COMDEFECT schon wieder

Beiträge: 2
Zugriffe: 402 / Heute: 1
COMDEFECT schon wieder the dude
the dude:

COMDEFECT schon wieder

 
08.03.00 08:17
#1
nichts zu machen und das schon seit gestern abend. oder geht das nur mir so?
COMDEFECT schon wieder the dude

Re: COMDEFECT schon wieder

 
#2
man glaubt es nicht, da hat mir doch grade eine kompetente mitarbeiterin der interessetenabteilung, sic, der comdefectbank eine neue nummer gegeben (01803336333 also bitte nicht mehr anrufen). ich ,total glücklich endlich mal eine menschliche stimme zu hören, drin zu sein, da stellt sich raus, als ich meinen redeschwall endlich losgworden bin, daß ich mit einem mitarbeiter der firma ZEISS spreche.
ich werde also wieder mit den adrett anzogenen kundenbetreuern meiner stadtsparkasse im sauerland vorlieb nehmen.

meinen leidensgenossen einen freundlichen gruß


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--