Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 8797  8798  8800  8801  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Beiträge: 312.438
Zugriffe: 31.875.799 / Heute: 15.947
Commerzbank 14,105 € +0,36%
Perf. seit Threadbeginn:   -94,52%
 
DAX 18.179,29 +1,41%
Perf. seit Threadbeginn:   +212,52%
 
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € katzengreis
katzengreis:

Und für alle die schon immer mal wissen

 
20.09.13 22:36

wollten welche Lobby welche Parteien finanzieren hier mal eine nette Infografik. Erfasst sind alle Bestechungsgelder, ähm sorry Spenden ab 50.000€.

http://driven-by-data.net/about/german-party-donations/#/0

Ich wähle übrigens Freizeit, da bisher noch keine Partei bereit war für meine Stimme zu zahlen. Warum soll ich mich nicht schmieren lassen, wenns die gewählten Volksvetreter doch vor/nach der Wahl auch tun.


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Fotomanni
Fotomanni:

@katzengreis

2
20.09.13 23:11

Ich weiß nicht was du willst. Du wirst doch geschmiert bei der Wahl. Sogar angeschmiert :(

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € katzengreis
katzengreis:

@fotomanni

 
20.09.13 23:38

angeschmiert ist wohl war. Aber das reicht nicht. Meine Stimme gibt's nur noch gegen cash. Im Kapitalismus ist alles käuflich, auch meine Stimme.

Aber eben nicht mehr für Peanuts wie Wahlversprechen oder Kugelschreiber mit Parteiaufdruck etc.

Ohne Moos am Wahltag nix los.

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € yougster
yougster:

Die Partei

 
21.09.13 08:34
Ist natürlich REP für morgen...


Vorteile ..

Autobahn Steuer für alle,,,, den deutschen wird dafür die kfz Steuer erlassen !

Tempobegrenzung bleibt wie sie ist ,, eine begrenzung wäre für unsere KFZ riesen mit fatalen folgen !

Strom Preise dürfen nicht vom Staat so stark besteuert werden !!!

keine türkei in der EU

Deutschland bekommt sein eigene starke währung zurück!

für mich eigentlich die einzige Party mit ansprechenden punkten !!!



unterbewusste beeinflussung deaktiviert





COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € yougster
yougster:

@

 
21.09.13 08:37
Ich wüsste garnicht was ich heute jeden Monat mit 5000Mark machen würde xD ,,,
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € blau1234
blau1234:

Von wem profitieren Eon, RWE und Commerzbank?

6
21.09.13 13:34
Bundestagswahl stellt Weichen  www.bwinvestment.de/wirtschaf1.html    
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € wawawau
wawawau:

Mahlzeit Cobaner

6
21.09.13 17:59
off topic aber wichtig für eure "Gewinne"....

"......SPD plant eine Anhebung der Abgeltungssteuer von 25 auf 32 Prozent...."

www.focus.de/politik/deutschland/...hen-steckt_aid_897865.html

Und das ganze dann noch +Soli und Kirchensteuer!

Schönes WE!  
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Eskimoo
Eskimoo:

Blutsauger!

3
21.09.13 18:19
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Honky-Tonk
Honky-Tonk:

Irgendwie hat Horst doch Recht......OT

10
21.09.13 18:38
WDR 2 Klartext zu Nichtwählern:
Gehen Sie wählen!

Von Horst Kläuser

Wurde Ihnen Spinat früher auch so schmackhaft gemacht? Einen Löffel für Opa, einen für die Mami und so fort...

Machen Sie's doch bei der Wahl morgen so ähnlich:
ein Kreuzchen für Nordkorea, ein Kreuzchen für Weißrussland. Die Menschen in diesen Staaten würden was drum geben, wählen zu dürfen.

In vielen Ländern geben Kämpfer für die Demokratie sogar ihr Leben, um Freiheit, Recht und politische Vielfalt an der Wahlurne zu erstreiten.

Nicht wichtig, höre ich da? In diesen Tagen wollen uns Intellektuelle,  Kabarettisten und verquaste Philosophen weismachen, wählen sei überflüssig und doof, weil man Demokratie nur vortäusche und von Merkel bis Gysi doch alle gleich seien.

www.wdr2.de/aktuell/klartext/nichtwaehler118.html

H.T.
Dieses Argument hat mich schon in sehr frühen Jahren überzeugt.......
....wenn Du nicht wählen gehst, dann überlässt Du das Feld allen Anderen. Dann bekommen möglicher Weise jene die Gewichtung, die Du ganz bestimmt nicht haben wolltest.

Ich geh´ wählen !!
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € goldfather
goldfather:

Ich wähle auf jeden Fall

5
21.09.13 19:44
Ich erneuere meinen Aufruf: Geht wählen, aber wählt keine Radikalen!

Es gibt 3 demokratische Parteien, das ist Auswahl genug.


COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € yougster
yougster:

genau

 
21.09.13 20:20
Ja genau die drei wollen die blase nochmal richtig aufblasen !

??? Super idee
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Willi-T-Bone
Willi-T-Bone:

... das ist Auswahl genug !

7
21.09.13 20:39
Welche der Block-Parteien ist demokratisch ??


Merke:
Demokratie (altgr. Δημοκρατία "Herrschaft des Volkes") ! ... ist nicht die Herschafft von Berufspolitiker, Beamten und Juristen


COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 646880
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € goldfather
goldfather:

@Willi

4
21.09.13 21:05
Wenn Radikale an die Macht kommen , ist es aber aus mit der Demokratie!

Hitler und Stalin sollten genug Mahnung sein.


COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Willi-T-Bone
Willi-T-Bone:

@GF.....

6
21.09.13 21:47
von den Linken zur KPdSU wäre es aber  noch ein weiter Weg !

Übrigens bewegen sich alle zur Wahl zugelassenen Parteien auf dem Grundgesetz.

Und nicht nur die drei "alternativlosen" Parteien. Wir haben zuwenig Auswahl
... zuwenig Wettbewerb im Bundestag.

Gruß
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € yougster
yougster:

.....

 
21.09.13 21:50
Zum Glück haben wir ja eine demokratische wahl...

echt ewig das we ohne börse...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € goldfather
goldfather:

Ergänzung

7
22.09.13 00:24
so jetzt habe ich eine richtige Tastatur, diese Tablets sind zwar nett, aber kein vollständiger PC Ersatz.

Das mit dem Aufruf war natürlich Blödsinn, ich hätte es als Bitte formulieren sollen.

Selbstverständlich hat jede(r) Wahlberechtigte das Recht so zu wählen, wie sie/er es für richtig hält und alle zugelassenen Parteien sind natürlich wählbar.

Vielleicht habe ich auch eine (leider?) wenig verbreitete Auffassung von Demokratie, denn eine für mich entscheidende Eigenschaft der Demokratie ist es, politische Mehrheiten anzuerkennen und so komme ich zu "meiner", vielleicht für manche politisch Interessierten, etwas seltsamen Einteilung in demokratische Parteien und radikale Parteien.

Ich lasse mal alle die "Winzlinge" weg, also ÖDP (hat ja sogar "demokratisch" im Namen) und Konsorten und liste nur erwähnenswerte Parteien auf. Sortierung nach aktuellsten Umfragen.

Demokratische Parteien: CDU (inkl. CSU), SPD und FDP

Radikale Parteien: DIE LINKE, Bündnis 90/Die Grünen, AfD, Piratenpartei Deutschland, NPD und Die Republikaner

Bei den 3 genannten demokratischen Parteien werden mir hoffentlich alle zustimmen, diese Parteien erkennen politische Mehrheiten an und machen im Falle einer Niederlage "saubere" Oppostionsarbeit.

Nun zu den anderen Parteien: Ich denke da vor mich hin, "wie wäre es, wenn diese Partei die absolute Mehrheit bekäme?".

DIE LINKE: Also bei aller Liebe, aber bei dieser Vergangenheit dieser Partei, wenn man die Herkunft betrachtet, direkte Nachfolgerin der SED, also quasi von der Diktatur in die Demokratie rübergemacht. Für mich schon deshalb ein Grund diesen Leuten zu misstrauen. Viel wichtiger aber sind für mich die Ziele der Partei, Antikapitalistische Linke und Kommunistische Plattform sind starke Strömungen in dieser Partei, das hat mit "unserer" BRD, wie wir sie kennen, wenig zu tun. Das ist nur mit viel Wohlwollen mit dem Grundgesetz vereinbar. Ich möchte mir keine Regierung mit stärkster Partei DIE LINKE vorstellen.
de.wikipedia.org/wiki/Die_Linke


Bündnis 90/Die Grünen: Was bei Die LINKE die SED, ist bei den Grünen die RAF, natürlich nicht offiziell, aber viele Gründungsmitglieder der Grünen und heute noch wichtige Führungsleute der Grünen stehen/standen der RAF sehr sehr nah und haben die Verbrechen der RAF zumindest toleriert. Gut man könnte anbringen die Zeiten haben sich geändert ..., mein Bewertungsmaßstab ist ja politische Mehrheiten anzuerkennen und da sind die Leute von Bündnis 90/Die Grünen ganz gewiss keine Demokraten. Wer Steine wirft, Gleise schottert, blockiert, Polizisten angreift ist kein Demokrat. Die Partei schwafelt zwar gerne von "gewaltfreien Protest", da habe ich eine andere Vorstellung von gewaltfrei, die Grünen setzen ihre Ziele (wenn es nicht anders geht) mit Gewalt durch, also haben zumindest leicht faschistoide Züge. Das lange Zeit verschwiegene und jetzt endlich in den Medien behandelte Thema Grüne&Pädophilie, setzt der Geschichte noch die Krone auf. Die Grünen sind für mich absolut unwählbar und misbrauchen das Thema Ökologie für ihre Zwecke um Macht zu erlangen.
de.wikipedia.org/wiki/Faschismus
de.wikipedia.org/wiki/B%C3%BCndnis_90/...3%BCnen#Vorgeschichte


AfD oder Alternative für Deutschland: Diese Partei kann ich noch richtig einordnen, deshalb ist es etwas unfair sie gleich zu den Radikalen zu stecken, aber zumindest sind einige ihrer Forderungen doch sehr extrem bzw. radikal. Nicht demokratische Vorgeschichten, wie sie eindeutig beim Parteipersonal von LINKE und GRÜNEN vorhanden sind, sind mir hier nicht bekannt. Die Partei ist noch zu jung um sie beurteilen zu können. Wenn sie ins Parlarment einziehen, wird man ihre Oppositionsarbeit beobachten müssen.
de.wikipedia.org/wiki/AFD


Piratenpartei Deutschland oder einfach nur Piraten: Dieser wirre Haufen ist mir eigentlich recht sympahisch und einiger ihrer Ziele finde ich richtig gut! Doch für Regierungsverantwortung scheinen mir die Piraten nicht brauchbar zu sein, zu oft wechselt man die Meinung, das Personal und es fehlt einfach eine arbeitsfähige Hierarchie. Es gilt auch wie bei der AfD: Die Partei ist noch zu jung um sie beurteilen zu können. Wenn sie ins Parlarment einziehen, wird man ihre Oppositionsarbeit beobachten müssen.
de.wikipedia.org/wiki/Piratenpartei_Deutschland


NPD: Kein Kommentar
de.wikipedia.org/wiki/NPD


Die Republikaner: Kein Kommentar
de.wikipedia.org/wiki/Die_Republikaner


Also für die AfD und die Piraten gebe ich jeweils einen halben Demokratie-Punkt, ein Versuch ist es wert. Selbstverständlich sind andere Meinungen erlaubt, das ist ja das Wunderbare in einer Demokratie!
Auf jeden Fall geht zur Wahl! Sucht Euch eine Partei aus, wenn es denn unbedingt sein muss auch eine *würg* radikale Partei.

www.wahl-o-mat.de/bundestagswahl2013/main_app.php
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Willi-T-Bone
Willi-T-Bone:

OK GF..

5
22.09.13 00:38
>>> AfD: Die Partei ist noch zu jung um sie beurteilen zu können. Wenn sie ins Parlarment einziehen, wird man ihre Oppositionsarbeit beobachten müssen. >>

Einverstanden ... dem kann ich beipflichten/zustimmen.



COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 646910
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € duracell
duracell:

WER "AFD" wählt

2
22.09.13 01:33
nur weil derjenige gefrustet ist weil er andauernd short war die letzten monate und sich damit verhofft am montag kohle zu machen, dem ist nicht mehr zu helfen.... schade das wir solch vollbratzen im lande haben....einfach nur lächerlich :-D

schwarz wird weiterhin regieren..... und am montag gibts die dunkelgrüne börsen-party hoch 10!!!!
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € duracell
duracell:

QV ultimate thread

2
22.09.13 01:41
ist fürn arsch!!!

das sind paar möchtegern CT freaks, die das ende von ALLEM vorhersagen wollen zu wissen und bla bla......

mit ihrem gebashe sind sie sowas von verbrannt....und bei den meissten von denen merkt man spürbare verluste in form von das sie sich zu bestimmten verlust-tagen garnicht mehr im thread aufhalten :-D

kleiner tip: lasst euch nicht von diesem bestimmten thread für dumm verkaufen!!!

in diesem benannten thread herrscht eine SHORT und anti-regierung stimmung und es wird mit pro-AFD schugeriert!!!

einfach lächerlich :-D
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Potz 62
Potz 62:

goldfather

7
22.09.13 02:44
Moin, lese schon lange mit, aber nun angemeldet aufgrund goldfathers beitrag, ..............
bezüglich der wahl, und der 3 parteien :o)   glückwunsch dazu ; sie oder du bist ein schreiber neben cosmopolit deren beiträge ich sehr schätze, bzw im algm. befürworte
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € yougster
yougster:

es wird

2
22.09.13 10:03
Schon schwarz rot aber es Wäre von Vorteil wenn ein paar andere auch noch dabei wären, sonnst machen die ja alles was sie wollen ...daher auch mal die kleine Parteien wählen die grossen haben schon genug stimmen ,,,

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € woblu
woblu:

siehe Bayernwahl

3
22.09.13 11:57
man betrachte die vielen Stimmen (kleine Parteien u. Nichtwähler), die letztlich unter den Tisch gefallen sind. Wahlbeteiligung war mal gerade 65 % - das bedeutet ca 33 % der Wahlberechtigten bestimmen die Richtung in Bayern.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € aufundnieder
aufundnieder:

Hallo goldfather,#219966 fast volle Zustimmung

4
22.09.13 12:03
lediglich bei der CDU hast Du dich, meiner Meinung nach, etwas vertan. Nur ein klein wenig.

Deren Chefin ist aus der ehem. DDR. Von einer "Blockflötenpartei" der SED. Hat in jenem Staate studiert und promoviert und trotzdem nie etwas mit dem Ministerium für Staatssicherheit zu tun gehabt? Sehr unwahrscheinlich.

Nun, manche Westen sind zu weiß, nach dem Krieg nannte man so etwas auch "Persilschein" als dass ich daran glauben mag.

Und so wie Frau Merkel uns regiert, bzw. mit Parteifreunden umgeht,  hat das auch sehr wenig mit Demokratie zu tun.

Leider haben wir halt heute keine "echte" Alternative. Daher wähle ich nicht eine der etablierten Parteien.

Aber wir haben nunmal die Wahl zu wählen und trotz allem Filz, fällt mir keine bessere Staatsform ein als die, die wir haben. Auch dafür sollten wir dankbar sein, aber trotzdem kritisch bleiben.

Auf einen grünen Wochenstart, das war jetzt nicht politisch gemeint.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € katzengreis
katzengreis:

@goldi

5
22.09.13 12:09

mal ein Wort zu deinen "demokratischen Parteien" besonders zu CDU und FDP.

Wie kommt es eigentlich, daß sich in CDU und FDP, den ach so demokratischen Parteien, die meisten EX.-Nazis verstecken konnten und diese Parteien heute ein Sammelbecken rechter Burschenschaften sind. 

http://www.fr-online.de/die-neue-rechte/...ker,10834438,10887356.html

http://burschi-reader.gzehn.de/node7.html

http://daserste.ndr.de/panorama/archiv/2002/erste7884.html

Und dies liesse sich ohne Ende fortsetzen. 

Unvergessen auch der erste CDU-Altnazi-Kanzler Kurt Georg Kiesinger !! Oder ein Ministerpräsident Filbingter in BW.

Wenn Beate Klarsfeld jeden Tag jedem Alt- und Neonazi / Rechtsradikalen in deinen ach so demokratischen Parteien eine auf's Tapet zimmern würde (analog Kiesinger) , hätte sie bis an ihr Lebensende gut zu tun!

Der alte Geist des dritten Reiches ist aus diesen Parteien nie verschwunden !

De facto ist sowas nicht wählbar !!

 

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € cosmopolit
cosmopolit:

fuer mich

7
22.09.13 12:26
steht fest das eine Aenderung nur ueber eine Raeterepublik auf lange Sicht machbar ist.
Demokratischer!
Kleine Geschichte:Wollte einen Beitrag leisten zur Jugendarbeitslosigkeit,schwer vermittelbarer (Lehrstellenprogramm)dazu habe ich versucht bei alen Parteien rueckendeckung zu erhalten.
Wurde ueberall nur von der Sekretaerin abgespeisst,habe keinen der so genannten Volksvertreter persoenlich sprechen koennen!
Letzte Woche gehe ich zu meinen Tante Emma Laden,davor aufgebaut der Stand ,einer der Parteien und dabei der sogenannte Volksvertreter.Der Zielgerecht auf mich zusteuerte,dabei seine Vorzuege preisgab,ich gab ihn meine Visitenkarte und sagte das er wenn er mich sprechen will,er doch bitte den Weg einhalten sollte und ueber meine Sekretaerin einen Termin absprechen kann.Das schlimme ist er hat gar nicht begriffen was ich ihm damit sagen wollte.
Was nutzt mir ein "'Volksvertreter"'der sich einmal herablaesst seine Wahlprogramme unters Volk zu bringen,und ansonsten nicht erreichbar ist.

Das hat mich aber alles nicht abgehalten zur Wahl zu gehen,immer das kleinste Uebel.
meine Meinung

Seite: Übersicht ... 8797  8798  8800  8801  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 184 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 halford 28.04.24 21:50
324 312.437 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico halford 27.04.24 23:04
75 8.232 Banken in der Eurozone lars_3 RobertController 27.04.24 12:54
28 3.676 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 25.04.24 10:22
7 205 COBA tom2013 tom2013 04.04.24 09:39

--button_text--