Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1751  1752  1754  1755  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Beiträge: 86.766
Zugriffe: 22.338.378 / Heute: 1.852
Mr. Cooper Group. 78,73 $ -0,04% Perf. seit Threadbeginn:   +1357,41%
 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) faster
faster:

@tiefenentspannt

2
04.07.14 21:43
aus gegebenen anlass benutze ich das wort nicht nur im zusammenhang mit dem heutigen spiel, sondern auch mit der wamu, grins.

trifft sowohl auf meine reaktion auf dumme aussagen zu, dazu gibts später mehr, aber auch zu dem chaos bei den wahuqs.

zuerst zu kecke, ich würde da mal davon ausgehen, das du einen vollidioten als sachbearbeiter erwischt hast. ich würde da nochmal ne mail zurückschreiben, und ganz freundlich darauf hinweiswen, dass es bei der wamu keine wertlose ausbuchung gegeben hat (grins, ob das wohl pfandbrief ist, der da arbeitet?).

und ich würde weiters darauf hinweisen, dass es bei der raiffeisen in der hinsicht keine probleme gibt, und ob sich der sachbearbeiter nicht mal mit seinem kollegen in der raika zentrale in wien zusammensetzen kann, und nachfragen, grins?

offene kommunikation nennt man sowas.

das selbe würde ich auch allen empfehlen, dei bei direktanlage.at und anderen firmen ein depot haben, und probleme damit haben.

tiefenentspannt, grins.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) faster
faster:

@tiefenentspannt 2

5
04.07.14 21:46
der link zum jogi wiki, grins:  wiki.yoga-vidya.de/Tiefenentspannung
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Schwarzwälder
Schwarzwäld.:

fiat_iustitia zu 43800

6
04.07.14 22:01

" w a r t e n " = "gut analysiert" ...

und zwar so lange bis der " D r u c k " zu groß wird ...

dann Zähne zusammen beißen und ganz schnell die "zweite Tür links" nehmen ...

und nach der Rückkehr an den Pc kommt das große Staunen ... die POWER-NEWS IST D A !

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 738216
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) charly503
charly503:

guten Morgen

3
05.07.14 09:43
bin ich denn alleine hier? Gibts Neues?
schönes Wochenende Allen.
der charly
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) herrscher2
herrscher2:

Merkst Du es denn nicht charly ?

3
05.07.14 10:07

Druck baut sich auf - die Frage ist allerdings WO ??

Power-News stehen bevor - hhmm, sollte da vorher nicht zumindest ein "kleines Newschen" kommen, welches die Ankündigung einer Power-News in einen entsprechenden Zeithorizont (xx Jahre) verpackt ??

:-)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Schwarzwälder
Schwarzwäld.:

herrscher2 ...

5
05.07.14 14:27
"Power-News stehen bevor - hhmm, sollte da vorher nicht zumindest ein
"kleines Newschen" kommen..."

Hi Herr herrscher,

ja richtig, möglichst vorher, denn  n a c h h e r  wäre bischen spät ...
Also ich könnte mich auch vorab schon auch mit einem (oder zwei)
größeren "Newschen" abfinden ... :-)

"Druck baut sich auf - die Frage ist allerdings WO ??"

Auf W : O (und nicht nur in der Blase), denn ging`s nach denen, befinden wir uns längst
und vor allem absolut zweifelsfrei auf dem direkten Weg in den Abgrund !! Sicher !!
(Die letzte wertlose Ausbuchung lässt mich jedoch, so unmittelbar vor der `kombinierten New`s/-Kursexploooschnnn in den nächsten Jahren optimismusmäßig weiter hoffen. :-))

Also Herr herrscher, schlage vor, wir treffen uns im nächsten Leben wieder hier auf
"ARIVA" und sehen nach, wie sich der Kurs zwischenzeitlich entwickelt hat oder alternativ,
wir suchen erst `mal nach Schleifspuren auf dem für Anleger typischen Kleinaktionärstisch,
ob wir ni. rein zufällig viell. bereits über den selben gezogen wurden... :-) Damit ergäben sich erste Parallelen zu "Clausthaler" die auch da lauten : "Kann ja `mal vorkommen..." :-)

Wünsche ausnahmslos allen einen schönen Fußballabend ... und an die über 50-Jährigen - speziell heute dran denken -  ... Euerer Liebsten den Defibrillator nochmals erklären ... -
nicht daß unmittelbar unerwartet die "Explosch`n" kommt und Ihr seid schon "weg" ... :-)  
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Polytour
Polytour:

Basher & Pusher halten sich die Waage wie immer

9
05.07.14 15:29
....der Einfluß im Schnitt NULL!!!

In den vielen Böresenjahren hat man viele Kommen und Gehen sehen, dann kommen Neue und meinen sie könnens aber besser....gähhhhn....einfach abwinken....lach

Es bleiben letztlich die Realisten mit etwas Phantasie und die oft oberflächlichen und gern mißverständliche Fakten die bewusst so beschrieben sind in den Doc´s!

Wir wissen Alle nicht wie die Sache ausgeht aber was bisher ablief stimmt mich optimistisch!!!

Nix für ungut, Poly
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) faster
faster:

@hass? häme!

4
05.07.14 20:03
lesst mal die kommentare zum artikel über die "unwillingly" teilnahme von jpm an einem verbrechen, grins.

und, nein, die sind nicht alle von mir ......

www.bloomberg.com/news/2014-07-03/...lped-bnp-s-transfers.html

und diesen beitrag finde sogar ich etwas übertreiben:

" ...Justice Dept. should subpoena JPM Dimon's cancer treatment records to make sure he's NOT faking it, bring him to justice, he'll have his day in court as an American Citizen who possibly broke US CRIMINAL Laws "intentionally." ....."

wobei ich natürlich ebenfalls davon ausgehe, das ein verbrecher wie dimon seine genesung im gefängniskrankenhaus erleben sollte, und die betonung liegt auf erleben.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) charly503
charly503:

wieder alleine im Forum,

 
06.07.14 14:18
schönen Sonntag Euch Allen
mit Gruß
der charly
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Schwarzwälder
Schwarzwäld.:

Anstatt ... daß der "paket - Dienst" ...

6
06.07.14 23:00
einen hoffnungsvollen Chart- samt pos. Zukunftsprognose einstellt ...
belässt er es bei der Parallelität der 3-Tageslinie mit dem Seerosenblatt ... ☻

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 738570
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) zocki55
zocki55:

nur 2 beiträge in 2 tagen...

 
07.07.14 09:15
soviel Ruhe ist schon interessant ...
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Schwarzwälder
Schwarzwäld.:

Hi lb. zocki55 ...,

 
07.07.14 09:26
ist das evtl. die große Ruhe vor dem vielleicht noch längere Zeit ausbleibenden Sturm ... :-)  
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) zocki55
zocki55:

habe auf er der HP von wmih

2
07.07.14 09:32
gesehen dass es  ...
Shareholders of Record   >  7947   gibt ..

und wenn ich die bekannten Holder mit ca. 30 000 000 von 202 000 000 abziehe -

170 000 000 / 7947

somit hätten wir im schnitt  21391 Aktien ... was ich pers. für viel zu hoch einschätze !!

mein tipp wäre so 12 000 Aktien ...

oder was meint ihr dazu ??

gruss
zocki55

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) JusticeWillWin
JusticeWillWin:

@zocki

3
07.07.14 10:21
Das ist ja nur der Durchschnitt, es wird viele geben, die weniger Aktien haben, aber auch viele, die um die 0,50$ aufgeladen haben. Die können locker mal 100.000 oder 200.000 Aktien haben, je nachdem, mit welchen Summen sie spekulieren. Also ich denke im MITTEL können die ca. 21.000 Aktien ganz gut passen...

Andere Meinungen??
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) kroetendetektor
kroetendetekt.:

Stichwort Glockenkurve

 
07.07.14 10:29
Ich würde erwarten, dass idealerweise eine Stückzahl besonders häufig vorkommt, hier z.B. 12000, und der Rest vertteilt sich dann rechts und links mit weniger Stücken.

Müsste etwa so aussehen:

wirtschaftslexikon.gabler.de/media/873/50816.png

Grüße

kroetendetektor
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Ananas
Ananas:

So sehe ich das auch Justice

 
07.07.14 10:30
Der Aktiekurs lag zeitweise unter 0.40 Euro-Cent, und sehr lange unter 0.50 Euro cent, dass waren wrklich gute Kurse für risikofreudige Anleger.
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) kroetendetektor
kroetendetekt.:

Ergänzung

2
07.07.14 10:39
Ich würde auch vermuten, dass die Mitte der Glockenkurve eher irgendwo bei 21000 liegt und unsereins irgendwo weit links vom Scheitelpunkt liegt...
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) chris0155
chris0155:

@kroete,,

 
07.07.14 10:57
Na schön, aber das ist doch eher unwichtig. Ich persönlich warte auf Kurse von 10-15 US$, um aussteigen zu können. Dabei ist es mir wurscht, ob der Durchschnitt bei 21000 oder 5000 Aktien pro holder liegt...

Mit der nächsten zu erwartenden Kapitalerhöhung wird sich das Verhältnis sowieso nochmal verändern, zumal auch der Übergang vom sog. Kleinaktionär zum Investor wohl eher fließend verläuft. Wo endet der "Kleinaktionär" und wo fängt der "Investor" an...?

Nur mal so als Denkanstoss.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) orleon
orleon:

Interessante Dnge zum Annual Report Teil 1

12
07.07.14 11:07

Habe im Moment Urlaub und auch mal Zeit ein paar docs in aller ruhe durchzulesen...paar Dinge haben wir gut gefallen...über andere muss ich noch in aller ruhe nachdenken...

Punkt 1 Seite 9 Anfang (PDF Seite 15)

materially from the values that would have been obtained if an active market existed for these securities.
We, together with our subsidiaries, may not be able to fully utilize our NOL and other tax carry forwards.
As of December 31, 2012, WMIHC and its subsidiaries had United States federal NOLs of approximately $7.54
billion, of which approximately $5.97 billion was allocated to that portion of 2012 after the ownership change
described in this Annual Report on Form 10-K that, if unused, will begin to expire in 2029.

Punkt 2  Seite 9  (PDF Seite 15)

On the Effective Date, we believe that WMIHC and its subsidiaries experienced an “ownership change” within
the meaning of Sections 382 and 383 of the Code. An ownership change is generally defined as a more than 50
percentage point increase in equity ownership by “5% shareholders” (as that term is defined for purposes of
Sections 382 and 383 of the Code) in any three-year period or since the last ownership change if such prior
ownership change occurred within the prior three-year period.

Punkt 3 Seite 11 (PDF Seite 17)

We currently believe that WMIHC’s current cash resources together with existing debt facilities will be sufficient
to meet WMIHC’s anticipated needs for the next 12 months.

Punkt 4 Seite 11 (PDF Seite 17)

If WMIHC raises additional funds by issuing debt,
WMIHC may be subject to limitations on its operations, through debt covenants or other restrictions. If adequate
and acceptable financing is not available to WMIHC at the time that it seeks to raise additional capital, our ability
to execute our business plan successfully may be negatively impacted. Our senior credit facility expires on
March 19, 2015
.
If we have not identified and closed on an acquisition by this date, our existing senior credit
facility will not be available for acquisitions or working capital. Likewise, there can be no assurances that
WMIHC will be able to successfully identify and enter into a replacement senior credit facility when such
existing senior credit facility expires in accordance with its terms.

Gruß an alle


COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) orleon
orleon:

Nochmal den Link für jene die es interessiert

3
07.07.14 11:09
wmiholdingscorp.com/investor-relations/

Gruß an alle
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) JusticeWillWin
JusticeWillWin:

@kröte

2
07.07.14 11:12
Da du gerade auch da bist, wie ist deine Einschätzung charttechnisch für diese Woche?
Schönes schräg liegendes W, RSI Richtung 60 und MACD positiv...
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) orleon
orleon:

Ergänzung zu Punkt 3

 
07.07.14 11:14
"
We currently believe that WMIHC’s current cash resources together with existing debt facilities will be sufficient
to meet WMIHC’s anticipated needs for the next 12 months. However, we may need to raise additional capital
"
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) pyramid
pyramid:

orleon...

 
07.07.14 11:33
wie ist der beitrag zu verstehen ? genauer gefragt, was hat gut gefallen ? ich frage, da mir die passagen aus dem report bekannt sind. manche der zitierten stellen sind nun nicht unbedingt als positiv zu werten.  
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) herrscher2
herrscher2:

Hr Schwarzwälder

 
07.07.14 11:37

.....längere Zeit ausbleibend - bin ich bei Ihnen

.....Sturm ? - ich würde mich eher auf ein Lüftchen einstellen !

:-)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) kroetendetektor
kroetendetekt.:

Chart sieht weiterhin bullish aus

15
07.07.14 11:39
Auf dem Programm steht immer noch das ansteigende Dreieck, der Kurs steht seit 3 Handelstagen nun wieder über der 50-Tage-Linie, allerdings könnte die 100-Tage-Linie noch ein wenig Schwierigkeiten machen.

Gut ist, dass der MACD wieder über der Nullinie ist und die wichtige immer noch konstant steigende 200-Tage-Linie sich langsam der Unterstützungszone ab 2,50 $ anhähert.

Es wird Zeit für die Millionenbalken...

(Verkleinert auf 77%) vergrößern
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 738630

Seite: Übersicht ... 1751  1752  1754  1755  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.451 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Snowcat 08:49
46 13.506 █ Der ESCROW - Thread █ union Cubber 27.04.24 19:29
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--