*** CineMedia wird wiederentdeckt !!!

Beitrag: 1
Zugriffe: 185 / Heute: 1
CineMedia Film kein aktueller Kurs verfügbar
 
*** CineMedia wird wiederentdeckt !!! stockpanel

*** CineMedia wird wiederentdeckt !!!

 
#1
Die CineMedia Film AG aus München ist einer der führenden integrierten Medienkonzerne Europas mit den Geschäftsfeldern Postproduktion, Produktion, Filmrechte & Lizenzen und Internet. Das komplette Dienstleistungsspektrum rund um den Film erstreckt sich vom Bild- und Tonschnitt über Studiobetrieb und Equipment, Produktion-, Koproduktion und Auftragsproduktion für TV und Industrie bis über die Gestaltung und Vermarktung von Internetauftritten und -inhalten. Im Bereich Postproduktion ist das Unternehmen Marktführer in Deutschland. CineMedia ist mit rund 700 Mitarbeitern in Tochter- und Beteiligungsgesellschaften in den deutschen Medienzentren Berlin, Hamburg, Köln, Wiesbaden und München vertreten und ist seit Februar 1999 am Neuen Markt der Frankfurter Wertpapierbörse notiert.

Zuletzt gab es zudem einige erwähnenswerte News von Seiten des Unternehmens zu vermelden, die den Kurs ein wenig aus seiner Depression heraushelfen konnten:

Wie die CineMedia Film AG bekannt gab, konnte mit der filmbazaar.com, einem führenden US-Anbieter von Business-to-Business Lösungen zum Handel mit Filmrechten, eine Kooperationsvereinbarung geschlossen werden. Im Rahmen der Vereinbarung hat die CineMedia-Tochter film.de die exklusiven ...

...Auch Robert Flemings & Co haben sich der CineMedia angenommen und einen sehr detaillierten Bericht veröffentlicht.

Danach sieht das Brokerhaus nach konservativer Schätzung den fairen Wert der Aktie der CineMedia bei 64 Euro und empfiehlt das Papier zum Kauf. Mit dem im Januar erfolgten Eintritt in den Handel mit Filmrechten durch den Erwerb der Rechte an 16 Top-Hollywood-Filmen ist es Zeit, die Aktie der CineMedia neu zu bewerten, heißt es in der neuesten Flemings-Studie. Die Aktie sei im Vergleich zu anderen Unternehmen am Neuen Markt im Bereich der Produktion und des Rechtehandels "ungerechtfertigt niedrig" bewertet.

Flemings korrigiert die Prognosen für 2000 und 2001 im Vergleich zu einer früheren Analyse nach oben. So wurde die Schätzung für ...

DIE GESAMTE ANALYSE IST ABRUFBAR UNTER: www.investorsplace.de


Viele Grüße und Happy Trading!


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem CineMedia Film Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 310 Cinemedia kaufen,KZ 2,00 rapido Schreiadler 26.11.15 14:15
  8 Tele München Fernseh GmbH + Co Barni22 Barni22 16.11.11 09:42
    Löschung Hannes1111   09.05.07 13:31
  3 CINEMEDIA: große ... Robin Hannes1111 08.05.07 09:44
  1 Cinemedia: gestern mit GAP ... Robin Robin 02.12.04 12:10