drin"

Und ein Filing zu Reincorporation gabs doch schon am 13.05.15

www.sec.gov/Archives/edgar/data/933136/...-15-186101-index.htm
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) neverenough
neverenough:

diba

2
19.05.15 14:32
diba auch schon auf WMIH Corp.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) zocki55
zocki55:

Hallo freunde hatte schon länger es vor

 
19.05.15 14:32
http://www.ariva.de/forum/...WMIH-ab-der-M-A-u-bis-in-2-Jahren-522514

eine neue Seite für die Kurserwartungen der WMIH hier einzustellen ..

Heute habe ich es reingestellt - bevor der Kurs abgeht !

Wer will kann ja mitmachen , ist also ein Pendant vom Tipptread- aber ohne Rangliste..

viel Spass

gruss zocki55

Seite: Übersicht ... 2145  2146  2148  2149  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
9 1.311 WMIH + Cooper Info Orakel99 rübi 10:16
162 86.766 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang rübi 10:11
46 13.509 █ Der ESCROW - Thread █ union gsch69 08:25
60 67.451 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Snowcat 28.04.24 08:49
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--