CKD PRAHA......DIVIDENDE???? ?????

Beiträge: 3
Zugriffe: 233 / Heute: 1
CKD PRAHA......DIVIDENDE????????? lollol
lollol:

CKD PRAHA......DIVIDENDE?????????

 
29.12.99 11:55
#1
jetzt wirds ernst. entweder sie zahlen eine (am 31.12??????))) oder nicht. jedenfalls ists heute bzw morgen zu spät um ein und auszusteigen.
kurs liegt derzeit bei 1,05.

ich wünsche allen die noch drinn sind dass sie bezahlt wird denn so habt ihr wenigstens doch noch etwas von den "SEHERN" 1000000% chance gehabt.

macht nicht den fehler und glaubt wieder den 3000% 1000% chancen die diverse taschengeldspekulanten hier verbreiten.
entweder man holt sich infos und bildet sich meinung oder man lässt es. auf gar keinen fall diese idiotischen pushversuche ernstnehmen.

ich persönlich glaube dass demnächst ein ausbruch nach oben ansteht aber möchte keineswegs dafür empfehlen. wie auch immer ist praha weit sicherer als abador
CKD PRAHA......DIVIDENDE????????? strumi
strumi:

Re: CKD PRAHA......DIVIDENDE?????????

 
29.12.99 12:22
#2
da möchte ich Dir voll zustimmen lollol. Eine CKDP-Aktie ist mir da immer noch lieber als 50 Abador-Papiere.  
CKD PRAHA......DIVIDENDE????????? Mikolajki

CKD

 
#3
Ich würde nicht mit einer Dividende rechnen. CKD steht kurz vor der Zahlungsunfähigkeit. Hab ich mal auf einem Board gelesen. Werde Anfang Jänner in CZ sein und mich erkundigen und die Neuigkeiten "posten".

CKD ist mit äußerster Vorsicht zu geniessen. Kapital sichern, sonst hoher Verlust.

Gruß

Mikolajki


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen