Centrotec, Gerüchte um TFG o.T.

Beiträge: 5
Zugriffe: 217 / Heute: 1
Centrotec, Gerüchte um TFG o.T. Robyna
Robyna:

Centrotec, Gerüchte um TFG o.T.

 
13.01.00 14:26
#1
Centrotec, Gerüchte um TFG o.T. Robyna
Robyna:

Centrotec, Gerüchte um TFG

 
13.01.00 14:31
#2
Centrotec wird von neuer markt inside zum Kauf empfohlen. Es sollen weitere positive Nachrichten folgen. Auch Bernd Förtsch sieht ein Kursziel von 150 Euro für gerechtfertigt. Außerdem ist die Aktie heute charttechnisch ausgebrochen. Klarer Kauf.



Weiß jemand etwas über TFG, daß hier ggf. ein Wechsel an den Neuen Markt in Planung ist. Die Aktie ist zu billig und es folgen demnächst sehr gute
ad hoc Meldungen über weitere Beteiligungen. Die Umsätze in der Aktie steigen wieder an.

Centrotec, Gerüchte um TFG o.T. Leslie
Leslie:

Re: Centrotec, Gerüchte um TFG

 
13.01.00 14:45
#3
Das Kursziel der WestLB bei TFG liegt bei ca. 35 Euro. Dies ist allerdings eine konservative Prognose. TFG hat die Prognosen 3mal nach oben korrigiert.
Völlig unterbewertet. Außerdem denke man an die Beteiligungen Vectron, Eckert & Ziegler etc. OAR wurde auch erst in den letzten Wochen entdeckt.
Eigentlich liegt der Wert der Aktie bei 40 - 50 Euro.  
Centrotec, Gerüchte um TFG o.T. raco
raco:

TfG

 
13.01.00 14:56
#4
Hallo,ich halte tfg schon seit über 13 Monaten und die Aktie hat mir alles
abverlangt,sprich ich musste sehr geduldig sein,aber jetzt endlich scheint der verdiente Ausbruch nach oben gekommen zu sein.Charttechnisch sieht die Aktie klasse aus und die ersten Empfehlungen  werden auch ausgesprochen.WestLb.(Kursziel 33 Euro,fairer Kurs 42Euro)Jetzt fehlen noch ein,zwei gute Meldungen und die 33 Euro sind schnell erreicht.
viele Grüße   raco
Centrotec, Gerüchte um TFG o.T. Leslie

Re: Centrotec, Gerüchte um TFG

 
#5
Wenn die 25 Euro nachhaltig halten geht die Rally weiter. Dann wird das alte Hoch von Februar 1999 bei 30 Euro in Angriff genommen. Weitere ad hoc Meldungen werden dabei helfen.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen