ceotronics

Beitrag: 1
Zugriffe: 593 / Heute: 1
LINTEC INF.TECH. kein aktueller Kurs verfügbar
 
ceotronics Golfer

ceotronics

 
#1
Unternehmen wird direkt nach der Cebit mit keinem geringeren als mit der Deutschen Bank auf road show gehen zu nationalen und internationalen Investoren. Im Gepäck hoffentlich der eine oder andere Grossauftrag aquiriert auf der Cebit, wo das Unternehmen head sets auf Basis der blue tooth Technologie vorstellen wird. Das wird der Renner werden. Man stelle sich vor, telefonieren im Auto nur noch mit Freisprecheinreichtung. Head sets auf Basis der blue tooth Technologie ---> Ceotronic machen es möglich.
Dann das immense Wachstum in der Telekommunikation und im Internetbanking. Immer mehr Call Center werden benötigt, um einen Mindestservicestandard zu erhalten. Drahtlose Head sets auf Basis der blue tooth Technologie werden auch hier helfen. Und wer wird der Hauptprofiteur sein:......??!!!

Der Kursanstieg ist in erster Linie auf eine ad hoc Meldung von Lintec zurückzuführen. Das Unternehmen hatte bekanntgegeben, dass man mit der Blue tooth Technologie den Durchbruch erzielt hat, und schon im 2. Quartal erste PC's auf den Markt bringen werden, die auf dieser Technologie basieren. Viel früher, als es selbst die kühnsten Analysten (Optimisten) erwartete hatten.

Das treibt auch die Phantasie bei Ceotronics.

Ein zwei gute Meldungen während der Cebit plus die Road show zu Großinvestoren und die Aktie wird schnell bei 45 Euro sein.

Infos zur blue tooth Technologie auf www.bluetooth.com  --> Es lohnt sich, ihr werdet beindruckt sein über die Möglichkeiten dieser Technologie. Diese Technolgie wird alles auf den Kopf stellen.... Wetten dass ....


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem LINTEC INF.TECHNOLOG. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  7 Was soll das jetzt ist Pixelnet da und Lintec verliert über 10 Prozent o.T. XMan XMan 25.04.21 13:17
  20 Keine Ralley am Neuen Markt.... Shareholder Karlchen_I 25.04.21 10:24
  17 Zauberwort "Dividenten", eventuel als Indikator Pieter nippon 24.04.21 23:17
  10 Fricks Raketenaktie choko RubbelStar1 23.10.06 19:19

--button_text--