Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 117  118  120  121  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Beiträge: 86.766
Zugriffe: 22.334.304 / Heute: 2.873
Mr. Cooper Group. 73,46 € -0,23% Perf. seit Threadbeginn:   +1354,08%
 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) charly503
charly503:

hi good morning

9
16.05.12 08:16
ich hoffe, unsere LOU hat nichts dagegen, das ich ihre Zeilen im Translater für alle lesbar mache.

13. Mai 2012
Alles Gute zum Muttertag!
Heute haben wir geschlafen .... Bis 03.00 Uhr! Wir sind immer noch versuchen, auf einem normalen Zeitplan bekommen, aber es ist schwieriger als wir dachten. Der Rest wurde dringend benötigt und wir beide fühlen sich ein bisschen weniger müde Straße.
Es gibt nicht viel zu schreiben, wie am ersten Tag verbrachten wir packen für das Krankenhaus und das Umpacken alles andere da kann ich nicht scheinen, nichts zu finden. Keiner von uns fühlt sich bis zu Ausgehen so für den Tag der Mutter I "gereinigt Haus", lol.

14. Mai 2012
Was ein anstrengender Tag! Wir nahmen ein Taxi zum Krankenhaus und erfuhr, dass wenn Sie ein Taxi wollen alles, was Sie tun müssen, ist auf den nächsten Stand gehen und sich im ersten Wagen in der Schlange. Ich bin ziemlich glücklich damit, wie ich dachte, ich würde zu haben, um ein Hagel ala New Yorker Stil.

Fast so schnell wie wir ankamen, der Reporter und Fotograf tat, wie gut ... das Personal war schon neugierig auf uns ... die Amerikaner, die nach Deutschland kommen für die Behandlung ... aber wenn sie die Medien die Menschen hier sah sie merkten, wir waren hier für einen besonderen Grund.
Wir kamen zu dem Raum zu finden, dass sie wirklich ging aus dem Weg, um uns willkommen fühlen mit einem Sortiment von Getränken und Bademäntel und Handtücher aus dem Krankenhaus. Für diejenigen in der US-hier in Deutschland bringen Sie viele Ihrer eigenen Gegenstände von zu Hause, so sind dies besondere Geschenke. Die Krankenschwestern auf dem Gerät gab Chelsea einen wunderschönen Blumen-Arrangement.

Nachdem sie herausgefunden hatten, dass wir für mich wollte der Lage sein, mit Chelsea bleiben sie bereit ein anderes Zimmer anstatt mir einen Schlafsack Stuhl. Very nice! Auf diese Weise habe ich nicht nur einen bequemen Platz im Krankenhaus, aber ich habe auch eine Arbeitsfläche und sie bringen mir Mahlzeiten zu. Auf diese Weise kann ich will Chelsea so viel wie möglich sein, bis der Operation.

Ich habe nicht die Chance bekommen, sich zu gemütlich, weil eine Menge Dinge getan werden musste ... die Zulassung, Labore, mehr Papierkram ... und wie Universität Gesundheitsversorgung in den USA, manchmal muss man auf verschiedene Gebäude gehen müssen. Was ist anders aber ist das Herzzentrum hier umfasst sowohl stationäre als auch ambulante Patienten in der gleichen Anlage.
Sobald das getan wurde herumlaufen ließ sich in Chelsea mit ihrem iPad beobachten Episoden von "Bones" und ich versuchte zu lesen, aber meine Augen geschlossen gehalten. Es ist immer noch schwer für uns, um mehr als ein paar Stunden Schlaf zu einem Zeitpunkt, zu bekommen.

Windows öffnen Sie hier auch! Zum Glück deshalb, weil uns scheint es innen warm ... aufgrund der Tatsache, ich bin mir sicher, dass unser Haus bei so ziemlich 70-72F Jahr hindurch bleibt.

Das Wort "Schwester" bezieht sich auf Krankenschwestern und gegebenenfalls Nonnen.

15. Mai 2012
Lustig, wie beide Chelsea und ich aufgewacht bin um 4:00 Uhr! Es scheint so, als wir gerade schlief wieder ein, dass das Frühstück wird serviert wurde! Heute morgen habe ich gelernt, dass ein deutscher Bagel mehr wie eine Rolle ist, und es scheint, dass es ungewöhnlich ist für jemanden, weder Kaffee oder Tee zu trinken, um, lol.

Wir lernten eine Menge verschiedener Dinge heute ... EKGs haben eine Art Saugnapf statt Klebepads, so Chelsea schaut, wie sie einen Kampf mit einer Krake verloren, weil sie diese Butzen hat auf ihr, und die Krankenschwestern nicht ziehen Blut (Ärzte tun), und man muss eine Telefonkarte aus einem Automaten zu kaufen, um Telefon, TV, und Internet-Zugang bekommen.

In der Tat wird die Sprache entlang kommt! An diesem Morgen Chelsea informierte mich, dass die Putzfrau erzählte mir, dass wir nicht auf die Toilette für 10 Minuten, bis die Lösung darin gelöst! Wir verstehen ein bisschen besser, aber nicht sprechen es sehr gut. Allerdings wurde die Kehrseite versucht, Thomas und Ute lehren, wie man Eichhörnchen sagen, LOL!

Wir sahen ein polnischer Priester, der uns die Kommunion. Er sprach kein Englisch oder Deutsch ... und wir sprechen kein Polnisch, lol. Aber es hat geklappt ... und die Wafer wurden die alte Schule, die mich an Eistüten erinnert ... nicht die Waffeltüten aber die andere Art, die manchmal verwendet, um mit Namen auf ihnen zu kommen.

Wir haben gelernt, wichtigere Dinge ...

Wir haben immer gewusst, dass Chelsea ein zu Blutergüssen ist und blutet leicht. Es stellt sich heraus, dass die gestrige Labors zeigten, dass sie eine Verzögerung in einem ihrer Gerinnungsfaktoren, die sie hat, dass kann nicht über eine PDA zur Schmerztherapie bedeutet hat. Also, alle ihre Schmerz-Management muss von Betäubungsmitteln zu kommen.

Das Ronald McDonald Haus hier ist erstaunlich! Das Haus liegt auf Gemälden von einem berühmten Künstler, dessen Name übersetzt "Hundred Waters" basiert. Ich nahm nur einen schnellen pic als alles, was wir taten, war fallen Gepäck ab und bringen mich zurück ins Krankenhaus.

Jeder sammeln Sie diese Pop Tops zu spenden!

Ein weiterer besonderer Leckerbissen heute wurde endlich erfüllt meine liebe Freundin Ute. Wir haben seit über einem Jahr wurde jetzt im Gespräch über Skype und wir haben darüber heute nicht aufgeregt! Ein wunderbarer Mensch und ich könnte nicht ohne sie Chelsea geholfen haben. Zur Krönung eine bereits tolle Erfahrung, brachte sie mir ein Bier, damit ich meine erste deutsche Bier mit ihr haben könnte und wir konnten die erfolgreiche Reise feiern zu uns kommen, wo wir sind ...

Wo werden wir morgen sein wird, wartet auf Chelsea kommen aus Chirurgie. Sie wird voraussichtlich um 11:00 Uhr (05.00 Uhr MESZ) beginnen und sie ist der einzige Patient in diesem OP für den Tag. Eine Operation sollte über ein paar Stunden sein.

Wow ... Das nächste Update wird post op sein!

Katze

Gruß an Alle

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) The_Hope
The_Hope:

heute ist ein wichtiger Tag

41
16.05.12 08:32

www.bild.de/regional/ruhrgebiet/ruhrgebiet/...tten-24172456.bild.html

 

OP Termin heute vormittag

 

Glückauf und alles Liebe und Gute

 

cross fingers

 

 


Moderation
Zeitpunkt: 16.05.12 09:03
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Urheberrecht: Bild ohne Einverständnis des Urhebers veröffentlicht

Link: Nutzungsbedingungen  

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) The_Hope
The_Hope:

ach Moderatoren

18
16.05.12 09:20

wenn man keine Ahnung hat....

Wir,  die Gruppe United und unser Ariva Mitglied @Luv2shop  haben alle Rechte auf Bilder und Berichte

über die Tochter von @Luv2shop

 

deshalb der Hinweis auf den OP Termin heute Vormittag

 

www.bild.de/regional/ruhrgebiet/ruhrgebiet/...tten-24172456.bild.html

Alles Liebe und Gute

 

cross fingers

 

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) The_Hope
The_Hope:

wir sind united

14
16.05.12 09:25
www.united-behind-chelsea.de/de/ueber-mich/
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 508635
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) The_Hope
The_Hope:

haben ja noch mehr Info und Bilder

10
16.05.12 09:41

www.facebook.com/pages/United-Behind-Chelsea/299003476815098

 

So, das war es für heute.

Daumen drücken ist angesagt.

 

Morgen wissen wir mehr

 

Glückauf

 

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Polytour
Polytour:

Daumendrück!

18
16.05.12 09:49
Viel Glück Chelsea!!!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) John66
John66:

Aus dem AMI Forum zur Steuergutschrift JPM

16
16.05.12 10:10
Kein Zitat aber so wie ich es verstehe.
Wenn ein Bieterverfahren stattfindet kann über mögliche Steuervorteile erst nach dem Abschluss verhandelt werden, ist unsicher ob man diese überhaupt bekommt. JPM hat das schon vor dem Abschluss klären können wieviel Steuergutschrift sie erhalten. So sieht also ein neutrales Bieterverfahren in den USA aus. Nun ja mal erhlich, warum sollte es in den USA anders sein. Auch wird ein User vermisst, der Gedanke kiegt nahe das er "gesilentst" wurde. Jetzt wird wieder das FBI tätig. Die sollen aber nur nach dem suchen was gefunden werden soll.
Es wird alles einfach immer nur ein Stückchen peinlicher. Dabei geht es nicht mehr um WAMU sondern eher um die Aufdeckung der Strukturen.
Stay long.John
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Schwarzwälder
Schwarzwäld.:

@ Vielleicht auch nicht ganz uninteressant .......

13
16.05.12 10:25
GRIECHEN HEBEN MASSIV GELDER VON IHREN BANKKONTEN AB,
            ALLEIN AN VERGANGENEN MONTAG 700 !! EURO !!!

NTV - 16.05.2012 - 8.30 Uhr :
Die zerfahrene politische Lage in Griechenland stürzt die Griechen nach den Worten
von Präsident Papoulias in tiefe Unruhe: Am Montag seien 700 Millionen Euro von den Banken des Landes abgehoben worden, berichtete Papoulias unter Berufung auf Staatsbankchef Provopoulos. Dieser habe ihm erklärt, dass die Lage der Banken "sehr schwierig" und das Banksystem "derzeit sehr schwach" sei.
--------------------------------------------------
Allein in der Schweiz schlummern lt. ifo-Institut etwa 280 Mrd. Euro aus Griechenland.
Der obige Bericht zeigt, daß sich gerade jetzt, wo bei den anstehenden Neuwahlen die Entscheidung über Drachme oder EURO ansteht, die Ängste der Bevölkerung proportional mit zunehmender Unsicherheit immer weiter ansteigen, was auch die jüngste Entwicklung bei derart immens hohen Kapitalabflüssen einmal mehr deutlich macht.
Da die schleichende Kapitalflucht die Finanzkraft der Finanzinstitute erheblich schwächt, würde ein mögl. plötzlicher panischer Run den Banken den finalen Schlag versetzen, d.h.
ein Zusammenbruch des Systems wäre fast unausweichlich.
Dieses Risiko steigt mit jeder neuen Hiobsbotschaft weiter deutlich an !
Dramatische Folgen wäre zu erwarten, käme es zu einem Ansturm auf die derzeit noch verbliebenen Restguthaben und man wäre gezwungen, diese vorübergehend ab einer best. Obergrenze einzufrieren. Ein Verbanque-Spiel mit dem inneren Frieden Griechenlands wäre die Folge, es gäbe quasi "Krieg" auf den Straßen, geschürt von einem Mix aus Angst, Haß und Ängsten der Bürger bzgl. ihres eigenen Überlebens und vieles andere mehr.

Und kämen die Menschen dann nicht mehr an ihre Ersparnisse, würde Griechenland sicher bluten und brennen, Plünderungen wären an der Tagesordnung, das Chaos wäre komplett !  
Ohne funktionieren Geldkreislauf wäre die Wirtschaft und Öffentlichkeitsarbeit auf Notlauf geschaltet. Ein ganzer Rattenschwanz von drastischen Einschränkungen im tägl. Leben wären die Folge: Rentner & Pensionäre (jeder 4. arbeitet beim Staat) erhielten keine Zahlungen mehr, Sozialleistungen würden ausgesetzt, Kindergärten, Schulen, Krankenhäuser, Ämter nur noch stark reduziert ihre Funktionstüchtigkeit erhalten können. Geschäftsplünderungen und ein blühender Schwarzmarkt wären weitere Auswirkungen mit unabsehbaren Folgen. Ein sozialer Alptraum wäre das Ergebnis !
Ob es zu einem solch`erschreckenden Szenario kommt bleibt abzuwarten !
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) The_Hope
The_Hope:

ein Foto

18
16.05.12 10:46

was mir wirklich ans Herz geht  ist aktuell auf Facebook  

http://www.facebook.com/pages/United-Behind-Chelsea/299003476815098

 

a2.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/544156_362602420455203_299003476815098_896175_344152198_n.jpg

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) j.w.
j.w.:

@ the Hope und Lou

22
16.05.12 11:01
Danke für alle Infos über Cat und Chelsea.
Macht bitte weiter so und haltet uns auf dem Laufenden. Ich drücke schon seit heute Morgen gaaanz fest die Daumen, daß alles glatt läuft.
Für mich persönlich habt ihr alle Sensationelles geschafft!!! Nun wird der "WAMUFALL" doch noch ein Erfolg!!!

j.w.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) S-Adv
S-Adv:

@Chelsea

15
16.05.12 11:09
Daumen drücken ist angesagt....

cross fingers

LG

S-Adv
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ranger100
ranger100:

@chelsea

13
16.05.12 11:22
Auch von mir eine dickes, dickes, dickes Daumendrücken.

Ich hoffe wirklich sehr das alles gut verläuft !!!!!

Alles andere ist jetzt nicht so wichtig !


Beste grüße

ranger100
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) odin10de
odin10de:

Telekom: Kleinaktionäre gehen leer aus

6
16.05.12 11:28

Da müssen wir froh sein dass Cat uns in den USA geholfen hat.

Link für Telekom:

www.bild.de/home/telegramm/home-telegramm/...index=0.bild.html

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) waswesichxx
waswesichxx:

Scheint

24
16.05.12 11:28
echt ein tapferes, optimistisches Maedel zu sein. Immer am laecheln. Bewundernswert.

Daumendruecken, und Ich hoffe das wir bald Bilder von ner lachenden Chelsea sehen...ohne diesen Schlauch im Gesicht.

lg
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Polytour
Polytour:

Tja Kleinaktionäre gehen leer aus 11 Jahre geklag!

6
16.05.12 11:41
Daher hoffe ich...hier auf nen fairen Kompromiß...wenn die Basher Nichts dagegen haben!

Poly
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) The_Hope
The_Hope:

gerade mit Lou telefoniert

18
16.05.12 12:37
leider noch nichts Neues in der Klinik

Glückauf

der WDR ist wohl auch involviert !
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) aboutback
aboutback:

Gute Nachricht!!

37
16.05.12 13:19
@Lou2009 hat gerade Bescheid gegeben, dass die Operation vorüber ist.
Prof. Sandmann ist gerad gekommen und hat gesagt, dass alles gut gegangen ist.
Chelsea "pennt" noch.
Lou schien ziemlich fertig.
Wird die OP am Ende nicht doch Cat und Lou mehr mitnehmen als Chelsea selbst.
Was sich erst einmal grob anhört wäre eigentlich ein schöner Gedanke.
 
 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) The_Hope
The_Hope:

Stein fall

11
16.05.12 13:21
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) novice
novice:

Chelsea / 16.05.2012 — 00:42 Uhr

9
16.05.12 13:35
www.bild.de/regional/ruhrgebiet/ruhrgebiet/...172456.bild.html
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) SUSMANFAN
SUSMANFAN:

Liebe Chelsea

29
16.05.12 13:36
Liebe Chelsea,und liebe Cat ,und Lou                                                                                   Alles liebe auch von meiner Seite.Ich wünsche dir liebe Chelsea von ganzem Herzen,das du "hoffentlich" ganz gesund wirst,und ein neues ,"glücklicheres Leben" leben kannst!!                            Genauso wie waswessichxx wünsche Ich mir ,eine lachende Chelsea zu sehen,ohne diesen Schlauch im Gesicht!!  Nochmals Alles Gute auch an "liebe"Cat und die "supertolle"lou!!             MfG. von  Herzen               Susmanfan
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) rstudent
rstudent:

...

14
16.05.12 14:02
... Alles GUTE!

Hoffen wir von herzen das Beste!

lg, rstud
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 38downhill
38downhill:

tja , schwarzwälder, wie ernst soll mensch jetzt

2
16.05.12 15:00
dein heutiges Posting nehmen ? Eine Überschrift wie :

"GRIECHEN HEBEN MASSIV GELDER VON IHREN BANKKONTEN AB,
           ALLEIN AN VERGANGENEN MONTAG 700 !! EURO !!!"

war für mich da fast der Hinweis, dass es sich mal wieder um einen deiner Scherze handelt. 700 Euro, denke ich, könnte der eine oder andere Grieche am Montag allein abgehoben haben, ohne damit in die Presse zu kommen ...

38dh
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Lou2009
Lou2009:

Lou ist nicht fertig :-)

43
16.05.12 15:11
Chealsea kommt langsamzu sich. Die gesamte Aufwachphase wird sich aber ziehen. Sie müssen schauen, dass sie möglichst still liegt. Cat kann jetzt bei ihr sitzen und ich mal kurz durchatmen. Dr Sandman ist zufrieden.
Mehr später.

Ich bin hier weiter Mädel für alles.

Danke für euren ganzen lieben Wünsche !!!!!!!!

Lou
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Donaufan
Donaufan:

Dank an den alten Professor

10
16.05.12 15:12

Manchmal sind die "Alten" also doch noch zu was nütze....

Ich bin froh, daß unser Daumendrücken geholfen hat. 

Alles Gute Chelsea und Cat !

 

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) oldwatcher
oldwatcher:

38dh

3
16.05.12 15:41
SW meinte 700 Mio.
So steht es in dem Text unter der Überschrift!
OW

Seite: Übersicht ... 117  118  120  121  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 13.501 █ Der ESCROW - Thread █ union gsch69 11:03
60 67.450 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 26.04.24 20:02
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--