Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5521  5522  5524  5525  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Beiträge: 313.033
Zugriffe: 34.718.588 / Heute: 6.840
Commerzbank AG 15,675 € +0,48%
Perf. seit Threadbeginn:   -93,91%
 
DAX 18.733,79 -1,25%
Perf. seit Threadbeginn:   +222,05%
 
zaunkoenig2:

@rico

3
16.06.12 17:39
Du lässt hier vielleicht eine nationale kacke vom Stapel. Ich kotz gleich ab. Das ist echt unterste Schublade. Hast Du schon mal Wein aus Italien getrunken? Beim Griechen gegessen? Mir fehlen echt die Worte.. Du bist einfach nur ein Kleingeistiger, armseliger Nationalist der noch dazu solche Plastig-Nationen wie USA verherrlicht. Gut das ich solche wie Dich nicht persönlich kenne!!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +31,76%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +30,05%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +28,52%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +28,23%
SPDR MSCI Europe Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +28,14%

cobaengel:

tagschlaefer

4
16.06.12 17:44

wenn es gut läuft .....stetig bergauf bis 1,6xsx...

aber anschliessend geht es wieder bergab....

nur meine meinung

cobaengel

reginchen2:

zaunkoenig2,

3
16.06.12 17:47
warum wird immer gleich die braune Ecke hervorgezaubert, nur weil man eine andere Sichtweise besitzt? Hast Du schlüssige Argumente, dann nutze sie, um eventuelle Äußerungen, die nicht Deinem Weltbild entsprechen, zu widerlegen.
reginchen2:

Cobaengel,

4
16.06.12 17:55
Dir kann ich leider auch keinen "grünen" mehr geben, da ich mein Tageslimit für Dich überschritten habe. Somit hiermit 1 "grüner" für 138052. Ich freue mich immer, Deine Einschätzungen lesen zu dürfen. Vielen Dank
zaunkoenig2:

reginchen

5
16.06.12 18:03
Ich fall echt vom Glauben ab.. Sind die Argumente von rico denn schlüssig? Das ist einfach nur populistische kacke. Ich kann mir nicht vorstellen das hier jemand darauf reinfällt. Wenn ich diesen rico so reden höre sollte man meinen das "Deutschland" noch nie die Welt beschissen hat... Jede bescheuerte Nation auf diesem bescheuerten Planeten hat seinen ganz persönlichen dreck am Stecken. rico stellt hier einfach nur seine konservative rechte Sichtweise der Dinge zur Schau, und das eben genau ohne zu begründen. Einfach so, weil er ganze Nationen als Schuldige sucht für die schlechten Zahlen der Coba, die unser rico evt. irgendwann mal zu teuer gekauft hat. Mal davon ab, die Coba wird am Montag weiter zulegen!!!
inmotion:

@reginchen

6
16.06.12 18:05
Als Dank für Deinen Link heute Morgen schau Dir diesen Artikel einmal an, wenn Du magst.

Langsam wird klar das wir es mit einem globalen Finanzkartell zu tun haben, mit Verschwörungstheorien hat das nicht zu tun.

www.wissensmanufaktur.net/city-of-london#quellenverzeichnis

Die City of London

Der mächtigste Staat der Erde

Kaum jemand aber weiß, dass auch die City of London – der größte Finanzhandelsplatz der Welt – exterritoriales Gebiet ist und nicht zu Großbritannien gehört.

Britische Gesetze greifen in der City nicht, die City of London Corporation hat eine eigene Staatlichkeit, eigene Gesetze und überwacht sich selbst. Ihre Manager handeln mit Wertpapieren und Devisen über alle Grenzen hinweg, aber kein Gericht kann sie belangen und keine Regierung ihre Geschäfte kontrollieren.
inmotion:

@zaunkönig2

6
16.06.12 18:13
Der Bremer Stadtmusikant nutzt jede Gelegenheit um Unfrieden und Stunk zu suchen.

Dabei sind Ihm die Themen egal es geht Ihm darum zu provizieren um des Provizieren Willens..

Stay Cool.......

Wie auch immer. Der Montag wird uns Freude bescheren (Imo)

Schönes WE
reginchen2:

zaunkönig2,

4
16.06.12 18:23
vorhin hat sich accounter z. B. auch (018) gegen diesen Vorwurf verteidigen müssen. Accounter ist für mich ein sehr bodenständiger Mensch. Solange ich hier mitlese, habe ich diesen Eindruck gewonnen. Seine Beiträge und seine Schlüsse lese ich immer gern. Ich bin der festen Meinung, dass er nicht in die braune Ecke gehört.

Rico hat eine Meinung, die mit Sicherheit nicht jedermanns Geschmack trifft. Das Interessante ist, dass er dafür auch "grüne" Sterne erhält, es also ergo Menschen gibt, die seine Meinung teilen.

Was ich möchte ist, dass jeder hier seine Meinung schreiben kann, ohne Gefahr zu laufen, gleich in welcher Form auch immer abgestempelt zu werden.

Aus dem Grund meine Bitte um konstruktives "Auseinanderdividieren".

Glaub mir, diejenigen, die sich hier nicht "benehmen", werden schon diszipliniert - auf herzerfrischende Weise, was mir sehr gut gefällt.
iweal:

hallo reginchen2 zu #138053

5
16.06.12 18:26
das hat doch mit brauner ecke nichts zu tun!

hatte meinen senf weiter oben (#138040) ja auch schon abgegeben.

mir selbst geht auch oft die hutschnur hoch, wenn ich sehe was unserer ausländischen mitbürger sich in deutschland so alles erlauben können bzw. auch diverse unserer EU nachbarn, siehe zB. die geschichte mit goldman und griechenland vor ihrem eintritt.

aber es sind nicht die türken, die rumänen, die bulgaren, die griechen oder oder oder usw., sondern immer nur ein gewisser auszug/teil aus den jeweiligen herkunftsländern.

habe vor ca. zwei oder drei wochen einen bericht bei spiegelTV, über rumänische und bulgarische mitbürger in berlin-neuköln gesehen, die mit einem besuchervisum zu uns kommen und ihre möglichkeiten im/des dt. sozialstaates voll ausschöpfen und hätte kotxxn können, dass so etwas möglich ist.
einfach mal googeln unter "KINDERgeld-TRICK" findet man es glaube ich, gibt aber auch noch weiterere beiträge zu diesem thema.

verstehen kann ich sie da das system es hergibt!
ob ich es richtig finde ist eine ganz andere sache.

auf der anderen seite werden in griechenland, kinder von ihren eltern in kinderdörfer abgegeben weil sie sie nicht mehr von ihrem einkommen ernähren können.
hier kommen überhaupt keine EU gelder an sondern nur im finanzwesen,

es ist meiner meinung nach das system das stinkt und das gewaltig.

ob das nun das finanzsystem oder die politik ist spielt hierbei keine rolle.
hier muss sich ganz schnell etwas ändern, ansonsten mag ich mir nicht ausmalen was passieren könnte.

iweal
goldfather:

die GRÜNEN sind die heutigen Nazis

6
16.06.12 18:34
antidemokratisch, ökoreligiös verblendet, gewaltbereit, machtbesessen .....

Ich wundere mich immer wieder, wie die Menschen darauf reinfallen.

Die Gefahr von rechts ist gebannt, Rechte haben im heutigen Deutschland keine Chance mehr - zum Glück!

Es gibt keinen Grund radikale oder sinnfreie Parteien zu wählen, die Bundesrepublik ist mit den 3 demokratischen Parteien gut gefahren und die Menschen sollten dabei bleiben. Piraten, Linke, Grüne usw. machen unser Land nur ärmer und gefährden Freiheit, demokratische Grundordnung und unseren hart erarbeiteten Wohlstand.
Phantasmorg.:

hey Cobaner guckst Du hier

6
16.06.12 18:34

 für Interessierte

www.welt.de/politik/ausland/...ndet-mit-Deutschland-Hetze.html

Griechischer Wahlkampf endet mit Deutschland-Hetze

Spannung bis zuletzt. Kurz vor dem Urnengang in Griechenland versucht der  Linksradikale Tsipras mit Anti-Merkel-Hetze die letzten Stimmen abzufangen.  Viele Wähler sind noch unentschlossen..............

Phantasmorg.:

moin cobaner

2
16.06.12 18:38

 auch interessant:

guckst DU

www.welt.de/politik/deutschland/...dentoeter-Uebelkraehen.html

 

Parlament der Eierkrauler, Hodentöter,  Übelkrähen

Diese Woche war der Terminus Wort "Eierkrauler" im Hohen Haus  zu hören. Pfui Teufel! Zeit, sich an die bemerkenswertesten Aussetzer im  Deutschen Bundestag zu erinnern. Etwa: "Schnauze......................

 

 

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 515900
zaunkoenig2:

reginchen,

6
16.06.12 18:48
nochmal: Das was rico hier macht ist nicht einfach nur "eine Meinung äussern". Das ist verunglimpfung und Beleidigung gasnzer Nationen und das alles äusserst undiferenziert. Soetwas hat hier einfach nichts zu suchen. Oder hat Hitler auch nur seine Meinung geäussert als er behauptete alle Juden sind "faul, geldgierig,usw. Ich mein, wo ist die Grenze? Ich bleibe dabei, sone Scheisse ht in diesem Forum nichts zu suchen. Die Sprüche kann rico ja in seinem Ratskeller ablassen. Und selbst da würde er dafür wahrscheinlich eins auf die Mütze bekommen.
accounter:

500 Festnahmen wegen Steuerschulden

5
16.06.12 18:54

 Für meinen Freund Arasu :

www.sueddeutsche.de/politik/...iechen-suchen-ihren-erloeser-1.1384549

"All das wäre früher nie passiert. Aber ein politisches Vakuum nach der Wahl am Sonntag könnte solche Erfolge wieder gefährden. Und der Finanzbeamte ist sich nicht sicher, dass die Politiker, die das Land regieren wollen, sich "schon entschieden haben", dass künftig alles besser werden soll. "

"Eigentlich wäre in dieser Zeit für die Finanzämter viel zu tun gewesen, aber der Experte, der damals schon lieber kontrollieren als beide Augen zudrücken wollte, sagt: "Es gab keine Verwaltung, die den Beamten eine Vision gegeben hätte." Besonders ärgern sich solch engagierte Staatsdiener, wenn die privaten griechischen Banken, die auf eine Rekapitalisierung mit EU-Hilfe angewiesen sind, die Steuerverwaltung nicht unterstützen. Fragen die Beamten nach Konten-Daten, müssen sie drei bis fünf Monate warten. Dann schicken die Banken Stapel von Papier, durch die sich die Staatsdiener wühlen müssen."

Dad sind uebrigens allesamt Aussagen von Griechen! 

Ekto_win:

jetzt ist aber gut

5
16.06.12 18:54
das nächste was in irgendeinem kontext nationalsozialistischer natur steht oder sonst ein anderes land und deren bewohner beleidigt wird gemeldet. um eine längere sperrung sollte dann auch von mehreren usern hier gebeten werden. das ist hezerei. natürlich ist die mentalität in jedem land anders aber hier werden sachen verallgemeinert und das darf und kann nicht sein. die leute die darwinistische ansichten haben, sollten mal in den spiegel schauen und überlegen was sie da von sich geben.

so, dass sollte jetzt reichen und jetzt wieder zurück zur coba...
brunneta:

Griechen heben ab.. Angst vor dem Euro-Crash

3
16.06.12 18:55
wirtschaft.t-online.de/...en-ihr-geld-retten/id_57262756/index
Keine Kauf-Verkaufsempfehlung.   "Das Glück des einen ist das Unglück des anderen"
reginchen2:

zaunkönig2,

6
16.06.12 18:55
inmotion hat es glaube ich schon beantwortet, was die Allgemeinheit von Ricos Äußerungen denkt. Wie hier darauf reagiert wird, dass habe ich Dir schon beschrieben. Mir ging es auch gar nicht um Rico. Lies es Dir einfach noch einmal durch.
accounter:

Warum die Griechen so wütend sind

5
16.06.12 18:58

 www.sueddeutsche.de/politik/...asse-gegen-wut-der-maerkte-1.1382794-2

 

Fast ein Fünftel aller werktätigen Griechen arbeiten im öffentlichen Dienst - genau deshalb sind weitere Kürzungen hier ein sensibles Thema. Alle Parteien versprechen, auf weitere Einschnitte zu verzichten oder sie zumindest sozialverträglicher zu gestalten. Gleichzeitig sollen die Behörden produktiver und bürgernäher werden - ein Ziel, an dem bislang noch jede Regierung gescheitert ist.

 

 

Honky-Tonk:

@zaunkoenig2, du hast völlig recht,

8
16.06.12 19:08
#064

und ich beurteile das genauso!!
Und auch die Moderatoren sind unserer Meinung, haben die entsprechenden Postings gelöscht und Rico ist wieder mal für 2 Stunden gesperrt. (gewesen)
accounter:

Druck aus der Slowakei

14
16.06.12 19:12

 PRAG/BRÜSSEL. Kurz vor der Neuwahl ist Griechenland aus dem Kreis der Euro-Zone offen mit einem Ausstiegsszenario konfrontiert worden. Die Slowakei will das von EU und IWF gestützte Land nicht mehr im gemeinsamen Währungsraum dulden, falls es die Rettungsauflagen missachtet: "Wenn die Griechen ihre Verpflichtungen nicht einhalten und Kredite nicht zurückzahlen, wird die Slowakei den Austritt Griechenlands verlangen“, drohte Regierungschef Robert Fico am Donnerstag.

www.abendblatt.de/wirtschaft/article2308804/...nland-vor-Neuwahl.html

Es sind nicht nur die boesen Deutschen. Ich kann die Slowaken verstehen. 

Das Durchschnittseinkommen in der Slowakei beträgt weniger als 800 Euro brutto im Monat, Rentner bekommen im Schnitt nicht einmal halb so viel. Die Griechen hingegen verdienten 2009 im Schnitt 2340 Euro brutto monatlich. Angesichts dieser finanziellen Situation der Slowaken träfe ein auf 440 Milliarden Euro aufgestockter Rettungsschirm die Bevölkerung hart, argumentierte zuletzt auch SaS-Politiker und Euroskeptiker Sulik. Sie sehe nicht ein, Garantien übernehmen zu müssen, „damit Griechenland seinen Rentern das Vierfache der slowakischen Rente auszahlen kann, Irland seine 12,5-prozentige Einkommenssteuer behalten kann und Italien seinen Abgeordneten 15 000 Euro monatlich zahlen kann“, schreibt er in seinem Blog....
Streit um Rettungsschirm: Die schwere Euro-Bürde der armen Slowakei - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/finanzen/news/...r-armen-slowakei_aid_674096.html

 

 

 

inmotion:

Fiskalpakt

5
16.06.12 19:16
www.wallstreet-online.de/nachricht/...n-grundlegend-veraendern

Der 29.06.2012 wird das Leben aller Deutschen grundlegend verändern.

Mit dem Fiskalpakt wird eine europäische Föderation gegründet, die unser Grundgesetz nicht erlaubt, wie bereits das Bundesverfassungsgericht in seiner Lissabon-Entscheidung festgestellt hat.

Nur wenige wissen, dass der Fiskalpakt eine Art Ewigkeitsklausel beinhaltet, da er nur mit Zustimmung aller 27 Mitglieder geändert werden kann.

Diese besonderen Entscheidungen beträfen laut Art. 79 GG Grundrechte und Souveränität des Regierungssystems und laut Art. 146 GG erfordere dies eine Volksabstimmung.

------------------
Damit wird der Weg geebnet, Deutschland seine Soueränitat zu entziehen.
Deutschland wird zum Spielball europäischer Interessen.

Wie weit sind wir dann eigentlich noch von der Planwirtschaft entfernt?  
de.wikipedia.org/wiki/Planwirtschaft

Der Begriff Zentralverwaltungswirtschaft (auch Zentralplanwirtschaft oder Planwirtschaft) bezeichnet eine Wirtschaftsordnung, in der wesentliche, wenn nicht alle Entscheidungen zur Zuordnung (Allokation) knapper Ressourcen wie Arbeit, Kapital und Boden zur Produktion von Gütern von einer zentralen Instanz getroffen werden.
inmotion:

Fiskalpakt Teil 2

7
16.06.12 19:23
--Deutschland seiner Souveränität--

muss es heißen

de.wikipedia.org/wiki/Souveränität

Ich sehe die europäschie Entwicklung mit Sorge nicht nur sondern weil D ein Geberland ist.

Wenn es so weitergeht können wir uns vom wohlverdienten Wohlstand verabschieden.

Go CoBa Go
Wohl dem, der CoBa Aktien hat
reginchen2:

Honky-Tonk,

3
16.06.12 19:29
mich hast Du aber nicht gemeint? Oder? Was meine politischen Ambitionen anbelangt, so kann man die eher als "farblos" bezeichen. Aber sehen und hören, dass kann ich - und denken auch! :-)
goldfather:

LOL

3
16.06.12 19:38
Die Farblosen

die fehlen uns noch!

@reginchen2
wir sollten diese Partei gründen - für was kämpfen wir?
Entzieht jeder Diskussion und jedem Ding die Farbe?
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 5521  5522  5524  5525  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
325 313.032 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico movasco 01:05
6 509 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 nordlicht71 20.09.24 21:50
7 223 COBA tom2013 tom2013 16.09.24 15:58
28 3.717 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 13.09.24 01:02
75 8.247 Banken in der Eurozone lars_3 youmake222 06.09.24 13:47

--button_text--