Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 10762  10763  10765  10766  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Beiträge: 312.438
Zugriffe: 31.865.624 / Heute: 5.772
Commerzbank 14,105 € +0,36%
Perf. seit Threadbeginn:   -94,52%
 
DAX 18.179,29 +1,41%
Perf. seit Threadbeginn:   +212,52%
 
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Kapital..
Kapital..:

X0190

 
11.04.17 18:50
Es gibt Mitmenschen die sich bei einem 1/10 des Gewinn, dass Andere erzielen wie ein Kind freuen.

Und es gibt Mitmenschen die das 10 Fache an Gewinn einfahren aber nie nmit der Wimper zucken würden. Mein Nickname "Kapital" kommt nicht von ungefähr.

Ich möchte Dir nicht zu nah tretten, aber ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschliessen.

Du scheinst mir eine arme Persönlichkeit zu sein, ohne hier deine Gefühle verletzen zu wollen.

Das wurde Dir in der Vergangenheit des öffteren, aber mir scheint ohne Erfolg erzählt.

Schade eigentlich..

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Hans Hose
Hans Hose:

XNull

 
11.04.17 18:55
und Welti... Der eine Hellseher, der andere Bademeister.
 
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € X0192837465
X0192837465:

Na, ich weis nicht...

 
11.04.17 20:30
Man kann wohl wenig Kapital erwirtschaften mit jammern oder prollen. Ich weis aber aus erster Hand, dass eine gute Strategie und Analyse Kapital schafft.

Es erzählen viele Leute, dass sie erfolgreich sind, das sollte aber auch reproduzierbar sein.
Ich habe weder von Dir Kapital, noch von Inmotion oder den anderen, die meinen ich wäre nur arrogant, etwas gesehen das man reproduzierbaren Erfolg nennen könnte. Das "Kapital" mag ja vielleicht stimmen, was ich nicht wirklich gaube, aber sicherlich nicht durch erfolgreiche Trades.

Ich denke, dass es vielen real Investierten so am Hintern vorbei geht, ob ich arrogant bin oder nicht. Es interessiert nur, ob meine Zahlen stimmen und man damit traden kann.

Wenn ich solche Freunde und Bekannte haben wollte, wie sie z.B. Baffo nennt, dann kann ich auch in eine Kneipe gehen, laut "alles ist Scheiße" rufen und eine Lokalrunde schmeißen.
Ähnlich ist es hier oftmals auch, denn Jammergruppen und Loser solidarisieren sich schnell gegen erfolgreichere Menschen. Ist dann ja nicht die eigene Schuld zu losen, sondern immer irgendwelche anderen.

So, damit dann noch ganz die Ader an der Stirn hervor quillt, noch ein Bildchen, dass ich mich darüber freue nun wieder Dax-Put gehen zu können und zum 2. mal heute abend fett kassieren zu können.
Wer auch kassiert hat, wird sich sicherlich nicht über das Bildchen ärgern. ;)
(Verkleinert auf 73%) vergrößern
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 983270
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Kapital..
Kapital..:

Wow so viel Geld :-))))))

2
11.04.17 20:36
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € oheim1
oheim1:

keine Zeit

 
11.04.17 20:53
ob Mann jetzt erfolgreich ist, wenn er in Aktienforen sein Wissen und seine Erfolge postet,
weiß ich nicht. Dann muss jeder, der es nicht wissen will, auch noch ertragen das Mann
fett abkassiert hat.
Naja, ich verbringe meine Zeit, im deutschen Winter, an der Costa Blanca
und gebe das Geld aus, was auf meinen Konten rumliegt. Und es kommt
ständig neues dazu. Weil man, dank Wlan, von überall traden kann.

Solltest du mal darüber nachdenken, ob du mit deinem fetten Reichtum
nicht einen oder mehrere Träume verwirklichst.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € X0192837465
X0192837465:

Oheim1

 
11.04.17 21:30
Ich trade schon etwas länger und habe auch einiges unternommen. Nur Urlaub machen finde ich auf die Dauer langweilig. und die meisten meiner Träume habe ich schon umgesetzt.

Falls jemand nicht wissen will, ob ich mit einem Put bei 8,23€ bzw 8,35€ Geld verdient habe, ist das doch kein Problem... einfach ignorieren. Wer sich aber ärgert nicht Put abgegriffen zu haben, obwohl ich passende Ansagen machte, die man bequem überprüfen könnte, ärgert es natürlich. Dafür kann ich dann aber auch nichts. Ich zwinge schließlich niemanden nach meinen Analysen zu traden. Das meine Analysen hin und wieder zutreffend sind, kann man sicherlich nicht abstreiten. Wenn jemand nun meint, dass ich arrogant wäre, weil ich die Qualität und relativen Treffsicherheit meiner Analysen kenne, dann ist es so.
Entweder man weist was man an der Börse macht oder eben nicht. Ein gesundes Selbstbewusstsein beim traden schadet im Gegensatz zur Unsicherheit überhaupt nicht. ;)
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Wildenheimer
Wildenheimer:

@ wwd'lers

2
11.04.17 22:08
sorry aber der gegenwärtige umstand erfordert es das ich einen alten beitrag hier nochmals poste.
also wenn man hier so einige beiträge liest, fällt es schwer zu glauben das hier erwachsene menschen tippeln. diese grabenkriege nutzen eigentlich gar keinem. Seht doch dieses forum als das an was es ist....eine möglichkeit wo viele „kleine“ ( nicht negativ gemeint ) sich gegen die machenschaften der grossen wehren können und aus dem faktor „viele augen sehen mehr" profitieren. Es gibt hier etliche die in der charttechnik versiert sind und auch entsprechend ernst zunehmende prognosen erstellen und wiederum andere die diese „berühmt berüchtigte goldene nase“ haben. Tauschen sich diese leute aus, kann es für die allgemeinheit nur profitabel sein bzw. werden. Nebenbei bemerkt, es fällt auch keinen ein zahn aus der krone, wenn dann sofern gewisse prognosen sich bewahrheitet haben, zu schreiben......jupp, kurt oder bruno, haste gut gemacht.  Dieses ausleben von geltungsbedürfnis, eitelkeit, rechthaberei u/o andere psychologischen schwächen bzw. markel nutzt wirklich keinem. Es trägt lediglich dazu bei, daß fremde die dieses forum lesen uns , die sich mit börse beschäftigen, alle für krank bzw psychisch schwer gestört halten. (m.M)
ach und dieses wwdLers das steht nicht für world wide dummis wie vielleicht einige vermuten, sondern für world wide dealers
jetzt der neue teil.  vor kurzem schrieb im dbk forum der user absahner über den vergleich zwischen analysten und affen....... das ergebnis stimmt nachdenklich.ein weiterer tipp meinerseits, es gibt ein spruch der da lautet "menschen mit geld sind nicht daran zu erkennen wie sie davon reden, sondern wie sie mit geld umgehen" vielleicht auch mal ein gedankengang wert. (m.m)   allen en guag     (glück und aufrichtige grüsse)
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Weltenbummler
Weltenbumml.:

Kommt es hier zur Fusion der großbanken?

2
12.04.17 08:40
Deutsche Bank AG (deutsch)

Deutsche Bank AG: Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

DGAP Stimmrechtsmitteilung: Deutsche Bank AG Deutsche Bank AG: Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung 11.04.2017 / 17:58 Veröffentlichung einer Stimmrechtsmitteilung übermittelt durch DGAP - ein Service der EQS Group AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.


Stimmrechtsmitteilung

1. Angaben zum Emittenten

Deutsche Bank AG Taunusanlage 12 60325 Frankfurt a. M. Deutschland

2. Grund der Mitteilung

X Erwerb/Veräußerung von Aktien mit Stimmrechten

Erwerb/Veräußerung von Instrumenten Änderung der Gesamtzahl der Stimmrechte Sonstiger Grund:

3. Angaben zum Mitteilungspflichtigen

Name: Registrierter Sitz und Staat: Commerzbank Aktiengesellschaft Frankfurt am Main Deutschland

4. Namen der Aktionäre mit 3% oder mehr Stimmrechten, wenn abweichend von 3.

5. Datum der Schwellenberührung

03.04.2017

6. Gesamtstimmrechtsanteile

Anteil Anteil Summe Anteile Gesamtzahl Stimmrechte Instrumente(Summe 7.a. + Stimmrechte des                     (Summe 7.a.)  (Summe 7.b.1.+          7.b.)       Emittenten                                  7.b.2.)    neu            6,72 %          1,09 %         7,80 %       2066773131    letzte        0,005 %           n/a %          n/a %                /    Mittei-    lung
       

http://www.finanznachrichten.de/...e-deutsche-bank-ag-deutsch-016.htm

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Hans Hose
Hans Hose:

Bummler

 
12.04.17 10:49
Der Meister ist im Haus und lässt die Sonne raus
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Hans Hose
Hans Hose:

Weshalb ist die CoBa

 
12.04.17 14:11
im Minus? Weshalb ist Goldman Sachs im Minus?
Weil beide Banken zum DB-Konsortium gehören.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € X0192837465
X0192837465:

#269118

 
12.04.17 16:05
Würden alle Kursverläufe nur nach solchen Dingen verlaufen, würde die Börsenkurse ziemlich einfach vorhersehbar und konform verlaufen. ;)
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € bayern88
bayern88:

Commerzbank gegen Deutsche Bank

2
12.04.17 16:42
Im Elend muß man sich nur den Kursverlauf ansehen. Klar kämpfen da Pest gegen die Cholera. Aber eines von beiden hat zuerst einen Impfstoff zur Heilung. Die sieht zumindest vom Chartverlauf der letzten Wochen signifikant besser für die Commerzbank aus. Heute eklatant im Intraday-Chart. Die KE der Dt.Bk. ist ja längst abgeschlossen und vom Hoch inzwischen knapp 25 % entfernt. Mein Kursziel für die Coba sind 66,6 €. Selbstverständlich auch eine Spekulation in eine realistische zu erlebende Zukunft.

Es gibt übrigens eine ganz einfach Börsenweissheit bei dem man langfristig zu den Gewinnern gehört. Mutig, wenn die Mehrzahl ängstlich wird, und ängstlich wenn viele mutig werden. Simpel aber für die meisten schwer umzusetzen. Deshalb gibt es auch mehr Verlierer als Gewinner an der Börse!
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Fridhelmbusch
Fridhelmbusch:

es jeht nunna

 
13.04.17 09:16
weis jemand warum dat det dingens heut nunna jeht ?
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Fridhelmbusch
Fridhelmbusch:

es kracht

 
13.04.17 09:17
und wie det dingens nunna jeht, die wolln de acht von unne sehn.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € X0192837465
X0192837465:

Resumeé

4
13.04.17 09:24
Es mag vielleicht arrogant auf einige wirken, aber ich denke auch rückblickend, dass meine Analysen und das posten von Trendgrenzen dem Grundthema "Trading" zuträglicher sind, als die Analyse meiner Persönlichkeit oder das Gejammer, wer diesmal Schuld an einem Kurswechsel ist.... inklusive Drohungen, Flüche und Beleidigungen.

Es wäre sicherlich für alle hilfreicher, würde man sich weniger auf Kneipenniveau bewegen... außer, das gerade dieses Niveau als Ausdruck des Versagens gewollt ist.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Hans Hose
Hans Hose:

Dann verrat´ uns doch mal

 
13.04.17 10:16
wann es wieder ein Longsignal gibt.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € X0192837465
X0192837465:

Longsignal

 
13.04.17 10:30
Longsignal gibt es wieder, wenn der Aktienkurs steigt.

Kurse sind keine Bundesbahnfahrpläne... zudem sind selbst die Fahrpläne der Bundesbahn nicht immer zuverlässig.
Ich bin kein Hellseher, Kurse und Strategien muss man sich täglich erarbeiten.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € jonasche98
jonasche98:

Katastrophe diese Fühung

2
13.04.17 10:31
es ist eine Schande, wie diese Führung erneut taten- und kommentarlos zusieht, wie der
Kurs nach unten geprügelt wird - wieder mal ein Beweis für die Unfähigkeit, verloren gegangenes Vertrauen wieder zurück zu gewinnen - aber es ist denen ja völlig egal - man kann nur mehr hoffen, dass Herrn Ziehlke und Müller auf der HV das Vertrauen entzogen wird - das was man den long-Investieren hier seit 8 Jahren zumutet, ist schlicht eine Frechheit - bin stocksauer !!


COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € X0192837465
X0192837465:

@Jonasche98

2
13.04.17 10:39
Was bringt es jetzt zu fluchen und Schuldige für die eigene Fehlentscheidung beim traden zu suchen?

Das der Aktienkurs der CoBa sinken würde, war schon seit Tagen bekannt und absehbar.
Wer nicht rechtzeitig vorgesorgt hat, ist selber Schuld. Man hat eine ganz klare Eigenverantwortung an der Börse, da gibt es keine Ausnahmen und es ist auch nicht verhandelbar, wenn man Trades verreisst. Jammern bringt das Geld auch nicht zurück. Wer sich auf´s Parkett wagt, muss eben auch gnadenlos zahlen, wenn es nicht klappt.

Der bessere Weg wäre die eigenen Fehler zu analysieren, statt Verantwortung woanders zu suchen.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € chacul
chacul:

Nach

3
13.04.17 10:39
der anfänglichen Kursschwäche sind heute nach unten noch 10 bis 15 Cent drin. Spätestens bei 7,5€ sollte sie wieder nach oben drehen. Wenn nicht, dann gibts auch schnell wieder Kurse um 7€ und darunter.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € chacul
chacul:

Kleiner Nachtrag

2
13.04.17 11:07
Bei 7,5€ verlaufen der EMA 200 und der Aufwärtstrend seit September letzten Jahres. Wäre also nicht verwunderlich wenn die Aktie diese Marke ansteuert, vllt kurz im Sinne einer Marktbereinigung unterschreitet  und dann wieder nach oben wegzieht.  
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Wildenheimer
Wildenheimer:

@wwd'lers

2
13.04.17 11:18
@ xo also mein posting war allgemein gehalten und nicht personenbezogen. nicht das da ein falscher eindruck entsteht. zu deinen / ihren heutigen postings volle zustimmung. getreu dem motto "jeder ist seines glückes schmied und nirgends wird so viel geschmiedet wie an der börse. respekt @ chacul diese einschätzung ist nachvollziehbar und wird auch wohl so kommen, wenn nicht  noch ein trumpisches theater gestartet wird . ich gehe von einem cbk kurs von 7,5 ende nächster woche aus. wunschdenken wäre eine 7,0 (m.m.)  allen en guag
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € duftpapst2
duftpapst2:

und was macht die Coba ?

2
13.04.17 13:38
Die US-Großbank JP Morgan hat im ersten Quartal von einem besseren Marktumfeld als im Vorjahreszeitraum, höheren Zinsen und von einem starken Kreditgeschäft profitiert. Das Institut steigerte Ergebnis und Einnahmen deutlich und übertraf die Gewinnerwartungen der Analysten.
www.n-tv.de/wirtschaft/...fft-Erwartungen-article19793395.html
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € RobertController
RobertControll.:

Mal was anderes...

4
13.04.17 20:15
... z.B. frohe Ostern.

Und - Hand aufs Herz, wer hätte schon so um Weihnachten daran gedacht, dass eine DB nach einer fulminanten KE mit 15 € steht und eine Comba auf 8!!??
Für den Sommer sehe ich keinen optimistischen Horizont... erst wieder vor dem Winter.
Bis dann.
Euer Robert
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € gelberbaron
gelberbaron:

test

 
14.04.17 08:47

Seite: Übersicht ... 10762  10763  10765  10766  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 180 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 nordlicht71 08:30
324 312.437 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico halford 27.04.24 23:04
75 8.232 Banken in der Eurozone lars_3 RobertController 27.04.24 12:54
28 3.676 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 25.04.24 10:22
7 205 COBA tom2013 tom2013 04.04.24 09:39

--button_text--