BROKAT -Lara.Croft_

Beiträge: 3
Zugriffe: 1.134 / Heute: 1
Brokat kein aktueller Kurs verfügbar
 
BROKAT -Lara.Croft_ TopDown
TopDown:

BROKAT -Lara.Croft_

 
10.03.00 13:51
#1
Glückwunsch zu Brokat, hoffe Du bist rechtzeitig rein. Bis zu welchem Preis sollte man Deiner Meinung nach ordern ? Kursziel?
GrußTD

PS.Kann ich nur über diesen Weg mit den einzelnen Personen in Kontakt treten oder gibt es einen "direkten Draht"?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

BROKAT -Lara.Croft_ LARA CROFT
LARA CROFT:

Re: BROKAT -Lara.Croft_

 
10.03.00 15:15
#2
Hallo,

wenn Du den Kurs von BROKAT einmal ca. 4 Wochen zurückverfolgst, wirst Du feststellen, dass gerade in den letzten Tagen eine Seitwärtsbewegung als Chance für den Einstieg genutzt werden konnte. Tja, mit Seitwärts ist es m. E. nach der heutigen Ankündigung (s. u. Posting) bzgl. der Anleihe wohl erstmal vorbei. Ich bin gespannt, ob die 200 € - Grenze noch heute überwunden wird. Angesichts der massiven Käufe in der ersten Handelsstunde heute früh (schau Dir mal die Umsätze an, das waren Institutionelle Anleger!) könnte das durchaus noch geschehen. Zur Zeit "dümpelt" der Handel von 522190 etwas dahin (nur Kleinanleger).

So, jetzt konkret zu Deiner Frage: Die Antwort erschließt sich aus Deinem Anlagehorizont. Ich bin seit Jan. 99 in BROKAT investiert (zu 156 € damals), dann Nachkauf im Aug. 99 (dadurch 128 €). Das macht einen Einkaufskurs nach dem Split im Feb. 00 von ca. 43 €. Wenn Du BROKAT auf 1-2 Jahre kaufen willst, dann rate ich bei Kursen unter 200 € zum Einstieg. Wenn du ganz kurzfristig orientiert bist, kann ich Dir keinen Tipp geben, denn ich halte von diesen 2-Monats-Geschichten wenig (Spekusteuer und Risiken wg. evtl. Korrekturen).

Kurziel: Wenn BROKAT weiter macht mit der Positionierung (s.u. Posting), dann rechne ich mit einem 12-Mo-KZ von 450 EUR.

CU
LARA C.

zum PS: Wenn jd. eine Mailadresse angegeben hat (grüner Balken), dann kannst Du auch mailen. Ich tue das nicht, weil ich in 3 Mailinglisten drin bin und beruflich viel mit Mails zu tun habe. Mehr als 80 pro Tag müssens nicht sein :-)
BROKAT -Lara.Croft_ fragles

das waren noch Zeiten!!!

 
#3
würde mich mal interessieren, wo Lara HEUTE IST???

Ließt sie noch mit, ist sie unter einen anderen ID unterwegs oder ist sie gar nicht mehr an der Börse tätig???

Gruss


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Brokat Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  13 An alle Pusher was soll ich heute kaufen ????? Viki lauravici 09.09.22 11:15
  6 BROKAT - Nächster Großkunde! Mr.Fresh LARA CROFT 25.04.21 13:29
  12 Infineon, zum letzten mal... hailwood Kalahari 25.04.21 13:26
  30 So eine Wertvernichtung - bei mir heute -10% - ist doch immer wieder beeindruckend furby furby 25.04.21 13:14
  31 Allein es fehlt der Glaube ... SchwarzerLord Aktien-Guru 25.04.21 13:04

--button_text--