Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7325  7326  7328  7329  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Beiträge: 312.437
Zugriffe: 31.846.580 / Heute: 26.420
Commerzbank 14,2075 € +0,21%
Perf. seit Threadbeginn:   -94,50%
 
DAX 18.191 +0,05%
Perf. seit Threadbeginn:   +211,40%
 
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € bundespost
bundespost:

Hier ist was Faul im Forum

10
26.01.13 15:48

 darüber macheich  mir Sorgen.  Coba wird auch wieder Volatilitilität bringen. Das werden wir alle nutzen und irgendwann auch umgerechnet 10 Eur damit machen. Volatilitilitilität ist besser als starre 28 Eur. 

 

 


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € cobaengel
cobaengel:

hallo coba freunde

6
26.01.13 16:08

@all und ganz besonders @ Immo....

ich habe dein bild nicht gemeldet....wirklich nicht.....

aber wie kommst du darauf...? das ist eine interessante geschichte wenn irgendwo mein Name als meldener stehen sollte ich finde solche bilder im allgemeinen gut.....

cobaengel..

immo ich habe dich nicht gemeldert....

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Laientrader2
Laientrader2:

Hallo zusammen...

6
26.01.13 16:12
kann ich mir auch nicht vorstellen, daß Cobaengel der Melder war !

Tira war heute wohl etwas langweilig, wenn ich da so gewisse Bewertungen anschaue, die ich bekommen habe :-)
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € MudaJ
MudaJ:

hab keinen stern, daher :

9
26.01.13 16:22
NEIN, dass wr nicht unser Engel!
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € cobaengel
cobaengel:

@Immo

8
26.01.13 16:25

also sollte mein name als meldenr drunter stehen dann darfst du das gerne ins forum stellen.....

ich melde nur Forum Holligans wenn die umgangsformen hier im forum nicht beachten werden..

cobaengel

 

@ zur Coba..

der verlauf am Fr war auch für mich endtäuschend ich habe wirklich die 1,68x vermutet und die wären in der regel bei so einen guten Tag auch spielend gekommen....

ich sage euch da ist etwas faul im staate cobaland...

und dannnoch der SK ... oberhalb von 1,65...was zzt noch gute verheissen lässt aber das ist auch das einzige...

nach oben sehe ich jetzt nur noch ca 1,665 als wiederstand dann wäre der weg frei zu 1,7x

aber meine einschätzungen sind in letzter zeit nicht mehr alzuviel wert..

obwohl der vörbörliche verk zu1,66x und der neukauf am fr zu 1,646 gegen 9 uhr war schon geplannt und ist auch eingetroffen...aber der rest war grosser Mist...

cobaengel

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € pepask
pepask:

Keine Krise ist vorbei und wird auch nicht

14
26.01.13 16:31
vorbeigehen. Die erste Krise hatte Deutschland nur ganz leicht berührt. Das ganze hirnlose Beruhigungsgeschwätz unser Politiker ist null und nichtig. Warum? Durch die Wahnsinnsstaatsverschuldungen der Länder kann es kein Ende der Krise geben. Die Krise wurde nicht unerheblich von den nicht rechnenden Hohlköpfen mit verursacht.
Nochmal zur Erinnerung: Seit Einführung des EURO ist die Staatsverschuldung um 200% gestiegen, in 11 Jahren. In der Zeit gab es sprudelnde Steuereinnahmen, nur die Ausgaben waren immer höher weil die Hohlköpfe nicht rechnen können. Wir werden belogen und betrogen von diesen hirnlosen Volksvertretern.
Die Arbeitslosigkeit ist laut Lügen der Politiker nur bei 3 Millionen. Was ist mit den Millionen Hartz 4 Empfängern, für mich sind das Arbeitslose. Was ist mit den Millionen die aus der Lügenstatistik der Politik gefallen sind, auch Arbeitslose. Was ist mit den Millionen die während dieser Zeit vorzeitig verrentet wurden, das sind zwar keine Arbeitslosen aber viele könnten noch arbeiten wenn es einen freien Job für diese Altersklasse gäbe.
Also sind wir in Summe Pi mal Daumen locker bei 9 Millionen und die kosten richtig Geld was die Politik nicht hat und es den Bürgern und demnächst Wählern verschweigt.
Bei denen wo noch etwas zu holen ist wird gnadenlos zugeschlagen die Masse des Volkes die sich nicht wehren kann wird ausgesaugt. Die oberen 10.000 sind davon nur gering betroffen weil diese sich wehren können und dies auch tun, wenn es denen zu viel wird dann wird ins Ausland abgewandert und diese Steuerquelle versiegt restlos.

Wenn eine Währungsreform kommt und die wird kommen dann gibt es einen Neuanfang doch leider fängt der gleiche Mist von vorne an weil die politischen Hohlköpfe auch dann nicht rechnen können. Aber die brauchen auch nicht zu rechnen da die auch in schlechten Zeiten bestens versorgt sind. Und kostet der Sprit 5 EURO, das Gas 3 EURO, der Strom 1 EURO das ist denen egal DAS BLÖDE VOLK ZAHLT und die hirnlosen Volksvertreter mit ihren hervorragen Fehlleistungen nicht mal einen Cent............weil es denen schwer fällt und sie nicht rechnen können und nicht brauchen.

            Nur so am Rande, gerade kam die Wasserabrechnung der Gemeinde.
Da ist tatsächlich die Regenwassergebühr um 30 % erhöht worden. Es sind jetzt für Vollversiegelte Flächen 82 Cent je m² und Jahr abzudrücken. Mit mittlerem Häuschen und Hoffläche kommen mal schnell 300 m³ Fläche zusammen.
Demnächst wird auch die Luftabgabe eingeführt, das heißt jeder muss zum Lungenvolumentest damit der Lungeninhalt bestimmt wird und auf Grund dessen wird der jährliche Luftverbrauch je Person berechnet. Wobei Luftkurorte einen 80% Zuschlag erheben können.                 DAS IST NICHT WITZIG!!!
 DAS LEBEN IST TEUER und was gibt es umsonst ? DEMNÄCHST keine kostenlose LUFT.

Alles wartet auf den Raketenhaften start der COBA nach dem 15.02. wenn einem schon die Politik Verdruss beschert dann macht Martin uns demnächst glücklich und als schönem Nebeneffekt steigen die Steuern durch den explodieren Gewinn der COBA.

    Keine Sorge, ich habe noch keinen Stoff, Speed, Crack oder Alohol eingeworfen.

                                           Allen ein schönes Wochenende.

                                               In der Ruhe liegt die Kraft.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Viennacalling
Viennacalling:

Die Luftsteuer..

5
26.01.13 18:59

 ..gibts im Hochsteuerland Österreich schon sehr lange und versteckt sich hinter der formellen Bezeichnung "Gebrauchsabgabe". Für die vom Haus über den Gehsteig ragenden Teile, wie Werbetafeln, Hinweisschilder oder  Markisen ist eine Gebrauchsabgabe (Luftsteuer) zu entrichten. Für Wärmedämmungen, deren Teile über öffentlichen Grund ragen ist natürlich jährlich Luftsteuer zu bezahlen. Anbei ein Gebührenauszug vom Gebrauchsabgabegesetz (Luftsteuer) der Gemeinde Wien.www.wkw.at/docextern/abtvepol/00_Allgemein/merkbl/...bgabengesetz.pdf

Ob am 15.2 die Coba wirklich steigt - nach dem Wort Blessings - man wird sehn. In der Vergangenheit war das eher nicht der Fall. Aber bitte, man lässt sich ja gerne positiv überraschen. Gruß aus Wien

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Viennacalling
Viennacalling:

Aber eine Luftabgabe...

3
26.01.13 19:28

 ..für verbrauchte Atemluft haben wir natürlich nicht. Noch nicht !

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € tirahund
tirahund:

Schönes Wochenende!

12
26.01.13 20:12
www.onvista.de/news/alle-news/artikel/...31fdedb4120d144e053e7
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Quekko2000
Quekko2000:

das habe

3
26.01.13 20:15

ich in einem hägar-comic aus den 80gern gelesen.

hägar in ketten mit zwei folterknechten vom FA und schimpft, dass wohl als nächstes noch die luft versteuert würde. darauf die zwei mit freudig funkelnden augen: "Luft!"

fand ich damals schon schick.

 

charttechnisch sehe ich den verlauf noch nicht so tragisch. gerade in den letzten tagen reagierte die coba doch relativ antizyklisch. ich komme auf ein ziel von 1,77 / 1,79

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#183161

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#183162

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € RPM1974
RPM1974:

@ MudaJ

7
27.01.13 09:14
Ich geb alles frei!
Wie der Grünenpolitiker der für mich richtig feststellte.
GEBT DAS HANF FREI!
Meine Meinung
Gruss RPM
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € noenough
noenough:

also 2euros müßen jetzt dann mal hie her!

5
27.01.13 10:50
für mich ist die 2€ marke eine pychologische marke!

laut ben wettervogel soll es nächste woche warm werden so 5 bis 10 grad plus
zumindest bei uns im südwesten!

ich habe so das gefühl das wir ende woche die 2€ marke ankratzen das es ja kein schnee mehr zum schlittenfahren gibt!

also kanns demnach ja nicht mehr weit runter gehen sonst bleiben wir stecken!



isch doch richtig oder!?
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € peter pan 74
peter pan 74:

so jetzt aber....mal ruhig..

3
27.01.13 10:57

freunde......

 

ich sagte es wird ein rücksetzer geben...es gab einen bis auf 1,58 nun ist die frage was zypern sagt....

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € noenough
noenough:

zypern???

5
27.01.13 11:22
die zypern bank habe ich auch schon lange auf stark beobachten!

mann muß ja flexibel sein was aktien betrifft!


isch doch richtig oder!?
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € woblu
woblu:

@noenough

3
27.01.13 11:23
Du bekommst nicht genug ?
Deine Bilder mit Schlitten und Schnee sind nachvollziehbar, aber was interessiert "Leute mit Geld zum Umverteilen" die echte Wettervorhersage. Das sind zwei Welten - die unabhängig unser Gemüt beeinflussen. Nichts für ungut, schönen Sonntag.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € noenough
noenough:

ja stimmt schon

5
27.01.13 11:27
ich bin eh nur ein kleiner fisch oder nur ein mini fisch und um mich herum schwimmen alles hungrige und gierige haie und wollen mich fressen!



isch doch richtig oder!?
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € cobaengel
cobaengel:

peter pan

4
27.01.13 12:08

nun mal ganz ruhig so ziemlich jeder hat hier gesagt das ein rücksetzer kommt..

da bist du nicht besonderes.....

cobaengel

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € cobaengel
cobaengel:

peter pan

5
27.01.13 12:09

aber wie gehts deiner meinung nach weiter...?

cobaengel

 

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Honky-Tonk
Honky-Tonk:

...manche lernen einfach nichts dazu !!

11
27.01.13 12:57
27.01.2013, 10:33 Uhr

Draghi kritisiert deutsche Haltung

Der deutsche Finanzminister Wolfgang Schäuble hält die Inselrepublik Zypern für „nicht systemrelevant“ – dafür erhält er eine heftige Abfuhr von EZB-Präsident Mario Draghi und EZB-Direktoriumsmitglied Jörg Asmussen.

www.handelsblatt.com/politik/international/...ng-/7693640.html
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Honky-Tonk
Honky-Tonk:

Wer trägt schon eine rosarote Brille....??

8
27.01.13 13:03
Vorsicht vor der rosaroten Rally-Brille

26.01.2013, 17:03 Uhr
Analysten gehen von weiteren Höchstständen aus. Die 8.000-Punkte-Marke sei für den Dax kein Problem. Doch die Euro-Krise ist trotz mancher Schönrederei noch längst nicht ausgestanden. Anlegern drohen Rücksetzer.

www.handelsblatt.com/finanzen/...ten-rally-brille/7689258.html

....Bei rekordniedrigen Zinsen und der immer noch günstigen Bewertung von Aktien stelle sich deshalb die Frage, ob 2013 der „große Wechsel“ aus Anleihen in Aktien bevorstehe.

Ich bleibe zurückhaltend und warte, bis mein Bauch wieder mit mir spricht......
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Randfigur
Randfigur:

Bullischer Keil immer noch möglich?

8
27.01.13 13:06
Warum? Durch den bevorstehenden Termin am 15.2 werden potenzielle Käufer vorsichtig sein, das Volumen nimmt dabei ab. Im DAX sind die 8000 eingeläutet, werden aber auch nicht sofort erreicht.
Deshalb scheint mir dieses Variante möglich. Der 15.2 muss aber die Erwartungen übertreffen, sonst war das alles für die Katz.
Die Commerzbank nutzt im Übrigen auch die Charttechnik - genau als das mBB unterschritten wurde, wurden offiziell die Kündigungen ausgesprochen.
(Verkleinert auf 62%) vergrößern
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 573003
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € MudaJ
MudaJ:

"Immer wieder Sonntags . . .

13
27.01.13 13:11

. . . kommt die Erinnerung . . . " Sonntags bleibt Zeit, sich in Ruhe Gedanken zu machen.

@noenough, vielleicht ist es ein Trost Du kleiner Fisch ;-) , dass es die kleinen Fische sind, die gemocht werden. Wer mag schon Haie?? ;-)))

Da rpm ja nun das Hanf frei gegeben hat, noch ein paar Gedanken: ***Was spricht für CoBa??**** Außer Gefühlslage meine ich ;-))

- Der Buchwert pro Aktie (niedrigst möglicher Wertansatz?) beträgt für 2012 erwartet 4,09€ und für 2013 erwartet 4,24€/ Der Kurs liegt bei 1,65€ / CB also unterbewertet? (Quelle: finanzennet.de)

- seit dem 15.11.12 (1,24€) ist der Trend ansteigend (ohne "größere Abwärts-Korrektur"). Seit Ende  November 2012 verläuft der CoBa-Kurs oberhalb GD20 und wurde von dieser Linie drei mal nach oben geschickt. Das obere BB bietet Platz (ca.1,78/1,79), sodass  der CoBaKurs so schnell nicht "heißlaufen " sollte.

- Der Relative Stärke Index liegt über 50%. Seit Dezember 2012 sah von den Analysten nur die Societe Generale einen abstürzenden Kurs der CBK mit KZ1,10. (Quelle finanznachrichten.de)

5. Hinzu kommt, daß die derzeitige Korrektur einem hohen Umsatz unterliegt.

6. Vereinzelte positive Nachrichten, die zwei Jahre lang so gut wie nicht vorhanden waren. Der Vorstand verhält sich vielversprechender, indem er nicht jedes Gerücht kommentiert ;-) Vor allem die Nachrichten über EK-Quote sind positiv.

7. Wenn der DAX in diesem Jahr tatsächlich über 8000Pkte notieren wird (8500??? LOL), dann werden die Banken davon überproportional profitieren, denn sie haben den größten Nachholbedarf.

 Kontra:

- Commerzbank zahlt keine Dividende.

- Gerüchte um KE (Wenn denn eine kommt, stürzt der Kurs ab)

- Welche und wie viele Leichen hat die CoBa im Keller und was kostet deren Bestattung?

- Finanztransaktionssteuer belastet den Finanzstandort Deutschland.

- Eurokriese wird zwar klein geredet, ist aber evtl. gar nicht gelöst. Fiscal Klippe ???? Wirtschaftliche Entwicklung . . . wovon die Banken extrem abhängig sind. . . .

- Zockeraktie . . . ;-))), aber die Volastilität der CBK hat enorm abgenommen seit Mitte November.

Die Liste ist natürlich nicht vollständig, zeigt aber auch, wie schwierig es ist, eine Prognose bzgl. "CoBa, wo geh´se?" zu treffen. Spekulation und Fantasie haben bei dieser Aktie einen enormen Stellenwert. Das neue Konzept muss nachhaltig umgesetzt werden, sonst ist CoBa tot, das ist klar. Trotzdem muss CoBa aber auch Gewinne machen. Das Kerngeschäft schwächelt. Ob die Entlassungen ein notwendiger RESET sind, muss sich erst noch rausstellen. Viele offene Fragen machen die Entscheidung Probzw. Kontra Commerzbank nicht gerade leichter.

Ein Versuch der Lagebeschreibung ;-) Montag greift sie hoffentlich wieder an, *bibber*

Schönen Sonntag - Wir seh´n uns - MudaJ

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € kleinviech2
kleinviech2:

cobaengel

5
27.01.13 13:37
schwierig, gell... 1,58 zweimal getestet und gehalten, 1,70 bis 1,72 no pasaran. von mir aus kanns ewig seitwärts in dieser range weitergehen, da kann man intraday viel genug abstauben. weiteres momentum nach oben sehe ich derzeit aber allenfalls bei einem SK 1,72x. 1,65 SK ist mittendrin und damit zumindest für mich saublöd, weil ich keinen schimmer habe, wie ich mich da für den nächsten handelstag aufstellen soll. deluxxe schweigt sich schon seit tagen aus, ich schätze, der ist total mit mäuse-zählen und kohleschaufeln ausgelastet ...

Seite: Übersicht ... 7325  7326  7328  7329  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
324 312.436 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Walther Sparbier 2 03:10
28 3.676 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 25.04.24 10:22
4 178 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 darkgreenhorn 18.04.24 11:57
7 205 COBA tom2013 tom2013 04.04.24 09:39
75 8.230 Banken in der Eurozone lars_3 youmake222 03.04.24 12:31

--button_text--