Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht
... 27 28 29 1 2 3 4 ...

Commerce Resources Seltene Erden Niob Tantal

Beiträge: 711
Zugriffe: 44.301 / Heute: 71
Commerce Resour. 0,0537 $ -7,41% Perf. seit Threadbeginn:   -10,69%
 
Commerce Resources Seltene Erden Niob Tantal thairat
thairat:

Commerce Resources Seltene Erden Niob Tantal

3
20.12.17 18:52
#1
SPAM- und SPAMMERFREIER Thread

Eingestellt werden zu Commerce Resources Fakten, Technische Analysen des CCE Charts und News + Meinungen zum Unternehmen durch Dritte bzw. durch das Unternehmen selbst veranlasste Veröffentlichungen.

Es ist ZWINGEND notwendig, News, gleich welcher Art, mit einem Link zur Quelle zu versehen.

Spammer und Spamversuche werden SOFORT geahndet, ausserdem werden die bekannten Aktien-/Foren-/Userhetzer unmittelbar, auf Dauer, gesperrt.

Glück Auf

Thairat
685 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 27 28 29 1 2 3 4 ...


Commerce Resources Seltene Erden Niob Tantal thairat
thairat:

Na die 0,049

 
13.04.18 10:52
Dienen hoffentlich als Sprungbrett nach oben,-)
Commerce Resources Seltene Erden Niob Tantal thairat
thairat:

Mike Kochanovsky zur neuesten News

 
13.04.18 11:04
Heute berichtete CCE über die Ergebnisse dieser jüngsten Probenahmearbeiten:
www.commerceresources.com/en/news/...obium-claim-group-quebec
Das Tantal- und Niob-Target unterscheidet sich von der REE-Lagerstätte. Es handelt sich also um ein völlig neues potentielles Ressourcenentdeckungsgebiet, und die Gehalte des Boulderzuges sind extrem hoch. Konventionelle Strategie wäre es, den Vektor von Oberflächenproben zu bewerten und zu versuchen, den höhergradigen Bereichen bis zur Quelle zu folgen, die oft entweder stromaufwärts oder in höheren Lagen liegt. Es ist möglich, dass diese Blöcke zusammen mit den Gletschern zum Grundstück getragen wurden, aber die Verteilung des hohen Grades wäre zufälliger. Das Vorhandensein dieser Proben ist also sehr positiv, und das Ashram-Grundstück ist groß genug, um einen oder mehrere hochgradige Aufschlüsse innerhalb des JV-Gebietes zu finden.  

Dies ist eine sehr frühe Phase der Arbeit, aber es ist eine vielversprechende Entwicklung, die nicht ablenken wird, da sich das Unternehmen darauf konzentriert, die Ashram REE-Lagerstätte weiter zu entwickeln. Und wenn sie tatsächlich eine weitere Mine entwickeln, ist das Ausgliederungspotenzial für eine Nioblagerstätte noch höher. Gemäß den Bedingungen des JV-Deals wird jeder Erfolg, den Saville Resources erzielen kann, CCE mit seinem Anteil von 25% zugute kommen.

Ich besitze eine Aktien von CCE und das Unternehmen schaltet eine bezahlte Anzeige auf dieser Website.
Mike
Lesen Sie mehr unter www.stockhouse.com/companies/...d=27877756#450K4swBwZethZgI.99
Commerce Resources Seltene Erden Niob Tantal daxcrash2000
daxcrash2000:

CAD / EUR läuft in unserem Sinne

 
13.04.18 13:38
www.comdirect.de/inf/waehrungen/detail/...e=candle&e&
Commerce Resources Seltene Erden Niob Tantal thairat
thairat:

Scheint als reichen $10m fürs JV pro Projekt

 
13.04.18 16:09
...wir suchen nach einer Investition von ca. 10 Mio. $ pro Projekt, um die nächsten beiden Wirtschaftlichkeitsberichte [PFS, BFS] zu erstellen, die wir vor der Beantragung einer Bergbaugenehmigung erstellen müssen.
Lesen Sie mehr unter http://www.stockhouse.com/companies/bullboard/...#uT4dfWLdj0jLQk85.99

Also für ein $10m JV gibts mMeinung nach dann: Wenn man sich zum Beispiel unser Ashram-Projekt anschaut, dann war die Wirtschaftlichkeitsbetrachtung für 2012 so, dass wir nach einer Kreditfazilität im Bereich von 760 Mio. $ suchen würden, aber dass wir uns wahrscheinlich in weniger als 2 ½ Jahren amortisieren könnten - weil der Ashram über 1 Mio. $ CAD für jeden Tag des Betriebs erzeugt....Quelle siehe oben
Oder es gibt nach meiner Spekulation: Nach meiner Rechnung kommt bei Blue River ein potentieller netto Wert von mind 5 Milliarden raus, bei einem Kilo TaO5 Kontrakt-Preis 500$, 23m Kilo laut Chris in der Mine, Quelle Interview mit Chris Min 4:44 youtu.be/6puwcikXXFo , da die Kosten durch den Verkauf des Niobs bezahlt werden könnten.
http://www.ariva.de/forum/...en-niob-tantal-552472?page=26#jumppos670

Mir erscheint ein $10m JV unter diesen Umständen durchaus erreichbar...nmMeinung
Commerce Resources Seltene Erden Niob Tantal thairat
thairat:

Saville Resources und Commerce Resources

 
13.04.18 17:45
Saville Resources und Commerce Resources geben 4,3% Niob, 700 ppm Tantal aus Nordquebec bekannt.
von Greg Klein | 12. April 2018

Während die Vorbereitungen für das diesjährige Bohrprogramm fortgesetzt werden, sind weitere hochwertige Niob-Tantal-Proben aus der Niob-Claim-Gruppe im Norden Quebecs eingetroffen. Am 12. April meldeten Saville Resources TSXV:SRE und Commerce Resources TSXV:CCE Werte von bis zu 4,3% Nb2O5 und 700 ppm Ta2O5 aus dem neuen Projekt, das sich auf dem Grundstück Eldor des letzteren Unternehmens befindet. Saville hat eine 75%ige Earn-in-Vereinbarung über die Claim-Gruppe unterzeichnet, die nur wenige Kilometer von Ashram entfernt liegt, einer der am weitesten  fortgeschrittenen  Seltenen Erden-Lagerstätten der westlichen Welt. Commerce hat für dieses Projekt die Vor-Machbarkeitstudie....

resourceclips.com/2018/04/12/...tantalum-from-northern-quebec/
Commerce Resources Seltene Erden Niob Tantal thairat
thairat:

Chris bei Analysts View of Markets

 
13.04.18 19:35
Chris wird an der Podiumsdiskussion "Analysts' View of Markets" Teil II - Battery, Energy Storage, & Energy Metals" am Montag, 30. April, 11:35 Uhr neben Alex Laugharne (CRU Group), Chris Berry (House Mountain Partners), & Dr. John Hykawy (Stormcrow Capital) teilnehmen.

mobile.twitter.com/CommerceResCCE/status/984178911213830144
Commerce Resources Seltene Erden Niob Tantal thairat
thairat:

Kritische Metalle

 
14.04.18 18:39
Wir befinden uns mitten in einem Handelskrieg, in dem kritische Metalle sowohl für China als auch für die USA bald ins Schwarze treffen könnten. Die Vereinigten Staaten haben Kanada für eine lange Zeit als selbstverständlich angesehen - wobei Trump jede Gelegenheit nutzte, dem kleinen Bruder im Norden die Stiefel zu geben - zu einer Zeit, in der die USA uns brauchen könnten, und unsere Juniors an der TSX.V am meisten. Ironisch, nicht wahr?

aheadoftheherd.com/Newsletter/2018/...e-war-could-break-US.pdf
Commerce Resources Seltene Erden Niob Tantal thairat
thairat:

Kanada, Lieferant der USA für kritische Elemente

 
15.04.18 16:10
Der kleine Bruder im Norden
Es sollte Ihnen nicht entgangen sein, dass viele der 23 kritischen Elemente der Liste untersucht, auf ihre Abhängigkeit, in der die USA sich gegenüber Ihnen befindet, aufzeigt, dass Kanada ein ausgezeichneter Kandidat für die Lieferung dieser Materialien im Falle eines totalen Handelskrieges wäre, in dem strategische Mineralimporte eingeschränkt oder die USA sogar vollständig von Ihnen  abgeschnitten werden könnten. In Kanada gibt es wirtschaftliche Vorkommen für viele der Mineralien, die die USA für kritisch und strategisch halten.
Leider ist der kanadischen Regierung wahrscheinlich nicht bewusst, dass das Land auf einer Schatzkammer von strategischen Mineralien sitzt, die für die Vereinigten Staaten und die kanadische Industrie und das Militär unentbehrlich sein könnten. Es hat Jahrzehnte gedauert, bis die Regierung von Ontario endlich eine Straße in den Ring of Fire geschlagen hat, und während im Dezember eine ganzjährige Zufahrtsstraße versprochen wurde, ist noch nichts passiert und man möchte nicht den Atem anhalten, bis die Wahl in Ontario im Juni entschieden ist. Der Ring of Fire ist reich an Kupfer, Nickel und Chromit - letzteres ist ein weiteres strategisch wichtiges Metall für die USA.

aheadoftheherd.com/Newsletter/2018/...e-war-could-break-US.pdf

Tja, wie Steinstreichler schon schrieb, Kanada hat kritische Mineralien als Verhandlungsmasse gegenüber den USA noch nicht in die nötige Form gebracht und das lange Warten auf Anbindungen ist mit ein uns nur zu bekannter Grund...nmMeinung
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#695

Commerce Resources Seltene Erden Niob Tantal thairat
thairat:

Kommt da eine Diskussion auf

 
16.04.18 15:21
Man denke an Green Rare Earth...nmMeinung

Mining industry must improve human rights, environment protection – index – by Isabelle Gerretsen (Reuters U.S. – April 11, 2018)
LONDON (Thomson Reuters Foundation) – The world’s biggest mining companies must improve their human rights record and step up efforts to curb environmental damage, the Responsible Mining Foundation said in its first review of global mining practices.

republicofmining.com/2018/04/11/...reuters-u-s-april-11-2018/
Commerce Resources Seltene Erden Niob Tantal daxcrash2000
daxcrash2000:

commodities boost forward

 
16.04.18 17:36
es geht los
bei den Grossen fängts an

investingnews.com/daily/...wnINN_FullListResource%20Investing
Commerce Resources Seltene Erden Niob Tantal thairat
thairat:

Meinungskomment zu EVs Lieferkette

 
16.04.18 18:10
Die Lieferkette für Elektrofahrzeuge könnte die Mutter aller Peitschen-Effekte sein.
Artikel bei Investor Intel

Kommentare

JOHN
Interessant, kein einziger Kommentar zum Seltene Erden Bergbau. Wenn man bedenkt, dass so ziemlich jedes EV-Fahrzeug mit Permanentmagneten beladen sein wird, wäre das nicht eine der großen Auswirkungen auf die Lieferkette? Ich bin in der Elektronikfertigung tätig und schon trocknet die Versorgung mit gängigen Bauteilen wie Kondensatoren aus. Wir haben bis zu 40 Wochen auf ein sehr häufiges Teil gewartet, können es aber nicht bekommen, weil alle Autohersteller das ganze Lager gekauft haben! Es ist ein klares Zeichen dafür, was kommt.

investorintel.com/sectors/...bullwhip-effects/#comment-583304
Commerce Resources Seltene Erden Niob Tantal ermlitz
ermlitz:

noch mal

 
16.04.18 18:38
ein bissl nachlegen     wäre meine Überlegung  .........(für mich ))  keine empfehlung
Commerce Resources Seltene Erden Niob Tantal thairat
thairat:

Schreib doch mal

 
16.04.18 20:38
Warum gerade jetzt?
Commerce Resources Seltene Erden Niob Tantal thairat
thairat:

Twitter Saville u Commerce prepare for drilling

 
16.04.18 22:07
Saville Resources, Commerce Resources prepare for drilling and 43-101 on Quebec niobium-tantalum project
mobile.twitter.com/ResourceClips/status/985927199256494085
Commerce Resources Seltene Erden Niob Tantal thairat
thairat:

Austral. Miner sieht NdPr Q1 Preise steigen

 
18.04.18 20:20
Das australische Bergbauunternehmen sieht die Preise für NdPr im ersten Quartal 2018 steigen, auch wenn der Absatz anderer Oxide sinkt.

Die steigende Nachfrage nach Magnetmineralien half, die Auswirkungen der sinkenden Preise für andere seltene Erden auf den australischen Miner Lynas im ersten Quartal 2018 auszugleichen.

Lynas' Produktion von Neodym und Praseodym, zusammen als NdPr bezeichnet, stieg im Januar-März gegenüber dem Vorquartal um 9% auf....

www.indmin.com/Article/3800972/...venues-from-rare-earths.html
Commerce Resources Seltene Erden Niob Tantal thairat
thairat:

Statista: Prognostizierte SE Nachfrage 2018

 
18.04.18 20:28
Statista: Prognostizierte Nachfrage nach Seltenen Erden weltweit im Jahr 2018, nach Anwendung (in Tonnen)

Bildquelle
www.statista.com/statistics/449747/...lobally-by-application/
(Verkleinert auf 41%) vergrößern
Commerce Resources Seltene Erden Niob Tantal 1050489
Commerce Resources Seltene Erden Niob Tantal daxcrash2000
daxcrash2000:

nochn event VOR Ende Mai

 
19.04.18 01:18
cambridgehouse.com/e/...l-mining-investment-conference-2018-73
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#705

Commerce Resources Seltene Erden Niob Tantal thairat
thairat:

Ta/Nb teurer

 
19.04.18 19:12
www.asianmetal.com/FerroniobiumPrice/Ferroniobium.html
www.asianmetal.com/news/...tThreeID=14&jspBarNewsType=News

www.asianmetal.com/TantalumPrice/Tantalum.html
www.asianmetal.com/news/...tThreeID=49&jspBarNewsType=News
Commerce Resources Seltene Erden Niob Tantal thairat
thairat:

Shorts in Kan

 
20.04.18 18:37
Bildquelle :
infoventure.tsx.com/TSXVenture/...mp;HC_FLAG1=Y&HC_FLAG1=Y
(Verkleinert auf 46%) vergrößern
Commerce Resources Seltene Erden Niob Tantal 1050850
Commerce Resources Seltene Erden Niob Tantal Nick-Rider
Nick-Rider:

wenn cce beabsichtigt,

 
21.04.18 09:29
dass quebec seine warrants ausüben soll, wieso veröffentlicht chris dann nicht so langsam mal die bohrergebnisse, die ja a) "hervorragend" (so wurde chris hier mal zitiert) und b) seit Dezember '17 schon nahezu fertig vorliegen sollten (so wurde die PR-Abteilung von CCE zitiert)?! Das passt für mich nicht zusammen? Wie stümperhaft bzw. unglaubwürdig wirkt sowas. das passt für mich einfach nicht zusammen...
Commerce Resources Seltene Erden Niob Tantal thairat
thairat:

Der erste Teil der Bohrergebnisse

 
21.04.18 13:39
ist in der letzten News veröffentlicht worden. Hatte meiner Meinung nach gute Tantal und vor allem Niobwerte der Miranna Proben. Wann die restlichen Bohrkern-Analysen kommen weiss ich leider auch nicht,-)

http://www.ariva.de/forum/...en-niob-tantal-552472?page=27#jumppos684
Commerce Resources Seltene Erden Niob Tantal thairat
thairat:

Chinas exklusiver Zugriff auf SEs

 
21.04.18 16:47
Elektroauto...Die Karten werden also ohnehin neu gemischt....Chinas Hersteller [haben] gute Ausgangsvoraussetzungen - allein schon, weil sie exklusiven Zugriff auf viele der notwendigen Rohstoffe haben. Seltene Erden lagern zum großen Teil in chinesischer Erde...

m.spiegel.de/wirtschaft/soziales/...ktes-steckt-a-1203786.html

Na vielleicht fällt der Groschen ja bald bei VW und Co, dass sie eben keinen gesicherten und keinen korrekten Zugriff auf SEs, Ta und Nb haben. Könnten sie durch Ashram und Blue River und durch Miranna? aber haben...nmMeinung
Commerce Resources Seltene Erden Niob Tantal thairat

Ruhe vor dem Sturm?

 
Handelskrieg eskaliert: Peking warnt das „arrogante Amerika“ – Wall Street hochnervös
6.4.2018
Laut Experten aber hält Peking eine Trumpf-Karte in der Hand, eine “nukleare Option”, mit der sie der US-Wirtschaft schweren Schaden zufügen könnte: Es geht um “Seltene Erden”, auf deren Importe aus China die USA angewiesen ist.
www.amerikareport.de/2018/04/06/...arnt-das-arrogante-amerika/

Aberdeen über den drohenden Handelskrieg und seine Auswirkungen 23.3.2018

Zollfremde Handelshemmnisse können in vielfacher Weise gestaltet sein: Peking könnte regulatorische Hindernisse für US-Unternehmen durch neue Kontrollformen ins Leben rufen...die Ausgabe von Exportlizenzen für zentrale Güter der globalen Wertschöpfungskette stoppen (wie beispielsweise Seltene Erden)...
www.institutional-money.com/news/maerkte/...wirkungen-142246/

Seite: Übersicht ... 27 28 29 1 2 3 4 ...

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
3 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Crashdax3001, Kleimiammors, mach 4

Neueste Beiträge aus dem Commerce Resources Forum