Bullpark -Carlson

Beiträge: 6
Zugriffe: 11.986 / Heute: 1
Turbo Long auf A.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
aap Implantate
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Bullpark -Carlson Taodon
Taodon:

Bullpark -Carlson

 
20.01.03 14:08
#1
Also Jungens ....ich weiß ja nicht wies mit euch ist aber ich gönn mir mal noch ein paar Tausend Upgrade ...Ich meine ..hey ...was um Gottes Namen kann man da jetzt noch falsch machen ...noch etwas tiefer und die Aktie ist weg vom Fenster !!!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

Bullpark -Carlson Taodon
Taodon:

Die Aktie IST weg vom fenster

 
04.02.03 09:22
#2
das steht ausser frage ....Upgrade liegt erschossen am Boden ....weder news irgendwelche Meldungen noch besonders spannende Umsatzzahlen die auf irgendwas deuten würden !!naja ...das nennt man dann wohl Lee(h)geld
Bullpark -Carlson Taodon
Taodon:

Worldcom

 
04.02.03 09:26
#3
und worldcom kann man in den gleichen Sarg schmeissen und bis zur rente vergraben !!!
Bullpark -Carlson Taodon
Taodon:

Gestorben !?!

 
19.02.03 13:10
#4
oder schämt Ihr euch !?!
Bullpark -Carlson Bullpark
Bullpark:

@Taodon

 
20.02.03 14:20
#5
Hallo alter Börsenfreund bin heute das erste mal wieder auf finanzen.net wenns so Scheiße läuft wie in meinem Depot, habe ich keinen Bock jeden Tag nach News zu suchen. Schaue mir die Kurse nur am Abend auf Videotext an. fahre jetzt mit upgrade schon 40% verlusst. Aber ich bleibe drin Ich spekuliere immer noch auf einen ausbruch. Wer nix Riskiert der nix Gewinnt.
Bullpark -Carlson Taodon

Bull

 
#6
ja nööö.... also rausgehen wär im moment scheiße ... läuft überhaupt alles scheiße bis auf Poet welche so langsam vor sich hindümpeln !!
Tüddeldü
Tao


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Turbo Long auf Allianz Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  5 Bullpark -Carlson Taodon Taodon 25.04.21 09:57

--button_text--