Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5276  5277  5279  5280  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Thema
abonnieren
Zugriffe: 49.533.096 / Heute: 1.703
Commerzbank AG 36,06 € +3,86%
Perf. seit Threadbeginn:   -86,00%

DAX 24.638,81 +2,25%
Perf. seit Threadbeginn:   +323,56%

Romeo237:

Koma

28.05.12 16:14
Hahahaha

Der Rumpel muss weiter runter
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Romeo237:

Nächste Woche

28.05.12 16:15
1€

Hahahaha
Antworten
Phantasmorg.:

hey cobaner

4
28.05.12 16:24

wer es Lesen möchte....

www.welt.de/politik/ausland/...uchen-ist-Lagardes-Mitleid.html

Das Letzte, was wir brauchen, ist Lagardes Mitleid"

Auf die scharfe Kritik von IWf-Chefin Lagarde an Griechenland  reagieren die griechischen Parteien mit Unverständnis. Die große Mehrheit der  Bürger zahle Steuern, betont Syriza-Chef Alexis Tsipras.....

Antworten
Honky-Tonk:

@xpress; ich glaube.....

10
28.05.12 16:25
Du hättest gefühlte 19873 Teilnehmer hier im Thread weniger gegen Dich,

wenn Du nur das bescheuerte "Ich grüße Dich" + "Hallo Jungs und Mädels"
weglassen könntest.

Was Du da tagtäglich veranstaltest, hat nichts mehr mit Höflichkeit zu tun.
Dein Mitteilungsbedürfnis in allen Ehren, aber bitte künftig ohne
Schmerzeinflößende tausendfach wiederholende Grußformeln.
Antworten
Phantasmorg.:

na so etwas,

3
28.05.12 16:26

könnte die Coba doch auch ??

13:36

Spanische Sparkassen

Festgeld für Rentner – mit Laufzeit bis 2999

In Spanien haben die Sparkassen offensichtlich langjährige Kunden falsch  beraten. Für Festgeld wurden fast 1000 Jahre Laufzeit vereinbart. Vor allem alte  Menschen sind die Geschädigten.....

www.welt.de/finanzen/article106384189/...aufzeit-bis-2999.html

Antworten
Cube0815:

Fr. Lagardes hat sich hier wohl etwas im Ton

28.05.12 16:28
vergiffen. Das zeigt doch aber auch, dass sich die Fronten deutlich verhärtet haben.
Antworten
Thesame:

Das Alzeittief

28.05.12 16:32
von 1,116€ wurde am 22.11.2011 Aufgestellt, wenn ich wüsste dass es bis dahin runter geht, würde ich meine Cobaaktien Schmeissen

um sie dann unten wieder zu Kaufen, hat jemand Informationen bezüglich der Bankenlandschaft

Danke im voraus
Antworten
Honky-Tonk:

@Thesame, wenn das nur ein einziger

7
28.05.12 16:37
hier wüßte, dann.......

wären wir alle Millionäre.

Übrigens: Ich wüßte das auch gern!
Antworten
uwe k:

Cube

3
28.05.12 16:41

Zitat: Ich warte jetzt noch auf den Tiefpunkt und kaufe dann nach.

und der wäre???

Antworten
bundespost:

Tiefpunkt

9
28.05.12 16:42

1 Geuro

Antworten
ostküstebau 1:

+++

28.05.12 16:45

erst wenn die alle satt sind, dürfen wir an die tafel !!!

und vom ganzen hühnerschmauss schaut nur noch ein bein heraus !!! mal sehn was übrig bleibt !!! 

Antworten
Prince of Dark.:

Die aroganten Amis ...

2
28.05.12 16:48
... und des Rätsels Lösung ... ( darum der rel.stabile DOW i )  !!!

Nachrichtendetail   28.05.2012 16:04:03 - WSJ: Fed sieht sich gut gerüstet für alle Folgen der Euro-Krise
          §
Von Brian Blackstone
THE WALL STREET JOURNAL

ELTVILLE (Dow Jones)--Die US-Zentralbank sieht sich gut gerüstet, um alle etwaigen Folgen der Euro-Krise in den Griff zu bekommen. "Es gibt absolut keinen Grund für die Menschen in den USA, ins Zittern zu geraten", sagte der Präsident der Federal Reserve Bank von Philadelphia, Charles Plosser. Auf kurze Sicht könnte sich die Unsicherheit in Europa sogar zugunsten der US-Wirtschaft auswirken, nämlich über geringere Zinskosten und niedrigere Energiepreise. Denn die Besorgnis über Griechenland könnte dazu führen, dass global agierende Investmentfonds vermehrt Finanzmittel in den USA parkten und damit die Liquidität erhöhten.

Die größte Gefahr für die USA sieht der Währungshüter darin, dass die Besorgnis über die europäischen Banken zu einem allgemeinen finanziellen Engpass an den Märkten führt, der dann auch die US-Banken treffen würde, "einfach deshalb, weil alle Angst haben". Da die US-Institute ihr Engagement in Europa zurückführten, sei er über dieses Risiko nicht allzu besorgt, sagte Plosser. Eine Liquiditätsflut in die USA durch Sicherheit suchende Investoren sei wahrscheinlicher als ein Austrocknen des finanziellen Zustroms.

Die Federal Reserve habe die nötigen Instrumente, um jeglicher Ansteckungsgefahr aus Europa zu begegnen, etwa die Abkommen mit der Europäischen Zentralbank zur Dollar-Liquidität oder die langfristigen Kredite der Federal Reserve über verschiedene Notfallprogramme. "Ich glaube, wir haben alle nötigen Werkzeuge, sollten sie nötig werden", sagte Plosser.

Trotz der von Europa ausstrahlenden Unsicherheit erwartet Plosser, dass die US-Wirtschaft in diesem und im nächsten Jahr mit einer Rate von 2,5 bis 3,0 Prozent wächst und dass die Arbeitslosenquote langsam zurückgeht. Vor diesem Hintergrund sollten die Leitzinsen steigen, sagte der Währungshüter, der als geldpolitischer Falke gilt. "Solange diese Entwicklung anhält, sehe ich nicht den Grund für eine immer größere Lockerung der Geldpolitik."

Falken" werden jene Notenbanker genannt, denen der Kampf gegen die Inflation über alles geht und die deshalb tendenziell zu einer straffen Geldpolitik neigen, "Tauben" neigen eher zu lockerer Politik, um das Wachstum anzukurbeln.

Zwar liegt der Preisauftrieb derzeit über dem Inflationsziel der Federal Reserve von 2 Prozent, dennoch Plosser sieht auf kurze Sicht kein Inflationsrisiko. Die niedrigeren Energiekosten sollten den Preisauftrieb dämpfen, merkte er an. Das Inflationsrisiko bestehe allerdings auf lange Sicht.

-Von Brian Blackstone, Dow Jones Newswires, +49 (0)69 - 29725 300, konjunktur.de@dowjones.com

DJG/DJN/apo

END) Dow Jones Newswires
Antworten
Prince of Dark.:

Bundespost

5
28.05.12 16:51
... dann könnte man den Tiefsten Punkt auch " G - Punkt " nennen .)
Antworten
bundespost:

Tja was soll man machen

2
28.05.12 16:51

Ich habe schon meine Liegen mit Handtüchern   besetzt.  Wenn die Sonne  wieder scheint  werden die Liegen wieder  richtig wertvoll.  Handtücher bereithalten .

Antworten
Thesame:

Prince

28.05.12 17:03
nein, der G Punkt ist was anderes

das ist sicher
Antworten
Horusfalke:

... CBK Abverkauf als Trend ...

28.05.12 17:15
CBK Kaufkurse ???

Ist es als Trend zu sehen, dem stetigem Verfall seiner Anleihen zu zuschauen oder ist es als Kaufkurs zu werten, um stets den Schnittkurs als Gunst zur Verbilligung zu nutzen !?

Der Abverkauf geht weiter - als Trend und liegt wie ein Damoklesschwert über den Commerzbank - Anleger ... !

... € 1,30 ruft ... !

MFG Horus
Antworten
Thesame:

news

28.05.12 17:17
www.mmnews.de/index.php/wirtschaft/10128-deutsche-bank-schrott
Antworten
tirahund:

man muss

8
28.05.12 17:18
doch ganz klar feststellen, dass die Coba-Führung wirklich alles "richtig" gemacht hat. "Scheiß"-Papiere im Portfolio, schöne Kapitalerhöhungen, kein Vertrauen geschaffen und dann in der jetzigen Zeit noch Gehaltserhöhungen.

Man muss zugeben, dass ist schon eine Meisterleistung.

Ich lehne mich jetzt weit aus dem Fenster, aber jeder "Schichtarbeiter" leistet imho bessere Arbeit und auch wertvoller für die Gesellschaft.

Da muss ich noch nicht einmal Rico oder Romeo heißen, um hier fallende Kurse zu prognostizieren.

Zur Zeit ist die Coba nur noch ein Farce und eine Beleidigung für jeden Alt-Aktionär. Und bestimmt ist auch nicht immer die Euro Krise schuld. Ich kann diesen "Scheiß" auch nicht mehr hören......

Heute ist wieder so ein Tag, an dem man seine Aktien am liebsten verbrennen würde....aber und nochmal aber.....die Börse ist keine Einbahnstraße.........das gilt auch für die Coba.

Guten Tag allerseits
Antworten
Martin19xx:

Wo

2
28.05.12 17:19

wird die Coba bei DAX unter 6000 stehen......... ich bleib dabei die Allianz hat nicht umsonst die Flucht ergriffen und der Kurs wurde künstlich hochgeputscht

Antworten
Horusfalke:

... CBK EBA ruft, droht Verstaatlichung ... !?

28.05.12 17:23
... Investoren verlassen das sinkende Mutter - Schiff !
MFG Horus
Antworten
goldfather:

wenn es morgen nicht aufwärts geht

5
28.05.12 17:32
.

.

dann geht es weiter runter
Antworten
xpress:

Mein alter Einkaufskurs

28.05.12 17:32

Hallo Jungs und Mädels,

Wahsinn...vor 3 or 2 Monaten hatte ich mal Commerzbank für diesen Kurs gekautt und man stelle sich mal vor...

Der kurs war bei 2,2 sogar bei 1,9 habe ich kasse gemacht.  Hätte ich 0 Kasse gemacht wäre ich wohl AMOK gelaufen..

803200COMMERZBANK1.3201.340COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 13523683- 0.051- 3.69 %17:30>X

WAHNNSINN  !

Gott schätze alle Coba Investoren....(ich auch im discount...schon fast 10 Cent Minus ! )

Gruss Xpress

Antworten
Hamster11:

leute

4
28.05.12 17:33
bei denen wo die Welt noch nicht untergeht liegen schön in der Sonne. Einfach mal ruhig bleiben!
Antworten
Hirschmann:

Und ich hatte im Feb. schon die Champagner-

5
28.05.12 17:34
korken knallen gehört, als es hieß, 2,20€ wir kommen.........

Ja , sooo schnell ist alles umgekehrt. Und jetzt bangt man das die 1,30€ halten....

....Irgendwo verrückte Börsenwelt.......

Allen Investierten vieeel Glück.
Antworten
Evola:

Starkter Abprall

4
28.05.12 17:35

spätestens bei 1,2 Euro, dann wieder Richtung 2,00 Euro. Ist doch das alte Spiel!

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 5276  5277  5279  5280  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.729 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 Real Cinderella born 18.04.26 22:51
2 280 Commerzbank VS Daytrading Real Cinderella born Real Cinderella born 10.04.26 16:33
29 3.832 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 10.04.26 15:21
328 314.707 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Real Cinderella born 08.04.26 15:46
7 278 COBA tom2013 resort 25.03.26 12:40

--button_text--