Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 8245  8246  8248  8249  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Beiträge: 312.438
Zugriffe: 31.872.464 / Heute: 12.612
Commerzbank 14,105 € +0,36%
Perf. seit Threadbeginn:   -94,52%
 
DAX 18.179,29 +1,41%
Perf. seit Threadbeginn:   +212,52%
 
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Mehrnetto
Mehrnetto:

@Valle

 
22.06.13 12:15
wenn man die letzten Jahre seit Anfang 2008 nimmt, sieht die COBA wirklich nicht so gut aus... aber immerhin existiert sie noch immer. Das ist in solchen Zeiten schon ein Erfolg. Deshalb muss man nun etwas warten, bis es wieder aufwärts geht.
Ich hoffe die treuen Cobaner bekommen dann eines Tages wenigsten einen Blumenstrauß von der Geschäftsleitung, wenn es wieder aufwärts geht(und natürlich auch Dividende :-)) Natürlich ist das Risiko hier höher als woanders.. das stimmt. Aber es gibt auch gute Chancen...ich habe das Gefühl, dass bald etwas unerwartetes passiert....

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € tirahund
tirahund:

Danke Valle,

9
22.06.13 13:14

Deinem Namen nach zu urteilen befindest Du Dich ja scheinbar im "Tal" der Tränen. Meine einzihe Droge ist Maddin. Der putscht mich immer schön auf. Klaus Peter hat eher eine beruhigende / einschläfernde Wirkung auf mich. Also neutralisieren sich beide irgendwie. Die anderen drei User kann ich nicht beleuchten, wobei bei woblu frage ich mich auch schon seit (Rico aufpassen -> seit mit t) langer Zeit, welches "Pferd" den geritten hat.....Du verstehst woblu......  laugthing     Und zu den 100% Aktien?! Dazu zählt für mich auf jeden Fall auch die Coba. Wünsche ein angenehmes streitfreies Wochenende!

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € VerkaufeNIX
VerkaufeNIX:

Coba soll 40 %

 
22.06.13 14:18
Aufwärtspotential haben und keiner gibt Bescheid wenn´s dann losgeht ;)
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € woblu
woblu:

@tirahund

2
22.06.13 15:25
ja ich bin ein Pferdefreund........... und lese hier nur mal mit, ohne AKTIVITÄTEN an der Börse.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Herr.Rossi
Herr.Rossi:

@Valle Gran R.

 
22.06.13 15:40

Wenn ich könnte würde ich Dir für das Posting #206150 100 grüne Sterne geben. Der Stammtisch ist schon eine tolle Truppe!



COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € waschlappen
waschlappen:

ne blöde Frage

 
22.06.13 16:54

die ich hier stelle, was meint der Elitehaufen hier bzgl. diese Meldung



Schifffahrt steht vor einer Fusionswelle Die Schifffahrt leidet weltweit unter Überkapazitäten und niedrigen Fracht- und Charterraten. Das gilt speziell für die Containerschifffahrt.



Auszug



Hamburg. Nach fünf Jahren Krise erwarten die meisten Reeder eine Fusions- und Pleitewelle in der Schifffahrt. Das ergab eine Umfrage der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft PricewaterhouseCoopers (PwC), die am Donnerstag in Hamburg vorgestellt wurde. Danach glauben fast 90 Prozent der Befragten,...



http://www.abendblatt.de/wirtschaft/...ht-vor-einer-Fusionswelle.html



 



 

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € waschlappen
waschlappen:

mußte die Coba

 
22.06.13 17:03

überhaupt die Schiffsbank schlucken? war doch der M, oder?



Commerzbank schließt Schiffsbank-Übernahme ab



http://www.handelsblatt.com/unternehmen/banken/...hme-ab/6666344.html



 

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € waschlappen
waschlappen:

aha

 
22.06.13 17:13

Auszug



Mit der Verschmelzung bekam die Commerzbank nun auch die Lizenz, Schiffspfandbriefe und Öffentliche Pfandbriefe zu emittieren.



http://www.handelsblatt.com/unternehmen/banken/...hme-ab/6666344.html



 

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € MudaJ
MudaJ:

Zugegeben,

9
22.06.13 17:18
es gibt viele Unwägbarkeiten, vor allem den DAX, aber wenn der Kurs der Commerzbank in der nächsten Woche den fallenden Keil nach oben bei 7,52€ verlässt, besteht tatsächlich ein Kurs-Auftriebs-Potenzial bis 8€.
Am Freitag wurde das schon geschafft, als die Aktie kurz 7,54€ erreichte. Danach fiel die Aktie aber rapide unter 7,30€. Zum Handelsschluss konnte sie sich dann aber bis 7,32€ berappeln, wobei deutlich wurde, dass bei diesen Kursen ein sehr deutliches Kaufinteresse bestand. Untere Begrenzung des fallenden Keils ist 7,21€.

Wenn der Sprung über 7,52€ gelänge, könnten 8€ das Ziel sein.
Oberhalb von 9€ klafft noch ein größeres GAP, das m.E. noch in diesem Jahr geschlossen wird.

Viel Erfolg CoBa !
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 617954
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € cosmopolit
cosmopolit:

Statement

4
22.06.13 17:23
"'Der Stammtisch ist schon eine tolle Truppe!"'Ja schau an hast es jetzt endlich eingesehen,also doch ein gewisses Besserungspotential.
Das einzige negative an diesen STAMMTISCH wie ihr das seht, ist wahrscheinlch die Dummheit,Weil die haben NUR Coba Aktien und warten auf den Mann aus dem Traenental das er endlich die Tipps auspackt mit welcher Aktie die 100% erreichbar sind,weil man ja sebst so festgefahren ist und sich NUR auf Coba konzentriert.
Valle bist du aus Hameln?Du weisst schon ,das Maerchen von den Faenger!
Also ich will damit nur alle Leute jeglicher Yerantwortung entheben,was meine Anlage Strategie betrifft.Mit den besten Ratschlaegen sowie Schadenfreude ist man schnell zur Hand wenn es andere betrifft aber spart euch diese Liebesmuehe,das einzig positive ist wenn ihr dann von euren SUPERANLAGEN GEWINNEN einen teil an die,wie ihr das seht Coba geschaedigten spendet.Allein um die Toleranz dieses Threads anzuerkennen,wie steht es schon in der Bibel:<< Matthaeus 6:26 >>Sehet die Vögel des Himmels an: sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in Scheunen, euer himmlischer Vater ernährt sie. Seid ihr nicht viel besser als sie?
Das war das Wort zum Sonntag
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € cosmopolit
cosmopolit:

ja noch was

 
22.06.13 17:41
meine Meinung zum Dax
bis Dienstag mittag so ca.100 points nach oben,je nach Amizahlen langsam weiter rauf,Mittwoch nochmal die Indianer 50/50 Weekend fallend,denn so berauschend sind ja unsere Zahlen nicht,plus das Damokleschwert der immer noch schwellenden Bankenkriese,wo unsere Coba das kleinste Licht ist.
nur meine Meinung und keine Anlageempfehlung.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € cosmopolit
cosmopolit:

man nimmt uns auf den Arm

3
22.06.13 17:57
"'Bundesjustizministerin Sabine Leutheusser-Schnarrenberger entsetzt über Berichte, wonach Großbritannien ein noch viel umfangreicheres Abhörprogramm betreiben soll als die USA. "Treffen die Vorwürfe zu, wäre das eine Katastrophe", so die Ministerin. "'
was soll so ein dummes gequatsche?  Wir haben doch auch Geheimdienste,haben natuerlich nichts davon gewusst,oder?Ich sage alle haben es gewusst nur hat das jetzt die Journaille oeffentlich gemacht und schon muss man sich entruesten,moeglicherweise so kurz vor der Wahl sehr passend,solange ich mit den Finger auf andere zeige,lenke ich wunderbar von meinen Mist ab,terminlich sehr gut abgepasst.Denke ich!
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Rico11
Rico11:

Guten Abend

 
22.06.13 19:13
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Mehrnetto
Mehrnetto:

@cosmo ..das ist echt der Hammer

 
22.06.13 19:14

ein Geheimdienst der abhört..sowas gehört sich nicht..ich finde das muss sofort öffentlich gemacht werden, was die das so geheim machen, aber Frau Schnarrenberger-Leutheusser hat das im Griff, in Zukunft wird nur noch öffentlich Geheim abgehört...und dann ist es eben ein geheimer öffentlicher Dienst, damit kriegt man die großen Sachen bestimmt ganz schnell heraus...mit so einem Dienst. 

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Rico11
Rico11:

Mehr als warnen kann ich nicht !

 
22.06.13 19:18
Auch wenn China ein Sonderfall ist, ausklammern darf man dieses Land nicht.
Die Lage der großen DREI Banken scheint wirklich nicht rosig zu sein.
Siehe Interbankenhandel in China !!! M.E. wird der Crash größwer ausfallen, als
bei Lehman Brothers. Daher:

*** STRNG SELL FÜR ALLE BANKEN ***
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Rico11
Rico11:

Coba Schlußkurs: 28.06.2013

 
22.06.13 19:21
4% sind in einer Woche nicht viel für die Commerzbank.
Biete einmal einen Kurs am kommenden Freitag an:

6,94 Euro

Wer bietet weniger ?????????????????????????????????????????????????ß
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Rico11
Rico11:

@Mehrnetto

 
22.06.13 19:38
Ist ja schön, daß es auch noch Menschen gibt, die an Wunder glauben.
Eine eigenständige Commerzbank wir es allerdings bald nicht mehr geben,
die Commerzbank hat Risiken im Keller liegen, die m.E. nicht kontrolierbar
sind.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Rico11
Rico11:

Aiuch ein schlechter Scherz.

3
22.06.13 19:41
"DIE COMMERZBANK WILL ÄLTERE MITARBEITER HALTEN"

Gehört unser Martin jetzt auch schon zu den Alten ???
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Valle Gran Rey
Valle Gran Rey:

4 Behauptungen:

 
22.06.13 20:00
1.Fortuna Düsseldorf wird nächstes Jahr Deutscher Meister!

2.Rainer Calmund wird nächstes Jahr germanys next Top Model!

3.China ist ein Nachbarstaat von Deutschland!

4.oder Tirahund  commerzbank macht innerhalb eines Jahres 100%!


Tirahund aufgrund deiner Behauptung 100% könnte jemand der gar keine Ahnung von Aktien hat  auf die schwachsinnige Idee kommen und Commerzbank Aktien kaufen und einen sehr starken Verlust erleiden. Ich wäre mit deinen Behauptungen vorsichtiger !

Ich lebe lieber mit Realtitäten und der Wahrheit und daher weiß jeder der denken kann, daß

alle 4 Behauptungen totaler Schwachsinn sind!
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € kaffeee
kaffeee:

die coba ist ein haufen schei....

 
22.06.13 20:02
das hat sie die letzen 6 jahre auch bewiesen
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Rico11
Rico11:

Eilmeldung zur Tuperparty

 
22.06.13 20:08
Tuperhausen, 22.06.2013

Der amerik. TuperKonzern hat heute bekanntgegeben, daß man in der
Zukunft auf die "Leuchttürme" der deutschen Witschaft setzen will.
Mit der ersten Marketingoffensive will man von dem Zitat
"Bleiben Sie bei Tupa, die Produkte bleiben frisch" profitieren.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € creditkonform
creditkonform:

...

 
22.06.13 20:15

 

 

" *** STRONG SELL FÜR ALLE BANKEN *** "

 

was ein Denglisch ...

 

zwar hat er mal wieder recht

drum bin ich auch gleich wieder wech

 

 

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € creditkonform
creditkonform:

...

 
22.06.13 20:37

 

   Commerzbank

      Mehr Risiken übernimmt keine

 

 

 

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Mehrnetto
Mehrnetto:

@Rico...also China...

 
22.06.13 23:20
kann man die so sehen wie die restlichen Währungssysteme? Die Politik kann ganz direkt Einfluss auf die Währung bzw. Wirtschaft nehmen. Wenn ich höre, dass der Interbankenhandel in China eingefroren war, hm ich glaube ein Anruf vom Parteichef reicht und die tauschen Ihre Kohlen wie die bekloppten untereinander aus...oder drucken Geld, oder ziehen es wieder ein, werten auf oder ab. Die Politik hat jederzeit die Kontrolle.... China wächst ungebremst weiter....es gibt aus meiner Sicht kein Problem im Moment, vielleicht in 5 Jahren..
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Rico11
Rico11:

Guten Morgen

 
23.06.13 09:11

Seite: Übersicht ... 8245  8246  8248  8249  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 183 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 nordlicht71 11:41
324 312.437 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico halford 27.04.24 23:04
75 8.232 Banken in der Eurozone lars_3 RobertController 27.04.24 12:54
28 3.676 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 25.04.24 10:22
7 205 COBA tom2013 tom2013 04.04.24 09:39

--button_text--