Cinemedia vor Übernahme???!!!

Beiträge: 4
Zugriffe: 1.882 / Heute: 1
HELKON MEDIA . kein aktueller Kurs verfügbar
 
Cinemedia vor Übernahme???!!! MAKU
MAKU:

Cinemedia vor Übernahme???!!!

 
06.12.99 12:48
#1
Habe heute in Ariva und in anderen Boards die Gerüchte gelesen.
Wie seht Ihr die Kursentwicklung? Bis jetzt tut sich wenig.
Gruß maku

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

Cinemedia vor Übernahme???!!! Riecher
Riecher:

Cinemedia hat schon einiges übernommen, hat aber nichts gebracht !

 
06.12.99 13:33
#2
Lass lieber die Finger von dieser Aktie. Denk dran, die Firma nannte sich
mal Geyer-Werke. Das sagt doch alles.
Setz lieber auf Helkon, ist noch nicht zu spät....

Riecher
Cinemedia vor Übernahme???!!! Visionseller
Visionseller:

Re: Cinemedia vor Übernahme???!!!

 
06.12.99 13:35
#3
Kursanstieg kommt (max. 2 Wochen noch)
kaufen !
Cinemedia vor Übernahme???!!! kgv2

Klarer Kauf !!

 
#4
Ich bin ebenfalls der Meinung das der Kursanstieg bald kommen wird. Spätestens nach offizieller Bekanntgabe oder nach einer Analysteneinschäzung (die ist übrigens überfällig) wird der Kursanstieg kommen. In den USA hätten alleine die Gerüchte schon zu Kursexplosionen geführt, aber in Deutschland hängt sehr viel von Analysteneinschätzungen ab. Auch langfristig gesehen wird eine Verschmelzung von Cinemedia und Odeon positive Einflüsse auf den Kurs haben. Die Schlagkraft des neuen Unternehmens wäre eindeutig höher. Zudem lassen sich bei einer Fusion einige Millionen sparen.
Ich denke zudem, das durch eine Fusion Cinemedia im NEMAX 50 bleiben wird. Dies wiederum würde zur Folge haben das sich einige Fondsanleger wieder eindecken müssten.



Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem HELKON MEDIA AG O.N. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  30 Medientitel sind wieder im Kommen, das habe ich je was_weiß_ich 123p 06.02.23 15:31
  7 Medienwerte - welche haben noch eine Zukunft ? m.t salinger checkit 25.04.21 11:06
  15 Das darf es wohl nicht Wahr sein!!! coppara Idefix1 25.04.21 11:04
  24 Prognose Nasdaq bei 2000 Punkten: IZ bullshit 25.04.21 10:49
  12 Bitte um kurze Depotbewertung!!!! Danke !!! Dring Mäxwell Mäxwell 25.04.21 10:03

--button_text--