CARRIER1 - UNTER DEM EMISSIONSKURS!

Beiträge: 3
Zugriffe: 168 / Heute: 1
CARRIER1 - UNTER DEM EMISSIONSKURS! friedl
friedl:

CARRIER1 - UNTER DEM EMISSIONSKURS!

 
05.04.00 23:03
#1
Ein Schmankerl gibt es im Zuge der allgemeinen Korrektur mit Carrier1 - die Aktie, die heuer auch in den NEMAX50 aufgenommen werden soll, war heute kurzfristig um 60 Euro zu haben und lag somit um rund 25 % unter dem Emissionskurs, nachdem sie vor ein paar Wochen noch 170 Euro gekostet hat - sie ist im Zuge des weltweiten B2B-Rückganges mitgerissen worden - zu Börsenschluß bereits wieder bei 72 Euro (extrem hohe Umsätze im Xetra in den letzten Handelsminuten) und außerbörslich beinahe auf 80 Euro im ask! Bei einer Markterholung wird es nur kurze Zeit dauern, bis die dreistelligen Kurse wieder erreicht werden!
CARRIER1 - UNTER DEM EMISSIONSKURS! Reinyboy
Reinyboy:

Re: CARRIER1 - SCHNÄPPCHEN !!!!

 
06.04.00 08:36
#2
Hi,

Sehe ich auch so. Habe bei 76 und 60 Euro zum traden gekauft. Die Institutionellen werden den Kurs wieder hochziehen müssen.

Eine sehr gute Chance Geld zu verdienen !!!!!!!!!!!!!!

Ausgabekurs 87 Euro



Mfg   Reinyboy
CARRIER1 - UNTER DEM EMISSIONSKURS! Karlchen_I

Kann mal einer von Euch sagen, was das überhaupt für ein Laden .

 
#3
Ich habe mir dren Homepage angesehen - und mir drängt sich der Eindruck auf, daß es sich eher um ein virtuelles denn um ein reales Unternehmen handelt. Äußerst dürftige Informationen, und manches von dem wenigen, das da steht ist schlicht überflüssig. Wenn ich keine ausreichenden Informationen über ein Unternehmen kriege, lasse ich auch die Finger davon.

Übrigens: Carrier1 wird doch wohl nicht nur in der Bä Är Dä gehandelt, sondern auch anderswo - wo werden denn die Kurse gemacht: Hier?


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen