Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2065  2066  2068  2069  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Beiträge: 86.772
Zugriffe: 22.541.911 / Heute: 947
Mr. Cooper Group. 81,92 $ -0,09% Perf. seit Threadbeginn:   +1390,51%
 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) navora
navora:

@wolle

9
03.03.15 07:12
...was bist du nur für ein Typ????
Mich nervt schon seit Jahren deine Geprahle mit Audi A8, Anzahl deiner escrow's, wmih's, jetzt suchst du hier auch noch Mitleid, drohst BM's zu veröffentlichen, usw.
Du musst es wirklich nötig haben. Einfach nur lächerlich.
Was ist eigentlich von deinen Vorhersagen der letzten Jahre eingetroffen, außer dass du mit deinem iphone in deinem Audi A8 auf der Autobahn mit 210 hier Berichte schreibst??? Warst du nicht die ganzen Jahre ID's bester Kumpel und hast seine Meinung zu 100% geteilt? Wenn du ein Problem mit ihm hast, schick ihm ne Bordmail oder macht das unter euch aus oder mit euren Anwälten.

Das hier ist ein Aktien Forum und nicht die Seelsorge!!



Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +48,29%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +41,51%
AMUNDI ETF MSCI EUROPE BANKS UCITS ETF
Perf. 12M: +41,50%
Amundi EURO STOXX 50 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +33,46%

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Gerusia
Gerusia:

Court Docket: #11976

4
03.03.15 07:27




Document Name: The Transcriber has Requested a Standing Order for All Hearings in this Case for the Period March 2, 2015 to March 16, 2015 (No Image Available)

Date Filed: 3/2/2015
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) punto155
punto155:

Was soll das ?

10
03.03.15 07:28
Tragt euren Mist doch nicht hier im Forum breit ! Schlimmer als jedes Waschweib !
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) wamu wolle
wamu wolle:

was

3
03.03.15 07:32
was du für einer bist wissen wir ja!

natürlich stammen viele meiner einschätzungen aus der ösi quelle.

ich könnte hier noch viele fragen an den ösi rentner stellen....tue das aus rücksicht zum forum nicht mehr!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Le saceur
Le saceur:

Ich bitte

9
03.03.15 08:11
dich Pjöng hier mal ordentlich aufzuräumen! Den Kleinkrieg müssen nicht 100 andere User ausbaden.

Danke

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) wamu wolle
wamu wolle:

ich

4
03.03.15 08:23
werde mich dazu nicht mehr äussern!

ansonsten bin ich seit 2008 zuversicht in sachen wmih und wenn den heutigen status
bei der wmih und den escrows betrachte. war es wohl richtig dabei zu bleiben!

ich wünsche allen release zustimmern der ersten stunde weiterhin alles gute......  
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) The_Hope
The_Hope:

Auf der Lauer, auf der Mauer

6
03.03.15 08:33
Moin Leute!

Sich in Geduld üben und abwarten.

Die Esrcows liegen da und reifen wie ein guter Käse :-)

Die Aktie tritt auf der Stelle, so ohne die Knallernews.

Handel in Amiland dementsprechend mager mit rund 350.000 Stücken.

Die MM's haben den Schlusskurs sauber auf $ 2,55 gesetzt.

Verwette meine Narrenkappe, dass dies auch heute Abend so sein wird

Statt rumzuzicken, lasst uns lieber positiv denken & handeln

Glückauf


 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) spect
spect:

Moin

 
03.03.15 08:36
Wer soll denn hier zusammenarbeiten.... ?

1) ist das kompl. geschriebener Schrott der von looser2010, goCard, ect. kommt
2) Grauer Balken hilft
3) Schreibt ein 7 jähriger besser
4) ect.....

Lasst doch die Kinder soielen, aber nicht in diesem Sandkasten.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) wamu wolle
wamu wolle:

escrows

5
03.03.15 08:43
die amis sind ja beim thema escrows sehr optimistisch.

ich bin wirklich mal gespanntob da beschlagnahmte werte für uns schlummern und unser trust diese auch erhält?

das wir noch etwas von jpm bekommen , glaube ich eher nicht.

bei der holding setze ich auf die kompetenz der strippenzieher und die gier der hedgis....grins.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) famherzig
famherzig:

unglaublich

4
03.03.15 09:09
Wie man sich hier per BM beleidigen lassen muß. Aber besser per bm, als hier öffentlich alles zuzumüllen.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) odin10de
odin10de:

@wamu wolle

7
03.03.15 09:40
Thema Escrows...

Nun, da JPM die Hypotheken öffentlich gemacht hat, werden die auch wieder an den " Besitzer " herausgegeben.

Scenario 1:

WMILT bekommt die.... Sind wir dabei ;-)

Scenario 2:

WMIH bekommt die..... Sind wir dabei ;-)

Egal wie, entweder kommt Geld über die Escrows (Scenario1) oder ein steigender Aktienkurs der WMIH (Scenario 2)

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) BVB-89
BVB-89:

@odin

2
03.03.15 09:50
Ja, die tauchen zwar im Bericht von JPM auf. Aber wo steht denn bitte schwarz auf weiß, dass diese an uns zurückgeben werden?  
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) sherin_1
sherin_1:

@BVB

9
03.03.15 09:55

Richterin Walrath, wenn es nicht schon Entschieden wurde...

Wegen diesen Hypotheken hatten ja JPM (behauptung: sind bei den 1,9 Milliarden mit gekauft) und FDIC die diesem wiedersprochen hatten.


Für mich, ist die veröffentlichung jetzt der Beleg dass die Hypotheken von JPM abgegeben werden ..




COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) sherin_1
sherin_1:

@BVB

5
03.03.15 09:57


Frage ???

Warum sind die bisher noch nie bei JPM erschienen ??? und erst jetzt tauchen die auf ???

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Goldesel2010
Goldesel2010:

jpm hypotheken

5
03.03.15 10:06
Trotz allem sind es nur Vermutungen, dass die Hypotheken an wmih oder wmilt zurück gehen...es steht bisher nirgendwo schwarz auf weiß...
An dem Tag, an dem dass schwarz auf weiß veröffentlicht wird, werde ich wohl ungläubig und sprachlos vor dem PC, sitzen nach all den Jahren des Wartens...
Kann aber hier jetzt genauso gut behaupten, dass die fdic die Milliarden für sich behalten wird. Das steht zwar auch nirgendwo, aber s.o.

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) BVB-89
BVB-89:

@sherin

2
03.03.15 10:06
Gute Frage. Ich hab keine Ahnung, wieso die erst jetzt erscheinen. Das ist genauso dubios, wie schon schon so viele Dinge in diesem Fall.

Aber darin gleich den Beleg zu sehen, dass die Hypotheken von JPM an uns zurückgegeben werden, find ich auch bisschen gewagt.

Ich hoffe du hast Recht ;)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) sherin_1
sherin_1:

@BVB

3
03.03.15 10:09

Diese Hypotheken können auch die Sicherheit sein um die (bis zu ) 3,5 Milliarden neuen Aktien auszugeben.

Ich hatte schon einmal geschrieben dass die 600 Mio von KKR nicht ausreichen und WMIH bis zu 2 Milliarden aufnehmen kann um eine Firma aufzukaufen.

Wie geschrieben... meine (Odin, bei Sherin am Rechner) eigene Meinung.

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) sherin_1
sherin_1:

@Goldesel2010

3
03.03.15 10:11
Zitat:
dass die fdic die Milliarden für sich behalten wird.


Die FDIC ist keine Bank, sie eine Bankenaufsicht und muß/soll regulierend eingreifen..

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) sherin_1
sherin_1:

FDIC

2
03.03.15 10:15
de.rezinearticles.com/kultur-gesellschaft/...-federal-bank.php

Auszug:
Im Allgemeinen, wenn die Einrichtung fehlschlägt, wird es geschlossen, um seine Autorität als Regulator der Staat, Büro des Comptroller of the Currency, oder das Office of Thrift Supervision mieten. Die häufigste Ausfallrate der Antwort wäre, dass die FDIC für Einlagen und Kredite von der Institution zu verkaufen, um einer anderen Institution fehlgeschlagen. Diese Aktion beinhaltet in der Regel den Übergang nahtlos, Kunden FAN cum Prozess gescheitert Institution automatisch vorausgesetzt, die Kunden der Institution.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) sherin_1
sherin_1:

Wer mehr zu diesem Thema beitragen kann

 
03.03.15 10:19
bitte melden...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) koelner01
koelner01:

Hypotheken

3
03.03.15 10:21
Vielleicht sollte man mal beim Trust nachfragen
ob hier eine Zahlung zu erwarten ist.
Könnte mir hier eine ausführliche Antwort vorstellen.

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) moneymoagi
moneymoagi:

Ich bin mir ziemlich sicher, dass...

38
03.03.15 10:59
... diese Milliarden erst jetzt von Jay Pee in den Büchern veröffentlicht wurden, da wohl mittlerweile offiziell (aber noch nicht schriftlich veröffentlicht) entschieden ist, dass sie Jay Pee zurückgeben muss.

An wen? ...lautet nun die Frage aller Fragen...

Meine Meinung dazu ist, dass die Rückgabe nur an den rechtmäßigen Besitzer erfolgen kann. Dies ist der Rechtsnachfolger der Washinton Mutual. Also der WMI Liquidating Trust, also im Endeffekt alle Escrow Besitzer.

Würde die Rückgabe irgendwohin sonst erfolgen, wären diese Zahlen von Jay Pee sicherlich NICHT veröffentlicht worden, sondern das wäre irgendwie unter der Hand erfolgt.

Die Frage steht allerdings noch im Raum, was wird der Trust mit diesen Hypotheken anfangen (können)?

Ich vermute mal stark, dass man dafür eine Banklizenz benötigen wird um sie "bearbeiten" zu können. Da der Trust aber "nur" Abwicklungsgesellschaft ist, kann er das also nicht, sondern muss sie weitergeben, die Bearbeitung beauftragen bzw. die Hypotheken veräussern.

Die Bearbeitung beauftragen dürfte wegen der zeitlichen Begrenzung der Arbeit des Trusts auch nicht gehen, also muss er sie verkaufen.... gegen Cash... wobei der Wert in Höhe von 127 Mrd. US$ wohl so ziemlich bestehen bleiben wird und somit auch in den Wasserfall fließen dürfte.  *gg*

Und wenn die Klassen vor den Escrows alle bedient sind, wird auch WMIH 2,5% von dem abbekommen, was bis zu den Escrows durchkommt...und bei wahrscheinlich anstehenden 127 Mrd. US$ ist das ein dicker fetter Batzen, den sich die WMIH da bald einbuchen kann...  *gg*

Allerdings glaube ich nicht, dass der Trust momentan eine Antwort, schon gar keine umfassende Antwort geben wird, wenn man ihn diesbezüglich anschreiben wird...

Irgendwann, wenn das drumherum endgültig entschieden ist, wird es eine offizielle Stellungnahme/Meldung vom Trust geben, dass dies und jenes nun erledigt ist, das diese und jene Gelder an den Trust geflossen sind und dass dies bedeutet, dass die Klassen x, y und z jetzt folgendes ... erhalten zum Datum xy.

So wird das Szenario aussehen. Und falls von irgendwoher (im Moment habe ich keine Ahnung woher, aber FALLS...) irgendwer plötzlich in Zukunft auch Zahlen veröffentlicht bei denen der Begriff Washinton Mutual danaben steht, wird das damit genauso laufen...

Das dürfte auch der Grund sein, warum die zeitliche Begrenzung für die Arbeit vom Trust vor nicht allzu langer Zeit um drei Jahre verlängert wurde. Erst wenn der Trust aufhört zu existieren, werden die Escrows mit keinen WEITEREN Geldern mehr rechnen dürfen und werden danach sicherlich auch aus unseren Depots ausgebucht.

Ich hoffe, meine Gedanken sind nachvollziehbar und logisch. Vernünftige Kommentare oder weitere Gedankenspiele dazu sind erwünscht.

lg

money
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) wamu wolle
wamu wolle:

moneymoagi

2
03.03.15 11:07
so wird es wohl möglichweise stattfinden.
gute einschätzung!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) BVB-89
BVB-89:

JPM Hypotheken

4
03.03.15 11:19
Man könnte sich ja auch einfach mal als interessierter JPM-Aktionär ausgeben und bei JPM direkt anfragen, was diese Hypotheken Auflistung plötzlich soll und mit was man da genau zu rechnen hat.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) zocki55
zocki55:

warum sollten diese Hypotheken Gelder

6
03.03.15 11:22
an die Wmih gehen ....

es ist Geld von der WMI und somit gibt es nur einen Nutzer ....

 ..... dei ESCROWS ....  

Seite: Übersicht ... 2065  2066  2068  2069  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.627 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 04.06.24 20:44
46 13.555 █ Der ESCROW - Thread █ union zocki55 04.06.24 19:24
162 86.771 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 31.05.24 18:51
9 1.315 WMIH + Cooper Info Orakel99 zocki55 17.05.24 13:47
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--