Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 44 45 46 48 49 50 ...

Canada Zinc Metals. WKN: A0RAQJ Zink

Beiträge: 2.070
Zugriffe: 428.791 / Heute: 26
Canada Zinc Meta. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Canada Zinc Metals. WKN: A0RAQJ Zink DerToby
DerToby:

... Chefzocker in Aktion:

 
08.10.14 08:14
canadianinsider.com/node/7?ticker=CZX

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +67,40%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,07%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,32%
Xtrackers MSCI Japan ESG Screened UCITS ETF 4C - USD Hedged
Perf. 12M: +45,48%

Canada Zinc Metals. WKN: A0RAQJ Zink harry54
harry54:

Der Toby

 
08.10.14 11:05
Schau dir mal Naturelly splendid an
Hatte bis gestern noch nicht mal einen Threat und soll die Performance von Santhera noch in den Schatten stellen können
Gruß Harry
Keine Kauf oder Verkaufempfehlung
 
Canada Zinc Metals. WKN: A0RAQJ Zink der ebbe
der ebbe:

Ist wem was aufgefallen?

2
08.10.14 15:38
Nur mal so nebenbei:

Total Shares: 150,994,458

Merkt Ihr was? Ich fühle mich langsam ziemlich verarscht...

Weiterhin: Seit Push durch Pollinger und Schmider, haben verloren:

Alabama Graphite ca.- 20%!
SantaCruz Silver ca. - 36%!!!
BlackbirdEnergy ca. - 7%
NevadaCopper ca. - 33%!!
Canada Zinc Metals ca. -25%!!

Volatilität hin oder her, aber das stinkt zum Himmel...

Gruß

Ebbe
Alle von mir abgegebenen Statements und Postings stellen meine persönliche Meinung dar und sollen niemand zum Kauf oder Verkauf von Aktien animieren.
Canada Zinc Metals. WKN: A0RAQJ Zink DerToby
DerToby:

... Sieh mal:

 
08.10.14 16:46
... der schwarze Vogel liegt erst bei -7%.
... da muss doch noch was gemacht werden.
... der Polli arbeitet schon dran.
... -15% oder mehr.
Canada Zinc Metals. WKN: A0RAQJ Zink JaRy
JaRy:

@ebbe

 
08.10.14 18:31
Gold Standard Ventures hast in deiner Aufstellung vergessen. Da sieht's auch nicht rosig aus.

Bei Nevada Copper hat zumindest der Pollinger sein "Versagen" bereits eingestanden.

So ganz verstehen tu ich's nicht, da all diese Firmen relativ solide Bohrergebnisse in den letzten beiden Monaten abgeliefert. Evtl. haben hier allzu viele auf eine schnelle Übernahme spekuliert und ziehen jetzt die Reißleine?
Canada Zinc Metals. WKN: A0RAQJ Zink Starkoch
Starkoch:

Hallo Ebbe und @

 
08.10.14 20:30
ist schon frustrierend was hier abgeht, aber ich meine was man hier
unbedingt braucht ist Geduld und nochmals Geduld.

Die Erhöhung der Shares um 1.955.090 auf derzeit 150.994.458 ist nur die
Erhöhung der ersten Tranche der letzten Privatplatzierung die durch die TMX
genehmigt wurde.
Ohne Zweifel eine Kapitalerhöhung bei der Wir (kleinen) Aktionäre nicht gefragt
wurden! Leider folgt noch eine Tranche mit 1.226.728 die unsere max. Ergebnisse
die wir beim Einstieg uns erhofft/ erträumt oder sonst was haben leider weiter
schmälern werden.

Aber es muss natürlich auch frisches Kapital her um den Majors gegenüber darstellen
zu können: es geht auch ohne euch weiter in Richtung Produktion!,
(auch wenn man das wahrscheinlich und in Wirklichkeit gar nicht will!)
man muss aber so tun als ob.
Da das Geld aus der Privat Plaz. für die "weiter Erforschung"
der Akie geplant ist , kann das doch nur heißen es geht in Richtung Machbarkeitsstudie
und die will bezahlt werden.
Gebohrt hat man, so schätze ich, doch hier ausreichend.

Was Pollinger und Co. angeht werden diese Herren hier viel zu hochgejubelt, pushen
können sie hier im deutsch Sprachigen Raum für den sie schreiben nicht, den wenn
man den Kurs in D und C verfolgt sieht man eindeutig: der D. Kurs folgt immer dem C. Kurs!
Leider ist das auf manchen Seiten wie zb. finanzen.net nicht der Fall, der Kursverlauf
D. wird immer wieder im laufe des Tages aktualisiert, der C. Kurs ist jedoch vom Vortag
und wird nicht mit Börsenöffnungszeit in C. hier aktualisiert! das führt dann in den
Nachmittagsstunden zu Irritationen, Steigt der Kurs aber im laufe des frühen Nachmittags
in C. so folgt der Kurs in D. mit einiger zeitlicher Verzögerung.
Ein Beleg dafür das D. folgt C. Kurs!

Trotz allem erfreut es mich hier zzt. nicht was ich auf der Kurstafel sehe,
Ursache ist wohl das lange Warten auf die restlichen Bohrdaten, aber vielleicht werden sie ja
bei der Veröffentlichung mit den erneuerten Wertberechnungen garniert und alle hüpfen
vor Freude im Karre und der Kurs gleich mit.

Also Augen zu und durch, alles wird gut.


PS. alles nur meine Meinung keine Aufforderung zu nichts!!  
Canada Zinc Metals. WKN: A0RAQJ Zink Berliner_
Berliner_:

JaRy...Starkoch and all

 
09.10.14 11:26
Hi an alle,
solche kleinen Minenunternehmen gibt es viele hunderte, das nur in Vancouver...deswegen ist es falsch deren Aktien nur deswegen zu kaufen, weil diese Unternehmen mal übernommen werden könnten. Die Chancen auf eine Übernahme sind halt seeehr gering, das betrifft auch unsere Schnecke hier -ich zitiere unseren lieben Tobi, da er diesen Begriff sehr mag ;-)

Pollinger und Schmider schreiben nur das, wofür sie bezahlt werden. Manche profitieren davon, aber im nachhinein wird Geld verbrannt. Ich vertraue keinen von den beiden, aber das habe ich hier schon geschrieben, als die Aktie wegen deren Reports nach oben ging. Und man kann die beiden nicht beschuldigen, es steht ganz klar in deren Disclaimer, den ich mal reinkopiert habe (lesenswert).

Und wenn man sich die Entwicklung der Minenaktien in den letzten Tagen sieht, muss man sagen, CZ hält sich super. Guckt euch an, was mit der Teck Aktie los ist, und das ohne Grund! Teck macht immer noch Milliarden Profit, das jedes Jahr!

Canada Zinc Metals. WKN: A0RAQJ Zink Starkoch
Starkoch:

Hallo an alle

4
09.10.14 17:17
Heute kann man sehr schön sehen wo der Kurs gemacht wird:

   IN KANADA und nirgendwo sonst (egal wie groß die Umsätze sind)

Schlusskurs C. 0,42 gestern,   heute bis 10:09 EDT   zu 0,42 C$ kein Handel
0,42 entspricht 0,2973 € nach dem heutigen Tageswechselkurs

Frankfurt eröffnete mit 0,28 bis 0,288   Umsatz 23.000 bis 16:30 MEZ
also unter Pari das heißt hier sind die Pessimisten!

bewegt sich der Kurs in C. egal ob rauf oder runter: D.FOLGT!
ergo in C. wird der Kurs gemacht:
Da können Schmider Pollinger und wer sonst noch im deutschsprachigen Raum
sich gemüßigt sieht seinen Senf (egal ob von CZX bezahlt oder nicht) dazuzugeben
nichts ausrichten.

Die obengenannten erhalten von CZX die Basisinfos für Ihre (bezahlten) PR Artikel
plus einer Deadline  wann der Artikel erscheinen muss Datum und Uhrzeit +/- 12
Stunden damit die Info Global möglichst gleichzeitig erscheint.

Mich stört das gar nicht so sehr man muss halt zwischen den Zeilen lesen
und den ganzen aufgeblasenen Artikelschrott aussondern bis nur die Fakten
überbleiben. Das heißt aber nicht das ich diese Art der Information gut heiße
mir sind kurze knappe Sachinformationen die auf den Punkt kommen lieber,
da wir aber nichts anderes haben müssen wir damit leben.

Wer in dieses oder ähnliche Papiere investiert MUSS Wissen auf was er sich einlässt
es wird wie beim Lottospielen niemand gezwungen hier ein Los ( Aktie) zu kaufen.
Also beschwert euch nicht solange Ihr eure Papiere nichtunter EK veräußert sind
es eben halt nur Buchverluste. Wie groß allerdings Gewinne oder Verluste werden
bestimmt jeder einzelne für sich. So das musste ich mal los werden.

Allen Wünsche ich natürlich steigende Kurse und ohne Frage jedem seinen Gewinn.

Gruß Starkoch

PS : Nur meine Meinung und keine Aufforderung zu nichts




Canada Zinc Metals. WKN: A0RAQJ Zink DerToby
DerToby:

... noch was:

 
11.10.14 11:19
www.stockhouse.com/news/press-releases/...ments-second-tranche
Canada Zinc Metals. WKN: A0RAQJ Zink der ebbe
der ebbe:

Post in Stockhouse Bullboard...

 
13.10.14 12:54
Post aus einem Kanadischen Board....
natürlich wie immer greislich von Google übersetzt:

Wow - auch in diesem anspruchsvollen Markt konnte das Unternehmen auf 1,9 Millionen Dollar 25% bis 35% igen Aufschlag auf Marktpreis zu erhöhen. Herzlichen Glückwunsch an das Management. Kanada Zinc Metals schließt nicht vermittelte Privatplatzierungen - Zweite Tranche Vancouver, British Columbia, Kanada - Sonntag, 10. Oktober 2014 - Canada Zinc Metals Corp (TSX Venture Exchange: CZX)) (das "Unternehmen") freut sich bekannt zu geben, dass , weiter auf seinen Pressemitteilungen vom 26. September 2014 und 30. September 2014, ist es endgültig TSX Venture Exchange zum Schließen der 2. Tranche der nicht vermittelten Privatplatzierung, die von 988.220 Flow-Through-Stammaktien des Unternehmens zu erhalten hat, besteht einem Preis von $ 0,55 je Flow-Through-Aktie, für die Gesamtbruttoerlös von 543.521 $. Darüber hinaus wurden 580.750 nicht Flow-Through-Units des Unternehmens zu einem Preis von $ 0,50 pro Einheit für Gesamtbruttoerlös von 290.375 $ ausgegeben. Jede Einheit besteht aus einer Stammaktie und einem halben Aktien-Warrant des Unternehmens. Jeder ganze Warrant berechtigt den Inhaber zum Erwerb einer zusätzlichen Stammaktie zu einem Preis von 0,75 US-Dollar für einen Zeitraum von 12 Monaten ab Schließung zu kaufen. Die ausgegebenen Aktien unterliegen einer Weiterverkaufsbeschränkung auslaufenden 10. Februar 2015 über das Grundstück Akie Die Akie Zink-Blei-Liegenschaft befindet sich im südlichsten Teil (Kechika Trough) des regional umfassenden paläozoischen Selwyn Basin, einer der profiliertesten gelegen sind Sedimentbecken der Welt für das Auftreten von SEDEX Zink-Blei-Silber-und schichtförmige Baryt Einlagen. Bohrungen auf dem Grundstück Akie durch Inmet Mining Corporation in den Jahren 1994 bis 1996 und von Kanada Zinc Metals seit 2005 einen umfangreichen Bestand an baritic-Zink-Blei-SEDEX-Mineralisierung (Lagerstätte Cardiac Creek) identifiziert. Die Kaution wird von variabel kieselsäurehaltigen, feinkörnigen klastischen Gesteinen des mittleren bis späten Devon 'Gunsteel "Bildung statt. Die Gesellschaft hat eine NI 43-101 konforme abgeleitete Ressource von 23,6 Mio. Tonnen mit einem Gehalt von 7,6% Zink, 1,5% Blei und 13,0 g / t Silber (bei ​​einem 5% Zink abgeschnitten grade) skizziert. Neben dem Grundstück Akie, Kanada Zinc Metals Corp steuert eine große zusammenhängende Gruppe von Forderungen, die die Kechika Regional-Projekt umfassen. Diese Ansprüche werden durch die Geologie identisch mit der auf dem Grundstück Akie (Lagerstätte Cardiac Creek) und Cirque unterlagert. Dieses Projekt umfasst die 100% ige Mt. Alcok Eigenschaft, die einen historischen Bohrabschnitt von 8,8 Meter mit einem Gehalt von 9,3% Zink + Blei, zahlreiche Zink-Blei-Baryt Vorkommen und mehrere regionale Grundmetallanomalien geführt hat.
Lesen Sie mehr bei www.stockhouse.com/companies/bullboard/...#Kzl4vUgjqjKwF15z.99

www.stockhouse.com/companies/bullboard/...corp?postid=23021232

Gruß

Ebbe
Alle von mir abgegebenen Statements und Postings stellen meine persönliche Meinung dar und sollen niemand zum Kauf oder Verkauf von Aktien animieren.
Canada Zinc Metals. WKN: A0RAQJ Zink DerToby
DerToby:

... im Bullboard ...

 
13.10.14 13:56
... posten bestimmt nur die uns bekannten Pusher.
... zumindest klingt es so.
... ein echter "Holzfäller" ist wohl da nicht anwesend.
Canada Zinc Metals. WKN: A0RAQJ Zink der ebbe
der ebbe:

More Shares....

 
17.10.14 15:37
Hallo,
der aktuelle Kursverlauf verleitet leider nicht zum posten. Aber was solls...

Habe hute gesehen dass sich die Shares wieder mal kräftig erhöht haben...
Total Shares: 152,563,428

Ich bin mir sicher dass die Bohrergebnisse bereits vorliegen aber jedoch aus taktischen Gründen noch zurückgehalten werden...
Die Ergebnisse der Bohrlöcher 1-2 kamen am 20.08. die Ergebnisse der Bohrlöcher 3-6 am 03.09., also nur 3 Wochen später. Nun 6 Wochen später sollen die restlichen Bohrlochdaten noch immer nicht vorliegen? Pffft! Wers glaubt...

Möglichkeit 1: Die Ergebnisse sind beschissen und würden zum weiteren Kursrutsch führen...

Möglichkeit2: Die Ergebnisse werden zusammen mit weiteren News rausgegeben.

Es ist ja mittlerweise Bekannt dass der Kurs ohne News stetig fällt, deswegen muss Mr. Varshney eine News-Kette bilden damit der Kurs nicht komplett abschmiert.

So ein Mist...

Gruß

Ebbe
Alle von mir abgegebenen Statements und Postings stellen meine persönliche Meinung dar und sollen niemand zum Kauf oder Verkauf von Aktien animieren.
Canada Zinc Metals. WKN: A0RAQJ Zink Berliner_
Berliner_:

Hi Ebbe

 
17.10.14 15:48
ich würde mal sagen: "Möglichkeit2: Die Ergebnisse werden zusammen mit weiteren News rausgegeben." ist die richtige Variante ;-)

aber auch wenn die guten News kommen, wird der Kurs nur für eine kurze Zeit beflügelt (1 bis max. 2 Wochen), dann kommt bei CZ der Winter-Crash erst mal ;-)

der Kurs liegt gerade bei 27cent, wenn der mal wieder auf 23cent steht, kaufe ich die Aktie wieder, aber nicht teurer als das.

ein schönes we an alle!
Canada Zinc Metals. WKN: A0RAQJ Zink F228765926
F228765926:

an alle

 
17.10.14 22:48
Hallo Ihr lieben Leute,
habe meine Aktien beim Kurs von 0,38€ verkauft. Ich hatte einfach kein gutes Gefühl mehr. Monate lang immer nur die ein und selben angebliche Tollen News. Da stimmt was nicht, das dauert alles viel zu lange!
Bin jetzt bei Pennystocks " CA91703R1091 " da geht bald die Post ab! Der Kurs ist perfekt zum Einsteigen.
Bis dann .)
Canada Zinc Metals. WKN: A0RAQJ Zink stksat|alexanderbeye
stksat|alexan.:

ich glaube,

 
18.10.14 18:58
1. Die Bohrdaten sind nicht gut.

2. Es geht jetzt bestimmt um die neu Bewertung. Ob und wenn die sich lohnt in Auftrag zu geben, die wird ja nicht um sonst sein.

Canada Zinc Metals. WKN: A0RAQJ Zink Starkoch
Starkoch:

Hallo Ebbe und @

 
18.10.14 20:25
Guten Abend zusammen,
das wahren ja ernüchternde 2 Wochen die wir wieder durchleben durften!
CZX lässt nichts aus, es ist fast wie Achterbahn fahren nur das dies weitaus mehr
Spaß macht.
Was die total Shares angeht hat sich hier die 2 te. Tranche die genehmigt wurde
niedergeschlagen. Aber anders kommt man nicht an frisches Geld ! entweder
Neue Shares oder Kreditaufnahme, da letzteres wohl schwerer umzusetzen ist hat
man neue Shares ausgegeben, dafür aber keinen Verbindlichkeitsposten in der Bilanz!

In meinem Post vom 26.09. #1111 3 Ansatz habe ich ähnliche Vermutungen wie Ebbe
geschrieben.
Ich bin weiter der festen Überzeugung das schon mit den Neuen Bohrdaten und
korrigierter Wertberechnung derzeit Verhandlungen = über Verkauf im ganzen oder Teilen =
geführt wird. Aus Diskretionsgründen haben die Firmen, mit denen man die Erstgespräche  
geführt hat, ein Vorrecht alles zu erfahren und können ein Gebot abgeben.
Das gebietet einfach die Fairness. Außerdem hält man sich so Leute vom Hals mit denen
man, aus welchen Gründen auch immer, nicht reden will.
Auch und gerade bei diesem niedrigen Kurs und Hohem "In Situ" Wert besteht die Gefahr
der feindlichen Übernahme der man sich möglichst nicht aussetzen will, das pusht zwar
aber bindet Kräfte.
Ich Glaube auch nicht das die Werte der Bohrdaten schlecht ausfallen, da 6 von 8 Bohrlöcher
sehr gut waren können die letzten 2 das kaum wesentlich verschlechtern! und "schlechter"
als die bekannten 6 MRD Wert "In Situ"  kann es eh nicht werden, eher mehr da man
einen höheren Wert für das Zink ansetzen kann.( Preissteigerung!)

Ach F 228765926 wo bitte gab es 0,38€ gestern am 17.10.14,  das Tages Hoch lag bei 0,28!!


Allen ein schönes Wochenende und weiterhin viel Erfolg mit CZX, wen es auch manchmal
verdammt schwer fällt das zu glauben!  

Gruß Starkoch

Ps : alles nur meine Meinung und keine Aufforderung zu nicht.

   
Canada Zinc Metals. WKN: A0RAQJ Zink F228765926
F228765926:

Starkoch

 
19.10.14 03:32
Hallo, habe am 08.09. bei 0,38€ verkauft.
Ich Denke da ist jetzt wohl erstmal die Luft raus, eventuell nächstes Jahr oder 2016 wird es die Hürde bei 0,40€ nehmen.
Gruß F22
Canada Zinc Metals. WKN: A0RAQJ Zink der ebbe
der ebbe:

Ergebnisse!

3
20.10.14 10:03
Canada Zinc Metals Announces Additional Drill Results from the Cardiac Creek Deposit, Akie Property
Print

October 20, 2014

Drill hole A-14-117 intersects 15.38 metres of extensive mineralisation containing an interval of 6.39% combined Zn+Pb and 8.49 g/t Ag over 5.72 metres.

Vancouver, British Columbia, Canada – Monday, October 20, 2014 – Canada Zinc Metals Corp. (TSX Venture Exchange: CZX) is pleased to announce the Company has received assay results from the final two diamond drill holes of the 2014 exploration program on the Cardiac Creek deposit. The Akie property is the Company’s 100% owned flagship exploration project and host to the Cardiac Creek SEDEX Zn-Pb-Ag deposit. The Akie property is located approximately 260 kilometres north-northwest of the town of Mackenzie, in northeastern British Columbia, Canada.

2014 Drilling Program – Cardiac Creek Deposit

The Company completed 8 HQ diamond drill holes on the Cardiac Creek deposit, totaling 2,855 metres. The drilling focused on targets along the up-dip, northwest and southeast areas of the deposit with the objective of expanding the boundary of the internal high grade core as well as expanding the overall perimeter of the deposit. A total of 715 sawn core samples, including industry standard QA/QC samples, were taken and submitted to Acme Labs in Vancouver BC, an ISO 9001 and 17025 certified assay and geochemical analytical lab. No systematic issues were identified during the QA/QC process and as part of its QA/QC program the Company will send a select number of samples to an independent laboratory for confirmation purposes. Results from the first six holes of the program were announced August 20th, 2014 and September 2nd, 2014. The Company has now received assays from the last two drill holes; A-14-117, and A-14-120.

Drill hole A-14-117 targeted the up-dip and southeast edge of the internal high grade core of the deposit with a pierce point located approximately 85 metres up-dip from hole A-14-116 and along strike of the high grade hole A-11-96, which returned 10.01% combined Zn + Pb and 12.43 g/t Ag over 5.3 metres (true width).  An extensive package of mineralisation representing the Cardiac Creek Zone was intersected from 327.83 to 369.49 metres with 4 distinct intervals of sulphide mineralisation interbedded with minor shale and chert. The mineralised intervals consist of thickly bedded sulphides comprised of laminated pyrite, sphalerite with minor barite and galena. Towards the base of the zone the bedding becomes poorly defined and the sulphides become more mottled in appearance, a general indication of higher grade material. The zone is underlain by a thin pyritic sulphide bed and debris flow and limestone of the Paul River Formation. The hole was completed at a depth of 387.10 metres in calcareous siltstone of the Road River Group

The hole returned 3.93% combined Zn+Pb and 5.33 g/t Ag over a true width of 15.38 metres, from a downhole depth of 346.00 to 367.80. Included within this extensive envelope of mineralisation are intervals of higher grade zinc, lead and silver mineralisation that are outlined in the table below. This includes 9.03 metres (true width) of combined 4.63% Zn+Pb and 6.15 g/t Ag, from 355.00 to 367.80 metres and 5.72 metres (true width) of combined 6.39% Zn+Pb and 8.49 g/t Ag from 361.38 to 369.49 metres. A total of 7 individual samples with an aggregate true thickness of 3.98 metres exceeded 5% zinc (ranging from 5.55% Zn to 9.27% Zn) illustrating the high grade nature in the core of the deposit at this elevation.

Hole-ID    From (m) To (m)  TWidth (m)* Zn (%)  Pb (%)  Ag (g/t)Ɨ  Zn+Pb (%)
A-14-117  346.00    367.80   15.38          3.35      0.53     5.33       3.93
Including  355.00    367.80    9.03            3.92      0.71     6.15       4.63
including  361.38    369.49    5.72            5.45      0.94     8.49        6.39
including  362.25    367.80    3.92            6.21      1.11     9.49        7.32

(*) True widths are calculated on the basis that the deposit has an overall average dip of 70° to the southwest from the horizontal
(Ɨ) Values below the detection limit have been given a value of half the detection limit for the purposes of weighted averages

Drill hole A-14-120 targeted the northwest edge of the deposit following up on the mineralisation intersected in hole A-14-112 (which returned 6.91% Zn+Pb and 8.02 g/t Ag over a true width of 7.87 metres as reported August 20, 2014), with a pierce point located approximately 100 metres down-dip. The proximal facies was intersected from 406.05 to 421.32 metres and was underlain by the Cardiac Creek Zone from 421.32 to 428.75 metres. The mineralisation is represented by thickly bedded pyrite with minor nodular barite in the proximal facies grading to pyrite with bands of grey sphalerite and minor galena within the Cardiac Creek Zone.  Intense localized quartz-carbonate veining is present along the upper and lower contacts of the mineralisation suggesting that the bulk of the Cardiac Creek Zone has been displaced. Nearby down-dip drill holes A-07-46 and A-10-74 do not display this veining indicating that there does not appear to be any disruption to the Cardiac Creek Zone at depth. The zone is underlain by mineralisation representative of the distal facies and the debris flow of the Paul River Formation. The hole was completed to a depth of 461.47 metres in calcareous siltstone of the Road River Group. The best intercept from the zone returned 4.59% combined Zn+Pb and 6.90 g/t Ag over a true width of 1.27 metres from a wider mineralised interval of 12.98 metres (true width) of combined 1.59% Zn+Pb and 3.22 g/t Ag.

The 2014 drilling program has provided valuable information across several select areas of the deposit including the high grade core, and the up-dip, northwest and southeast edges of the deposit. High grade results were obtained from several holes including A-14-111, A-14-112 and A-14-115 (previously reported). These key results continue to demonstrate the consistency of the high grade core and the deposit in general.

Peeyush Varshney, President and CEO, offered the following statement: “We are pleased with the drill results from 2014. The extensive width of mineralisation intersected in drill holes 116 and 117 speaks to the consistency of the deposit along its southeastern edge while the results from hole 120 have pushed the known limits of the deposit to over 1,400 metres in strike length. In light of these results, we are already planning the 2015 drill program that will focus on the down-dip extension of the deposit and strike definition at lower elevations to the NW and SE. The deposit is still open down-dip and along strike and we are already looking forward to getting back to drilling again to further advance the tremendous asset we have in hand.”

Airborne Gravity Survey

The Company continues to anticipate completing an airborne gravity survey on the Akie and Mt. Alcock properties in 2014.  While there have been some delays due to contractor-related equipment issues, a start date has been set for mid October 2014 with an expected duration of approximately 10 days. The program is designed to delineate gravity anomalies within the highly prospective and conductive Gunsteel Formation shale and will complement the previously completed 2012 airborne VTEM survey. Coincident VTEM and gravity anomalies will be prioritized as drill targets for future exploration.

The Akie Zn-Pb-Ag Project

The Akie property is situated within the Kechika Trough, the southernmost area of the regionally extensive Paleozoic Selwyn Basin and one of the most prolific sedimentary basins in the world for the occurrence of SEDEX zinc-lead-silver and stratiform barite deposits.

Drilling on the Akie property by Canada Zinc Metals since 2005 has identified a significant body of baritic-zinc-lead SEDEX mineralisation known as the Cardiac Creek deposit. The deposit is hosted by siliceous, carbonaceous, fine grained clastic rocks of the Middle to Late Devonian Gunsteel Formation.

The Company has outlined a NI 43-101 compliant mineral resource at Cardiac Creek, including an indicated resource of 12.7 million tonnes grading 8.4% zinc, 1.7% lead and 13.7 g/t silver (at a 5% zinc cut-off grade) and an inferred resource of 16.3 million tonnes grading 7.4% zinc, 1.3% lead and 11.6 g/t silver (at a 5% zinc cut-off grade).

Ken MacDonald P.Geo., Vice President of Exploration, is the designated Qualified Person as defined by National Instrument 43-101 and is responsible for the technical information contained in this release.

The TSX Venture Exchange has neither approved nor disapproved the contents of this press release.

ON BEHALF OF THE BOARD OF DIRECTORS

CANADA ZINC METALS CORP.

“PEEYUSH VARSHNEY”

Gruß

Ebbe
Alle von mir abgegebenen Statements und Postings stellen meine persönliche Meinung dar und sollen niemand zum Kauf oder Verkauf von Aktien animieren.
Canada Zinc Metals. WKN: A0RAQJ Zink harry54
harry54:

Hi Ebbe

 
20.10.14 14:25
Und was denkst du kann es für den Kurs bedeuten?
Gruß Harry  
Canada Zinc Metals. WKN: A0RAQJ Zink der ebbe
der ebbe:

Hey Harry,

 
20.10.14 15:21
das wird sich zeigen...
So in 1-2 Tagen wenn die Bohrergebnisse überall angekommen sind, wird man es sehen. Der Umsatz bei TG dreht ja schon mal zumindest ganz leicht ins Plus.
Bei den Stock Market Quotes steht noch nichts. Der Umsatz am Freitag war in Kanada mit 312 wieder einmal lächerlich...

Gut die Ergebnisse zu Loch 7 und 8 hauen einen jetzt nicht vom Hocker sind aber insgesamt als ganz gut anzusehen, da ja eine Erweiterung des Gesamtkomplexes stattfand.

Was mich ärgert ist dass als weiteres Vorgehen lediglich die Planungen für die Bohrungen in 2015 angegeben werden. D. h. bis Juli 2015 passiert im schlimmsten Fall nichts?!

Ich vermisse die Ankündigung zur Erstellung einer PEA...

Mal sehen was BV und Schmider draus machen... Höhöhö...

Gruß

Ebbe
Alle von mir abgegebenen Statements und Postings stellen meine persönliche Meinung dar und sollen niemand zum Kauf oder Verkauf von Aktien animieren.
Canada Zinc Metals. WKN: A0RAQJ Zink spiritaustralia 2
spiritaustralia .:

Tja,

 
20.10.14 17:59
Trotz der endlich gemeldeten Bohrdaten hat CZX den Rückwärtsgang eingelegt. Wird wohl dieses Jahr nichts mehr passieren. Alles andere wäre für mich eine Überraschung.
Gruß Spirit
Canada Zinc Metals. WKN: A0RAQJ Zink DerToby
DerToby:

... jetzt kommt erst der lange Winter.

 
20.10.14 18:10
Canada Zinc Metals. WKN: A0RAQJ Zink yaqwe1
yaqwe1:

Jahreshauptversammlung

 
21.10.14 08:26
Aber von dieser hat man trotzdem noch nichts gehört. Quartalszahlen müssten doch auch bald kommen oder täusch ich mich da?
Canada Zinc Metals. WKN: A0RAQJ Zink Berliner_
Berliner_:

schmider report

 
21.10.14 09:50
hehe...wie schon erwartet... der kurs wird mal wieder für paar tage hochgehen... dann erwarte ich persönlich nichts anderes als den langen Winterschlaf... mit niedrigen kursen natürlich

http://www.ariva.de/forum/...l-Research-Canada-Zinc-Metals-von-509647
Canada Zinc Metals. WKN: A0RAQJ Zink Starkoch
Starkoch:

Yagwe1 and @

3
21.10.14 13:29
Hallo zusammen .
zunächst einmal:  war das überhaupt eine HV?
                         das GJ 2013/2014 endet erst am 30.06. eines jeden Jahres,
                         es dauert in der Regel ca. 2 Monate bis normale Quartalsberichte
                         vorliegen( ungeprüfte!)
                         Bis ein geprüfte Bilanz vorliegt dauert es ca. 3-4 Monate
                         Aus diesem Grunde glaube ich nicht das es eine HV war!!
                         Die letzte veröffentlichte Bilanz auf der HP von CZX datiert 21.10.2013
                         Das ist das Fertigstellungsdatum des WP's und nicht das
                         Veröffentlichungsdatum!  

                        vor ca. 2-3 Wochen wurden erst die Quartalszahlen für das 3 Q. Jan.- März
                        GJ 2013/2014 auf der CZX HP eingestellt !

                        DESHALB WARTEN IST AUCH HIER ANGESAGT!!




Was den Schmieder angeht: kann einer Ihm mal daraufhin weisen das die Anzahl der Shares
sich erhöht hat! wenn Recherche dann auch korrekt!

Auch bin ich gespannt auf das was P.V. in diesem Report nebulös, viel und doch nichtssagend
Angekündigt hat machen zu wollen ( oder auch nicht!)
Seine Äußerungen sind so vieldeutig das sie schon fast unglaubhaft klingen!

Weiterhin warten wir mal ab ob und wie C. mit dem Kurs heute Nachmittag reagiert.

Allen noch einen schönen Tag, es bleibt spannend!

Gruß Starkoch


Seite: Übersicht ... 44 45 46 48 49 50 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Canada Zinc Metals Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 2.069 Canada Zinc Metals. WKN: A0RAQJ Zink brunneta CBR2 25.04.21 01:24
17 778 nächster Highflyer wie Nevada Copper ?? holla9 al56hg 27.01.14 23:36
2 1 Artikel zu CZX rohstoffinvestor Rumpelstilzchen. 09.09.13 15:18

--button_text--