Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 9103  9104  9106  9107  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Beiträge: 312.437
Zugriffe: 31.856.068 / Heute: 35.907
Commerzbank 14,105 € +0,36%
Perf. seit Threadbeginn:   -94,52%
 
DAX 18.179,29 +1,41%
Perf. seit Threadbeginn:   +212,52%
 
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Gruschi7
Gruschi7:

Minikonso

2
14.01.14 15:00
heute ist wichtig für weitere Anstiege. Wer keinen langem Atem hat, ist heute raus. Die stören dann wenigstens nicht weiter oben.

Mal was anderes: wer erlaubt eigentlich dem Aktionär, diesen Mumpitz an Anlageempfehlunen zu verbreiten? Liest sich wie: "Kann sein, dass es steigt; kann sein, dass es fällt. In beiden Fällen hatten wir die richtige Prognose. Anleger mit Gewinnen sollten verkaufen, bevor Verluste entstehen". #kannsnichtmehrlesen

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € blau1234
blau1234:

JP Morgan verdient unterm Strich Geld

2
14.01.14 17:47
Rechtsstreitigkeiten reißen weniger Löcher als erwartet   www.bwinvestment.de/wirtschaf1.html      
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € blau1234
blau1234:

Commerzbank-Aktie: Fährt die Kursrallye

2
14.01.14 17:52
mit voller Wucht vor die Wand?  Siehe Laufband   www.bwinvestment.de  
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € minicooper
minicooper:

coba 14 eurole in sicht...:-)

 
14.01.14 18:13
vlt. noch heute?
schaun mer mal
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Zockerlein
Zockerlein:

Naja

 
14.01.14 18:13
Hallöle

Da kommt mal eine kleine Korrektur >3% und am Abend steht der DAX mit dem meisten Titeln wieder im + nur die Coba steht noch abgeschlagen mit -2.5% praktisch alleine da. Kann es sein, dass zu viele kleinanleger kalte Füsse bekommen haben?
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € minicooper
minicooper:

kleine konsos sind gesund...coba kann nicht

 
14.01.14 18:16
jeden tag an der dax spitze stehen.....
schaun mer mal
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Zockerlein
Zockerlein:

die Hoffnung stirbt zuletzt

 
14.01.14 18:43
...wenigstens schaut es so aus, dass es morgen wieder steigende Kurse geben wird °!°
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € silvermoon69
silvermoon69:

aktuellen Tageschart

3
14.01.14 19:06
wenn das Reversal heute auch nicht so toll war (wie zb. bei DBK), blieb doch eine recht vielversprechende Tageskerze!
und nachbörslich werden Kurse um die 13,45€ taxiert.
...also m.E. weiterhin bullische Tendenzen - zumal eine wahnsinns Dynamik momentan das Kusgeschehen unterstützt.
(Verkleinert auf 58%) vergrößern
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 682353
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € BiJi
BiJi:

N'Abend Leute

3
14.01.14 19:55
Die 14 gab es heute nicht, Coba heute eher schlapp im starken Markt!
Scheint allerdings nur eine Verschnaufpause zu sein, denn wie ich gestern schrieb, wurde das Papier bei der 13er-Marke stark abgefangen und hat sich im Laufe des Börsentages wieder gut gefangen, so dass ein Nullsummenspiel herauskam.
Find ich als Atempause ganz vernünftig, eine krasse Absturzgefahr sehe ich nicht, das Auffangen bei der 13 hat sich bewahrheitet, also nach wie vor alles im grünen Bereich!
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € xpress
xpress:

Biji

4
14.01.14 21:04
Grüsse Dich,

I am sorry aber.

Leute wovon träumt ihr ? Das die Aktie jeden Tag 0,50 EUR zu legt ?

Viele vergessen wohl das Coba den Market gestern OUT PERFORMED HAT und deswegen selbst wohl die Profis gerade bei einem schlechten Market wie heute morgen ,

"DEUTLICH" abgibt!

Was war ? Nichts ! Die Aktie ist stark gewesen und das zeigt es jetzt ! Die Aktie hat in einem sehr schlechten Umfeld "extrem" stärke gezeigt, kein Abverkauf zu sehen gewesen.

Und noch besser die Aktie ist dabei wo der Marekt sich leicht erholt hat...wieder auf 0% zu laufen !

Wohl bemerkt dahin wo die Aktie GESTERN gelaufen ist. Nicht wo die Aktie letzte Woche stand!

Von einer schwäche hier zu sprechen ist absolut daneben finde ich. Es ist ehr
das Wärt der Stärke hier richtg was die Coba zeigt !

Schwäche wäre es wenn wir unter 13 EUR gelaufen wären! Gegenteil wir sind wieder da wo wir gestern Abend waren im XETRA!


Wenn nun postivier Newsflow ein setzt, köntne genau dieser Umkehr effekt einsetzen und die Aktie explodieren da sie schon eine leichte, fast schon nicht gespürte Konsoldierung vorgenommen hat und ein Wiederstand nach unten bei +13 EUR gebildet hat.



Sorry aber das muss gsagt werden. Schäwche ist was anders. Die Coba ist
extrem ROBUST !

KEIN ZOCKER kein SHORTer kein Sammeln unter 13 EUR möglich gewesen heute morgen.

DAs ist Stärke  !!! Bitte nachdenken.
    CBK100§COMMERZBANK AG 13.440 13.470 - - 0.080 - 0.59 % 20:55 > X

Gruss Xpress !





COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € BiJi
BiJi:

xpress

 
14.01.14 21:44
Meine Einstellung dürfte bekannt sein, und nichts anderes, als Du eben gepostet hast, habe ich auch, nur mit anderen Worten, ausgedrückt!
Das "schlapp" bezog sich lediglich auf den heutigen tag im Vergleich zum Gesamtmarkt und dieses "verschnaufen" betitelte ich als "vernünftig".
Bereits gestern schrieb ich, dass bei 13 sofort Stützungskäufe einsetzen werden, auch das ist genau so gekommen.

Du siehst, wir haben doch auf den Punkt dieselbe Ansicht, oder?

Solltest Du Dich also lediglich am Wörtchen "schlapp" stören, ersetze es eben durch "nicht so stark wie der Gesamtmarkt HEUTE" ;-)!
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € xpress
xpress:

Biji

 
14.01.14 22:01
Grüsse Dich,

Zitat:Solltest Du Dich also lediglich am Wörtchen "schlapp" stören, ersetze es eben durch "nicht so stark wie der Gesamtmarkt HEUTE" ;-)!  

Na ja war mal etwas hysterisch von mir. Aber das Wort schlapp ist wirklich bei der COBA seit 6 Monaten echt nicht passend... bin da etwas genau gewesen :-)

Kein Thema hat sich erledigt. Also Dir noch eine schönen Abend

Gruss xpress  
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € goldfather
goldfather:

unsere Tante hält sich sehr gut

3
14.01.14 22:07
wenn das alles war was an Korrektur kommt, dann kommt morgen bereits die nächste Rakete über die 14

Ich hätte mit einer stärkeren Korrektur bis mindestens in den 12er Bereich gerechnet, aber da wollen noch viele Käufer rein. Wahrscheinlich platzt das Ding erst mit den Zahlen und dann fällt es tief, denn so gute Zahlen wie es der Kurs jetzt bereits ausdrückt, kann Maddin gar nicht liefern.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € xpress
xpress:

gold

 
14.01.14 22:11
Grüsse Dich,

Bin ehrlich ich hätte auch gedacht wir testen die 13,00 Marke !

Aber das hat selbst mich umgehauen udn wohl auch Geldmaschine die EXTREME Stärke daher ist er auch wieder an Board

Gruss Xpress !
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Mehrnetto
Mehrnetto:

@ all coba is back...

 
14.01.14 22:35
ein Gründungsmitglied ist auf dem besten Weg zu alter Stärke. Ein tolles Gefühl.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Kapital..
Kapital..:

Sooo schön..

 
15.01.14 00:00

Ich hoffe inständig das die Commb. von nun an ihren Weg geht, die Weichen dafür wurden dafür zumindest in der Vergangenheit wenn auch schmerzhaft gelegt.. wenn der Anstieg der letzten Monate nun auch noch Nachhaltigkeit beweist..perfekt.

Bei 14.-€ habe ich zumindest meinen Breakevenpoint erreicht, bei einer 6 Stelligen Investsumme.. ich freu mich schon wie ein Kind zu Weihnachten. Lange hat es ja gedauert.

Manch anderer freut sich jetzt schon bereits auf die Rente @Xpress :-)
Es sei dir wirklich gegönnt. Auch ich verfolge deine Kommentare. Sehr sachlich und ralistisch. Danke..weiter so.

Mal sehen wie es Morgen weiter geht..



COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € MFG2
MFG2:

@ all

3
15.01.14 09:05
ich beobachte die Comm. seit sie bei rund € 9.- steht. War aber zwischenzeitlich bei Nordex, Tesla, PSA u. Mazda investiert. Ich hoffe ich habe heute mit der Comm. dennoch die richtige Entscheidung getroffen. Mal sehen was kommt.  
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € pepask
pepask:

COBA und Banken habe ich kein gutes Gefühl

 
15.01.14 09:33
http://www.ariva.de/news/...en-sind-noch-nicht-ueber-den-Berg-4900523

                               Das ist meiner Meinung größtenteils objektiv.

Die anderen ANALysten schreiben wieder mal den absoluten Müll und heben die Banken in den Nordhimmel.

COBA scheint mir persönlich zu sehr hochgezockt, obwohl Börse lebt vom Zock.

                                            In der Ruhe liegt die Kraft.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € michamuc
michamuc:

immerhin wieder bis zu 13,70

2
15.01.14 09:34
die aber im Moment eine kleine Hürde zu sein scheint
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Xcecc
Xcecc:

wwas ja auch schon wieder geil ist xD

 
15.01.14 11:21
Seit Monaten rät niemand so richtig zum Kauf der Commerzbankaktie und sie zieht und zieht .... irgendwann kommen dann die ersten ANALysten ausm Busch gekrochen wenn der grösste run vorbei ist und empfehlen zum kaufen lol xD von vorne bis hinten beschiss xD
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € ddmb
ddmb:

richtig..

3
15.01.14 11:25
und wenn dann alle zum Kauf raten gibts einen Rat von mir: Verkaufen :-)
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € RPM1974
RPM1974:

Wer ausser Zockerbriefen

4
15.01.14 12:12
sollte denn die CoBa bei KGV 156 zum Kauf empfehlen. Selbst bei 2014 KGV 39 = 400 Mio Erg nSt macht das kein seriöses Papier.
Das machen nur Zockerbriefe wie Plato-Brief usw. die rein Chart und Psychomarkt bewerten. Aber mit dem Psychomarkt fahren wir doch alle sehr gut.

Und für BKV 1 fehlt nunmal das KGV 10 2013 KGV 8 2014 KGV 7 2015 was eben nötig ist, um ein BKV von 1 zu begründen.
Aber meine Derivate Strike 10,50 Long laufen alle super im Psychomarkt und der bleibt nun mal bis Mitte Feb, Q4 und GJ2013 Jahreszahlen intakt.
Meine Meinung
Gruß RPM
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € blau1234
blau1234:

Commerzbank-Aktie: Kursschub oder Absturz

5
15.01.14 12:26
wie geht es weiter? Siehe Laufband   www.bwinvestment.de
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € kiiwii
kiiwii:

Wer übernimmt denn grad die Commerzbank ??

 
15.01.14 12:58
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € xpress
xpress:

gold

2
15.01.14 13:00
Grüsse Dich,

Herrlich unsere Coba...Ich schaue aber gar nicht mehr ins Depot ...ist mir zu gefährlich !

Aber genau wie gedacht....es geht da weiter wo wir waren....

Jetzt kommt aber noch hinzu..das die Trendfolger den TREND noch agressiver bestätigen..
Somit kann das ding sogar ehrlich die 14 durchbrechen bis Ende Jan.

Coba hat gestern VERLASS gezeigt !

Daher wer den ehrliche Wert von Coba verstanden hat würde nicht im Traum an VK denken
und schon gar nicht wenn man EK von 6-7-8 EUR hat.

Was gibt es bessers als Motivation an der Börse wenn man sieht , die Position steigt
jeden Tag um 40-30 cent ! Leute das sind 5% für viele...


Bei mir sind im Faktor jetzt je Sprung fast 2 Cent ! mein EK 0.065 ! 50% wachstum in der Woche und mehr!

Gruss Xpress die 250k ist bald geknackt !  

Seite: Übersicht ... 9103  9104  9106  9107  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
75 8.232 Banken in der Eurozone lars_3 RobertController 12:54
324 312.436 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Walther Sparbier 2 03:10
28 3.676 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 25.04.24 10:22
4 178 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 darkgreenhorn 18.04.24 11:57
7 205 COBA tom2013 tom2013 04.04.24 09:39

--button_text--