|
| ||||||||||||||
...hab gerade selber mal nachgerechnet selbst bei Schlusskursen von mind. 1,93 die kommenden 4 Tage hat er noch nicht die 100'er, shit wäre frühestens kommenden Montag bei der Konstellation greifend...
Naja, muss er halt immer über 1,95 schliessen ;)
der Zug fährt los, leider sind die Griechen nicht an board, deshalb steck die Handbremse
die glauben, dass Griechenland durch die Ratingagenturen und einem amerikanischen Wirtschaftskrieg kaputt gemacht wird. Aber Hallo? Ein grossflaechiger Wirtschaftskrieg zwischen USA und China ist tatsaechlich laengst im Gange. Ich glaube aber nicht im geringsten daran, dass USA an einem schwachen Europa interessiert ist, mit oder ohne Griechenland.
China hingegen schleicht sich in allen Kontinenten ein. Und nimmt keine Ruecksicht auf Menschenrechtsverletzungen etc. Nicht nur in Griechenland wurden Nutzflaechen auf viele Jahre angemietet. Auch in Argentinien beispielsweise wurden riesige Landwirtschaftsflaechen fuer 30 Jahre gemietet, angeblich fuer die Produktion von Soyabeans, um ihre riesigen Schweinefarmen mit Tierfutter zu versorgen. Was die dann wirklich dort machen, laesst sich dann nicht so einfach ueberpruefen.
EU-Bankenaufsicht EBA durchleuchten die Kapitalpläne der Banken: Pläne sehen im Großen und Ganzen gut aus, anders lautende Medienberichte sind "irreführend".
Jandaya
haha nordhesse ... ich liebe diese grafik ... wie oft mir das passiert ... :) .. naja dachte heute eig das die coba gewaltig nachlässt, da keine einigung in athen kommt. Also bis mittwoch wohl eher seitwärtstrend und wenn am mittwoch die nachrichten aus athen raus sind geht die post ab ... also ich würde mich jetzt eindecken !!!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | 1.729 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | Real Cinderella born | 18.04.26 22:51 | |
| 2 | 280 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | Real Cinderella born | 10.04.26 16:33 | |
| 29 | 3.832 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 10.04.26 15:21 | |
| 328 | 314.707 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Real Cinderella born | 08.04.26 15:46 | |
| 7 | 278 | COBA | tom2013 | resort | 25.03.26 12:40 |