Constantin Film heute +13% - Ich übergiesse mich mit Benzin und ...

Beiträge: 3
Zugriffe: 1.745 / Heute: 1
CONSTANTIN FIL. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Constantin Film heute +13% - Ich übergiesse mich mit Benzin und ... Krümelmonster
Krümelmonst.:

Constantin Film heute +13% - Ich übergiesse mich mit Benzin.

 
14.12.99 22:16
#1
Ist das denn noch normal ???  Da habe ich fast 3 Monate lang Constantin für 43 Mischkurs im Depot und die Drecksaktie rührt sich nicht einen Millimeter. Dann verkauf ich die Dinger letzte Woche entnervt für 35,xx, um weiteren Verfall vorzubeugen. UND HEUTE STEIGT DIE AKTIE um 13 %.
Bin ich eigentlich der einzige, der solch geniale Dispositionen macht ?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

Constantin Film heute +13% - Ich übergiesse mich mit Benzin und ... Sherlock
Sherlock:

Keine Sorge, lies mal Murphys Gesetze, das ist ganz normal.

 
14.12.99 22:23
#2
Constantin Film heute +13% - Ich übergiesse mich mit Benzin und ... mr.andersson

wenn dich das schon nervt.....

 
#3
ich hab zwar einen positiven jahresabschluß, aber ich hab mir auch ein paar bittere klopfer geleistet.
ich dürfte der einzige börsianer in deutschland sein, der es geschafft hat, mit em.tv fette miese zu fahren.und ich hab die dinger bei 49e gekauft,gröhl.
hinterher weiss man immer mehr :-)


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem CONSTANTIN FILM Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  30 Medientitel sind wieder im Kommen, das habe ich je was_weiß_ich 123p 06.02.23 15:31
  21 An Cosinus HAHAHA cosinus 25.04.21 10:44
  23 Gnadenloser ABSTURZ!!! CONSTANTIN!!! Prior´s Guru Zitrone 25.04.21 10:25
  44 Der Wahnsinn nimmt seinen Lauf ... short-seller Dixie 25.04.21 01:13
  5 habe heute zum dritten mal Constantin gekauft........ Aktien-Guru DER MEISTER 24.04.21 23:38

--button_text--