Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7859  7860  7862  7863  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Beiträge: 312.566
Zugriffe: 32.411.733 / Heute: 12.248
Commerzbank 15,5775 € -0,37%
Perf. seit Threadbeginn:   -93,97%
 
DAX 18.797 +0,46%
Perf. seit Threadbeginn:   +221,78%
 
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € blau1234
blau1234:

Schuldenkrise nicht mit mehr Schulden lösen

7
21.04.13 15:57
Asmussen: EZB kein ultimativer Problemlöser   www.bwinvestment.de/wirtschaf1.html

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,65%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,37%
AMUNDI ETF MSCI EUROPE BANKS UCITS ETF
Perf. 12M: +40,52%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - USD Acc
Perf. 12M: +34,35%

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € bolllinger
bolllinger:

was sagt mein glaskugel

2
21.04.13 16:39
Coba erst Kursexplosione bis 8,5, dann dummer Kurs wollen immer nach unten bis 1,11. Jetzt grosse Bosse kommen mit Megaidee für Kerngeschäft.
Neue Geschäfte nur noch mit die Aktionäre zu machen, also wieder neue Kapitalerhohung,
und was noch vie besser iste, wieder Explosione in Kurse bis 8,5.
(Verkleinert auf 81%) vergrößern
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 599480
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € bolllinger
bolllinger:

mit anderen Worten

 
21.04.13 16:48
solange die Führung der coba bleibt. wie sie ist, wird es kaum Chancen für die Traditionsbank geben. Darum sollten alle Möglichkeiten ausgelotet werden, hier einen Wechsel vorzunehmen.
Alle Poster sollten sich an diesem braistorming beteiligen
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Almera1970
Almera1970:

wann

5
21.04.13 17:36
hören diese bescheuerten bilder von mudaj auf. verarbeit man so sein versagen an der börse und die verluste bei der commerzbank?

junge du must wirklich einsam sein, bei so viel zeit die du mit deinen bescheuerten  posten von diesen lächerlichen bildern verbringst.

LLLLAAANNNGGGWWWEEEIILLIIGG!!
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € FD2012
FD2012:

Commerzbank - auch nach neuester KE

6
21.04.13 17:46

Unitit Jack: Danke für die Einsichten. Jedem müsste klar sein, dass die Überpersonalsierung, insbesondere im dt. Bankenbereich, das Dauerproblem darstellt, wo man ja die Leute freistellen muss, weil es auch keine andere Arbeit mehr zu verteilen gibt. In der Schweiz ähnlich, da wurden bei Großbanken über 10.000 Stellen im Investmentbereich abgebaut. Bei der Coba sind es jedoch die ganz "normalen Stellen", denn das Überangebot an Bankstellen in Deutschland - für immer die gleichen Bedienungsleistungen - ist bekannt und bei mitbestimmten Großbetrieben kann die Aktionärsseite wenig durchsetzen, was Dir dann jedes Vorstandsmitglied erklären wird - nicht nur der Personalvorstand. Die höheren Strukturen sind ja auch zu erhalten, will man nicht vollends sein Gesicht verlieren. Eine Bank, die international kaum noch handlungsfähig wäre, könnte - bei weiteren Bereinigungen, die offenbar unvermeidlich sind - bald für jeden sichtbar in Erscheinung treten, ..... die sich sodann wenigstens der Geschäfte im eigenen Land und ggfs. in den Nachbarregionen widmen könnte, weniger, wie gesagt,  im internat.  Investmentgeschäft, etwa in NY oder in GB.

Hier stellt sich die Frage, ob die Personaldecke dann nicht zu dünn wäre. Eine Bank, die im Inland nichts verdient, deren Vorstände mehr erhalten, als Bilanzgewinne in Erscheinung traten (zu I/ 2013 ?), die mit Entlassungen wohl offenbar fortfahren wird  - gar muss - , auch wenn der Staat hier noch mitreden kann, der sich nach und nach aus dem Unternehmen als Geldgeber (aktuell dann noch 18% Beteiligung) verabschieden wird, eine solche Bank dürfte auf Jahre keine profitablen Geschäftsfelder erschließen können, da sie zu sehr mit sich befasst ist und immer wieder finanzielle Mittel im Rahmen dieses mitbestimmten Großbetriebs benötigt. Da dürften wohl die eingestellten 500 MIO. Euro nur ein Anfang sein, mal von organ. Änderungen abgesehen, die ebenso weitgehender Abstimmung bedürften (auch hier ist der Vorstand in abhängiger Position und keinesfalls frei mit seinen Entscheidungen). Der Blick ins Ausland (USA - Schweiz - GB) verbietet sich, also, was soll's? Zu gegenwärtigen Zeitpunkt kann man daher nicht raten, so jedenfalls meine persönliche eher unmaßgebliche Meinung, in dieses Commerzbank-Papier zu investieren. Wohl erst nach einer Bereinigung im organisat. und personellen Bereich (einschl. der Unternehmensspitze).   An der Börse wird dies nicht unbemerkt bleiben, da bin ich mir fast sicher! 

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € maxmuffel
maxmuffel:

@almera

3
21.04.13 19:50

ich les hier schon seit Januar mit und fand die Diskussionen hier eine zeitlang sogar ganz amüsant, aber mittlerweile ist mir klar, dass hier mehrere Spezialisten eigentlich keine Ahnung haben und einzig und allein ihre Verluste verarbeiten müssen.

accounter, reginchen2, Honky-tonk, ...

knallharte Analysen, genaue Prognosen, exakte Berichte von HV´s, weltgewandte Ansprachen über globale Probleme und ...... satte Verluste von wahrscheinlich mehr als 95% bei ihrer Coba, die natürlich durch geschicktes Nachkaufen kaschiert werden. Aber MB ist noch einen Tick schlauer und verbilligt die Coba immer weiter. Kein Problem: unsere Expertenrunde wird weiter nachkaufen und weiterdiskutieren und den Rücktritt von MB fordern.

Schoschone tut mir leid. Er hat Euch zugehört, ist deshalb eingestiegen, 35%Verlust und ausgestiegen. Jeder der hier seit Jahren mitpostet (und wohl auch investiert ist) hat die oberste Börsenregel nicht kapiert. Verluste begrenzen.

es lebe die Coba und Respekt vor deren Rettungs-Strategen. Alles Geld war in Südeuropa verzockt, in kurzer Zeit haben sie große Teile dieser Schuldenberge grenzenlos naiven Aktionären überlassen, sie haben sich die rückendeckung des Bundes eingeholt und ihr eigenes Gehalt wieder freigeschaltet. besser geht´s nicht. Und einige sagen MB hat keine Ahnung. Ein begnadeter Manager, der die Coba mit Weitsicht für seinen eigenen geldbeutel und unser land steuert. 

Noch zwei KE´s wegen der Milliardengräber in Italien und Spanien und er hat´s geschafft. Die Coba wäre dann wieder auf Kurs. Dank MB.

 

 

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € tirahund
tirahund:

Also Almera,

17
21.04.13 19:58
Ich weiß nicht wer Du bist und was Dein Post über MudaJ soll, aber dieser MudaJ hat in den letzten Tagen mehr Informationen hier reingestellt als so manch anderer in den letzten Jahren. Und seine Bilder finde ich persönlich super.


Erstaunt bin ich auch ueber die, die auch noch mit gut analysiert bewerten, gell inmotion. Find' ich schwach, ganz ehrlich.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € United Jack
United Jack:

Nur eines verstehe ich nicht

 
21.04.13 20:01
Commerzbank wäre Aktionäre sehr wichtig und um zu pflegen wäre lieber Dresdner Bank mit vielleicht bisschen Verlust verkauft und lieber Nummer 3 als Bank in Deutschland dann wäre der Kurs stabil und vertrauen der Aktionären mit Commerzbank sehr gut! Wie hat Allianz so geschaftt Dresdner Bank bei der Krise zu verkaufen an Commerzbank! Zufall?Insider?Gesprür?Commerzbank wusste doch daß zuviel faule Papiere umlauf ist und Gefahr zu groß ist daß Finanzkrise irgendwann kommt! Meine Meinung irgendwas stimmt nicht! Man merkt an der Börse bei der Versicherung läuft gut nur Bank nicht! Schaut so aus ganze faule Papiere an Banken geschoben und selbst Lösung zu finden mit Staathilfe oder ohne Staathilfe!
Meine Meinung Aktionäre sind klüger als Blessing und Müller nur Aktionäre kann nichts machen oder hat kaum zu sagen!
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € kleinviech2
kleinviech2:

naja tira

9
21.04.13 20:04
macherto eben, reborn form the ashes of his earlier life. sieht man schon an tonlage, zielrichtung und anmeldedatum. und eine weitere neu angemeldete applaus - ID hat er auch schon. gähn ...
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Willi-T-Bone
Willi-T-Bone:

Europa ist mir wichtig. Der Euro nicht.

6
21.04.13 20:06
>> Konrad: Das geht, wenn man den Bankensektor krisenfest macht. Banken sollten sich aus der Staatsfinanzierung am besten ganz zurückziehen. Dann könnte man im Falle einer Insolvenz die Gläubiger des betreffenden Staates zur Kasse bitten, ohne gleich eine Systemkrise zu riskieren. <<
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 15714264
Der Vorsitzende des Wissenschaftsbeirats beim Bundesfinanzministerium, Kai Konrad, gibt dem Euro „mittelfristig nur eine begrenzte Überlebenschance“. Die Schuldengrenzen in Europa will er abschaffen.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € reginchen2
reginchen2:

Also ich tippe auf Lord Bashstar,

9
21.04.13 20:31
der meinerseits gestern „geoutet“ wurde. Da HT mir beigepflichtet hat, ist er gleich mit in Sippenhaft genommen worden. Für die Doppel-ID „schareholder1“ ist der Lord gestern schon im Ariva-Knast gelandet. Übrigens: „maxmuffel“ hat seinen ersten Beitrag in den Thread vom Lord gestellt. http://www.ariva.de/forum/...-aufwaerts-479345?search=Lord%20Bashstar

Müffelmaxe, das stinkt zum Himmel.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Honky-Tonk
Honky-Tonk:

kleinviech2, # 509 Du bist mir etwas....

10
21.04.13 20:44
zuvorgekommen. Ich stimme Dir 100%ig zu !!!

Ja, die "Wiedergeburten" sind einmalig. Können sich nicht vorstellen, dass sie mit nur drei Sätzen enttarnt sind, können sich nicht vorstellen, das sie sich allein mit ihrer Wortwahl                                und Sprachbild verraten.  


und tira: Ich weiß, was Du im letzten Absatz im Fokus hattest; aber ich staune schon
lange nicht mehr..... wer da wen fortlaufend mit dem "Maximum an Bewertungen" versorgt

Schönen Abend...
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € rächerderenterbten
rächerderente.:

Honky-Tonk

7
21.04.13 20:52
kehr vor der eigene tür..........


hihi
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € zaunkoenig2
zaunkoenig2:

Willi?!

 
21.04.13 21:09
Ist das jetzt deine Meinung oder die von einem Herrn Konrad?!
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € rächerderenterbten
rächerderente.:

lemminge versammlung

2
21.04.13 21:13
heute abend?

hihihi
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € blau1234
blau1234:

Banken sind Europas größtes Problem

9
21.04.13 21:29
OECD warnt   www.bwinvestment.de/wirtschaf1.html
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € rächerderenterbten
rächerderente.:

schönen abend

 
21.04.13 21:29
wünsche ich....


hihihi
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € United Jack
United Jack:

Nicht nur Zypern Zwangabgabe

3
21.04.13 23:38
deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/...die-zwangs-abgabe/
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Herr.Rossi
Herr.Rossi:

Nun

 
21.04.13 23:59
hier scheinen die Daueroptimisten so langsam aber sicher an Boden zu verlieren. Es werden wohl nicht
mehr so viele Lemminge gefunden, die den Aussagen der Propaganda glauben schenken. Das Lügenkonstrukt samt bestimmter User hier bricht zusammen.

Der Club bekommt Gegenwind auch wenn hier noch so viele grauen Sterne verteilt werden. Es riecht hier gewaltig nach Lüge !
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Prince of Darkness
Prince of Dark.:

Maddin

2
22.04.13 00:19
... wird genau so weiter machen wie bisher ... kaum ist die eine KE durch, ist die nächste
auch schon in Planung ! Oder wettet jemand dagegen,das dass die Letzte war ??? !!!
... der scalbt die Coba runter bis zum abwinken ... und irgendwann wird der Laden dann
Verstaatlicht ... wie lange hat Maddin noch Zeit bis zur Rente ... ich denke ,in 1o Jahren
hat er sein Ziel erreicht !!!

                                        n.m.M./V.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Prince of Darkness
Prince of Dark.:

Achtung Coba - Sparer !

8
22.04.13 00:58
Spareinlagen: Jetzt wird's ernst  
21.04.2013  
"Zypern" sei ein Ausnahmefall - versprachen Politiker lautstark. Doch keine zwei Wochen später ist das Gegenteil der Fall: "Zypern" war der Anfang. Schon bald müssen alle Sparer um ihr Geld bangen - wenn sie es bei einer Bank haben.



„Jede Kriegsführung basiert auf Täuschung“ (Sunzi, chinesischer General, Militärstratege und Philosoph, um 500 v. Chr., aus: „Die Kunst des Krieges“)



von Michael Mross



Schäuble sagt es.

Trittin sagt es.

Bundesbank-Präsident Weidmann sagt es.

Euro-Gruppen-Boss Dijsselbloem sagt es.

Bei zukünftigen Bankpleiten werden auch die Sparer bluten.



Das ist zwar das genaue Gegenteil von dem, was man direkt nach "Zypern" aus Politikermund hörte. Anfangs hieß es nämlich noch, "Zypern" sei ein absoluter Ausnahmefall. Doch die Beruhigungspille währte nur kurze Zeit.

Wie immer, wenn's um den Euro geht, werden Gesetze gebrochen, Vereinbarungen ignoriert, Versprechungen verdreht. Auf einmal wird zur Normalität, was noch vor zwei Wochen heftig dementiert wurde: Sparer haften für ihre Banken.

Angesichts dieser Aussagen muss man sich wirklich wundern, dass es noch nicht zu einem Bankrun gekommen ist. Wie lange werden die Sparer noch warten? Wie lange werden sie diesen Aussagen noch vertrauen: "Die Spareinlagen sind sicher"?

Wer soll denn noch das Versprechen ernst nehmen, dass es "Kleinsparer" nicht treffen werde? Gab es in Zusammenhang mit der Euro-Krise je eine einzige Zusage die auch eingehalten wurde? Wohl kaum. Die sogenannte Euro-Rettung ist ein einziges Lügengebilde, welches am Ende zur totalen Vermögensvernichtung in Deutschland führt. Das ist die einzige Wahrheit.

Mit dem Köder, dass Einlagen über 100.000 Euro sicher seien und es nur die "Reichen" treffe, versuchen die Blockparteien die Menschen zu beruhigen und bedienen sich dabei der gelben Galle des Sozialneides. Nicht nur ein primitiver, sondern auch ein naiver Schachzug.

Die Ansage der Politik, dass Bankeinlagen ab 100.000 Euro nicht mehr sicher sind, ist nicht nur ein "Spiel mit dem Feuer", sondern es ist glatter Selbstmord. Denn nur ein paar Reiche müssen ihr Geld von den Banken abziehen, um das fragile Bankeinlagen-Pyramiden-Spiel zum Einsturz zu bringen. Wenn das große Kapital flieht, bleibt für die "Kleinsparer" nichts mehr übrig. Dank fraktionalem Banksystem genügt der Abzug von 5% der Einlagen, um eine Bank kippen zu lassen. Geschieht dies flächendeckend, kollabiert das gesamte Geldsystem.

Doch dies zu verstehen, dazu fehlt den Politkern die nötige Intelligenz. Oder sie ignorieren bewusst die Konsequenzen in dem billigen Unterfangen, damit Wählerstimmen zu kaufen. "Die Reichen schröpfen" kommt beim Wahlvieh immer gut an.

Doch damit sägen die Politiker am eigenen Stuhl, von dem aus sie ihre Macht ausüben. Und wahrscheinlich ist ihnen nicht bewusst: Wenn dieses System bricht und die Menschen alles verlieren, dann wird kein Politiker und kein Banker mehr seines Lebens sicher sein. Wie sagte Ex-BaFin-Chef Jochen Sanio bereits 2011 in Zusammenhang mit der "Griechenland-Rettung" vor Abgeordneten des Bundestages: "Sonst kommen die Steuerzahler und hängen uns alle auf”.


Wenn die Menschen feststellen, dass ihr Geld auf der Bank verloren ist, dann wird es ernst. Das werden die Politiker und die Verantwortlichen zur gegebenen Zeit spüren.


... absolut beschissen ... wenn man  Aktionär & Sparer  gleichzeitig  von & bei  einer betroffenen Bank ist !  - n.m.p.M./k.E.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € kai.h.
kai.h.:

die CoBa und ihre Zertifikat-Produkte

2
22.04.13 04:43
was mir mal wieder auffällt, ist die Berechnungsstrategie der Hebel-Zertifikate.
In diesem Falle nur mal als Beispiel cz24lt (Triple Short auf Coba)

Aktuell sind wir bei roundabout 65 €, bei einem CoBa-Kurs von 1,14€.

Schaut man mal beide Charts an (also Vergleich von Faktor-Schein zu Coba-Kurs), stellt man fest:

von Juli bis September 2012 war die Coba sogar noch etwas HÖHER notiert wie derzeit, und der Triple -Schein war bei etwa 100€ !!

Auch hier hat die CoBa eine Möglichkeit der Abzocke gefunden, durch dubiose Berechnungsformeln iher Zertifikate.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € duftpapst2
duftpapst2:

Tripple Scheine nur kurzfristig

 
22.04.13 08:11
nutzen !
Der Wertverlust ist ähnlich wie befristete OS

Hatte Trippel Schein auf IFX  Beim Kurs von 5,20 war er bei 105 , heute bei 5,40 ist er gleich auf. Daher nutze ich Tripple Scheine nur von Herbst bis März.
Ansonsten sind die Tripple besser als KO , wer nervös wird bei stark falsch laufenden Kursen !
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € creditkonform
creditkonform:

keine kurzfristige Trendwende

2
22.04.13 08:32

 

Nach dem Kursrutsch am deutschen Aktienmarkt glauben die meisten Börsianer nicht an eine kurzfristige Trendwende.
Auf längere Sicht herrscht  indes wegen der im zweiten Halbjahr erwarteten Konjunkturerholung  weiterhin Optimismus. „Die Chancen auf eine schnelle Kurserholung sind  aus unserer Sicht gering“, schreiben die Kapitalmarktspezialisten der DZ  Bank. Die bisher veröffentlichten Wirtschaftsindikatoren deuteten auf  einen schwachen Jahresauftakt hin. Auch die europäischen  Unternehmenszahlen für das erste Quartal dürften die Märkte eher  belasten, heißt es mit Blick auf die angelaufene Berichtssaison.

„Eine  Fortsetzung der volatilen Börsenphase und somit temporär noch tiefere  Notierungen“ befürchtet die Landesbank Berlin (LBB). Die  Euro-Schuldenkrise und die trüben Konjunkturperspektiven seien wieder in  den Vordergrund getreten. In den USA habe die Berichtssaison zwar  erfreulich begonnen. Doch hierzulande stecke sie noch in den  Startlöchern und die ersten Veröffentlichungen hätten keine Impulse  geben können.
 

www.focus.de/finanzen/news/...e-am-aktienmarkt_aid_967321.html

 

 

Und die Commerzbank-Aktie wird die nächste Zeit ihren Beitrag dazu leisten ....

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € kitti
kitti:

Richtung 1,11 oder 1,20 ?

 
22.04.13 08:45

Seite: Übersicht ... 7859  7860  7862  7863  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
325 312.564 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Klicki 20:12
4 239 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 derweißeEngel 17:13
  8 Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance Terminator100 mexel 23.05.24 15:58
75 8.239 Banken in der Eurozone lars_3 youmake222 22.05.24 13:58
28 3.685 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 22.05.24 13:54

--button_text--