Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 168  169  171  172  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Beiträge: 86.766
Zugriffe: 22.334.246 / Heute: 2.815
Mr. Cooper Group. 73,46 € -0,23% Perf. seit Threadbeginn:   +1354,08%
 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Hawkeye7
Hawkeye7:

P&A

4
25.06.12 09:52

@Schwarzwälder

 
da du ja „nur“ übersetzt, vielleicht findest du ja irgendwo einen Teil, wo er- bzw. geklärt ist, was der Vertrag zwischen JPM und FDIC mit WMI zu tun hat und wieso der interessant werden könnte für den Bankrottfall WMI?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) apple888
apple888:

Schwarzwälder habs gesehen,

6
25.06.12 10:07
nur trau ich Susman viel mehr als den übrigen *Freunden*
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) charly503
charly503:

hallo guten Tag die Damen und Herren,

 
25.06.12 10:21
angeregt durch die letzten Beiträge, welche doch offensichtlich nach reiflicher Überlegung ausgereicht wurden, will und muß ich wieder feststellen, das sehr voreilig Schlüsse gezogen werden, welche eben nur anhand dürftiger Informationen eben insofern Partei ergreifen wie man es gerne hätte.
Da erinnert mich der jüngste Vorfall in Grenznähe der Türkei und dem Syrien wieder an Manipulation durch Schreiben und jeder Menge Kommentare, wohlbemerkt, nicht hier.

Wer weiß und kennt schon die Hintergründe? Wer aber weiß die tatsächlichen Vorfälle?

Und vor allem wem nutzen Wünsche, die man gegen andere ausspricht?

Fakt ist dabei nur eines, denke ich.

Wir haben zwar investiert, mit bei Einigen deutlich herausragendem Fachwissen, ( dabei ist mir entgangen ob sie investiert waren oder noch sind ), und stellen jetzt fest, eventuell war das falsch überhaupt investiert zu haben. Nun kann man aber das Los nicht mehr zurückziehen.
Und da liegt doch wohl nahe, die Fehler zu suchen, welche zum derzeitigen Verlust von mehr oder weniger Geld zu tun hatten.
Und hawkeye79, bringt Dir das was, wenn ich Dir auf Deine letzte Frage antworte, " ich weiß es nicht"?
Gruß und schönen Tag noch!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) charly503
charly503:

aber auch, liebe Freunde,

 
25.06.12 10:30
hatte mich dieser Tage mal in anderen Foren verirrt, nur zum lesen nichts geschrieben, weil, da toben immer noch alte Bekannte und vor allem hoffen Diese, das ihr auch da verlorenes Invest irgendwie, irgendwann zurück kommt!
Da waren Zappelpuppen zum Beispiel mal der Renner!
Auch BYD, Salazar uvm. überall sind bei Invests Katastrophen zu finden.
Ich denke mal, dort sind überall mehr oder weniger intelligente Menschen, welche aus ihrem Geld mehr machen wollten. Sollen die Alle so daneben liegen?
Ich meine mal " lassen wir sie doch alle hoffen".
Gruß
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) charly503
charly503:

ein kleiner Auszug

3
25.06.12 10:36
ich wage nicht mal, den zu kommentieren.

Auch scheint niemand zu begreifen, dass das existierende Finanzsystem nur durch Verschuldung lebensfähig ist. Wenn Schulden abgebaut werden, fehlen den hier genannten Privatanlegern die Anlagemöglichkeiten, um Zinsen zu kassieren. Dieses Szenario ist folglich lediglich ein Bluff der Regierenden und der Opposition aus SPD und Grünen.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ranger100
ranger100:

Neuer Tag, neue Chelsea Bilder:

11
25.06.12 10:41
www.facebook.com/UnitedBehindChelsea#!/...p;type=1&theater

www.facebook.com/UnitedBehindChelsea

Ansonsten freue ich mich auf die Halbfinalspiele der EM !
(Tipps werde ich aber keine mehr abgeben hüstl...)

Beste Grüße

ranger100
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) odin10de
odin10de:

@Hawkeye7

8
25.06.12 10:53

Posting: #4226

Frage ?????

Warum machst Du das nicht.

 

Zitat:

 

@Schwarzwälder

 
da  du ja „nur“ übersetzt, vielleicht findest du ja irgendwo einen Teil, wo  er- bzw. geklärt ist, was der Vertrag zwischen JPM und FDIC mit WMI zu  tun hat und wieso der interessant werden könnte für den Bankrottfall  WMI?

 

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Hawkeye7
Hawkeye7:

@Odin

 
25.06.12 11:55

 

Ja, is klar Odin,
ich kann ja verstehen, dass über das Einstellen all der Links, das zusätzliche inhaltliche Reflektieren nicht immer „einfach“ ist.
 
Ich wollte mal einem der „Guten“ die Möglichkeit geben, etwas dazu zu schreiben.
Wenn das ein (sog.) basher macht, wird doch nur wieder gejammert, dass die basher gleich alles Positive (?) schlecht schreiben.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) charly503
charly503:

nun aber nicht kneifen,

4
25.06.12 12:00
Hawkeye!
Gruß
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) odin10de
odin10de:

@Hawkeye7

9
25.06.12 12:10
Zitat:


Ja, is klar Odin,
ich kann ja verstehen, dass über das Einstellen all der Links, das zusätzliche inhaltliche Reflektieren nicht immer „einfach“ ist.

Dann müßtest Du ja große Probleme damit haben, wenn man sich Deine Postings auf W:O anschaut.

Siehst Du, das hat VD Dir gegenüber vorraus, der hätte das gebracht.

Ab sofort bei mir grauuuuuuuuuuuuuu
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) waswesichxx
waswesichxx:

Geheimes P und A

34
25.06.12 13:04
P und A
Hmmm, wieder mal ne lustige Geschichte. Geht ums P und A ( Purchase and Assumption Agreement ) zwischen JPM und FDIC.

In dem Doc stehen die Bedingungen des Verkauf der WMB von der FDIC an JPM .  
       
Das uns bekannte Doc hat 39 Seiten.
In dem von Odin geposteten Blog geht es nun darum, das angeblich neben dem oeffentlichen     P und A noch ein 118 Seiten umfassendes Geheim P und A gibt.

Aufgebracht hat das angeblich ein Anwalt von (Eigenheim)kreditnehmern. Gibt da wohl Meinungsverschiedenheiten, wie das mit den Krediten , die bei der WMB aufgenommen wurden , und nach der Seizure und Verkauf der WMB , von JPM gehaendelt wird.

So wie Ich das lese sind das aber nur Vermutungen , das ein Geheimes P und A existiert. Zumindest habe Ich nirgends verbindlich gelesen das es jemand in Besitz hat, oder einen Link zu dem Doc.

Es wird erwaehnt, das durch dieses 39 Seiten P  und A die verschiedenen Gerichte in die irre gefuehrt wurden.

Weiss auch nicht was Ich davon halten soll. Solange dieses 118 Seiten Geheimdoc nur ne Vermutung ist, wuerde Ich das nicht ueberbewerten.

Bei den Amis gibt es da aber schon wieder Mutmassungen, was dieses Geheimdoc alles beinhalten koennte. 3.1a Liste,  Infos zu den vesiegelten Umschlaegen von Nelson, Hinterzimmermeetings.  Beweise fuer die Nichinsolvenz oder Gefaehrdung der WMB …..betruegerische Beschlagnahung bla, bla .......... .
Manche sehen dadurch wieder den POR angreifbar,  Betrug......die releases waeren hinfaellig ,manche meinen SG haette davon gewusst....Mary......Willingham  .bla, bla

Na ja, hoffe das Ich da nix fehlinterpretiere, aber Ich sehe das momentan eher skeptisch.

Ich konnte nirgends verbindlich rauslesen das jemand dieses Doc wirklich in Haenden hat, oder irgendwelchen brisanten Inhalte.

Falls es aber wirklich ein geheimes P und A gaebe.............

Und Hawkeye
Schwarzwaelder
da du ja „nur“ übersetzt, vielleicht findest du ja irgendwo einen Teil, wo er- bzw. geklärt ist, was der Vertrag zwischen JPM und FDIC mit WMI zu tun hat und wieso der interessant werden könnte für den Bankrottfall WMI?

Nun ein P und A , das dass verschieben (verkaufen ) von Assetts der WMB aufzeigen wuerde, und die Hoehe dieser Assetts beweisen wuerde das die WMB weder insolvent, noch grossartig gefaehredet war, koennte dann auf die nachfolgende angebliche Insolvenz der Muttergessellschaft schon Einfluss haben. Letztendlich waren die WMB und deren Toechter ja die Geldverdiener der Huelle WMI

Wie gesagt, wuerde die Sache erstmal nicht ueberbewerten, aber das die Seizure der WMB plus deren Toechter und der Insolvenzfall der WMI irgendwie schon zusammnehaengen , muss denke Ich,  nicht gross erklaert werden.

Die Gefahr eines Plusquam Reload sehe Ich momentan weniger, eher das durch dumme Fragen an Leute die im Englischen und der Materie weniger gut sind(und da haben wir definitiv Nachteile) , keine Diskussion gefuehrt wird, sondern eher eingeschuechtert. Das koennte zur Folge haben das sich hier bald keiner mehr traut noch was zu sagen und dieser Thread genau so vereinsamt sein wird wie der alte WO Thread. Und dann habt Ihr bald wieder keine Spielkameraden und langweilt euch. Hi, Hi Schon lustig wenn Lernresistende Lernresisdenten Lernresistenz vorwerfen.

Waere doch schoen wenn unsere Wissensluecken gefuellt wuerden .....und nicht blosgestellt.

lg
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

180 Tage...

16
25.06.12 13:14

...bzw. Widerruf einer Confirmation Order und "geheimes" Mediationsergebnis

Moin,

nach einer kleinen Pause und ungeachtet der Möglichkeit, erneut in die "Basher-Ecke" gedrängt zu werden, möchte ich hier etwas zu Unions "Wamu Gedanken" (# 4214) kundtun, da m.E. sowohl bei uns als auch in den Ami-Foren zuviel auf diesen 180 Tagen "herumgeritten" wird. Es gibt SEHR hohe Hürden für den Widerruf einer Confirmation Order, die selbst bei nachgewiesenem Betrug nicht zwingend ist (Stichwort Equitable Mootness) sowie IMMER im Ermessen des Richters liegt. Wer sich ausführlicher damit beschäftigen möchte, sollte sich das folgende Dokument durchlesen (Vorsicht, englisch!): www.jonesday.com/files/Publication/...%20September_October%202006.pdf

Aus diesem Grunde halte ich persönlich die Ansicht, dass unser BOD den Fristablauf abwartet, um mit "geheimen Informationen" an die Öffentlichkeit zu kommen, für blanken Unsinn. Vielmehr sollten die meisten hier verstehen, dass man nicht mal eben ein Geschäft dieser Größenordnung "anwirft" und dass man nicht mal eben einen potenziellen Übernahmekandidaten erwirbt. Das ist für mich der Grund, warum man bislang so wenig erfahren hat. Ob wir nach den 180 Tagen schlauer sind, weiß ich nicht, gehe aber davon aus, dass es wegen der voraufgenannten Gründe noch länger dauern wird.

Die zweite Sache, die mir nicht ganz klar ist, ist die Tatsache, dass etliche User davon ausgehen, dass es "geheime Mediationsabsprachen" gegeben haben soll. Über die Möglichkeit geheimer Absprachen an sich möchte ich hier nicht weiter diskutieren, da es dazu ohnehin konträre Meinungen gibt. Ich finde es aber abenteuerlich, wenn einige davon ausgehen, dass es in der Mediation "geheime Zugeständnisse" von JPM gegeben haben könnte, da diese Partei nach meinem Wissen bzw. meiner Erinnerung überhaupt NICHT an der Mediation beteiligt war...

Schönen Tag noch,

staylong

 

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Hawkeye7
Hawkeye7:

@waswesichxx

6
25.06.12 14:10

 

Waere doch schoen wenn unsere Wissensluecken gefuellt wuerden
 
Ok, dann geb ich dir hier mal was:
 
-der negative goodwill war ca. 10 Mrd
-WMB war zum Zeitpunkt der Beschlagnahmung nicht insolvent
 
Da du es ja selbst skeptisch siehst:
Die Behauptung/Annahme/Hoffnung,
-dass in einem Kaufvertrag betrügerische Vorgehensweisen aufgelistet sein könnten ist Schmarrn.
-dass in einem Kaufvertrag zwischen JPM und FDIC irgendwelche Hinterzimmer-Nelson-Umschläge auftauchen sollen, ist ebenfalls Scharrn.
 
Noch was?
 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) apple888
apple888:

selber Schmarrn

2
25.06.12 15:48
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) charly503
charly503:

wer kann schon für Hawkeye's Laune,

2
25.06.12 16:02
da muß das Wetter derart schlecht sein, wenn man dem seriösem Publikum so auf die Hände beim Handstand tritt.
Wir wissen doch alle sowenig und wenn schon ein Meister spricht, sollten wir doch wenigstens in einen Kotau verfallen.
Danke Hawkeye, war sehr aufschlußreich.
Gruß und bei uns hier ist das Wetter durchwachsen, also kein Grund zur schlechten Laune.
Vielleicht ist ja auch ne Lohnerhöhung ausstehend?
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Schwarzwälder
Schwarzwäld.:

Hier eine ausführlichere Version d. heut. Thema`s

14
25.06.12 19:57
Wednesday, June 20, 2012 :

VICTORY OVER CHASE !

SECRET FDIC & J.P. Morgan Chase Bank 118 Page Purchase and Assumption Agreement
for Washington Mutual Bank Uncovered.

Grobe Übersetzung:
"Geheime Kauf- und Übernahme - Vereinbarung zwischen FDIC  &  J.P. Morgan Bank
 im Fall "Washington - Mutual"  a u f g e d e c k t  !"   ( ??? )


Please my dear WMIH-ist`s read the complete contribution here:

victoryoverchase.blogspot.de/2012/06/...e-bank-secret-118.html

Best regards
SW.

Ps.: Commentators and analysts ahead of us at the front ! Thanks !
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) koelner01
koelner01:

Schwarzwäld.

4
25.06.12 20:20
Wenn ich das richtig lese hat JPM von Wamu nur die Vermögensseite
übernommen ohne die Verschuldensseite.
Also ein goldenes Ei gekauft für einen Spotpreis
ohne Verpflichtungen ein zu gehen.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) odin10de
odin10de:

@Schwarzwäld.

 
25.06.12 20:37
hallo helmut,

Gut recherchiert, bin mal gespannt was dabei herauskommt.

Odin
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pfandbrief
Pfandbrief:

"Das geheime PAA"

3
25.06.12 20:52

Ich hab mich damit abgefunden, dass wir das nie zu sehen bekommen; schließlich ist's ja geheim. Aber schauen wir uns das doch mal in diesem Blog an:

"Second, according the compelling deposition testimony and  declaration of Mr. Thorne, the actual, full and complete PAA (118 pages)  makes Chase liable for all torts and contractual breaches by WaMu in  stark contrast to the identically named public document (34 pages)  posted on the internet."

Schön. Im "geheimen" PAA steht also drin, dass JPM für Schäden und Vertragsbrüche VON WAMU haftet -- und nicht die verkaufende FDIC.

Nehmen wir mal an das stimmt. Was zum Henker interessiert uns das eigentlich?

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) VanDelft
VanDelft:

Wahnsinn

6
25.06.12 20:53
Guten Abend,

was für ein Wahnsinn.
Da postet der User Odin im Post 4.204 einen Link, der fleißig beklatscht und ausführlich im Forum diskutiert wird, weil er die Worte "secret", FDIC & JPM"und "uncovered" enthält und nicht weit davon im Text was von "fraud" und "lawsuits" zu lesen ist.

Aber keiner der zahlreichen, beifallklatschenden und diskutierenden Herrschaften macht sich die kleine Mühe, den TEXT WENIGSTENS MAL KURZ ZU ÜBERLFLIEGEN, um den Zusammenhang wenigstens im Ansatz zu erfassen !
Das ist nach 3,5 Jahren Hardcore-Wamuismus immer wieder und immer noch faszienierend.

Ich habs gestern (!) früh bereits in Post 4.206 geschrieben:

1. wenn es das angekündigte Dokument geben sollte (wobei man sich fagen muß, warum die Anwälte von "118 Pages or so" sprechen (mithin einer recht präzisen Anzahl Blätter des angeblichen gesamt-Dokuments) , wenn sie das Dokument aber scheinbar erstaunlicherweise nicht präsentieren können), dann werden von eventuell (!) folgenden Klagen eventuell (!) voraussichtlich ein paar Darlehensnehmer profitieren können, die von Chase (JPM) nicht so behandelt wrden, wie die nach dem "extended P & A" erforderlich gewesen wäre.

2. SELBST WENN es darüber hinaus Klagen bezüglich des internen Rechtsverhältnisses JPM ./. FDIC geben sollte, dann dürften davon m. E. vorranig die Bondholder der Bank betroffen sein (sprich: die Wertpapierhalter des Kaufgegenstandes).

Nun die Frage in die Runde:
- gibt es unter den hier Anwesenden WMB-Bondholder ?
- gibt es unter den hier Anwesenden Darlehensnehmer, die sich ihre Bude in den Staaten bei WMB finanzieren ließen bzw. sich von diesen WMB-Irren eine Finanzierung aufquatschen haben lassen ?

Wenn niemand die beiden obigen Fragen mit "ja" beantworten kann, bleibt nur noch eine Frage: was soll die Aufregung um den von Odin eingestellten Link ?

Mein Gott,  laßt Euch doch nicht immer und immer wieder von irgendwelchen Kandidaten hier in die Irre führen.
Diese Nummer, die Odin hier zitiert, betrifft Euch alle nach normalem menschlichen Ermessen exakt so sehr, wie der berühmte Sack Reis, der in China umfällt.

Der User "Union" schreibt in seinem, ebenfalls heftig beklatschten, Post Nr. 4.214
folgendes: "...... Das ist nämlich eine Fähigkeit, durch die man intellektuell flexibel bleibt......."

Nein, Union, Eure von Dir so genannte "intellektuelle Flexiblität" hat in den vergangenen 3,5 Jahren in erster Linie für Eines gesorgt: für brutale Verluste und verzweifelt anmutende Kapitalbindung.
Das permanente Suchen nach Strohhalmen, und seien sie auch noch so absurd weit entfernt, führt hier nicht weiter; hier hilft nur klares, strukturiertes Denken (!) und das Lesen (!) von Dokumenten; dies belegt der Verlauf der vergangenen 3,5 Jahre eindrucksvoll.

Du schreibst weiter: "....... Denn wir Gedankenmacher bestehen nicht darauf, dass es immer so passieren muss, wie wir es vermuten......."

Wie könntet Ihr "Gedankenmacher" auch darauf bestehen, daß es immer so passieren muß, wie Ihr es vermutet.
Ihr habt ja bisher mit keiner einzigen (!) Eurer "intellektuell flexibel" herausgearbeiteten Prognosen richtig gelegen.

Du selbst hast ja vor nicht allzu langer Zeit immer noch von mehr als USD 50,-- pro WMIH-Share am Ende des ersten Handelstages vor Dich hin deliriert.
Dabei hattest Du noch das unfaßbare Glück, daß der Kurs an diesem Tag regelrecht explodierte und Du mit Deiner Prognose nur vergleichweise lächerliche 98 % daneben lagst !  Und "nur" 98 % daneben ist bei Jungs wie Dir schon ein spektakulärer Erfolg.
99 oder 100 % daneben sind ja eher die Regel.

Ein anderer User hier schrieb scheinar : ".....dass der POR7 der OFFIZIELLE Teil ist. Aber im Hintergrund der ach so tollen politischen Entscheidungen existiert eine Welt, von der WIR NIEMALS etwas mitbekommen dürfen. Und das ist bei dem POR7 genau so... da gibt es in meinen Augen Entscheidungen, die in keinster Weise im POR7 erwähnt werden......."

Auch dazu fällt mir nur ein Wort ein, und das steht bereits in der Headline dieses Posts.

Grüße

VanDelft
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) paketix
paketix:

heute post von KCCLLC gekriegt

4
25.06.12 21:01
zwei cheques betreffend WMI
wer noch...?
/paketix
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) justnormal
justnormal:

P&A

4
25.06.12 21:20

Ich kann in seiner Aussage nichts von 118 pages or so lesen

Excerpt from the Deposition of Jeffrey A. Thorne:

 

13  Q.   BY MR. BRADLEY:  Okay.  Now, this 118-page
14  document, can you again describe to me what its contents
15  was?
16  A.  There's two documents. They're the same
17  document.  And it is the right to purchase a financial
18  institution.   That's the purchase agreement.  One of 
19  them is 35 pages long that is recorded and made public
20  by the FDIC, and the other is a continuation of the 35
21  pages up to the 118 pages that spells out an agreement
22  between the purchasing institution and the FDIC as to
23  how they are to handle the customers upon the purchase
24  of the bank; i.e., how the foreclosures are to be
25    handled, work out agreements that they're supposed to
 [Page 71]
 1  make.  Are they supposed to make an offer?  They have to
2  make certain offers in writing.  They have to present
3 them to the FDIC to Show that they're working with them
4 In good faith.  They just can't go in and just start
5 foreclosing on everybody that's not paying.
6 Q.   And it's your testimony that there was such an
7 agreement that Chase Signed with the FDIC when it took
8  over WaMu, this document?
9  A.  Yeah, at the facility that I was at, that was
10 one of the documents I had access to through my system,
11 and I saw that document.
12  Q.   Okay.  And then where would a copy of that
13  document be?  The first 32 pages, I think you said, were
14  made public, but the balance of them were withheld from
15  the public.
16  A.  Right.  It would be at FDIC.
17  Q.   Okay.  And could those be subpoenaed?
18  A.  I'm sure they could.
19  Q.   And you would refer to it as the right to
20  purchase document?
21  A.  Right.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) waswesichxx
waswesichxx:

Warum donn so uffgerescht

21
25.06.12 21:47
Also

Es gibt da nen Zeugen, Mr. Thorne, der als Contractor fuer die FDIC als Assett Manager gearbeitet hat, und der sagt aus das er das 118 Seiten Doc gesehen hat, und das er sicher ist das die FDIC so ein Doc hat.

Es wird gesagt das dieses 35 Seiten offizielle Doc dazu benutzt wurde die Gerichte irre zu fuehren.

Dann gibt es einen  Wiliam J. Paatalo , der vorm District Court von Montana als Klaeger gegen JPM , diese 38 Seiten - 118 Seiten ..oder so Geschichte .......(reopen)  nochmal untersuchen lassen will.

Case No 1:10-cv-00119

Denen geht es aber mehr um die Abwicklung von Krediten.
Von versteckten Assetts wird da weniger geprochen, aber es geht definitv darum ob die FDIC und JPM mit dieser Aktion betrogen haben.

Also, ob in den 80 ,oder so, verschwunden Seiten grossartig versteckte Assetts auftauchen ,
keine Ahnung. Und ob es gelingt dieses Doc aufzuspueren ...auch nicht. Wuerde da jetzt auch nicht irgendwelche grosse Hoffnungen drauf setzten. Aber schoen waers  zumindest wenn JPM und FDIC mal ordentlich auf den Sack bekommen wuerden.
Mal schauen ob und wie das weitergeht

Und Killi hat auf das Grind Buch reagiert, und ist natuerlich stellenweise anderer Meinung. Kirstin behauptet z.b ,das Killi nicht mit Ihr reden wollte, Killi sagt, Sie haette es gar nicht versucht....bla, bla
lg
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pfandbrief
Pfandbrief:

@paketix

 
25.06.12 22:11

zwei cheques betreffend WMI

Ich tippe auf DIMEQ-Bestand?

Wieviel war's denn?

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) odin10de
odin10de:

neue Doc´s

7
25.06.12 22:13
10368   Affidavit of Service of Peter Walsh re: Notice of Failure to Execute Release by Holders of Claims [Docket No. 9414]

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120622000000000014.pdf

10369   BNC Certificate of Service re: Notice of Filing Fee(s) Due re: Notice of Appeal re: Order Granting Objection of WMI Liquidating Trust to Proof of Claim Filed By Claimant Mark Logue (Claim No. 4080)

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120625000000000001.pdf

10370   Clerk's Notice Regarding Filing of Appeal BAP #: 12-33

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120625000000000002.pdf

Seite: Übersicht ... 168  169  171  172  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 13.501 █ Der ESCROW - Thread █ union gsch69 11:03
60 67.450 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 26.04.24 20:02
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--