Anzeige
Meldung des Tages: Schon +250 % im Plus – warum diese Goldstory gerade erst startet!!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 749  750  752  753  ...

COMMERCE RESOURCES (€ 0,208)

Zugriffe: 3.971.797 / Heute: 211
Commerce Resour. kein aktueller Kurs verfügbar

daxcrash2000:

thx to kalorex

14.07.15 14:31
Der Kurs und damit der Marktwert von CCE ist ein einziger Witz.
Der Discount ggü. wirtschaftlich mehr als fragwürdigen Projekten wie Avalon und Tasman zeugt von klaren intellektuellen Fehlleistungen.
Für mich sieht CCE heute ähnlich krass fehlbewertet aus wie in Q4 2013.
Ashram hat sehr wahrscheinlich mit die tiefsten Produktionskosten ausserhalb Chinas. Vermutlich ist es auch im Vergleich mit chin. Förderern absolut konkurrenzfähig, wenn man vergleichbare Massstäbe anlegen würde. China ist und bleibt einfach leider eine grosse Black Box in Bezug auf Kosten, Kapazitäten etc. Die wissen schon warum sie das so steuern.

Die letzten belastbaren Zahlen von CCE für Ashram sind mittlerweile 3 Jahre alt, aus der PEA. Mit diesen alten Zahlen muss CCE in der Öffentlichkeit weiter operieren, da es offiziell keine neueren gibt. So sind nun mal die Regeln für eine AG. Selbst mit diesen alten Zahlen ist CCE weiter einer der Top-Picks bei den operativen Kosten.
Wer die Meldungen von CCE in der Zwischenzeit verfolgt hat, der kann aber wohl erkennen, dass sich einiges getan hat, was klar mit Kostensenkungspotential zu bewerten ist. Das betrifft sowohl die operativen als auch die Investitionskosten.

Vor mittlerweile 7 Monaten hat CCE zum Beispiel über entsprechende Potentiale bei der Optimierung der Flotation auf Ashram öffentlich berichtet. Aus meiner Sicht eine News mit richtig Substanz in Bezug auf die Kosten. Die Resonanz war Null. CCE hat es nicht weiter in der PR ausgewertet. Bogner hat es auch ignoriert. So etwas macht mich ehrlich gesagt sprachlos.

Es könnte Sinn machen, bei Gelegenheit wieder einmal die Entwicklungen seit der PEA mit ihren Auswirkungen auf die Kosten zusammenzustellen. Damit etwas klarer wird, wohin die Reise hier geht.
Denn ich bleibe dabei: gerade in schlechten Marktphasen mit tiefen tiefen Preisen gibt es nur ein Erfolgsrezept. Und das ist die Kostenführerschaft bei den operativen Kosten.
Fragt mal Moly...  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Crashdax3000:

Thx to Fackelmann

14.07.15 14:58
Vermutlich wird es mit den belastbaren Zahlen aus einer PFS länger dauern, als mancher annimmt, denn Mr. Grove soll sich folgendermaßen geäußert haben:
We are still optimistic about find JV partners for both projects – when is the question, but we are always working to make this happen as soon as is possible.
Completing the PFS for the Ashram is less important – in my mind – than completing the production of samples from the pilot plant, mainly because having smaples could be an extremely good marketing tool to then secure the JV we are looking for.

Für die PFS braucht CCE nach Grove's Aussage ca. CAD 5 Mio, also eine KE müßte her.
Ist natürlich Gift für den Aktienkurs und würde eine dramat. Verwässerung bedeuten.
Ich bezweifele, dass er ernsthaft an ein JV ohne PFS glaubt, aber die Anleger sollen es glauben.
Ohne eindeutige Garantien zur Erschließung (Plan Nord), ausschließlich basierend auf internen Analysen soll ein Investor beim derzeitigen REE-Markt einen mittleren 3-stell. Mio-Betrag in CCE stecken ?
Vorher wird Roberto Blanco dt. Finanzminister.
Warum pumpt sich CCE kein Geld bei seinen Anlegern, sondern bei Brokern, die nichts besseres zu tun haben, als nach Ablauf der Haltefrist umgehend zu schmeißen ???
Darauf sollte Mr. Grove mal eine schlüssige Antwort geben !

www.wallstreet-online.de/diskussion/...sources-corp#newPosting
Antworten
Eller:

Ahoi

14.07.15 22:22
Nun bin ich mal nach einiger Zeit wieder online. :)

Ehrlich gesagt freue ich mich über den Kursrückgang..... aus dem einfachen Grund weil die Zeit für CCE erst noch kommt. ;)
Geduld und nochmals Geduld ( vor allem für die schon lange Investierten) und Weitsicht.
ansonsten erstmal  auf und ab
the same procedure as every year

Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

daxcrash2000:

ob da moneymoneynews cce meint ??

15.07.15 01:23
gaaaanz bestimmt nicht

aber so heißt die titelzeile

Super-Chance bei dieser Aktie: Jetzt kaufen + Dieses Kaufniveau wird Gewinne bringen

alles nur spaß ... oder ?
Antworten
Kleimiammors:

Eller hat's gut

15.07.15 11:18

Immer gut drauf.

CCE ist eine einzige Dopamin-Kur für sie, egal wie der Kurs steht.

Schließlich hat sie alles kommen sehen (S. 534  # 13331):

http://forum.finanzen.net/forum/...neynews_cce_meint-t265608?page=533

Und wenn sie den Chart um 45° nach rechts dreht, stimmt auch ihre Aussage
3 Schritte vor ..einer zurück  
COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) cool

Beneidenswert. Behalte dein sonniges Gemüt ! COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) kiss

Antworten
Eller:

kleimi bist du putzig

15.07.15 11:54
.....machst dir doch ehrlich die Mühe alte Postings herauszusuchen....wenn man sonst nichts zu tun hat...

Ich weiß was ich geschrieben habe, zeitweilig stimmte es aber auch so.....und ich gehe aber nicht davon aus dass der Kurs unten bleibt.

Warten wir es ab.

Antworten
Kleimiammors:

Solche "Perlen"

15.07.15 12:07

unter den Beiträgen pflege ich aufzubewahren, muss also nicht lange suchen.

Und richtig, zeitweilig stimmten deine Mutmaßungen, denn:

A broken clock is right twice a day... COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) kiss

Antworten
thairat:

Tantal

15.07.15 13:44
investorintel.com/technology-metals-intel/...nflicts-interest/

Commerce bezahlt die nicht, desshalb ohne!
Antworten
Eller:

wenn du sonst nichts zu tun hast...

15.07.15 15:09

..... dein leben muss ja schon sehr langweilig sein :)
Was machst du überhaupt beruflich ?  
Antworten
Kleimiammors:

Such dir was aus :-)

15.07.15 15:30

Alleinerbe

Bezahlter Pusher/Basher

Chef mehrerer Drückerkolonnen

Gebrauchtwagenhändler

Gutmensch
Hartz 4 - Empfänger
Heiratsschwindler

Privatier
Sohn

Zauberer

(Mehrfachnennungen möglich COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) cool )

Antworten
Eller:

Privatier

15.07.15 15:54
wäre nicht schlecht .... würde mir auch gefallen ;)

Antworten
thairat:

UBS un Commerce

15.07.15 16:20
quote.morningstar.ca/Quicktakes/owners/...AN&culture=en-CA
(Verkleinert auf 75%) vergrößern
COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) 841255
Antworten
daxcrash2000:

Bist Du doch bald

15.07.15 16:20
Ellerin

nach dem JV wird der Griffel hingelegt - oder ?

Antworten
daxcrash2000:

USD - CAD schöne Tendenz

15.07.15 16:39
da Rohstoffe in USD abgerechnet werden, bringt der Verfall des CAD
nette Zusatzgewinne

www.comdirect.de/inf/waehrungen/detail/...ID_NOTATION=8381916
Antworten
daxcrash2000:

nachtrag - allein wenn man den zeitpunkt der

15.07.15 16:49
pea nimmt und auf den kurs schaut im vergl. zu jetzt ...

so wie es aussieht wird es an allen stellschrauben profitabler
Antworten
thairat:

Zimtu Insider Kauf

15.07.15 18:25
EQT logoEQT (TSE:EQT) insider Zimtu Capital Corp. purchased 388,000 shares of EQT stock in a transaction that occurred on Thursday, July 2nd. The stock was purchased at an average cost of C$0.09 per share, with a total value of C$34,920.00.

Zimtu Capital Corp. also recently made the following trade(s):

On Monday, July 6th, Zimtu Capital Corp. purchased 36,000 shares of EQT stock. The shares were purchased at an average price of C$0.09 per share, for a total transaction of C$3,060.00.

sleekmoney.com/...tal-corp-purchases-388000-shares-eqt/332402/
Antworten
march four:

x rate cad #766

15.07.15 20:35
dc2k schreibst du solchen unfug vorsätzlich?
oder glaubst du diesen schmarrn im ernst?

rohstoffwährungen fallen, wenn rohstoffe nicht in mode sind. nok, aud, rub, cad, zar.
genau so werden sie wieder steigen, wenn rohstoffe stärker nachgefragt werden.
das ist ein dynamisches verhältnis. momentaufnahmen sind unfug.

was glaubst du wohl, wann wird eine mine auf eldor entwickelt werden? wenn überhaupt? in der rohstoff-baisse? den vorstand und die bank möchte ich sehen, die das verantworten.
Antworten
kalleari:

march four

15.07.15 20:46
richtig, sollten in Winterschlaf gehen bis die Preise steigen.
Antworten
daxcrash2000:

kalle - gute idee

16.07.15 00:46

die drei kurzbehosten ab sofort in den winterschlaf
Antworten
daxcrash2000:

info service

16.07.15 00:56
www.otcmarkets.com/stock/CMRZF/quote
Antworten
Crashdax3000:

#18731; damit das Bild wieder stimmig ist:

16.07.15 09:57
Chaikin Money Flow wieder rot.
Geld fließt aus der Aktie.

www.comdirect.de/inf/aktien/detail/...p;indicatorsBelowChart=

Hat thairat sicher übersehen.
Antworten
march four:

# kalle - winterschlaf

16.07.15 13:01
genau das hat cce seit anfang 2013 bereits getan.
das tantal-projekt ist tatsächlich eingefroren seitdem.
und eldor wurde nur noch mit angezogener handbremse gefahren.
deshalb wird die pfs auch nicht fertig. admin haben sie eingedampft. im feld haben sie nur noch alibi-aktivitäten absolviert. arbeit an der metallurgie wurde stark runtergefahren. es ging noch was. aber alles in zeitlupe. budgetschonend.

erst ab mitte 2014 ist grove klar geworden, dass niemand ihm auf absehbare zeit das benötigte geld geben wird, nur auf der basis von pea und metallurgie im labormassstab. das risiko für einen investor war noch viel zu hoch angesichts des finanzvolumens, das für eldor benötigt wird.
also gab es ende 2014 gleich 2 pp’s und eben kein jv. ;)))))
sie müssen die datenqualität zur ressource verbessern. infill.
und sie müssen die metallurgie im simulierten betriebsmodus unter beweis stellen und am besten weiter verbessern. pilotanlage.
wäre cce bei eldor komplett im winterschlaf geblieben, dann würden sie die nächste ree hausse ziemlich sicher wieder verpassen. was auch fahrlässig wäre mit einer lagerstätte wie eldor.
fundamental macht cce mit eldor eigentlich gar nicht so einen schlechten job. die pr ist aber unterirdisch. die quittung dafür ist der marktwert.
die zeitlichen erwartungen, die hier im forum immer wieder geschürt wurden und werden, die sind sowieso völlig verfehlt. die letzten 12 monate haben es eindrucksvoll vorgeführt.
Antworten
daxcrash2000:

cad

16.07.15 15:03
seekingalpha.com/article/...es-cuts-outlook-loonie-tanks?ifp=0
Antworten
thairat:

Blog CCE

16.07.15 16:25
blog.commerceresources.com

Ashram Rare Earth Element Deposit Site Visit (June 2015)
July 15th, 2015
In late June, Commerce Resources Corp. completed a site visit to the Ashram Rare Earth Element Deposit in northern Quebec. President Chris Grove and Project Manager Darren Smith led a group of industry professionals and Quebec government representatives on a tour of the camp, outcrops, drill hole locations and bulk sample pit.

The visit happened prior to the start of the second phase of the 2015 drill program. The program will consist of approximately 3,000 metres and will focus on the remaining resource infill, mine-site infrastructure assessment, and hydrological test work as required for the ongoing Pre-feasibility Study.

Kazuo Machida (May Consulting) at the Ashram Rare Earth Element Deposit
James Blake (CIBC, Edmonton), Jeff Green (JA Green, Washington) and Denys Laplante (Quebec Ministere des Ressources Naturelles, Quebec City) arriving in Kuujjuaq.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 749  750  752  753  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerce Resources Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
80 26.194 COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) DrDV Noelaqloky 01.11.21 15:08
  186 Commerce Resources: Faktenthread + TA + News thairat thairat 25.04.21 13:26
3 18 . Eller DA_BUA 25.04.21 13:14
  21 Commerce Resources läuft und läuft mutzlutz tbhomy 25.04.21 02:01
  9 $$1Mio im Bid**Die NEUE Rohstoffrakete$$ TheInvestmentban. Eller 25.04.21 01:17

--button_text--