Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7340  7341  7343  7344  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Beiträge: 312.438
Zugriffe: 31.872.811 / Heute: 12.959
Commerzbank 14,105 € +0,36%
Perf. seit Threadbeginn:   -94,52%
 
DAX 18.179,29 +1,41%
Perf. seit Threadbeginn:   +212,52%
 
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € duftpapst2
duftpapst2:

Dieses Jahr wird es wohl beser sein

 
30.01.13 08:11
bei den Aktien öfter mal mit kleinem Gewinn aus zu steigen,
als die Achterbahnfahrt mit + und Minus durch zu fahren.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Honky-Tonk
Honky-Tonk:

..... immer noch ein großes Problem

9
30.01.13 08:25
(unter Bezugnahme auf Dino´s Anmerkungen #183400)

Asmussen: Lage in Spanien und Griechenland weiterhin kritisch

Datum: 30.01.13
Uhrzeit: 07:27

MÜNCHEN (dpa-AFX) - Das Direktoriumsmitglied der Europäischen Zentralbank (EZB), Jörg Asmussen, hat sich skeptisch zur Finanzlage in Spanien geäußert.

'In Spanien haben sich die Finanzen der Regionen, die für das Gesundheitssystem zuständig sind, zwar schon ein Stück weit verbessert, sie sind aber immer noch ein großes Problem', sagte Asmussen der 'Süddeutschen Zeitung' (Mittwochausgabe). In Spanien sei daher eine große Reform im Gesundheitsbereich nötig, 'doch so was ist sogar noch schwieriger umzusetzen als eine Rentenreform'.

Auch die Lage Griechenlands ist nach Einschätzung von Asmussen weiterhin ernst. 'In Griechenland ist die Situation so, dass sie schon zwei Drittel des Marathons gelaufen sind', sagte das Direktoriumsmitglied. 'Aber jeder weiß, dass dann bei einem Marathon das schwerste Stück noch vor einem liegt. Das Land hat seit Ausbruch der Krise mehr als 20 Prozent seines BIP verloren. So etwas haben wir in Europa zuletzt nach dem Fall des Eisernen Vorhangs in einigen Transformationsländern gesehen.'

Lob fand Asmussen allerdings für Portugal: 'Portugal hat vieles richtig gemacht', sagte der EZB-Direktor, 'aber die Wirtschaft schrumpft weiter und das erschwert auch die Gesundung der Staatsfinanzen. Portugals Entwicklung ist außerdem eng mit der Gesundung des Nachbarn Spanien verknüpft'./jkr/kja

Quelle: dpa-AFX
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Honky-Tonk
Honky-Tonk:

Der Krug geht zum Brunnen bis er bricht.....

10
30.01.13 08:34
DAX - Tagesausblick

von Rocco Gräfe (GodmodeTrader.de)
Mittwoch, 30. Januar 2013 08:17 Uhr

DAX Performance-Index - WKN: 846900 - ISIN: DE0008469008

DAX - Neue Rally! Alle jubeln, Party ohne Ende. Das Sentiment ist auf Anschlag Richtung "BULLISCH" verschoben.

Der Krug geht zum Brunnen bis er bricht. Nach der 3-wöchigen Rallypause unterhalb von 7800 steigt der DAX in Folge des Freitagsausbruchs (>7800) im Zweifel weiter. Die nächsten Ziele wären 8000 und vor allem das Allzeithoch bei 8150. Es gibt aber eine Bedingung, die ebenfalls zu notieren ist...

www.sbroker.de/sbl/mdaten_analyse/..._detail?articleId=3016990
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Dino1962
Dino1962:

Spanien & Co

5
30.01.13 08:57
@Honky - das ist ja das, was ich meine und warum ich noch immer der Ansicht bin, dass sich im Grunde gar nichts gebessert hat, die Anstiege gar nicht nachhaltig sein können usw. denn all das hängt ja mehr oder weniger zusammen....

Der Rückgang des BIP, die rigiden Sparmaßnahmen usw. waren zwar dringend notwendig, aber da hängt ein endloser, riesiger Rattenschwanz dran, der bis auf die Banken und auch die CoBa durchschlagen wird.

Damit meine ich gar nicht einmal die Staatsanleihen - diese Risiken hat Maddin konsequent abgebaut. Ich meine das ganze globale Finanz-, Markt-, Staats-, Börsensystem. In den oben genannten Ländern bedeuten die Sparmaßnahmen rückgängige Steuereinnahmen, geringere staatliche Liquidität, weniger Investitionen, höherer Refinanzierungsbedarf, Schieflage der Unternehmen durch Auftragsrückgänge wegen klammer Kassen, geplatzte Kredite usw. usw.  

Letztlich könnte es sein, dass diese Krise, die Maßnahmen dagegen usw. die genannten Länder in die Steinzeit "zurück bomben", sie immer weiter davon wegkommen, auf Augenhöhe in Europa integriert zu werden und so letztlich eine Gefahr für die Finanzen anderer Länder und für die Stabilität der EU darstellen. All dies würde langfristig, durch all die großen verschlungenen Kreditwege, auch eine Gefahr für das globale Finanzsystem und damit auch für die Banken und die CoBa darstellen.

GadT
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € peter pan 74
peter pan 74:

ich finde es halt nur ...

6
30.01.13 09:22

problematisch das hier immer wieder alle vom durchbruch faseln.... und wie schon öfters erwähnt nur eine euro-fucking-greek-italo nachricht über den tiker läuft wie heut morgen und dann übernehmen die pessimisten die oberhand und die optimisten warten bis sich alles wieder beruhigt....

 

können nicht einfach die die kurzfristig anlegen  sich als solche mal jeweils outen wenn sie posten damit nicht zahlose langfristige immer wieder von der aufbruchstimmung gepackt werden  und ins fallende messer greifen...

 

 

es geht runter....wie schon gesagt wieviel weiß ich nicht aber auf jeden fall richtiung 1,50.....(hoffe nicht weiter....#)

 

 

viel glück

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € MudaJ
MudaJ:

GuMo

5
30.01.13 09:23
@inmotion, Du musst aber auch sagen, dass 1,92 das Kursziel der Mitglieder ist, dass die Analysten auf sharewise ein Kursziel von 1,42 erwarten ;-()
Viel Glück!
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € inmotion
inmotion:

Harter Sparkurs für DBanken

3
30.01.13 09:23
www.sueddeutsche.de/wirtschaft/...e-fuer-mitarbeiter-1.1586747

Es weht ein neuer Wind in den Gängen der Bank. Sparen steht jetzt ganz oben auf der Agenda. 2012 haben Jain und Fitschen angekündigt, dass sie die Kosten um 4,5 Milliarden Euro senken wollen. Dass Mehreinnahmen den Spardruck senken könnten, hofft niemand mehr. Am Donnerstag legt das Institut seine Zahlen für 2012 vor, die Analysten erwarten nichts Gutes. Schon im Dezember hatte das Management eine Gewinnwarnung für das vierte Quartal herausgegeben. Der verlorene Kirch-Streit, die Libor-Affäre, die Steuerrazzia - all das kann sehr teuer für die Bank werden.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € creditkonform
creditkonform:

Moin

4
30.01.13 09:23

Ausdauer wird früher oder später belohnt – meistens aber später.

 

  Wilhelm Busch

 

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € MudaJ
MudaJ:

@creditconform . . .

9
30.01.13 09:25
Wer Sorgen hat, hat auch Likör.

Wilhelm Busch
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#183535

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € duftpapst2
duftpapst2:

bin erst mal

3
30.01.13 09:32
short hier bei der Coba.
Die Analysten senken die Daumen und nach den HV geben die Kurse meistens erst mal nach. Hab meine Calls gestern versilbert und warte ab.
Sollte die Politik die Dispozinsen tatsächlich gesetzlich regeln, werden die Margen im Privatkundengeschäft deutlich dünner.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € gnorm
gnorm:

Wie immer:

 
30.01.13 09:33
DM marschiert - Coba guckt nur dumm
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € MudaJ
MudaJ:

Naja

5
30.01.13 09:36
Sektortechnisch besser, DeuBa ist oben, als wenn sie unten rumkrebst. CoBa braucht jeden nur möglichen Impuls, so scheint es zumindest ;-)
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € creditkonform
creditkonform:

@MudaJ

3
30.01.13 09:40

Sorgen & Likör

 

Das erklärt wohl auch, warum hier öfter über Wiskey/Wine & Co.

Gewohnheiten kommuniziert wird ....

 

Ich mag ja meine kleinen Sorgen   ;+)

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Dino1962
Dino1962:

Guckt dumm?

5
30.01.13 09:41
Nein, sie denkt nach ;-)))

Alte Weisheit:

"""Es kommt nicht darauf an, was Du tust, sondern wie Du dabei guckst."""

GadT
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € creditkonform
creditkonform:

guckst Du Deuba

 
30.01.13 09:43
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € cobaengel
cobaengel:

wiederholung

7
30.01.13 09:45

im cobaland ist etwas faul.......es wird der kurs gedrückt. wie teufel..

bleibe bei meiner meinung von gestern abend mögliches TT 1,63 und die 1,665-67 werden heute nicht übersprungen warum auch immer nicht..

cobaengel nur meine pers meinung

ist schon ein graus.

 

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € MudaJ
MudaJ:

DAX und CoBa

7
30.01.13 09:48

Der Dax hat gestern eine sehr kontrollierte Abwärtsbewegung hingelegt und geht jetzt seitwärts. Bei der Commerzbank wird es heute SEHR SPANNEND. Die BBs laufen deutlich zusammen, was ein Ergebnis der geringen Volatilität ist, was aber auch auf eine baldige Entscheidung vermuten lässt. Die GD20, vergleichber mit dem mBB, ist nun bei 1,64! Es wird sich zeigen, wie stark sie den Kurs stützen kann. Fällt der Kurs unter diese 20-Tagelinie, ist es erst mal vorbei mit dem intakten Aufwärtstrend der CoBa. Es wird langsam wirklich spannend. ;-))

 

Viel Glück CoBaner ;-)))

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € aufundnieder
aufundnieder:

je länger die Aktie ihre Volatilität verliert

4
30.01.13 09:50
um so uninteressanter wird die Aktie für Zocker und Daytrader.

Vielleicht ein erster Schritt zu mehr Seriösität.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € inmotion
inmotion:

@cobaengel

5
30.01.13 09:50
Nenn mich verrückt aber ich erinnere mich an einen Artikel in der SüdWest Presse als es um die Vergabe der 25 % Staatshilfe ging. Eine der Voraussetzungen hierfür war das die Aktionäre nicht davon profitieren sollen, denn das wäre dem Steuerzahler nicht vermittelbar. Der Artikel fällt mir immer wieder ein wenn ich das Gedrücke beobachte, denn das passiert seit einigen Tagen. Wie gesagt nur eine Spekulation meinerseits.

Gute Trades
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € MudaJ
MudaJ:

Muss noch mal anne Schüppe ;-)

5
30.01.13 09:54
Keine Agst, ich Schlage Shlerniht mit ner Schüppe -))

Man sieht sich!
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € MudaJ
MudaJ:

oh man

7
30.01.13 09:56
TKeine Angst, ich schlage Schüler nicht mit ner Schüppe, sht Tastatur des NoteBocks :-)
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € cobaengel
cobaengel:

@ immo

2
30.01.13 09:57

du bist nicht verrückt aber lustig     ...du wünscht mir gute trades   aber wie denn...also 1cent ist für mich als mini kleinstanleger echt zu wenig....

evt wenn mein vermuteter absacker kommt dann kurz rein....

cobaengel

schaue ein bischen bei meinen anderen investments rein....

 

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Dino1962
Dino1962:

Neue Übernahme für die CoBa!

7
30.01.13 10:01
Nach neuesten Berichten hat die CoBa klammheimlich, still und leise wohl die "Royal bank of scotland" übernommen. Der Beweis:

http://www.supernature-forum.de/attachments/...mmerzbank-hannover.jpg

GadT ;-)))
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € FD2012
FD2012:

Commerzbank/ das besondere Papier im 28er

2
30.01.13 10:21

Honky-Tonk: Aber bitte keine Spiritisten, bzw. Leute, die sich mit ihren Aushilfen in Heilhilfsberufen noch was hinzuverdienen müssen, oder in ihren Aussagen glauben, Leute anziehen zu können. Anhänger der Verschörungstheorien eingeschlossen. Überhaupt muss ich hier feststellen, dass mir das teils rüpelhafte Vorgehen einiger User missfällt, wie auch der Versuch, die Usern mit allen möglichen Entwicklungen aus Zentral- und Südeuropa aufzuladen und der Meinung zu sein, hier als Aufklärer zu wirken. Die Abnahme solcher Forumsteilsnehmer, die ernsthaft in das Börsengeschehen einbezogen sind, ist daher selbstverständlich unter diesen Voraussetzungen. Aber man trifft sich in anderen Foren hier in diesem System, da offenbar "das Massenforum von Commerzbank28" nervt. Mir wäre es gleich, ich würde es sogar begrüßen, wenn eine Person mit Freizeit, sagen wir mal "ein so genannter Hartz-4-Bezieher", hier Erfolge zeitigen kann, weil insoweit ein Erfolgserlebnis für ihn generierbar wäre, alleine das macht sodann den Unterschied. Aber Leute, die nur mitreden wollen und ihre difusen Überlegungen von arm und reich ausbreiten - und das bei Bankaktien - die sollten sich anderweitig umsehen und solche Themen nicht mehr besetzen. 

Eigentlich sollte sich niemand für dividendenlose Papiere interessieren, die zudem keine ausreichende Lösung für die Zukunft anbieten, aber, es scheint, dass der niedrige Wert der Aktien - und die lächerlichen Vergleiche mit den Buchwerten -  einigen Leuten ausreichend sind.

Meinen Respekt vor RPM74, der sich hier verdammt viel Mühe macht, aber wer weiß, das Zahlen auf Zahlenfriedhöfen bestattet sind, und wie so etwas in Bilanzen sichtbar gemacht wird  - da sind wir auf einem Umweg dann wieder bei den so geschätzten Buchwerten - , der hat schon längst aufgehört, sich damit noch ernsthaft befassen zu wollen.

Modernes Anlageverhalten ist eben anders. Und wenn man dann noch die Reihenfolge durcheinanderbringt, also in Bezug auf die USA und die größte Wirtschaftgszone der Welt (die EU), dann wird's besonders dramatisch, denn wer ist überhaupt noch in unserem geliebten Land aktiv bei diesen Börsengeschäften?

Natürlich sind's in erster Linie die Ausländer (USA / UK und Nachfolgestaaten / Schweiz) die sich bei uns einfinden. Aktien werden ja immer noch größtenteils negiert von unseren lb. Volksgenossen - und die Fonds?  Na ja!  

Einige Hundert Teilnehmer hier im Forum (auch mit Finanzmasse) bewegen da nichts, da es viel zu viele Marktteilnehmer gibt, eben nicht nur die, die hier posten.


Seite: Übersicht ... 7340  7341  7343  7344  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 184 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 halford 21:50
324 312.437 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico halford 27.04.24 23:04
75 8.232 Banken in der Eurozone lars_3 RobertController 27.04.24 12:54
28 3.676 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 25.04.24 10:22
7 205 COBA tom2013 tom2013 04.04.24 09:39

--button_text--