Cash.medien AG kennt die jemand (525190) Neuemission

Beiträge: 8
Zugriffe: 407 / Heute: 1
CONSTANTIN FIL. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Cash.medien AG kennt die jemand (525190) Neuemission Surfer
Surfer:

Cash.medien AG kennt die jemand (525190) Neuemission

 
15.09.99 20:50
#1
Habe Zeichnungsmöglichkeit bei meiner Bank, kann jemand einen Tip geben?

Gruß
Surfer
Cash.medien AG kennt die jemand (525190) Neuemission Surfer
Surfer:

Ach mein Guru muß antworten können; Sitz in Hamburg -> geregelter M.

 
15.09.99 20:53
#2
Cash.medien AG kennt die jemand (525190) Neuemission checkit
checkit:

RE: NA Klar, das ist der Verlag deru.a. die Zeitschrift CASH herausbrin.

 
15.09.99 20:59
#3
guter Kauf ist, glaube ich kaum.
Andererseits könnte CASH ja durch Werbung und entsprechende Analysen
in seinen eigenen Publikationen doch einige Bewegung in dem Wert hervorrufen. Spannend wird's bestimmt.

tschüß euer checkit
Cash.medien AG kennt die jemand (525190) Neuemission Surfer
Surfer:

prior´s Guru las Dich dort einstellen alter Hamburger - dann gehen die .

 
16.09.99 11:21
#4
Cash.medien AG kennt die jemand (525190) Neuemission Prior´s Guru
Prior´s Guru:

Mein lieber getreuer Freund...

 
16.09.99 13:39
#5
Hallo mein hellerleuchtetes Kind!

Ich muß Dich enttäuschen ich komme nicht aus Hamburg darum kann ich Dir auch leider nichts über die Neuem. Cash medien AG schreiben!

Warum dieses Gerücht aber entstanden ist kann ich Dir aber gerne schreiben lieber getreuer Surfer: Ronin fragte mich einmal ob ich den Wiener sei und darauf gab ich ihm zur Antwort: "wie er(Ronin) darauf komme?, ich komme selbstverständlich aus Hamburg"! War von mir aber eher als Spaß gemeint!

Weiters mein lieber Freund: Ich war auch nie der 0er Falk, konntest Du wahrscheinlich auch daran sofort erkennen, er schrieb erst vor drei Tagen  BETTER THAN SEX!!! CONSTANTIN!!!, Dein Guru gab zu bedenken, daß es für einen Kauf noch zu früh sei, naja den Weg kennst Du ja den Constantin eingeschlagen hat, Dein Guru hat eben fast immer recht!

Hang Losse  
Cash.medien AG kennt die jemand (525190) Neuemission Prior´s Guru
Prior´s Guru:

Mein lieber getreuer Freund...

 
16.09.99 13:44
#6
Hallo mein hellerleuchtetes Kind!

Ich muß Dich enttäuschen ich komme nicht aus Hamburg darum kann ich Dir auch leider nichts über die Neuem. Cash medien AG schreiben!

Warum dieses Gerücht aber entstanden ist kann ich Dir aber gerne schreiben lieber getreuer Surfer: Ronin fragte mich einmal ob ich den Wiener sei und darauf gab ich ihm zur Antwort: "wie er(Ronin) darauf komme?, ich komme selbstverständlich aus Hamburg"! War von mir aber eher als Spaß gemeint!

Weiters mein lieber Freund: Ich war auch nie der 0er Falk, konntest Du wahrscheinlich auch daran sofort erkennen, er schrieb erst vor drei Tagen  BETTER THAN SEX!!! CONSTANTIN!!!, Dein Guru gab zu bedenken, daß es für einen Kauf noch zu früh sei, naja den Weg kennst Du ja den Constantin eingeschlagen hat, Dein Guru hat eben fast immer recht!

Hang Losse  
Cash.medien AG kennt die jemand (525190) Neuemission ruebe
ruebe:

keine Chance surfer

 
16.09.99 14:05
#7
Cash Medien Zeichnungsfrist ist lange bevor du hier anfragst geschlossen worden. Also laß dir keinen grauen haare wachsen, ich glaube die wären eh kein Gewinnbringer gewesen. (Emmissionspreis 11.40 bei Schnigge zwischen 12 und 13)
Gruß ruebe  
Cash.medien AG kennt die jemand (525190) Neuemission Surfer

mein Lieber Guru und der von Prior...

 
#8
daß Du die 0=Falk bist glaube ich nicht, seitdem Du mir Dein EM-TV Deal offenbart hattest. Die Null FalkDr. hatte sein Depot schon vorher geleert und nicht erst, wie der wahre Meister mit (1610?) vor dem Splitt.
Außerdem weiß ich nicht ob er überhaubt EM-TV jemals besessen hat.

Zur Verteidigung der Null (ich bin ein sehr fairer Jünger):
BETTER THAN SEX!!! CONSTANTIN!!! macht ihn für mich erstmalig zur Null; und eine Null hätte ich mit Dir niemals in Verbindung gebracht - mein Surfer Ehrenwort vor all Deinen Jüngern und unserer lieben Zitrone (Sie wurde übrigens als Du, als eine Person entlarvt schon gelesen? - Sie hat es leider immernoch nicht verkaftet Sie ist sauer sauer..)

Also warum ich etwas von Dr. Falk (wieder gradegerückt und mit Tittel) hielt (ich habe ihn nur eine Woche erlebt) er hatte ab und zu Witz; aber das Wichtige seine Weltuntergangszenarien, die bei weitem die momentan unserer beiden weit übertreffen haben sich mittelfristig für richtig erwiesen. Der Knabe hat es aber leider versäumt beim Dax Schub von ich glaube unter 5000 bis 5600 wieder einzusteigen - und das war doch eine recht geile Welle auch für Maui Verhältnisse. So mein Meister ich hoffe Du verstehst nun die Hintergründe meiner Naivität und Hamburg habe ich wohl irgendwo aufgeschnappt.

Zu EM-TV ich habe meine wie geplannt gestern zu 55.6.. vielleicht hast Du es gelesen ersteinmal gegen Cash getauscht.
Ich verzeihe Dir natürlich Meister Dich geirrt, geirrt zu haben (die Dinger gehörten erst mal doch weg) das ist nur menschlich - vollzieht man doch Deine innige Verbindung zu EM-TV.

Aloha Dein
stets erläuchteter Surfer

PS: Du hast Deine restlichen 10% (in vorübergehender Trauer) auch abgestoßen?
 


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem CONSTANTIN FILM AG O.N. Forum