|
| ||||||||||||||
aus diesem Papier geht man, nun da die die Griechlandlösung fast steht nicht raus. Kommt die sattelfeste Meldung geht es nämlich sowohl mit DAX als auch mit der CoBa aufwärts - meine Meinung. Würde man nur Kohle verschenken. So sehe ich das.
Übrigens muss die CoBa ziemich viel der weit, weit übertriebenen Kursverluste aus 2011 nachholen. Ich rechne mit 5 Euro dieses Jahr. Wir reden hier von einem gewinnerwirtschaftenden Unternehmen, nicht von einer Klitsche aus Ombowawa-Land, und da ich mich mit Markttechnik nicht auskenne und fundamental investiere, gibt es für mich keinen Grund die Anteile nicht zu halten.
Grüße von hier nach dort
Andreas
nach einem ordentlichen GAP- Close auf Basis des gestrigen SK aus.
Also ich schau hier ja jeden Tag rein und lach mich jedes mal kaputt! Wie die Lemminge läuft die Masse jeder Bewegung der CoBa hinterher.
Nichts gegen die Zockerei mit dieser Aktie - hab das auch schon gemacht und zum Glück auch was raus geholt - aber planbar ist hier überhaupt nichts. Das kann um 10% hochschnellen und genau so schnell (oder noch viel schneller) ins bodenlose fallen. Wenn Griechenland endlich erledigt ist und hier alle durchdrehen und kaufen, spätestens dann platzt die große Portugalbombe und das Geschrei ist wieder groß....
Schönen Tag nochforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | 1.729 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | Real Cinderella born | 18.04.26 22:51 | |
| 2 | 280 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | Real Cinderella born | 10.04.26 16:33 | |
| 29 | 3.832 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 10.04.26 15:21 | |
| 328 | 314.707 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Real Cinderella born | 08.04.26 15:46 | |
| 7 | 278 | COBA | tom2013 | resort | 25.03.26 12:40 |