Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7974  7975  7977  7978  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Beiträge: 312.438
Zugriffe: 31.876.282 / Heute: 16.430
Commerzbank 14,105 € +0,36%
Perf. seit Threadbeginn:   -94,52%
 
DAX 18.179,29 +1,41%
Perf. seit Threadbeginn:   +212,52%
 
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Spar-Büchse
Spar-Büchse:

Hurra ??

3
07.05.13 11:25
Ich weiß nicht woher einige hier diese Euphorie holen. Oder ist das der Wunsch nach einer sich selbst erfüllenden Prophezeiung ? Die EU Kommission beabsichtigt offenbar "Negativzinsen" auf die Einlagen der Banken. Hinzu kommt, das aufgrund der erneuten Zinssenkung die Anlagelust der Kunden bei den Banken weiter sinken wird. Die Aktienmärkte werden zusehends gemieden. Öffentliche Anleihen behalten ihre Anziehung. Wo will denn die Commerzbank hier Geschäftspotentiale heben ? Die, die mich kennen - und ich bin schon seit Jahren hier im Forum - wissen, dass ich ein neutorischer Optimist bin und in der Vergangenheit mich oft mit Rico etc. "angelegt" habe. Aber ich bin zwischenzeitlich eines Besseren belehrt worden. Die CoBa ist eine ganz wacklige Geschichte. Nicht nur wegen der einzusparenden Kosten, hat der Vorstand darauf gedrängt, die Soffin aus dem Boot zu bitten. Der Bund hat sich gerne verabschiedet, um nicht über Bord zu gehen. Das sind doch nun mal die Fakten. Und im Firmenkunden- und Eigenanlagengeschäft werden die Risiken doch auch nicht geringer. Kosten sparen ? Das kann nur sinnvoll sein, wenn die Bank auf strategisch effizienter wird. Sonst sind Kosteneinsparungen lediglich "Verlustminderer". Ich bin sehr, sehr skeptisch.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € blau1234
blau1234:

Commerzbank vertröstet Anleger

5
07.05.13 11:26
Ein weiteres "Übergangsjahr" für Blessing    www.bwinvestment.de/wirtschaf1.html
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € check33
check33:

Coba

 
07.05.13 11:29

Willkommen zurück Xpress!
Bin hier auch investiert :D

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € xpress
xpress:

check

 
07.05.13 11:32

Grüsse Dich,

bin schon imme COBA gewesen ...COBA for EVER ! 

Allerdings bin ich fair ..nach der Ausbuchung meiner 1 STK Coba Aktie...habe ich keine COBA mehr im Depot als Aktie. Diese werde ich bald kaufen sobald, die COBA die 1,10 nachhaltig überschreitet....

wie schon agekündigt..

 

Wo ist Mudja ?

Gruss Xpress

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € kleinviech2
kleinviech2:

xpress

6
07.05.13 11:38
"Da braucht die COBA nur 1 Quartal um auf 1 EUR je  AKTIE  GEWINN zu kommen ... DIV ist dann jederzeit von 0,10-0,20 EUR je Aktie Möglich...."

sag mal: in welchem faktenfreien hyperraum findet man so was ?
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € xpress
xpress:

kleinvieh

4
07.05.13 11:43

Grüsse Dich,

schon vergesen ? Coba hat in der EURO Krise über 1,5 Mrd Gewinn erziehlt gehabt..ohne die Abschreibungen...

Das tolle ist ja ...das wir jetzt keine 7 or 8 Mrd Coba Aktien mehr haben.  Und wie der KGV und Gewinn je Aktien berechnet wird kann ja dann jeder sehen.

 

Wir müssen in die Zukunft schauen genau das ist der Grund warum Coba wohl seine Tiefs gesehen aht in meinen Augen nach der KE sind die Tiefs vorbei.

- 1 Coba ist wieder 100% selbstständig mit der Entscheidungsgewalt

- 2 Coba hat eine noch hohere EK Quote

- 3 Coba kann und darf wieder wachsen zu kaufen

- 4 Coba könnte innerhalb der nächsten 2 Jahre realistisch wieder eine Div ausschütten..

 

Eien Bank wie Bankia oder DB schreibt Gewinen von 1-2 Mrd im Jahr...Coba kann das auch.

Das Problem war bis dato das Coba immer wieder alte Leichen abschreiben musste. Es könnte bald ein Ende haben...danach ist die Aktie massiv unterwebewertet...

Gruss Xpress

 

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € check33
check33:

@Xpress

 
07.05.13 11:45

Wünsch dir natürlich viel Erfolg mit deinen Scheinen.
Ich bin lieber bei Aktien, weil ich die Kurse transparenter finde.
Lass mal einen Optionsschein weit unterhalb des Basispreis fallen...
Aber für Long bin ich allemal :-)

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € kleinviech2
kleinviech2:

xpress

5
07.05.13 11:52
in # 381 gehts schon wieder drunter und drüber, hab jetzt keine zeit das zu zerpflücken, aber das kommt noch.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € oldiefan
oldiefan:

Alte Leichen!

 
07.05.13 12:04

 Genau das ist das Problem. Die alten Leichen sind zwar ausgegliedert. Wenn der Mittelstand kriselt, dann kommen neue Leichen dazu und der Keller wird dadurch nicht leerer. Von den nach wie vor unsicheren Anleihen im Euro-Raum ganz zu schweigen. Für die CoBa gibt es deshalb eigentlich nur eine Chance. Augen zu und irgendwie nach vorne, wozu alter Balast abgeworfen werden muss aber neue innovative Geschäftsideen herbei müssen. Die sind für mich nicht erkennbar. Z.B. wird der Trend zur Finanzierung des Internethandels total verpennt. Paypal und andere zeigen wie man hier Geld verdienen kann. Das Ersetzen einer Filiale durch Tankstelle oder einen Geldautomaten reist niemanden vom Hocker. Entlassungen sparen zwar Kosten vernichten dafür aber auch mögliche Umsätze. Usw. Die Bank wird zur Zeit meiner Ansicht nach nur verwaltet. Dies könnte auch ein Insolvenzverwalter. Stattdessen wird das Investmentbanking wieder kopflastig. Können die im Vorstand nichts besseres? Denn: Dazu bräucht man weder Vorstand noch Aufsichtsrat. Oder!? Gehe jetzt zu DHL, um das neue flair des Privatkundengeschäftes auszutesten. Werde darüber in einem satirischen Ausflug kurz berichten.forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Valle Gran Rey
Valle Gran Rey:

Rallye !

2
07.05.13 12:29
Die Commerzbank veranstaltet eine Oldtimer-Rallye.

Ihr habt doch nicht geglaubt die Aktie???? oder??
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € xpress
xpress:

Wo ist Mudja ?

 
07.05.13 12:29

Hallo Leute,

Wo ist Mudja...das ist fast schon eine FORUMS MELDUNG pflicht..

CBK100COMMERZBANK AG10.99110.999COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 157947080.1711.58 %12:28>X

COBA 1,10 EUR 

 

Gruss XPRESS HedgeFOND ! YES !

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € xpress
xpress:

Coba 1,10 EUR !

 
07.05.13 12:34

Schaut selbst...#

CBK100COMMERZBANK AG11.00611.014COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 157947590.1861.72 %12:33>X

LOL !!! GEIL GEIL GEIL ! 

 

So halten wir die 1,10x oder 1,11 EUR dann kaufe ich nach 18 Uhr Coba..

Bald iweder COBA DA HEIM IM DEPOT

 

Gruss Xpress

 

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € der_matze
der_matze:

Bezugspreis

 
07.05.13 12:35
Ich rechne mit der Veröffentlichung der Details entweder am Wochenende oder Anfang der kommenden Woche.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Valle Gran Rey
Valle Gran Rey:

Eildmeldung

 
07.05.13 12:39
Völlig überraschend hat heute Herr Blessing bekanntgegeben, dass die KE genauso wie bei der KPN mit einem Abschlag von  62% stattfindet.

Die neuen Aktien werden zu 4,18 herausgegeben.

Wer seine Hoffnung noch nicht verloren hat, der zeichnet!
Wer ohne Hoffnung ist, der zeichnet auch
und wer bei Verstand ist der bekommt von Herrn Blessing zwei Flaschen Schnaps auf EX
und dann zeichnet der auch!

Blessing kauft auch für10000 Euro ein paar Aktien
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € scott32
scott32:

wo steht das???

 
07.05.13 12:41
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Valle Gran Rey
Valle Gran Rey:

scott32

 
07.05.13 12:43
du brauchst keine 2 flaschen schnaps lol
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € scott32
scott32:

alles klar

 
07.05.13 12:44
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € xpress
xpress:

Valley

 
07.05.13 12:46

Grüsse Dich,

Das ist entscheidend..WAS DIE KERN BANK verdient (ohne die Abschreibungen) Abschreibungen kommen 1 mal dann nicht mehr in der Regel..

Unternehmensangaben zufolge stieg das operative Ergebnis der Kernbank im  ersten Quartal 2013 gegenüber dem Vorquartal um 36,3% auf 556 Mio. Euro  (viertes Quartal 2012: 408 Mio. Euro).

"Vor dem Hintergrund  eines nach wie vor herausfordernden Konjunktur- und Kapitalmarktumfeldes  gehen wir unverändert weiterhin davon aus, dass das operative Ergebnis  im Gesamtjahr 2013 durch einen anhaltenden Ertragsdruck, eine leicht  steigende Risikovorsorge sowie den investitionsbedingten Kostenanstieg  geprägt sein wird. Den wertschonenden Abbau im Segment NCA werden wir  bei einem positiven Marktumfeld weiter fortsetzen. Wir streben  unverändert während des gesamten Jahres 2013 eine harte Kernkapitalquote  unter Berücksichtigung der Basel-3-Übergangsregelungen von deutlich  über 9% an", so Stephan Engels, Finanzvorstand der Commerzbank.

"Alles  in allem sind die Zahlen für das erste Quartal etwas besser ausgefallen  und der qualitative Jahresausblick wurde bestätigt", sagte ein  Marktteilnehmer.

 

www.stock-world.de/nachrichten/stwexklusiv/...Kursschub-n5009052.html

Damit leigen wir sogar 2 Mrd Bereich KERN BANK ! 

-> 2 EUR je AKTIE !  realistisch 1,5 EUR  (OHNE Abschreibungen)

rechnet euch die KGV aus....

 

Wenn ich ehrlich bin ..

Wenn die Leichen ein Ende haben werden sogar Fonds hier einsteigen...eine Bank ist eine Geld druck Maschine..wie wir sehen im KERN Bereich!

bei dem KGV und der Rendite...ist es ein Kinderspile Div zu Zahlen in Zukunft und zawr über Jahre hinwge...

 

Gruss Xpress

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Cueneyt
Cueneyt:

Valley

 
07.05.13 12:54
neh ? Ehrlich ?
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € kleinviech2
kleinviech2:

Q1 reicht imho für seitwärts

3
07.05.13 12:59
für mehr aber nicht. range zw. 10 und 11 für die zeit bis zur bekanntgabe der bezugsbedingungen hab ich schon am 26.04. angesagt. unter 10 bzw. über 11 sind/waren damit imho ausreißer für einkaufen unter 10 / verkaufen über 11. wenns besser läuft, haben nur die shortis ein problem. ab bekanntgabe der bezugsbedingungen läuft ein neues spiel. xpress, überlege dir, was du als vergleichsmaßstab hernimmst. die zahlen beim opErg der kernbank sind im vergleich zu q1/12 nicht gut.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Valle Gran Rey
Valle Gran Rey:

xpress das du hier drin bist wundert mich sehr

 
07.05.13 12:59
Du verstehst doch etwas von Aktien!  
Wieviel Schnaps hat dir blessing gegeben?????????????????

Eine so große KE wird nur mit großem Abschlag möglich sein!  Alles andere ist Hoffnung oder Wunschdenken.

Diese KE ist  sogar logisch, denn Schulden an Staat und Allianz müssen bezahlt werden!
Fast alle KE`s vorher waren richtungslos und schwachsinnig

Blessing ist einfach kein guter Lenker eines Unternehmens!

Xpress soviel Schnaps kann dir Blessing ga rnicht gegeben haben, dass dein Verstand so darunter gelitten hat.

Nach der KE ohne Blessing ist die Coba ein kauf aber die Betonung liegt auf ohne Blessing.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € xpress
xpress:

Valle

 
07.05.13 13:01

Grüsse Dich,

Die Analysten gehen von KE 7-6 EUR aus.... ! Wenn jetzt aber die KE weit höher erfolgt sieht es ganz anders aus..... Nur als Hinweis.

Nächste Woche soll es soweit sein....

 

Ich will aber nicht wissen was passiert wenn die COBA die KE so wie die DB durchführt...

Gruss Xpress

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Valle Gran Rey
Valle Gran Rey:

Die Coba ist gar nicht in der Lage die KE

2
07.05.13 13:07
wie die DB durchzuführen!

Höchstens zu einem Preis der unterirdisch sein  wird .
Blessing gilt auch in Amerika als totaler Versager.
Welcher deutscher zypriotische oder schweizer Fond   soll denn 2,5Millarden Aktien zeichnen

Blessing hat nur noch die Privatanleger hinter sich und selbst die verzweifeln langsam.

Die KE wird abschlagsmässig ein Trauma für die Aktionäre.

xpress du hast hier zuviel Wunschdenken
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Honky-Tonk
Honky-Tonk:

DAX Rekord ist eine Täuschung...

6
07.05.13 13:18
07.05.2013

"DAX-Rekord", vermelden Medien.

Jedoch:
Nur selten standen viele Aktien wie Commerzbank oder Telekom tiefer als heute. Wie passt das zusammen? Das Geheimnis des DAX-Rekords liegt in der Art des Index. - Rechnerisch müsste der DAX ca. 45% höher stehen, um inflationsbereinigt den Stand vom Jahr 2000 zu erreichen.

www.mmnews.de/index.php/boerse/...x-rekord-ist-eine-taeuschung
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € xpress
xpress:

Valle

 
07.05.13 13:22

Grüssse Dich,

Zitat:Welcher deutscher zypriotische oder schweizer Fond   soll denn 2,5Millarden Aktien zeichnen

Das meine ich doch gar nicht die institiotionellen Anleger....Banken und andere Grosse Jungs.

 

Ich weiss es nicht...Aber ich bin mir treu. Ich bleibe drin. Ausserdem

Warum sollte die Commerzbank Pleite gehen wenn der Staat raus geht ? Der Staat geht doch ehr noch weiter rein wenn die Bank in Gefahr wäre ?

Daher...macht mir kein Sinn.

 

Ich habe x Aktien schon erlebt....sie sahen noch viel schlimmer aus als die Coba und haben sich als TA entwickelt....Siehe Sky ! Nur habe ich mich zu sehr auf die Zahlen fixiert als auf den Verstand.

Heute will ich den Fehler nicht machen....

 

Und wenn ich ein Fehler mache...und die COBA abgewickelt wird...dann brennt der Dax und die WELT Lichter loh....eine COBA Pleite könnte DE nicht verkaften..und schon gar nicht der EURO ...

Daher...ich bleibe hier drin mit all meine Zertifkaten auf den Basiswert Coba oder Nokia ich bleibe der AG treu ! 

Gruss Xpress

 


Seite: Übersicht ... 7974  7975  7977  7978  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 184 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 halford 28.04.24 21:50
324 312.437 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico halford 27.04.24 23:04
75 8.232 Banken in der Eurozone lars_3 RobertController 27.04.24 12:54
28 3.676 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 25.04.24 10:22
7 205 COBA tom2013 tom2013 04.04.24 09:39

--button_text--