Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 159  160  162  163  ...

C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast

Beiträge: 7.631
Zugriffe: 1.895.985 / Heute: 233
Petro Welt Techn. kein aktueller Kurs verfügbar
 
C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast Buntspecht53
Buntspecht53:

die es schon lange nicht mehr gibt - Schilling ade

 
28.07.14 11:54
Mist schreiben tut weh.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +67,40%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,98%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,32%
Xtrackers MSCI Japan ESG Screened UCITS ETF 4C - USD Hedged
Perf. 12M: +45,36%

C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast S04freak
S04freak:

Ausgestoppt

 
28.07.14 12:06
Ich wurde vorhin übrigens Ausgestoppt. War mir eigentlich schon am Wochenende klar, ich kann allen Beteiligten nur sagen, lasst euch die Ukranine Krise nochmal durch den Kopf gehen.

Ich gehe hier frühstens um die 13 wieder rein. Wahrscheinlich auch noch zu früh. Ich sehe einfach keine Deeskalation in der Ukranine. Selbst nach einem Passagierflugzeugabschuss lenkt Putin nicht ein und versucht zu schlichten. Das Dingen kann sich noch hinziehen ohne Ende, was folgt sind weitere Sanktionen die gezielt auf das stärkste Standbein der Russen, die Öl und Gas Förderung, gerichtet sind.
Mittendrin Cat Oil, unbeteiligt mit Sitz in Europa und Arbeitsgebiet in RUS. Einfuhrverbote und weitere Sanktionen werden verhindern, dass das Investitionsprogramm nach Plan verläuft, der Rubel wertet seit Tagen extrem ab und wird Cat ebenfalls erdrücken.

Nunja, immerhin kann bald von unterbewerteten Verhältnissen gesprochen werden und alles was tief fallen kann, kann auch hoch steigen ;)  
C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast milky
milky:

@buntspecht

 
28.07.14 12:30
junge, junge, lach mal'n bisschen. gibt es tatsächlich keine schillinge mehr????

C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast Buntspecht53
Buntspecht53:

Mag sein das es Schillinge gibt

 
28.07.14 12:50
aber in Österreich ist bekanntlich der Euro 2002 eingeführt worden, also ist das auch die aktuelle Währung. Vielleicht gibt es ja bald wieder Schillinge dort und bei uns die DM - möglich ist heute alles.

In Afrika gibt es noch ein paar Länder die den Schilling haben, aber das wars dann  auch.

de.wikipedia.org/wiki/Schilling

Im übrigen - Buntspechte können nicht lachen - nicht bei dem Kurs und wenn dann klopfen sie auf Holz.
C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast Volkszorn
Volkszorn:

so4 freak

 
28.07.14 12:56
du bist von den Medien ziemlich anti Putin manipuliert worden. Was heisst "Putin lenkt nicht ein"? Was soll der einlenken? Die Typen die sich in Kiew an die Macht geputscht haben in dem sie einen gewählten Präsidenten verjagt haben, bombardieren jetzt das eigene Volk! Eigentlich e ein Gnadenakt dass Russland nicht einmarschiert und diesen Pack welches vom Westen noch unterstützt wird zeigt wos lang geht.  
C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast milky
milky:

ok, wir

 
28.07.14 12:57
verstehen uns. milchmädchen klopfen dann auf den milchkübel. kommunikation ist alles.
C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast Buntspecht53
Buntspecht53:

Sanktionen schaden der EU und helfen den Amis

 
28.07.14 13:01
www.dw.de/...urchhalten/a-17812650?maca=de-rss-de-top-1016-rdf
C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast aldeboni
aldeboni:

Aktienschreck

 
28.07.14 14:07
da schreiben Leute manchmal ein Mist den sie selbst nicht lesen ..  
C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast S04freak
S04freak:

volks

 
28.07.14 14:19
Nunja, beweisen kannst du das nicht, genausoweinig wie ich meine Meinung beweisen kann. Aber von Medien beeinflussen lasse ich mich nicht. Das Putin die Prorussischen Anhänger mit Waffen etc. unterstützt ist einfach fakt und ich glaube einfach nicht das die Ukraine die Eier hat ein Passiergflugzeug runterzuholen.
Vermutlich wird man niemals in diesem Thema Klarheit bekommen.  
C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast Eintracht1967
Eintracht1967:

Zwei Dinge sind absolut sicher,

2
28.07.14 14:49
die USA wollen in dieser sogenannten Ukraine-Krise Russland und Europa schwächen und Schalke 04 wird in der Bundesliga niemals deutscher Fußballmeister.  
C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast Mike B.
Mike B.:

Russland

2
28.07.14 14:51
Es ist doch ganz einfach und offensichtlich.
Russland respektiert die Grenzen eines anerkannten Staates nicht.
Putin mischt sich in die Angelegenheiten eines Nachbarstaates ein ohne dafür eine Legitimation zu besitzen. Nach der Annexion der Krim ist das der nächste Schritt in Richtung Isolation.

Ich befürchte, dass Europa nach langem Warten effektive Wirtschaftssanktionen aussprechen wird.
Das könnte unserer Katze stark zusetzen.

C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast Neuer1
Neuer1:

S04freak

 
28.07.14 14:56
woher weist du, dass Putin die Prosrussischen Leute mit Waffen unterstützt. Hat es Putin gesagt oder die Presse ?
Du schreibst richtig, dass es wohl nie Klarheit geben wird.
Im übrigen zur Presse. Vor einiger Zeit kam in der Nachfolgesendung " Neues aus der Anstalt " ein Beitrag, indem war ganz klar zu erkennen, dass fast jeder Mensch, der im Pressewesen etwas zu melden hat in irgeneinder amerkanischen Gesellschaft Mitglied ist. Und weshalb sollen nicht ukrainische Soldaten das Flugzeug, natürlich aus Versehen, abgeschossen haben?
Vor kurzem habe ich ein Interview gehört, indem gesagt wurde, dass dieses Raketesystem aus 3 Fahrzeugen besteht und die Bediener mehrere Jahre Ausbildung haben müssen um das einwandfrei bedienen zu können, also kann man nicht grade so ein System nehgmen und auf einen Knopf drücken.
Von diesen Unklarheiten abgesehen, finde ich es nicht in Ordnung, dass der Westen mit seiner Strategie immer weiter den Grenzen von Russland nähert.  Es ist doch kein Wunder dass Russland zu dieser  Politik auch einmal sagt, nun reicht es.
Und die Ukraine, die will dorthin wo es am meisten Geld gibt.  
C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast Eintracht1967
Eintracht1967:

Anerkannter Staat?

 
28.07.14 14:57
Bei ehrlicher Betrachtung ist die Ukraine doch eher ein Produkt aus der Konkursmasse der ehemaligen Sowjetunion, oder?
Der Westen hat Russland über die letzten 25 Jahre permanent gedemütigt, schaut Euch mal die Geschichte Deutschlands seit 1871, da seht ihr wie eine Großmacht plattgemacht wird.  
C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast jol22
jol22:

link

 
28.07.14 15:11
vielleicht soll Dir dieser Link helfen:
info.kopp-verlag.de/hintergruende/...schen-und-flugzeugen.html
C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast S04freak
S04freak:

Russland

 
28.07.14 15:19
Keine Frage, der Russe kriegt Angst und fühlt sich gedemütigt. Zurecht, wenn man Bedenkt wie Nah die EU mittlerweile vor den Toren Russlands steht. Und ich kann auch Putin verstehen, der seine Leute in der Ukraine schützen will. Mich macht es teilweise nur sauer, dass die Unglückstelle der MH17 nicht untersucht werden kann/ soll bzw. abgesichert werden kann und teilweise Handys der Verstorben geklaut werden.

Ich Frage mich seit Tagen nur : Mittlerweile wird wahrscheinlich jede Kreuzung, Mobilfunktnetze ala NSA überwacht und jedes Stückchen Erde kann per Satelitt gesehen werden. Aber warum gibt es nicht Stichfeste Aufnahmen, Beweise, Telefonate von miserabel Ausgestatteten Seperatisten, die Belegen können inwieweit Russland involviert ist.

Ein Vorredner sagte schon: Eine schnelle Lösung ist unabsehbar und deswegen werden weitere Sanktionen die Folge sein. Und Cat Oil wird es definitiv Treffen.

C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast M987
M987:

@Bunstpecht

 
28.07.14 15:21
Danke für den Link ! Mal zu dem Zitat:

"Die US-Amerikaner haben uns gegenüber mehrfach betont, dass sie andere Erkenntnisse haben."
Es gibt jetzt zwei Möglichkeiten die sich aus dem Zitat ableiten lassen;

1. ist er so doof oder tut er nur so ?
2. will er er uns etwas sagen was er nicht öffentlich aussprechen darf !?

Ich bin garantiert nicht pro russisch, aber aus meiner Sicht versuchen die USA und  die EU direkt vor Putins Nase das Spiel mit dem Feuer. Putin scheint mir noch sehr gemäßigt. In der Zeit des Warschauer Paktes/Nato wären die Raketensilos schon lange geöffnet.
Hier geht es ausschließlich um geopolitische Machtspiele. Die USA haben nichts zu verlieren. Entweder haben sie einen Fuss direkt an der russischen Grenze in der Tür von Putin, und das war das Kalkül mit dem Schwarzmeerflottenstützpunkt an der Krim oder ein Teil von Europa brennt. Es ist dann wieder kein Krieg vor ihrer Haustür und sie können dann auch noch Rüstungsgüter beisteuern und Rohstoffe in die EU exportieren.
Warum sollten sie an einer friedlichen Lösung interessiert sein ? Um China und Russland zu stärken, den Dollar zu schwächen, Absatzmärkte zu verlieren oder weil sie plötzlich Pazifisten sind ? Die amerik. Rüstungslobby lässt bereits die Sektkorken knallen und unsere Politiker haben den ersten Schuss nicht gehört ...
C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast jol22
jol22:

unlogisch

 
28.07.14 15:28
die Reihenfolge war so :
am 15.7. gab es ein wichtiges Treffen der BRICS_Staaten, wo auch Putin dabei war,
dann Tag später hat EUSA ohne Grund Sanktionen verkündet, Warum wohl? Angst vor der Stärke der BRICS??
auf die Sanktionen hat Putin nicht reagiert - respekt!
An dem Tag als er nach Russlan fliegt, fast zeitgleich wird die MH17 abgeschossen, sollte die Putins Maschine das ziel sein? Wer hat hier Interesse an dem Unglück? ich glaube, man muss das nicht weiter erklären!!
C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast M987
M987:

Schade !!

 
28.07.14 15:44
...das wir "unseren Freunden" nicht trauen können ! Und unsere Politiker wirken in dem ganzen Chaos wie ewige Abiturienten die alle noch bei Mutti wohnen.  
C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast Mike B.
Mike B.:

ja ja,,

 
28.07.14 15:44
jetzt muß wieder ne Verschwörung her :-)
Jetzt bleibt doch vernünftig.
C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast Neuer1
Neuer1:

ja

 
28.07.14 16:20
Unsere Freunde, hören alles ab, Hacken das Mobile der Kanzlerin, haben Spione in Regierungskreisen.
Hatten aber keine Ahnung über das Verhalten von Isis und von den Geschehnissen beim Flugzeugunglück in der Ukraine.  Eventuell sollten die sich mal lieber um die Feinde kümmern
C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast Buntspecht53
Buntspecht53:

Gedankenspiele - Szenarien - ??

 
28.07.14 16:35
habe mir nochmal ein paar Aktien dazugelegt - denke es gibt eine Gegenreaktion bis zum Ende des Sommers - Sanktionen ob sie kommen weis nur der - der sie beschließt.

C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast Eintracht1967
Eintracht1967:

Freunde? Welche Freunde?

 
28.07.14 16:39
Bei Geld hört die Freundschaft doch bekanntlich auf, gell
C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast M987
M987:

Keine weiteren Fragen nötig :

 
28.07.14 16:59
Wie sagte Henry Kissinger? "Amerika hat keine Freunde, nur Interessen."
C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast M987
M987:

ich habe heute

 
28.07.14 17:05
auch noch einmal bei 15.00 Euro aufgestockt. Wenn die Temperaturen wieder unter null fallen, kommen sie wieder zur Vernunft.  
C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast Buntspecht53
Buntspecht53:

wahrscheinlich genau zum richtigen Zeitpunkt

 
28.07.14 17:21
bei 14,80 mein Depot um knapp 3 Euro pro Aktie verbilligt - hoffe es hat sich auf Sicht von 6 Monaten gelohnt - denn der nächste Winter kommt so sicher wie das Amen in der Kirche - spätestens dann brauchen alle Öl und Gas - und wenns ganz dick kommt gibt es einen strengen Winter - dann sehen wir garantiert eine 20 vor dem Komma - - leider keine 60 so wie es die Aktienschrecker geschrieben haben - leider.

Seite: Übersicht ... 159  160  162  163  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Petro Welt Technologies Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
22 7.630 C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast Leverage1 joeflai 14.10.23 10:03
9 283 C.A.T. oil geht an die Börse juche juche 25.04.21 11:21
13 435 C.A.T.oil - Never catch a falling knife! bullish987 Siro100 25.04.21 01:47
2 1 CAT OIL Dividende fbo|228837580 Radelfan 31.05.15 16:39
  1 Frage zu alle?? Cat Oil SharesHolder Radelfan 15.01.15 17:27

--button_text--