Consors halten oder verkaufen?

Beiträge: 6
Zugriffe: 3.037 / Heute: 1
Teles kein aktueller Kurs verfügbar
 
Consors halten oder verkaufen? JB007
JB007:

Consors halten oder verkaufen?

 
22.09.99 14:57
#1
kommt Consors heute oder morgen nochmal auf 53,00 €

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

Consors halten oder verkaufen? JB007
JB007:

bis morgen nochmal € 53,00 möglich? o.T.

 
22.09.99 15:04
#2
Consors halten oder verkaufen? ruebe
ruebe:

Leg dich schlafen

 
22.09.99 15:04
#3
und behalte deine consors Aktien. Consors wird bis Mitte kommenden Jahres wieder nahe an die Höchststände aus diesem Jahr herankommen. Consors hat ähnlich wie Teles überproportial verloren hat aber gegenüber teles das bessere management. Consors ist Marktführer und in Europa durch Übernahmen bestens positioniert. Nur die Ruhe bewahren.
Gruß ruebe
Consors halten oder verkaufen? DerPraemiensparer
DerPraemiens.:

halten

 
22.09.99 15:46
#4
ich stimme zu, dass die aktie zu halten ist.
aber in den naechsten jahren wird sich in diesem marktsegment einiges tun:
immer mehr banken bieten internetbroking an. immer mehr von diesen banken werden an die boerse gehen. zu allem ueberfluss (aus consors-sicht) werden die grossen amerikanischen firmen auf den europaeischen markt draengen.
wie gesagt, ich halte meine consors. aber ich hoffe dass consors die kommende konkurenz nicht verschlaeft und die marktfuehrerschaft ausbaut, solange die konkurrenz aus usa sie noch in ruhe laesst.

abgesehen davon ist die aktienkultur un deutschland noch im entwicklungsstadium, sodaß der zu verteilende kuchen weiter wachsen wird. allein die rentendiskussion in deutschland wird die frage, wird so manchen sparbuchhalter (hah, und so manchen praemiensparer) mit fonds und aktien in beruehrung bringen.

also: der markt waechst, consors waechst, alles easy.

DP  
Consors halten oder verkaufen? DerPraemiensparer
DerPraemiens.:

halten

 
22.09.99 16:06
#5
ich stimme zu, dass die aktie zu halten ist.
aber in den naechsten jahren wird sich in diesem marktsegment einiges tun:
immer mehr banken bieten internetbroking an. immer mehr von diesen banken werden an die boerse gehen. zu allem ueberfluss (aus consors-sicht) werden die grossen amerikanischen firmen auf den europaeischen markt draengen.
wie gesagt, ich halte meine consors. aber ich hoffe dass consors die kommende konkurenz nicht verschlaeft und die marktfuehrerschaft ausbaut, solange die konkurrenz aus usa sie noch in ruhe laesst.

abgesehen davon ist die aktienkultur un deutschland noch im entwicklungsstadium, sodaß der zu verteilende kuchen weiter wachsen wird. allein die rentendiskussion in deutschland wird die frage, wird so manchen sparbuchhalter (hah, und so manchen praemiensparer) mit fonds und aktien in beruehrung bringen.

also: der markt waechst, consors waechst, alles easy.

DP  
Consors halten oder verkaufen? Michaelman

Re: Consors halten oder verkaufen?

 
#6
Ich sehe das Ganze nicht mehr so optimistisch. Habe meine leider viel zu spaet bei 64 verkauft. Ich finde das Papier immer noch ueberbewertet (KGV immer noch knapp 80) und sehe auch bald sehr viel mehr Mitbewerber am Markt. Und aus technischer Sicht momentan immer noch ungebrochener Abwaertstrendkanal. Trotzdem natuerlich allen Geduldigen viel Glueck wuenscht ...

Michaelman


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Teles Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  146 Nach Abador kommt jetzt von mir die allerneuste 1000% Chance von mir Risiko auf geht´s 12.04.23 18:47
  9 TELES AG 1. 400.000 eur jackpot News realtime xelleon heischo 25.04.21 13:29
  10 TELES in EURO am Sonntag web-welt web-welt 25.04.21 13:13
  6 Chartanalyse zu 3U bitte.Danke! o.T. Superlampi Firefly 25.04.21 11:15
  5 An HAHAHA wegen Gedys, Teles und allgemeine Lage Idefix1 HAHAHA 25.04.21 11:07

--button_text--