Büecher.de

Beiträge: 6
Zugriffe: 440 / Heute: 1
Büecher.de Eaglemen
Eaglemen:

Büecher.de

 
29.06.00 20:50
#1
Hat hier jemand irgend welche Infos.Ist jemand inwestiert hier?Einsteigen,halten,verkaufen?
Wer kann mir weiter helfen?
Bin für jeden Beitrag dankbar.
Büecher.de rabe
rabe:

Re: Büecher.de

 
30.06.00 07:52
#2
mir ist nichts neues bekannt. Denke da Buecher.de zur Zeit planmäßig
keine Gewinne einfährt haben einige ihr Geld rausgezogen. Die
nächsten Quartalszahlen werdens zeigen.
Büecher.de megalowflyer1
megalowflyer1:

Buecher.de ist die gesamte Woche über extrem gedeckelt wor.

 
30.06.00 09:34
#3
Es standen bis gestern, ca. 17.00 permanent 1000 Stück im Bid, und zwar zu jedem Preis. Sobalt sie gekauft waren kamen wieder 1000 neue. Sehr negative Kurspflege, vielleicht von Altaktionären oder so die Kasse machen wollten, aber dadurch kam im Xetra ein recht hoher Umsatz zustande. Jetzt hat sich das Blatt aber gedreht und es gehen große Posten (5000 Stk.)im Ask.Leider ist Gestern wohl der Focus-Money SL ausgelöst worden, waren nur 500 Stück, aber der 1. Wert der aus dem Depot fliegt. FM hält aber trozdem viel von Buecher.de und spekuliert sogar auf eine Übernahme!Ich vermute, das Buecher.de jetzt 1-2 Wochen langsam steigen könnte, so bis 18-19 und dann evtl. nochmal den Ausbruch nach oben schafft. Der Sinkflug scheint so langsam vorbei zu sein.
Büecher.de Eaglemen
Eaglemen:

Re: Büecher.de

 
30.06.00 10:09
#4
Danke für die infos,werde wohl weiter halten.
Büecher.de u961
u961:

An megalowflyer1 ...

 
30.06.00 18:20
#5
ich hätte mal eine Frage:
Wo kann man sehen, wieviel Aktien gerade "im Bid" oder "im Ask" stehen ?

Danke
U96
Büecher.de Helli

Schwierige Situation

 
#6
ich habe auch bücher.de. leider für 27 euro. da ich den wert für gut halte, bin ich auch nicht ausgestiegen. ich denke, dass es erst mitte/ende nächster woche wieder aufwärts gehen kann, genauso wie der gesamte markt.

der firma ist m.e. gut, sollte aber mehr für die anleger tun.

gruss

helli



Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen