Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7963  7964  7966  7967  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Beiträge: 312.438
Zugriffe: 31.876.760 / Heute: 16.909
Commerzbank 14,1975 € +0,00%
Perf. seit Threadbeginn:   -94,50%
 
DAX 18.228 +0,22%
Perf. seit Threadbeginn:   +212,04%
 
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € BiJi
BiJi:

cv80

 
03.05.13 11:12
mal ganz ehrlich, teilweise sind Deine Fragen lächerlich (Instis oder Privatanleger)!!!

Oder meinst Du die KE, die NACH dieser kommt?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € goldfather
goldfather:

@BiJi:#199100

4
03.05.13 11:27
guter Beitrag!

Ein Kursrückgang im Zuge der KE bis ca. 8 Euro halte ich für wahrscheinlich. Vielleicht, je nach DAX Konjunkturnews und Eurokrise, sogar noch niedriger.

Wenn die KE dann durch ist und die Aktien im Markt aufgenommen wurden, warum soll es dann nicht steigen? Ich gehe dann von einem kräftigen Anstig aus, weil sich die Commerzbank für die Zukunft fit gemacht hat.

Ob dann "meine" 12-15 Euro kommen, sehen wir im Herbst/Winter.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € BiJi
BiJi:

Danke!

 
03.05.13 11:31
Bin ja auch von einem recht optimistischen Kurs ausgegangen!

Und ja, in gesundem Umfeld könnte das Papier dann auch steigen, hängt allerdings zumindest von einigen genannten Faktoren ab, die stimmig sein müssen!

Ich denke 12,-€ am Ende des Jahres wären schon als Erfolg zu werten, je nachdem allerdings, wie die Konditionen der nun anstehenden KE ausfallen!
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € carlos888
carlos888:

Equinet senkt Commerzbank-Ziel auf 8 Euro ;-)

2
03.05.13 11:32
www.finanznachrichten.de/...ommerzbank-auf-8-euro-sell-322.htm
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € bullybaer
bullybaer:

das

 
03.05.13 11:36
schreibt H. Bernecker heute zum Kurs der Jungen CoBa Aktien:

"Frankfurt rechnet seit gestern mit einem positiven Effekt der
Entscheidung der DT. BANK bezüglich der Ausgabe der jungen Aktien für die COMMERZBANK.
Der ursprünglich gedachte Abschlag gegenüber dem Börsenkurs wird sich deutlich
reduzieren. Kursplus 4,1 % hängt damit wohl zusammen."
1984 was not meant as an instruction manual
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € check33
check33:

Coba

 
03.05.13 11:41

Warum sollten 12- 15 € nicht möglich sein?
Die Coba war doch schon mehrfach 50% vom Tief entfernt.
Die Kapitalerhöhungen haben dazu geführt, dass die Coba nicht nachhaltig ansteigt.
Interessant ist jetzt, ob die Coba stark vom Gesamtmarkt beeifnlusst wird oder ab einem gewissen Betrag ein fester Boden gebildet wird.

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € BiJi
BiJi:

Naja check

 
03.05.13 11:50
ich schrieb ja, "möglich ist an der Börse alles"!
Ich selbst halte zumindest Kurse ab 13,-€ für nicht sehr wahrscheinlich!
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € carlos888
carlos888:

Bernecker ein guter Kontraindikator? ;-)

 
03.05.13 11:52
als er sich verabschiedet hat, ist sie gestiegen, jetzt wo er wieder zugekauft hat, könnte sie weiter unter Druck kommen! :-D

Good trades!
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € carlos888
carlos888:

Hier das INterview von heute mit Bernecker:

 
03.05.13 11:53
www.finanznachrichten.de/...-hat-bei-10-euro-zugekauft-398.htm
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € bullybaer
bullybaer:

dass

 
03.05.13 12:00
er gekauft hat, da schrieb er vor kurzem nix dazu. Eher, dass man vorerst die Finger davon lassen sollte. Bin deshalb etwas überrascht, dass er doch zugeschlagen hat. :-)
1984 was not meant as an instruction manual
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € RichardMesser
RichardMesser:

das war mal wieder nur ein Strohfeuer

 
03.05.13 12:18
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Theo3800
Theo3800:

Bezugsrechte

 
03.05.13 12:48
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Theo3800
Theo3800:

Mahlzeit euch allen,

 
03.05.13 12:48
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Theo3800
Theo3800:

Jetzt aber!

 
03.05.13 12:54
Peinlich, wenn die Technik nicht will.                                                                                                                              Kann mir jemand von euch vielleicht sagen, wann die Bezugsrechte gehandelt werden.?  Ich denke nach der KE werden wir nochmals Kurse von unter 10€ sehen, oder möchte sich jemand von euch ernsthaft beteiligen und weiteres Geld verbrennen? Anschliessend sollten wieder Kuse bis zu 11,50€ (Widerstand) möglich sein.                                                                       Bitte verzeiht die Vielzahl von Eintragen
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € xpress
xpress:

Coba

2
03.05.13 13:08

Guten Morgen Freunde der COBA AG, forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Ja was haben wir den ?

Bernecke legt zu warum ? Weil der Abschlag doch nicht so gross sein wird...Ach her jee........forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-undecided.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Wie jetzt ? Doch COBA wieder in Richtung 1,3-1,4  ?forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-undecided.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Meine Bewertung ist klar..und kann jeder nachlesen

- Entweder die Aktien werden wieder wie bei der DB selbst ausgegübt..und selbst gekauft

- Oder die KE wird bei 1,3-1,4 EUR Basiswert platziert mit ABschlag 20% also Kurs 1,10 EUR..

 

Eins bin ich mir sicher...viele kleine Investoren haben wohl verkauft und massiv Verluste gemacht whärend die Insitituionellen Anleger....deutlich Anteile ausgegbaut haben..

Nächste Woche sehen wir die 1,1x EUR davon bin ich übezreugt...

 

Heute sehen wir nis als eine "sauber gesunde" Konsolidierung in meine Augen...

 

Und natürlich werden die Zahlen negativ sein...Doch genau das ist es. Da die ST Martin AG schon bekannt gegeben hat das die Zahlen negativ sidn wird man hier wohl am Tag der Zahlen er eine popsitive Wendugn nehmen...davon bin ich übezreug..

 

Fazit; COBA ist back macht bloss nicht den Fehler und verkauft für ein paar % eure sehr günstigen Aktien ! Halten ich will meine Faktor bis 20-30 EUR halten ! 

Gruss Xpress (Faktor Präsident)  der genau die Wende richtig beweret hat wie man hier sehen kann ..forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-undecided.gif" style="max-width:560px" alt="" />

COBA IS BACK 

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € carlos888
carlos888:

Dein Wort in Gottes Ohr, xpress! ;-)

 
03.05.13 13:12
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Theo3800
Theo3800:

Xpress

 
03.05.13 13:20
meinst du nicht hier wird derzeit Kurspflege betrieben, durch die DB, wie schon Weltenbummler sagte?
Wie erklärst du die nur marginalen Umsätze?
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Cueneyt
Cueneyt:

Equinet für den 07.05.

 
03.05.13 13:21
hat gestern im Fernsehen gesagt das es mindestens 25 % verwässerung erlebt wird.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € xpress
xpress:

Theo

 
03.05.13 13:29

Grüsse Dich,

Natürlich kann man es auch so sehen..

Nun sollte wir aber mal die Aktienanzahl im Auge behalten ...

Aktienanzahl 583,0 Mio. (Stand: 24.04.13)
Marktkap. 6.180 Mio. €

 

wir haben sagen wir 600 Millon Aktien..

Coba will 2,5 Mrd einsammeln richtig ? okay sind also 250 Millon neue Aktien ! 

wir wären bei ca 1 Mrd Aktien ! 

 

Wie würde sich der KGV in Zukunft entwicklen, wenn wir doch wie ich sagte mit Gewalt FED und EZB dafür sorgen wird das die Banken Ihre Kredite weiter geben an POS ( M2 Kreislauf) für die Bank gewinne ?

Siehe USA....> ALLE US BANKEN haben Mrd Gewinne gemacht genau das steht nun bei der COBA in den künftigen Jahre an...behaupte ich mal.. !

Gegen wir auf die alten Zahlen zurück hat Coba mal geschafft 1 bis 1,5 Mrd Gewinn zu schreiben.. !

 

Sollten wir nun nachhaltig in EUROPA die M2 Menge erhöhen so wird auch wieder "leben kommen"... Das ganz gewiss.

Klar Text Coba hat a die höchste EK Qoute in EUROPA und könnte sogar wieder realistisch an die 1, Mrd Gewinn schreiben im Jahr..

das wärek ein KGV von 1 /1  =1 EUR je Aktie....

Somit wäre COBA sogar in der Lage klingt verrückt eine DIV von 0,20-0,30 in 1-2  Jahren auszuschütten !

 

Dewswegen ist die COBA in meine augen sobald die Geldemenge M2 bestätigt erhöht wird sogar...ganz neue höhen erreichen..

Das wissen die grossen Herren wohl daher wollte man die News mit dne 5 Mrd UK Verkauf...unbedingt verhindern ! 

Diese kommt wohl erst nach der KE oder kurz vor der KE und wehe die KE ist dann nur für Institunelle Anleger  !

 

Dann düfte das ding wie bei DB durch die Decke gehen ! 

 

Das die COBA auf dem guten Wege ist bestätigt sogar diese News..

StaatsbeteiligungRBS will mit der Commerzbank gleichziehen

Mit  Milliarden musste die Royal Bank of Scotland (RBS) gerettet werden. Nun  verdient sie wieder Geld. Die Briten fühlen sich fit genug, mit der  Commerzbank gleichzuziehen und die Staatsbeteiligung zurückzugeben.

www.handelsblatt.com/unternehmen/banken/...-gleichziehen/8157496.html

 

 

Daher....erwarte ich ganz klar nächste Woche 1,1x EUR.

Gruss Xpress

 

 

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € xpress
xpress:

Theo

 
03.05.13 13:33

Grüsse Dich,

Ich habe grob gerechnet...also es werden bei den Kursen von heute nicht mal 1 Mrd Aktien...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Und das wird wohl auch der Grund sein warum der Dax dadnn zu neuen AHTs greifen wird mit der COBA...

Einfach abwarten...nicht blind verkaufen... Ich lasse mich von den Banken nicht verleiten zu verkaufen... Meinte Faktor werdne zu meine EK angeboten jetzt.

 

Gruss Xpress

 

 

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Cueneyt
Cueneyt:

Angenommen

 
03.05.13 13:36
Bezugsrechte im Verhältnis 3 : 1

Bezugspreis: 8 euro

Plus Verwässerungseffekt von 25 %

Wo sieht ihr den Kurs ende nächster Woche ? ? ?
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Theo3800
Theo3800:

Gruesse zurueck :-)

 
03.05.13 13:38
Hallo zurück xpress, das die Coba insgesamt eine Perle ist denke ich auch. Die kleinen unwegsamkeiten,wie die KE müssen nur erst durch. So viel vorweg.           Den unterschied zur DB sehe ich hier, kaum jemand hat über die KE der DB gesprochen, die wurde einfach durchgeführt...hier bei der CoBa gab es zu viele negative News vorweg (Teils zu Unrecht). die Zahl der gehandelten Aktien meinte ich, verzeiht die Ungenauigkeit. Dienstag ca. 9Mio, heute aktuell nur etwa 3...  Bestes Beispiel neben der RBS.meiner Meinung nach die Federal mortage (fanniemae).die sind wieder ordentlich im grünen Bereich, der Kurs ist jedoch noch immer mies. Ich hoffe Simeon Schicksal werden wir heimset Coba nicht sehen.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Theo3800
Theo3800:

wo ist denn der Weltenbummler...

 
03.05.13 13:46
@Weltenbummler, ich warte noch auf eine neue Einschätzung von dir :-) wuerd mich freuen was zu hören
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Cueneyt
Cueneyt:

Theo

 
03.05.13 13:47
Welit will uns nur nerven
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € xpress
xpress:

Theo

2
03.05.13 13:52

Grüsse Dich,

Du hast schon recht...Aber Coba...hat nicht immer die Aktien oder Bezugsrechte an alle Aktionäre ausgegeben...Nicht vergessen.

Und was man nicht vergessen darf das ist fakt:

Wir kommen vor der KE (Meldung)  genau 6h vor der KE ...war der Kurs noch bei 1,5x EUR.

 

1,5 EUR vs 0,90 EUR sind in meine augen 60 CENT Abschlag wegen einer KE und SPLT ! das ist mehr als böse ! Wir sind keien AG die kein Geld hat. EK Quote die höchste in EUROPA bald.

0,60 * 100 / 1,5 = 40% Abschlag !

Wäre es nicht verwunderlich...das der Abschlag bzw das drücken BEWUSST ausgegübt worden ist ? Es ist ja nicht verboten ...leider! 

 

Alles spricht dafür das man den Kurs bewusst in den boden gedrückt hat, warum sonst sollte man genau wenn eine Verkaufs News durch die Presse geht gleich am selben abend der PRESSE bestätigen....

JA WOHL wir machen eine KE nein nicht nur KE  sonder nnoch ein SPLIT ! 

Alles spricht dafür wirklich alles...

 

Die Frage wird nun sein

- A bekommen alle Bezugsrechte ?

- B wird nicht vielleicht das Express KE Verkfahren wie bei der DB abgewicklet... ?

- C kommt die News...mit dem UK Vekrauf wohl direkt nach der KE oder gar vorder..1 Nacht vor Ausführung  ?

 

Hier wird gezielt die Masse rausgeprügelt in meinen Augen..

Coba hat eine Mrd. KE durchgemacht...aber so starke VOLA von knapp 40% innerhalb von Wochen glaub vor 3 Wochen war es noch anders...haben wir nicht erklebt. Ganz klar....Hier wollte man Panik bringen..Man hat es geschafft.

 

Daher abwarten in meine Augen..Gruss Xpress

 

 

 

 


Seite: Übersicht ... 7963  7964  7966  7967  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 184 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 halford 28.04.24 21:50
324 312.437 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico halford 27.04.24 23:04
75 8.232 Banken in der Eurozone lars_3 RobertController 27.04.24 12:54
28 3.676 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 25.04.24 10:22
7 205 COBA tom2013 tom2013 04.04.24 09:39

--button_text--