Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 204  205  207  208  ...

co.don Aktie mit Kurspotential

Beiträge: 5.419
Zugriffe: 1.657.415 / Heute: 559
Co.Don 0,0205 € -6,82% Perf. seit Threadbeginn:   -99,12%
 
co.don Aktie mit Kurspotential Heron
Heron:

Nach der. Pandemie

 
21.01.22 20:53
Zweistellige Kurse wäre schön Mal ein....

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

co.don Aktie mit Kurspotential Stronzo1
Stronzo1:

Netflix

 
22.01.22 07:52
Keine Ahnung. Aber der Nasdaq ist natürlich sehr hoch gelaufen. Inflation ist aber grundsätzlich sehr gut für Aktien und die wird wohl bleiben.

Wegen der Asiengeschichte hat man ja nichts mehr gehört. Ein Teil des Geldes müsste eigentlich schon da sein.

Co.Don könnte in 2022 Börsenstar werden. Voraussetzung ist, dass die Pandemie einschläft und die Umsätze gehörig anspringen. Schön langsam wird es Zeit.

Eigentlich waren auch Genehmigungen / Zusagen aus Italien angekündigt (?)
co.don Aktie mit Kurspotential Stronzo1
Stronzo1:

Sphene

 
24.01.22 08:30
Normalerweise hatte Sphene eine Schlagzahl von vier Empfehlungen pro Jahr. Mindestens. Seit September nichts mehr gehört (?)
co.don Aktie mit Kurspotential langolfh
langolfh:

So langsam dürfte ja wirklich

 
26.01.22 18:16
mal Phantasie und Zuversicht in die Aktie kommen.
Seltsam das über dt.Ticker fast nix mehr hier kommt.
Sphene macht sich auch rar.Werden die nicht bezahlt und geben deshalb kein Votum mehr ab?
de.marketscreener.com/kurs/aktie/...ierten-Autologe-37632929/
co.don Aktie mit Kurspotential DR90
DR90:

Sphene

 
27.01.22 10:43
Sollte es tatsächlich so sein, dass von Sphene nichts mehr kommt, weil sie nicht mehr bezahlt werden, könnte das ein gutes Zeichen sein. Evtl. geht das Management davon aus, dass die reale Entwicklung genügt, um die Aktie voranzutreiben. Sphene wird also möglicherweise einfach nicht mehr gebraucht. In dem Fall sollten aber bald Mal positive Neuigkeiten kommen... und zwar regelmäßig
co.don Aktie mit Kurspotential beuki
beuki:

Codon - erste Zahlen für 2021

 
28.01.22 14:34

Wow

Wenn ich mich nicht täusche, war bisher noch nie so schnell:

https://www.marketscreener.com/quote/stock/...-Figures-2021-37660123/


Gruß
Klaus

co.don Aktie mit Kurspotential PatKue
PatKue:

Vorläufige Zahlen in Deutsch

 
28.01.22 14:58
co.don Aktie mit Kurspotential PatKue
PatKue:

Zahlenwerk

 
28.01.22 14:58
AD-HOC-MELDUNG
CO.DON AG (ISIN: DE 000A3E5C08 / DE000A3E5C16): Vorläufige Geschäftszahlen 2021
27.01.2022

VERÖFFENTLICHUNG VON INSIDERINFORMATIONEN NACH ARTIKEL 17  DER VERORDNUNG (EU) NR. 596/2014

Teltow / Leipzig, 27. Januar 2022, 14:45 Uhr - Der Vorstand der co.don Aktiengesellschaft, Teltow (ISIN: DE 000A3E5C08 / DE000A3E5C16, WKN: A3E5C0 / A3E5C1) (die „Gesellschaft“) rechnet für das abgelaufene Geschäftsjahr 2021 nach vorläufigen und noch ungeprüften Zahlen mit einem Konzernergebnis nach IFRS von ca. -10,5 Mio. EUR (-24,3% ggü. 2020; 2020: -13,9 Mio. EUR). Die Gesellschaft wird das Jahr 2021 damit deutlich besser abschließen als prognostiziert (Prognose für 2021: Konzernergebnis zwischen 7 – 14% moderat positiver im Vergleich zum Vorjahr bzw. Konzernergebnis in einem Korridor von -12,0 und -13,0 Mio. EUR).

Auch beim handelsrechtlichen Jahresfehlbetrag rechnet der Vorstand nach vorläufigen und noch ungeprüften Zahlen mit einer deutlichen Verbesserung gegenüber dem Vorjahr.  Hier rechnet der Vorstand mit ca. -9,1 Mio. EUR (-33,3% ggü. 2020; 2020: -13,7 Mio. EUR). Der Vorstand hatte eine mit 10 - 20% moderate Verbesserung ggü. dem Vorjahr prognostiziert.  

Beim Konzernumsatz rechnet der Vorstand für das abgelaufene Geschäftsjahr 2021 nach vorläufigen und noch ungeprüften Zahlen mit einem Umsatz in Höhe von ca. 9,8 Mio. EUR (+57,3% ggü. 2020; 2020: 6,2 Mio. EUR) und einem Umsatz im Einzelabschluss in Höhe von ca. 9,1 Mio. EUR (+ 62,2% ggü. 2020; 2020: 5,6 Mio. EUR). Damit erreicht die Gesellschaft das gesetzte Ziel, beim Konzernumsatz, wie auch beim Umsatz im Einzelabschluss, eine Steigerung um 50 - 70% im Vergleich zum Vorjahr zu erreichen und einen Konzernumsatz in der Bandbreite von 9,5 Mio. EUR und 10,5 Mio. EUR zu erzielen.  

Die vollständigen finalen und testierten Ergebnisse für das Geschäftsjahr 2021 werden am 29. April 2022 veröffentlicht.

Mitteilende Person: Dr. Hans-Joachim Simons, Vorstandsmitglied
co.don Aktie mit Kurspotential orient express
orient express:

1

 
28.01.22 15:00
co.don Aktie mit Kurspotential langolfh
langolfh:

Dies sind plötzlich doch da.

 
28.01.22 15:02
co.don Aktie mit Kurspotential PatKue
PatKue:

Sphene

 
30.01.22 00:49
Warum wundert das?

Die meisten Analysten aktualisieren doch Ihre Unternehmenseinschätzungen im Zuge der Quartalsergebnisse.

Das ist jetzt auch hier der Fall.
Somit doch ganz normal.

Genauso, dass es vorher wenig gab.
Was ist schon groß bisher geschehen?

Auch der Hochgelobte Chinese spielt bei Sphene genauso wie an der Börse quasi keine Rolle.

Sphene hat sogar das Kursziel runtergenommen...
co.don Aktie mit Kurspotential Stronzo1
Stronzo1:

Rocket launch

 
01.02.22 13:16
Im Falle, daß es hier in den nächsten Wochen konkretere Meldungen über eine deutliche Wiederbelebung der Operationen gibt, sollte eigentlich die Rakete nicht mehr lange am Boden bleiben.

Ich verharre mit höchster Spannung und kaufe sicherlich nach, wenn hier ein starkes Quartal berichtet wird. Wichtig ist ein Wachstum aus normaler Geschäftstätigkeit und nicht aus Lizenzdeals oder Ähnlichem. Das hilft zwar enorm, weil es extreme Cash-Entlastung bringt und strategisch sehr wichtig ist, aber der Turnaround muß vom Day to Day Business kommen.

Die Einschätzung von Sphene ist mir persönlich etwas zu konservativ, da ich deutlich zweistellige Kurse sehe.
co.don Aktie mit Kurspotential PatKue
PatKue:

Rocket launch

 
01.02.22 15:13
Sorry, aber mir fehlen weiter die Worte...

Jetzt ist selbst Sphene zu konservativ, die nicht einmal vor 6 Monaten utopisch waren und quasi vom Hof gejagt werden sollten...

Aber nach der Aussage, wenn positive Quartalszahlen kommen ... nachdem die vorläufigen Zahlen auf dem Tisch liegen... können wir uns dann ja quasi nochmal 3 Monate schlafen legen...

Also ich habe das Gefühl, dass hier nur gepusht werden soll... manchmal positiv und dann wieder negativ... eben wie ein Fähnchen im Wind...

daran scheint sich nichts zu ändern...

Mit langfristigem Investment und an ein Unternehmen glauben, hat das nichts zu tun...
co.don Aktie mit Kurspotential Stronzo1
Stronzo1:

PatKue

 
01.02.22 17:49
Darauf muss ich jetzt antworten.

Mir wurde drei, vier Jahre lang vorgeworfen, dass ich die Aktie tot rede. Und sie war aus sehr gutem Grund in dieser langen Zeit im freien Fall. Das sieht jeder, der Charts lesen kann.

Seit einem guten Jahr haben wir ein neues Management und das tut aus meiner persönlichen Sicht die absolut richtigen Dinge. Es gab 2020 bereits ein sehr starkes Quartal, aber dann kam Corona. Trotzdem hat man die Internationalisierungsstrategie fortgesetzt mit einem Riesenerfolg in Asien. Die Pandemie hat Co.Don definitiv zu schaffen gemacht.

Aus meiner Sicht macht Co.Don genau die richtigen Dinge und sobald die Pandemie einschläft, muss der Operationen-Tsunamie abgearbeitet werden. Davon sollte Co.Don extrem profitieren.

Ich habe meine Meinung zum Unternehmen definitiv geändert, aber mit - wie ich glaube - sehr gutem Grund. Aber natürlich bleibt das immer eine sehr persönliche Einschätzung eines Aktionärs, der keinen der Player persönlich kennt, oder über tiefergehende Marktkenntnisse verfügt, sondern nur als jemand der nur das verarbeitet was eigentlich jedem anderen Marktteilnehmer zur Verfügung steht. Sphene ist das sicherlich ein größeres Stück näher dran.
co.don Aktie mit Kurspotential PatKue
PatKue:

Stronzo1

 
02.02.22 09:18
"Sphene ist das sicherlich ein größeres Stück näher dran."
=> so sehe ich das zumindest in meinem Fall auch...
=> aber auf denen wurde lange rumgehauen... aber auch die machen nicht nur Co.don...

Und Management seit einem Jahr guten Job... ich kann es nicht im Detail beurteilen, gebe ihnen aber die Zeit...
Aber in diesem Jahr wurde auch auf das Management von dir, Stronzo1, rumgehakt und man konnte sich schon die Frage stellen, warum du das nicht machst!

Aber dein letzter Post war ja mal wirklich sehr lobenswert. Recht neutral und vor allem auch eine gewisse Selbstkritik erkennbar.
co.don Aktie mit Kurspotential Stronzo1
Stronzo1:

Sphene

 
06.02.22 09:36
nun. Sphene hat vor drei Jahren noch mit Zielen von umgerechnet € 24 herum getan. Seitdem gab es unendlich viel Verwässerung. Mittlerweile sind sie auf 7.5 und reduzierten damit zuletzt ihre Einschätzung um 11,8 %. Für mich entscheiden Produkt und Management. Was ist eigentlich aus der angekündigten Zulassung / Kostenbeteiligung in Italien geworden ? Da hört man gar nichts mehr (?)
co.don Aktie mit Kurspotential Regi51
Regi51:

@Stronzo dumme Frage, nachdem

 
06.02.22 13:33
ich googelte und keine antwort erhielt, was ist Sphene. Ist das das Produkt das in die Knie eingearbeitet wird?
co.don Aktie mit Kurspotential langolfh
langolfh:

Nein

 
06.02.22 14:01
Das ist ein designet sponsor und kein Knorpelrestaurant.)
co.don Aktie mit Kurspotential Stronzo1
Stronzo1:

Sphene

 
06.02.22 21:13
ist ein Researchhouse. Jahrelang Phantasiekurse "errechnet" und jetzt wo schön langsam Boden unter den Füssen kommen könnte, .. naja.
co.don Aktie mit Kurspotential Nenoderwohlitut
Nenoderwohlit.:

höheres hoch...

 
09.02.22 17:36
die chance für einen endgültigen turnaround zumindest charttechnisch ist zum greifen nahe... bin gespannt!
co.don Aktie mit Kurspotential Stronzo1
Stronzo1:

Turnaround

 
10.02.22 14:10
Offene Fragen für das notwendige Momentum:

1) Italien (?)
2) Starkes Quartal (double digit growth)

co.don Aktie mit Kurspotential Stronzo1
Stronzo1:

1. Raketenstufe Asien

 
11.02.22 19:53
2. Raketenstufe Italien oder Wachstumsquartal

Noch hebt sie nicht ab
co.don Aktie mit Kurspotential Stronzo1
Stronzo1:

bis 31. 3.

 
20.02.22 19:23
ich gehe davon aus, dass wir hier bis Ende Mai einen Abheber erleben werden.
co.don Aktie mit Kurspotential hallomallo
hallomallo:

Das kann doch wieder nichts gutes heißen?

 
28.02.22 21:15
Herr Dr. Hans-Joachim Simons hat im Einvernehmen mit dem Aufsichtsrat sein Amt als Mitglied des Vorstands der CO.DON AG mit Wirkung zum Ablauf des 28. Februar 2022 niedergelegt, um sich neuen beruflichen Aufgaben zu widmen.

Und Russland Lizenz Erlöse kann man auch abschreiben

co.don Aktie mit Kurspotential hallomallo
hallomallo:

Das kann doch wieder nichts gutes heißen?

 
28.02.22 21:15
Herr Dr. Hans-Joachim Simons hat im Einvernehmen mit dem Aufsichtsrat sein Amt als Mitglied des Vorstands der CO.DON AG mit Wirkung zum Ablauf des 28. Februar 2022 niedergelegt, um sich neuen beruflichen Aufgaben zu widmen.

Und Russland Lizenz Erlöse kann man auch abschreiben


Seite: Übersicht ... 204  205  207  208  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Co.Don Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  125 Co.don - Insolvenz in Eigenverwaltung Gorosch Stronzo1 30.08.23 13:13
5 5.418 co.don Aktie mit Kurspotential stan1971 HonestMeyer 15.02.23 08:27
3 91 co.don Aktie vor Kursausbruch? optimi Stronzo1 24.12.21 07:18
3 514 co.don der kommende Tenbagger...2014/15 BigBen2013 Stronzo1 11.12.21 14:45
  18 CO.DON: Abgeprallt an ... Robin Stronzo1 27.10.21 20:37

--button_text--