Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 10115  10116  10118  10119  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Beiträge: 312.438
Zugriffe: 31.875.708 / Heute: 15.856
Commerzbank 14,105 € +0,36%
Perf. seit Threadbeginn:   -94,52%
 
DAX 18.179,29 +1,41%
Perf. seit Threadbeginn:   +212,52%
 
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Honky-Tonk
Honky-Tonk:

Dax dürfte weiter korrigieren

6
22.07.15 09:21
DEUTSCHLAND: - SCHWÄCHER - Schlechte Vorgaben dürften den deutschen Aktienmarkt am Mittwoch weiter belasten. Der Broker IG taxierte den Dax zwei Stunden vor Börsenstart 0,35 Prozent tiefer bei 11 564 Punkten. Am Vortag schon hatte der deutsche Leitindex mit minus 1,12 Prozent den Rückwärtsgang eingelegt, nachdem er sich zuvor noch sehr kräftig erholt hatte.

USA: - DOW SCHWACH

ASIEN: - VERLUSTE

www.sbroker.de/sbl/mdaten_analyse/...3D1908&ioContid=1908

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € pepask
pepask:

duftpapst2, die Relation zum DAX stimmt nicht mehr

 
22.07.15 09:23
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € RPM1974
RPM1974:

Das ewige Thema

3
22.07.15 09:25
Der Dollar steigt, die Amis (Industrie) kacken in ihrer Berichtsaison ab, der Dow kackt ab, der Dax kackt ab.
Dann beginnt die Berichtsaison in Europa und plötzlich stellen die Aktionäre wieder fest, dass das Abkacken der Amis im Zusammenhang mit Zuwächsen in der Eurozone steht.
Der Euro schwach, die Deutschen machen bei Umsätzen auf Vorjahr (verkaufe weniger Stück aber auf Eurobasis teurer) extreme Gewinne, weil Wechselkurs Effekt.
Der Dax zieht an.
Meine Meinung
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Honky-Tonk
Honky-Tonk:

Tja, RPM1974....

7
22.07.15 09:31
das nennt sich "Regel".

Die Empfehlung dazu lautet: Folge den Regeln....;-))))
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € RPM1974
RPM1974:

Ach pepask

 
22.07.15 10:30
wegen den 5%.
Dax korrelliert mit CoBa
11500 zu 12,60.
Derzeit +1% Dax zu -4% CoBa.
Für mich eher Chance als Risiko.
Meine Meinung
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Armer Student86
Armer Studen.:

Ich glaube, ich habe

4
22.07.15 11:37
Maddins Masterplan enttarnt:

Der geht aktuell höchstmöglich aktionärsfeindlich vor, bis alle, also wirklich alle die Nase von Ihm voll haben.

Dann legt er sein komplettes Hab und Gut mit dem größten verfügbaren Hebel long an,

stellt sich vor das Mikro, gibt seinen Rücktritt bekannt und dann explodiert der Kurs

und Maddin ist der reichste Mann der Republik.

Einfach genial!
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Freiheitsliebe
Freiheitsliebe:

beamtentum

2
22.07.15 11:39
rico rennt da bei mir natürlich offene türen ein, auch wenn er es etwas pauschalisierend ausdrückt. es geht ja gar nicht um den armen kleinen schutzpolizisten, der für jeden scheiß seinen kopf hinhalten muss. der ist nicht das problem, polizei und polizisten sind noch die einzigen, die ihren beamtenstatus zu recht tragen dürfen, in ausübung ihrer hoheitlichen gewalt und exekutive.

das problem sind eher all die verwaltungsbeamten, es gibt ja behörden, von denen niemand jemals etwas gehört hat wo hunderte, tausende sitzen und nicht wirklich nen aufgabenbereich hat. da muss man sich wirklich fragen, ob das jahruhudertealte deutsche beamtenrecht noch zeitgemäß ist.

und es geht um die überversorgung bei pensionsansprüchen, für die ein beamter ja nix einzahlt 8es gibt keine "pensionskasse" für beamte, die werden aus laufenden steuereinnahmen bezahlt. und im vergleich zum kleinen armen rentner ist da oft das doppelte und dreifache an pension drin, im vergleich dazu, was ein rentner bekommt.

das ist auch kein sozialneid, sondern einfach eine unfaire, ungerechte ungleichbehandlung. stünde ja jedem frei, selbst beamter zu werden...

wie in meinem post von gestern: staatsverschuldung (verbindlichkeiten) d-lands angeblich 2 bio., mit einberechung der beamtenpensionsansprüche 5 bio. euro bei ordnungsgemäßer buchführung. das wird noch alles abwürgen, wenn da nicht endlich mal reformiert wird...sonst wirds auch nicht viel anders, als in griechland.

"wirtschaftswachstum" ist kein naturgesetz, wie immer getan wird. der einzige grund, warum hochverschuldete westliche industrienationen immerzu "wirtschaftswachstum" brauchen ist, dass die ebenso stets wachsende staatsverschuldung noch einigermaßen bedient werden kann. sonst müsste man mal bei gleichbleibend stark bleibender wirtschaft nicht gleich von "stagnation" reden und gar ein rezessionsgespenst an die wand malen...würden die schulden nicht ständig wachsen, wär doch dann bei "stagnation" alles in butter..

diese systeme werden noch alle implodieren, man denke an den club of rome "grenzen des wachstums".

aber bis es soweit ist, hoffen wir doch noch alle auf kurssteigerungen bei unserer coba......;)
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € RPM1974
RPM1974:

@ Freiheitsliebe

 
22.07.15 12:04
Produktivitätsfortschritt = 3%
Heißt bei gleichbleibendem Innenbedarf 3% der Bevölkerung arbeitslos.
Das muß eine Wirtschaft auch erst einmal wegstecken.
In USA und China sind die Produktivitätsfortschritte sogar noch höher, warum höheres Wirtschaftswachstum für stabilen Beschäftigungsgrad notwenidig ist.
Gut, Beamte brauchen keine Produktivitätsfortschritte. ;o)
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € pepask
pepask:

Die Forderungen an Griechenland entstammen kranken

 
22.07.15 12:04
hirnamputierten Hohlköpfen. Das Schneeball System muss aufhören.

Zu guter letzt gibt es nur Verlierer.

Die einzige Möglichkeit für alle ist der Austritt Griechenlands aus dem €.

Dadurch gewinnen Alle, die Griechen und € Länder.

Es ist ungeheuerlich was das letzte halbe Jahr abgelaufen ist aber hat auch gezeigt das Griechenland noch nicht für den € bereit ist.
Keine Reformen in letzten Jahren auf den Weg gebracht und es wird auch in Zukunft trotz neuer Gesetze keine Reformen geben.

Die Hilfen sind bis heute verloren und werden besser abgeschrieben als weitere Milliarden in den Sand zu setzen.

Ich wiederhole mich: Nach kurzem Einbruch wird der € gestärkt und ohne den Griechen Ballast zurück kehren.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € deuteronomium
deuteronomiu.:

Commerzbank

 
22.07.15 12:05
Commerzbank-Aktie: Kommt der Turbo jetzt ins Rollen?
Der Aktionär‎ - vor 2 Tagen

Die Commerzbank-Aktie zählt zum Wochenauftakt zu den stärksten Gewinnern im DAX
--------------------------------------------------
liest sich gut (?)

ich habe damals bei 2,20 gekauft und dachte, schon falsch gedacht. Es ging weiter abwärts.
Dessen nicht genug, dann kam die 10 / 1... tel Lösung.
Wo ist sie jetzt bei 1,209 Euro. Von Steuergeldern gerettet, man wollte hoch hinaus, größer sein als die
Deutsche Bank. Wer rettet den kleinen Handwerker??? Wer rettet den Mittelstand ??? Wer rettet Griechenland ???
Als Krönung für die außergewöhnliche Leistung erhöhte Herr Blessing sein Gehalt von 500.000 / a auf
sage und schreibe 1,5 Millionen / a
Hier wird der Steuerzahler nach der Rettung, verhohnepipelt.

Hilfspaket III  / Brückenfinanzierung / Griechenland bekommt 7 Mrd. --- hallo Medien !!!
IWF und EZB bekommen 6,25 Mrd. ca. zurück ---Griechenland ??? bekommt gar nichts.
Die 4 Hellas Banken haben einen Kapitalbedarf von 25 -30 Mrd. / 3 Jahre dann kommen die öffentlichen
Dienste und Renten. Bei der Wirtschaft kommt nicht viel an.
Konsum wird abgewürgt, Mwst.-Erhöhung / Tourismus wird zurück gehen, da teurer.

Knackpunkt: Finanzverwaltung arbeitet wie 1910 und Kataster ???

In 2,1/2bis 3 Jahren knallt es ordentlich. Brüssel / Paris/Berlin ... wo ist Euer Verstand ???

Die Coba sollte jetzt zügig auf die 22,- Euro gehen, damit ich mein Basiskapital abziehen kann.
Neuinvest kommt nicht mehr in Frage, weil in 3 Jahren ...... :-((
MfG
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € RPM1974
RPM1974:

@ pepask

 
22.07.15 12:08
Griechenland verliert immer.
Für den Rest Europas pflichte ich Dir bei.
Ohne Euro in Griechenland, Syrien 2.
Wo jeder der die meiste Muni hat, oder geliefert bekommt, bestimmt, wer lebt oder stirbt. Spanischer Bürgerkrieg läßt grüßen.
Am Ende kriegt Griechenland wohl wieder einen Diktator wie vor 74.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € inmotion
inmotion:

@pepask

2
22.07.15 12:18
vollkommen richtig pepask.

Nur gilt es zu bedenken das der € GR aufdoktriniert wurde.

Ich kann mich nicht entsinnen das die GR Bürger ein Wahlrecht dazu hatten.

Der Großkaptialismuss, wie Banken, Firmen (sh. Krauss-Maffei Wegmann u.s.w.) hat sich doch die Finger nach z. B. Rüstungs - Aufträgen geleckt, deren finanziellen Deckung von der EU gesichert wurde.

Die GR Politprominez war blind und taub für die nachfolgenden Probleme, die GR nie und nimmer stemmen konnte.

Der gemeine GR und EU - Bürger darf es jetzt ausbaden.    
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Rico11
Rico11:

zu Griechenland

 
22.07.15 12:34
Deutschland sollte den Anfang machen. Privatisieren !!! Warum muss Bremen an der Bremer Landesbank, an der GEWOBA, an den Stadtwerken und an zig weiteren Unternehmen beteiligt sein ? Dafuer gibt es meines Erachtens nur einen Grund: "Wie mache ich verdiente Genossen gluecklich." Aber auch auf Bundesebene gibt es diese Fehltritte. Denkt mal an den dicken Bangemann, den man in Richtung EU entsorgt hat. Die FDP, die Regierung und der dicke unfaehige Bangemann waren gluecklich.  
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Rico11
Rico11:

@inmotion

2
22.07.15 12:38
Auch die Politiker in Deutschland haben die Menschen nicht gefragt, ob sie dien Euro haben wollen. Dies war der Entschluss weniger unfaehiger Politiker, die nicht ueber den Tellerrand blicken konnten.  
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € RPM1974
RPM1974:

@ inmotion

 
22.07.15 12:42
die Griechen haben den Euro gefeiert.
Aussage Griechenland.
Lieber in 10 Jahren mit dem Euro in der Tasche sterben, als heute mit der Drachme.

Gut heute ists egal.
Sterben muss ich sowieso, ob mit Drachme, Euro, Marlboro!
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Rico11
Rico11:

zu unserer Angela

 
22.07.15 12:45
Unsere Angela wird alle Rekorde knacken. Am Ende ihrer Amtszeit wird Angela mehr Geld vernichtet haben, als die 50 schechtesten CEOs in Deutschland zusammen. Glueckwunsch Angela.  
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Rico11
Rico11:

@RPM

 
22.07.15 12:46
Du hast die Wanderung mit Martin in den Bergen vergessen.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#252918

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € yougster
yougster:

Junger Gewinn verdoppler ...

 
22.07.15 16:53
ein paar ins Depot

www.finanzen.net/aktien/LION_E-Mobility-Aktie

Gewinn hat sich im Unternhemen verdoppelt ... Volumen steigt an ..zu schlagen !!!
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € pepask
pepask:

Ab und zu sehe ich was die ANALysten von sich

 
22.07.15 17:28
                                                                     geben.

Das ist wie das Fähnlein im Winde aber eigentlich ist das fast alles Müll denn nachher sind alle schlauer.
Die meisten ANALysten, was wäre wenn, was ist wenn, aber treffend ist fast nichts.

50 % stimmen immer, aber somit sind die ANALysen unbrauchbar und reine Glückssache.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € alpenland
alpenland:

hab nun trotzdem..

 
22.07.15 17:42
Paar k calls per ende 15 gekauft.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € global currency rese
global currenc.:

@pepask

 
23.07.15 05:41
u.a. beschreibt Random Walk ..

"Ein Random Walk, auch Zufallsbewegung oder Irrfahrt genannt, ist ein mathematisches Modell für eine Bewegung, bei der die einzelnen Schritte zufällig erfolgen."
m.wikipedia.org/wiki/Random_Walk

... die Kursbewegungen an der Börse.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € global currency rese
global currenc.:

Random Walk

 
23.07.15 05:49

Nachtrag de.m.wikipedia.org/wiki/Random_Walk
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € inmotion
inmotion:

Weitere Verkäufe

6
23.07.15 08:53
Commerzbank verkauft die Schiffsrestrukturierungsplattform HSAM inkl. 18 Schiffen für insgesamt $255 Mio.
Commerzbank AG 18:30:15 12,03 € -0,21%
vor 8 Min (08:44) - Echtzeitnachricht

.............


Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#252925


Seite: Übersicht ... 10115  10116  10118  10119  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 184 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 halford 28.04.24 21:50
324 312.437 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico halford 27.04.24 23:04
75 8.232 Banken in der Eurozone lars_3 RobertController 27.04.24 12:54
28 3.676 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 25.04.24 10:22
7 205 COBA tom2013 tom2013 04.04.24 09:39

--button_text--