Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 968  969  971  972  ...

COMMERCE RESOURCES (€ 0,208)

Beiträge: 26.195
Zugriffe: 3.354.671 / Heute: 123
Commerce Resour. kein aktueller Kurs verfügbar
 
COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) Eller
Eller:

3er Bande

 
07.06.17 16:51

Die 3er Bande ist meines Erachtens voll investiert.
Ganz still und heimlich haben sie sich in den letzten Monaten und Jahren bei diesen niedrigen Kursen eingedeckt. Ich finde das ganz schön raffiniert und keck. laugthing

Bin mal gespannt wo sich CCE erstmal einpendelt..bin zum jahresende....


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,58%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +57,09%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,05%
AMUNDI ETF MSCI EUROPE BANKS UCITS ETF
Perf. 12M: +36,43%

COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) thairat
thairat:

Rockstone Artikel auf Deutsch

 
07.06.17 17:24
rockstone-research.com/index.php/de/...underbaren-Freundschaft
COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) Crashdax3000
Crashdax3000:

Hallo Eller

 
07.06.17 17:25
schön zu lesen, daß du dich wieder ausgiebig mit anderen usern beschäftigst.
Wie tief bist du denn im minus??
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#24229

COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) thairat
thairat:

Ashram key link in N-Am. supply chain

 
07.06.17 18:11
“In combination with the (Ucore’s MRT plant), Ashram promises to be a key link in a self-contained North American REE supply chain.”

Read more at www.stockhouse.com/companies/...d=26334228#LSiDHriMXBXmxJGU.99
COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) thairat
thairat:

Was sagen die Profis aus der Industrie über Ashram

 
07.06.17 19:44
Business development VP Mark MacDonald:

"We’ve always had a lot of respect for the work that Commerce was doing, Ashram is recognized as one of the top potential resources in the world, so we were happy to move forward with the MOU.”

Mark McDonald VP Ucore, der nächste aus der SE Industrie, der Ashram als TOP anerkennt, obwohl die PFS erst zu 95% fertig ist.

Read more at www.stockhouse.com/companies/bullboard/...#iMKzlBiqSm1wKi5U.99
COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) Eller
Eller:

BM - danke thairat

 
07.06.17 20:33

.... ein sehr interessanter Aspekt, wie ich finde ! wink 


COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) daxcrash2000
daxcrash2000:

wer den stein streichelt...

2
08.06.17 01:10
Ucore - CCE Ohne, dass jetzt hier wieder alle Luftballons aufgeblasen werden: das MoU mit Ucore ist der nächste logische Schritt. Ich hatte schon Anfang des Jahres angemerkt, dass es dieses Jahr mit CCE spannend werden könnte. Das MoU mit Glencore im letzten Jahr, die Anschubfinanzierung von Quebec in diesem Jahr und nun das MoU mit Ucore zeigt mir, das CCE lieber etwas länger wartet, seine Karten aber gut zu spielen versteht. Das MoU mit Ucore bewerte ich auch aus strategischer Sicht als sehr positiv, weil es de facto verhindern kann, dass CCE durch Trumps "America First" von der zukünftigen Lieferkette in die USA abgeschnitten werden könnte. Ucore hat bei den "Trump Generälen" und im US Pentagon - was man so hört - mehr als nur einen Stein im Brett. Da wird man sich hüten, bei der Lieferkette nach Kanada Unsinn zu fabrizieren. Interessant ist auch, dass sich Ucore nicht für eine US Mine entschieden hat, was ja erst mal nahe gelegen hätte, sondern stattdessen auf CCE setzt. So ganz aus der Luft gegriffen können die Bohrergebnisse von CCE also nicht sein. Spannend wird auch, dass die ganzen Analysten wie Jack Lifton etc, die seit Jahren als "Ucore Fanboys" durch die Lande ziehen, nunmehr wohl auch (zumindest indirekt) für CCE trommeln werden. Kann sich nur positiv auf den Aktienkurs auswirken... Der nächste Meilenstein wird wohl der Abschluss eines MoU mit den first nations sein. Ist das unter Dach und Fach, hätte sich die Ausgangslage für eine positive Entscheidung bzgl. Strassenbau weiter verbessert. Und Kanada sieht wohl endlich, was ich mich schon seit Jahren gefragt habe: warum etabliert man nicht einen HRE Produzenten in Kanada, um nicht nur China unter Druck zu setzen, sondern vor allem auch die Ausgangslage bzgl. der Handelsbeziehungen mit den USA zu stärken und weitere Abhängigkeiten zu generieren. Da musste erst Trump die Holzlieferungen aus Kanada auf die rote Liste setzen, bis die Kanadier aufwachten und merkten, dass es eine gute Idee sein könnte, ein Produkt anbieten zu können, dass die USA zum Zwecke der nationalen Sicherheit wirklich braucht. Um die Ecke denken sieht meiner Ansicht nach anders aus. Schauen wir mal, wie es weitergeht...

vom steinstreichler
Ich muß nicht STETS JEDEN Text anderer Poster immer sofort bekämpfen- ich betreibe keine Kampagne.
COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) daxcrash2000
daxcrash2000:

chart

3
08.06.17 10:02
auch macd stochastik und sogar der aroon/up-down mit kaufsignal
einzig der mfi zwar mit kaufsignal (vor einigen tagen) aber derzeit etwas unlustig...
der cmf ja eh positiv - man vergleiche mit dem letzen upswing


www.comdirect.de/inf/aktien/detail/...wChart=AROON&e&
Ich muß nicht STETS JEDEN Text anderer Poster immer sofort bekämpfen- ich betreibe keine Kampagne.
COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) daxcrash2000
daxcrash2000:

auch hier verbessert sich die Lage

 
08.06.17 14:58
www.barchart.com/stocks/quotes/CCE.VN/opinion
Ich muß nicht STETS JEDEN Text anderer Poster immer sofort bekämpfen- ich betreibe keine Kampagne.
COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) Kleimiammors
Kleimiammors:

Ucore's pilot plant wird absaufen

 
08.06.17 20:05
Die SuperLig®-One pilot plant von Ucore wird niemals wirtschaftlich arbeiten.
COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) Kleimiammors
Kleimiammors:

Wendehals

 
08.06.17 21:32

Hier der Quellenachweis für meine vermeintl. Unterstellung

Ucore's pilot plant wird absaufen.


Die SuperLig®-One pilot plant von Ucore wird niemals wirtschaftlich arbeiten.

 thairat vor einem Jahr im Ucore-thread auf Ariva (#391):
Super Lüg? Wer ausser Jack Lifton glaubt den an die Wirtschaftlichkeit von Super Lüg;-) gluck, gluck




COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) daxcrash2000
daxcrash2000:

indikatoren weiter verbessert

 
08.06.17 23:36
weiter zunehmend auch die SignalSTÄRKE


www.barchart.com/stocks/quotes/CCE.VN/opinion
Ich muß nicht STETS JEDEN Text anderer Poster immer sofort bekämpfen- ich betreibe keine Kampagne.
COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) thairat
thairat:

The next big thing für Ce und La Verbrauch

 
09.06.17 13:45
To tackle Smog Pollution
At present, the main source of large-scale smog is exhaust emissions, which is mainly composed of industrial waste and automobile exhaust. The rare earth elements or rare earth oxides not only have their own catalytic activity, but can also act as an additive or cocatalyst to improve the catalytic performance of the catalyst. It can help in purification of exhaust emissions and also improve the combustion efficiency to reduce the formation of waste gas. Therefore, rare earth elements can not only catalyze the purification, but also directly work on the source of the exhaust to tackle smog pullution. The government’s seriousness towards the pollutioin treatment provides good opportunities to the application of rare earth elements.
Wu Chenhui Industry
WeChat Public Platform.

metalevents.com/rare-earths-community/...ay-an-important-role

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#24241

COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) thairat
thairat:

Subventions Wettlauf zwischen QC, UT und AK

 
09.06.17 16:14
um den Standort des von Ucores im JV mit IBC betriebenen SMC, der dann möglicherweise aus einer Abnahmepartnerschaft mit Commerce Resources durch Feedstock aus Ashram betrieben werden soll, wobei Alaska Ucore schon $145M reserviert hat.

Aus der News, jetzt auch auf mining weekly !

With prospective supply sources located in Quebec, Alaska and the south-eastern US, the selection of the location of the SMC is contingent upon incentives and logistical considerations from multiple competing jurisdictions.
www.miningweekly.com/article/...nership-2017-06-09/rep_id:3650

Nachdem man in Quebec, Alaska und dem Südosten der USA mögliche Versorgungsquellen identifiziert hat, hängt die endgültige Wahl des Standorts des SMC aus verschiedenen konkurrierenden Rechtssystemen von Anreizen wie z.B. Fördergeldern und logistischen Überlegungen ab.
www.boerse-express.com/pages/2887316/fullstory/?page=all
Jetzt am Börsenspiel teilnehmen!
Melden
COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) thairat
thairat:

Zum Subventions Wettbewerb der Standorte

 
09.06.17 16:49
Das is natürlich komplexer als in der News geschrieben:

thai:  I think the geography is more complex than just Alaska, Utah and and southeast US.  If talking rare earths alone, there is Rare Element Resources Bear Lodge deposit in Wyoming plus others in the West.   And isn't another factor the location of what must be unlimited mining "waste", most of which is in the Rocky Mountain's mineralized belt where this stuff has been piling up since the 1860s.  
Read more at www.stockhouse.com/companies/...d=26344321#UdKYbYFLjl0sIp5F.99

Ich verstehe die Technik hinter dem SMC als hochgradig flexibel zuschneidbar auf den jeweiligen Feedstock. Da kein PL aus Ashram verarbeitet wird, nur 16kt/y SEs, brauchs dafür die passgenaue SMC und ob die von Ucore in QC ansiedelt wird, werden die nach den Subventionen entscheiden. Genauso wird das Solvay entscheiden, wenn auf QC subventioniert gibts von denen eine konventionelle SX plant in QC sonst in F.
COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) daxcrash2000
daxcrash2000:

Nasdaq

 
09.06.17 18:14
erstaunlich, daß die Nasdaq Umsätze seit einigen Tagen teils höher als am TSXV sind...
ein weiteres Indiz ....
Ich muß nicht STETS JEDEN Text anderer Poster immer sofort bekämpfen- ich betreibe keine Kampagne.
COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) daxcrash2000
daxcrash2000:

gerne noch den Link dazu

 
09.06.17 18:14
www.comdirect.de/inf/aktien/detail/...amp;ID_NOTATION=3712195
Ich muß nicht STETS JEDEN Text anderer Poster immer sofort bekämpfen- ich betreibe keine Kampagne.
COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) thairat
thairat:

Auch Goldinvest lobt den Deal Commerce / Ucore

 
09.06.17 19:03
Auch Goldinvest lobt den Deal
Es bleibt abzuwarten, wie genau die Vereinbarung zwischen Commerce und Ucore schlussendlich aussehen wird – was genau bedeutet beispielsweise „Integration von Ausgangsmaterial“? – doch grundsätzlich ist dies eine unserer Ansicht nach sehr positive Entwicklung für Commerce. Wir werden die Leser von GOLDINVEST.de auf dem Laufenden halten.

www.goldinvest.de/aus-der-redaktion/...n-mit-ucore-rare-metals
COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) thairat
thairat:

Ucore ist eine kanadische Company

 
09.06.17 19:25
Hatten wirs schon? Ucore is a Canadian company based in Halifax.

Read more at www.stockhouse.com/companies/...d=26345503#Xj2IFDet6sAafYi3.99

Bedford ist ein Vorort von Halifax in Nova Scotia

Corporate Address

Ucore Rare Metals Inc.
210 Waterfront Drive, Suite 106
Bedford, Nova Scotia,
Canada B4A 0H3
Tel: (902) 482-5214 Fax: (902) 492-0197 info@ucore.com

Ausbruchstrade! COMMERCE RESOURCES CORP. | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
www.wallstreet-online.de/diskussion/...ommerce-resources-corp
COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) daxcrash2000
daxcrash2000:

Nun auch noch der TBI

 
09.06.17 20:01
trendbestätiger
mit KS = sprung über die 100 (Triggerlinie)
www.comdirect.de/inf/aktien/detail/...lowChart=TBI&e&
man vergleiche dieselbe Bewegung Anfang Januar
Ich muß nicht STETS JEDEN Text anderer Poster immer sofort bekämpfen- ich betreibe keine Kampagne.
COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) Kleimiammors
Kleimiammors:

Mir schießt schon wieder die Milch ein

 
09.06.17 21:14

Seit Bekanntgabe des MOU sind rd. 400.000 Aktien von 294.000.000,00 gehandelt worden, dies entspricht in 5 Handelstagen ca.  0,13 % aller ausgegebenen Aktien mit einem Umsatz von durchschnittlich € 5.000,- pro Tag.

Wenn ich mich richtig erinnere, soll thairat allein diese Anzahl im Depot haben.

Zum Glück ist die IT der TSX.V bei diesem Volumen nicht in die Knie gegangen  :-))

Zum Glück wird dieses sensationelle Marktgeschehen von gewissen Kreisen niveaugemäß gefeiert  !!!


Seite: Übersicht ... 968  969  971  972  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerce Resources Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
80 26.194 COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) DrDV Noelaqloky 01.11.21 15:08
  186 Commerce Resources: Faktenthread + TA + News thairat thairat 25.04.21 13:26
3 18 . Eller DA_BUA 25.04.21 13:14
  21 Commerce Resources läuft und läuft mutzlutz tbhomy 25.04.21 02:01
  9 $$1Mio im Bid**Die NEUE Rohstoffrakete$$ TheInvestmentban. Eller 25.04.21 01:17

--button_text--