!!!!!!!!!!!!!!!!!!!CHART TECHNIK, DAYTRADING AM NEUEN MARKT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beiträge: 2
Zugriffe: 391 / Heute: 1
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!CHARTTECHNIK, DAYTRADING AM NEUEN MARKT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! newcommer2
newcommer2:

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!CHARTTECHNIK, DAYTRADING AM NEUEN MARKT !.

 
22.05.00 20:59
#1
Hallo NM Fan´s,

ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit dem Neuen Markt und habe auch einiges an Büchern gelesen, und fast alles was es
an Seiten zum Thema Aktien im deutschsprachigen Raum gibt gesehen.
ARIVA ist die Beste und Informativste Seite zum Neuen Markt im Internet. Ein dickes Lob !
Meine Frage lautet, was für ein tägliches Ritual man sich aneignen sollte um die TOP Performer eines Tages/ der Woche heraus zu finden.
Ich schaue schon immer nach Volatilen Werten und hohem Volumen aber meißt sind die Kurssprünge nur technisch zu erklären.
Die Titel die ich herausgesucht habe, sind aber nie dabei gewesen obwohl der Chart nach Ausbruch schreit !
Warum ?
Wie kommt man denn auf die Titel die in dn nächsten Tagen steigen werden ??? Was sollte man vergleichen ( RSI, Momentum,Volumen etc.)
Und vor allem welche Hompages ansteuern ???

Vielen Dank für die Mühe im voraus !


MatthiasDeutsch@nikocity.de





!!!!!!!!!!!!!!!!!!!CHARTTECHNIK, DAYTRADING AM NEUEN MARKT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! EuroBoard

Es ist ziemlich kompliziert! Sonst würde dieser Inserat zugebombt .

 
#2
ich kann dir leider auch nicht helfen, leider!
wie gesagt: so leicht ist es nicht, sonst würde es jeder machen!

gruss E.B.

PS. du musst eine strategie für dich persönlich entwickeln!
langfristig anlegen ist immer besser als kurzfristig, merk dir das!


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen