Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3 4 5 6 8 9 10 11 ...

Commerce Resources Seltene Erden Niob Tantal

Beiträge: 1.820
Zugriffe: 402.563 / Heute: 25
Commerce Resour. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Commerce Resources Seltene Erden Niob Tantal thairat
thairat:

Wie finde ich den Deal?

 
12.01.18 07:18
Morgen,
eigentlich ist das die Miranna Bohrnews, kombiniert mit 250k, die das Management Commerce gibt ohne Aktienverwässerung.
Es ist ein guter Kompromiss zwischen reine Bohrnews bejubeln und die nächsten vier Jahre nix mehr mit Miranna machen oder jetzt ein PP durchzuführen um auf Miranna zu bohren, dadurch den Kurs in den Keller zu schicken und sich zu verzetteln.
Nebenbei gibts jetzt gegenüber Plan Nord zwei Firmen auf Eldor, die durch die Infrastruktur Massnahmen profitieren.
Und was ich am bessten finde, die Chance durch den Deal, Capex und Opex zu drücken, dh wenn Mike sich reinhängt und schnell Geld ranschafft zum Bohren und dann auch noch massig Nb, Ta usw. findet, könnten sie noch vor Fertigstellung der BFS von Ashram ihre Miranna PEA fertig haben. Vielleicht gibts dann mit Miranna und nem Ing Finanzierer auch nen Sweat Equity Deal und die Capex und Opex Kosten bei Eldor könnten sich beide Firmen teilen.
Voraussetzung ist auch die freundliche Gesinnung von Saville, die mit der verwandtschaftlichen Verbindung zu Hodge und Zimtu gegeben scheint.
Also ich find, der Deal hat Porential, is aber nur eine Eisbrechernews zu weiteren, wie die Hauptbohrnews, etc, um die ganzen Verkäufe aus dem privaten Warranttausch zu absorbieren, welcher den Kurs da unten festnagelt.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +76,30%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +53,81%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +39,44%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +35,69%

Commerce Resources Seltene Erden Niob Tantal thairat
thairat:

Eine News shortly? könnte zur Strasse kommen?

 
12.01.18 08:41
NmMeinung hab ich Chris so richtig verstanden: Societe Plan Nord und die quebecoiser Regierung scheinen Commerce Resources als das letzte mögliche REE-Projekt in der Provinz zu betrachten, und auf dem Anreinertreffen im Dezember sagten sie im Grunde genommen, dass sie nur eine LOI benötigen würden, die von einer Reihe von Unternehmen unterzeichnet wurde, die diese Straße benutzen würden und könnten, wenn sie gebaut werden sollte, damit sie eine Ankündigung der Unterstützung dafür machen. Diese Ankündigung würde ja mehr Sinn machen, bevor sie ihre Warrants in Aktien tauschen, aber das ist ne andere Regierungsabteilung. Also wahrscheinlich x wieder shortly,-)
Commerce Resources Seltene Erden Niob Tantal thairat
thairat:

Wahlen in QC

 
12.01.18 10:31
Mal sehen wie sich das Wahljahr auswirkt...
Commerce Resources Seltene Erden Niob Tantal daxcrash2000
daxcrash2000:

Mike writes something in the same direction

 
12.01.18 10:49
This is a significant funding commitment for Saville and it underlines how prospective the Eldor claims are. Perhaps Saville does not maintain the program through the full earn in, and then CCE gets it back. Or, they spend the full commitment, and CCE gets the cash up front, plus minority ownership of a more advanced project. And CCE still owns 100% of the advanced Upper Fir project in BC with Niobium exposure.

www.mexicomike.ca/php/phpBB2/...4e9921738df83392b33a84b8a38c09
Ich muß nicht STETS JEDEN Text anderer Poster immer sofort bekämpfen- ich betreibe keine Kampagne.
Commerce Resources Seltene Erden Niob Tantal daxcrash2000
daxcrash2000:

schöne Übersicht über REE + future

 
12.01.18 11:10
seekingalpha.com/article/...&li_medium=liftigniter-widget
Ich muß nicht STETS JEDEN Text anderer Poster immer sofort bekämpfen- ich betreibe keine Kampagne.
Commerce Resources Seltene Erden Niob Tantal thairat
thairat:

Hauptvorteil des Deals für mich

 
12.01.18 11:32
Stephan Bogners meint:

Die Erschließung von zwei Strategic-Metals Vorkommen direkt an der Oberfläche... würde erhebliche Synergien in den Bereichen CAPEX und OPEX ermöglichen....

www.rockstone-research.com/index.php/en/...ts-in-North-America

Diese Win-Win-Situation für die Entwicklung von Miranna, Chris erklärte das in einer mail ein wenig weiter:

CG: In Bezug auf das, was Stephan meinte, denke ich, dass er im Grunde gesagt hat, dass es eine generelle " Aufteilung " von bestimmten und großen Infrastrukturkosten für zwei in die Produktion gehende Lagerstätten geben würde, mit einer derartigen Nähe - Strom, Straßen, Landebahn, Wasserflugzeugdock - was dann eine Reduzierung des CAPEX zwischen den beiden Unternehmen bedeuten würde.
OPEX. Ja, eine Reduzierung der Transportkosten durch die gemeinsame Wartung der Straße und das mag das sein, was Stephan auch gedacht hat.

Das ist zwar Zukunftsmusik, aber wenn sich Mike reinhängt und mit etwas Prospektoren Glück könnte es dazu kommen...
Commerce Resources Seltene Erden Niob Tantal thairat
thairat:

What s next? II

 
12.01.18 12:29
Drill Results News?
Quebec Warrant News?
Societe Plan Nord Announcement of Support News?
Pilot Plant Restarting News?
Samples News?
Fluorid News?
Krupin News?
Blue River PFS Financing News?
Ashram PFS Financing News?
JV News?
Commerce Resources Seltene Erden Niob Tantal thairat
thairat:

Ein paar von diesen News abgearbeitet

 
12.01.18 12:43
und der Kurs steigt auf die geforderten 0,15 Cad der 3.730.000 Warrants zu 0,15 Cad bis zum 8. Februar 2018. Is doch eine schöne Morübe fürs MM. Und wenn der Kurs das knapp verfehlt, gibts keine Verwässerung, WinWin, hehe
www.commerceresources.com/de/investors/share-structure
Commerce Resources Seltene Erden Niob Tantal daxcrash2000
daxcrash2000:

mit volume leicht up

 
12.01.18 12:54
ne halbe mio stücke sind in D schon wieder umgesetzt
bei leicht steigendem kurs...

hier TG

http://www.ariva.de/chart/images/chart.m?z=a911027~b131~Uintraday~W1
Ich muß nicht STETS JEDEN Text anderer Poster immer sofort bekämpfen- ich betreibe keine Kampagne.
Commerce Resources Seltene Erden Niob Tantal daxcrash2000
daxcrash2000:

gute Info von Bloomberg

 
12.01.18 12:59
www.bloomberg.com/news/articles/...-s-illegal-mining-clean-up
Ich muß nicht STETS JEDEN Text anderer Poster immer sofort bekämpfen- ich betreibe keine Kampagne.
Commerce Resources Seltene Erden Niob Tantal Nick-Rider
Nick-Rider:

Eine meinung

2
12.01.18 13:02
Grundsätzlich ist der deal zu diesem zeitpumkt sicherlich eher positiv.positiv deshalb,weil es die hier schon genannten synergieeffekte geben sollte/könnte.aber auch deshalb, da cce aus dem viel zitierten großen pool von interessenten anscheinend eben doch keinen für sich gewinnen konnte. So steigert man immerhin den stellenwert für die regierung.und falls nun doch noch zeitnah jemand richtig einsteigen möchte,hat cce ja noch alles in der hand so lange saville nicht investiert bzw nicht in vollem umfang.ansonsten halt die zahlungen und teilerlöse.evtl. kommt dadurch nun ja auch etwas druck auf die interessenten auf.bei dem potenzial auf miranna wäre mir nämlich ein verbleib bei cce lieber...
Auf jeden fall muss nun dringend mal cce aufklären was mit dem ganzen eingesammelten geld konkret bewerkstelligt wurde.öffentl. bekanntmachungen kann ich diesbezüglich nicht ausmachen. Was machen die schon längst überfälligen bohrergebnisse, wie weit ist man mit den samples bzw. der piloplant sowie mit den verhandlungen mit den inuits...etc. das gehört endlich mal öffentlich kommuniziert.etwas mehr transparenz würde auch dem kurs gut tun.
Commerce Resources Seltene Erden Niob Tantal daxcrash2000
daxcrash2000:

prices rising in 2018

 
12.01.18 13:11
roskill.com/news/...res-for-growing-demand-and-rising-prices/
Ich muß nicht STETS JEDEN Text anderer Poster immer sofort bekämpfen- ich betreibe keine Kampagne.
Commerce Resources Seltene Erden Niob Tantal thairat
thairat:

#162

 
12.01.18 13:42
Meine Highlights daraus

Alister MacDonald, Marketingleiter von Alkane Resources, schlug ein Nd/Pr-Preis-Nachhaltigkeitsfenster von 60-110 US$/kg vor - unterhalb dessen die Produzenten nicht mehr überleben können und oberhalb dessen es für die Verbraucher unwirtschaftlich wird.

Roskill ist der Ansicht, dass Hersteller von Elektrofahrzeugen und Windkraftanlagen sich in einigen Anwendungen von NdFeB-Magneten abwenden könnten, wenn geringe Verfügbarkeit und hohe Preise für Neodym dauerhaft erhalten bleiben.
[Es braucht also Produzenten wie Commerce die auch bei $60 wirtschaftlich Nd herstellen können.]

Die Lieferung von Konzentrat nach China scheint immer unausweichlicher zu werden.
[Im vorletzten Rockstone hatte Castilloux von Adamas Intel dazu ein Interview und einen Vortrag auf der Edelmetallmesse gehalten. youtu.be/55Hq2DHAS9I
Mein Tip, die Chinesen werden auch noch an Commerce heran treten.]

roskill.com/news/...res-for-growing-demand-and-rising-prices/
Commerce Resources Seltene Erden Niob Tantal thairat
thairat:

#161 Guter Post, Nick

 
12.01.18 13:50
2 Anmerkungen dazu von mir
Der große Pool aus Interessenten glaube ich, interessiert sich für die fortgeschritteneren Projekte Ashram und Blue River. Saville soll versuchen, diesen fortgeschrittenen Zustand mit Miranna zu erreichen um es dann verkaufen zu können.
Zum Verbleib des Geldes könnte man auf sedar.com nachschauen.
Commerce Resources Seltene Erden Niob Tantal thairat
thairat:

F-52: Trump verkauft Norwegen Kampfjet, den es gar

 
12.01.18 14:43
gibt, wg SE Mangels??
Commerce Resources Seltene Erden Niob Tantal Nick-Rider
Nick-Rider:

#164

 
12.01.18 15:22
ich meinte in meinem post auch die interessenten für ashram... naja, warten wirs ab was demnächst so passiert...
Commerce Resources Seltene Erden Niob Tantal thairat
thairat:

Critical Quebec commodities

 
12.01.18 17:27
Critical Quebec commodities Saville Resources moves into Commerce Resources’ niobium-tantalum target by Greg Klein A rare metal find on a property hosting a rare earths deposit becomes a project of its own under a new agreement between two companies...

resourceclips.com/2018/01/11/critical-quebec-commodities/
Commerce Resources Seltene Erden Niob Tantal thairat
thairat:

Warten auf Krupin...

 
13.01.18 14:49
Alexander Krupin, das is der Tantal-Kocher, der sollte bald mal auftischen,-)

www.commerceresources.com/en/news/...om-blue-river-project-bc
Commerce Resources Seltene Erden Niob Tantal daxcrash2000
daxcrash2000:

rechtzeitig zu "Vancouver" nä. WE

 
13.01.18 15:11
vermute ich mal
das würde nen Akzent setzen
Ich muß nicht STETS JEDEN Text anderer Poster immer sofort bekämpfen- ich betreibe keine Kampagne.
Commerce Resources Seltene Erden Niob Tantal Toni Maroni11
Toni Maroni11:

Ob wir dann mal die

 
13.01.18 16:26
0,07 € sehen? Das wäre es und dann noch die 0,1 € bis Ende des Jahres!
Commerce Resources Seltene Erden Niob Tantal daxcrash2000
daxcrash2000:

Die 0,1 kommt früher

 
14.01.18 00:10
dafür sind zuviele milstones on the way 2018
Ich muß nicht STETS JEDEN Text anderer Poster immer sofort bekämpfen- ich betreibe keine Kampagne.
Commerce Resources Seltene Erden Niob Tantal Toni Maroni11
Toni Maroni11:

wenn es nach mir geht gerne!!

 
14.01.18 01:47
Commerce Resources Seltene Erden Niob Tantal thairat
thairat:

Hoffe das ymym sieht es sportlich

 
14.01.18 14:17
und hängt sich rein, die 0,15 bis zum 7. Februar, sind ja ihre 3m, müsste doch als Mohrrübe ziehen...
Commerce Resources Seltene Erden Niob Tantal thairat
thairat:

SE Verbrauch auch unter Wasser

 
14.01.18 14:50
Siemens Permasyn Motoren
U-Boote sind die Schiffe, die am meisten auf die absolute Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft ihrer Antriebsmotoren angewiesen sind. Ein Antriebssystem, das effizient mit sehr niedrigen Signaturen arbeitet, ist für lange Tauchgänge unerlässlich und erschwert die Erkennung des Bootes. Beim Permasyn-Antriebsmotor für U-Boote wird die Erregung mit Hilfe von Permanentmagneten erreicht, so dass er ohne zusätzliche elektrische Erregung arbeiten kann. Obwohl es kleiner und leichter als herkömmliche Antriebslösungen ist, erreicht es eine deutlich bessere Effizienz bei extrem niedrigen Signaturen.

www.industry.siemens.com/verticals/global/...ages/default.aspx
Commerce Resources Seltene Erden Niob Tantal thairat
thairat:

Mehr Elektromotoren - mehr SE-Verbrauch

 
14.01.18 15:15
Mehr SE-Verbrauch um so wahrscheinlicher wird Ashram entwickelt, nmM.

Positive Aussichten für den weltweiten Elektromotorenmarkt
Übergang von bürstenbehafteten Gleichstrommotoren zu bürstenlosen Gleichstrommotoren

Wenn es um den Motortyp geht, erwartet IHS, dass bürstenlose Gleichstrommotoren die bürstenlosen Gleichstrommotoren überholen werden, da sie in den nächsten fünf Jahren die gebräuchlichste Bauform darstellen.... Die bürstenlosen Gleichstrommotoren machen 44,8% aus. Zwischen 2016 und 2021 werden die bürstenlosen Gleichstrommotoren voraussichtlich um 5,4% wachsen.  Dieser Übergangstrend wird vor allem in den Bereichen Antriebsstrang, Fahrwerk und Luftströmung beobachtet.  Zum Beispiel hat die elektrische Servolenkung (EPS) die hydraulische Servolenkung in vielen Neufahrzeugen aufgrund des geringen Kraftstoffverbrauchs ersetzt...

Das erwartete Wachstum auf dem globalen Elektromotorenmarkt ist eine ausgezeichnete Nachricht für die Mitglieder der Wicklungs- und Elektromotorenhersteller - sowohl beim Verkauf von mehr Produkten als auch bei einem höheren Preis", sagt Haf Cennydd, Portfolio-Direktor von CWIEME.....

empoweringmotors.com/2017/09/12/...obal-electric-motor-market/

....bürstenlose Gleichstrommotoren sind ein relativ neuer Fortschritt, der durch die Entwicklung der Festkörperelektronik in den 1960er Jahren[2] ermöglicht wurde, mit weiteren Verbesserungen in den 1980er Jahren dank besserer Dauermagnetwerkstoffe.

Bild- und Textquelle
en.m.wikipedia.org/wiki/Brushless_DC_electric_motor

Der graue Ring in der oberen Tasse ist der Permanent Magnet
Commerce Resources Seltene Erden Niob Tantal 1034921

Seite: Übersicht ... 3 4 5 6 8 9 10 11 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerce Resources Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
80 26.194 COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) DrDV Noelaqloky 01.11.21 15:08
  186 Commerce Resources: Faktenthread + TA + News thairat thairat 25.04.21 13:26
3 18 . Eller DA_BUA 25.04.21 13:14
  21 Commerce Resources läuft und läuft mutzlutz tbhomy 25.04.21 02:01
  9 $$1Mio im Bid**Die NEUE Rohstoffrakete$$ TheInvestmentban. Eller 25.04.21 01:17

--button_text--